Ich hab verkackt ( starke Oneitis )

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du es nicht schaffst mit ihr anständig über das Thema zu sprechen, dann wirst du niemals auf nen grünen Zweig kommen.

Du willst MIT IHR in der "Beziehung" wachsen? Dann klär das MIT IHR. Und nicht einfach die Exit-Nummer und Kontaktsperre.

Mir scheint aber, dass das auf Dauer einfach nichts gesundes wird. Du misstraust ihr maximal und das nicht ganz ohne Grund.

Die Tipps von Xatrix sind nice, aber du hast dich in der Sache schon viel zu weit verrannt. Du machst einfach nur gute Miene zum bösen Spiel und büßt weiter und weiter an Anziehung ein.

Da musst du jetzt durch, sorry.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er muß sich klar werden, was sie für ihn ist. Oneitis oder die Frau für eine Beziehung? 

Sonst dreht er sich im Kreis.

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Niemann-N schrieb:

Er muß sich klar werden, was sie für ihn ist. Oneitis oder die Frau für eine Beziehung? 

Sonst dreht er sich im Kreis.

Also was ich weiß ist folgendes: 

Sie bedeutet mir was. Ich verbringe ja eigentlich sehr gerne Zeit mit ihr, in letzter Zeit aber schwer weil ich irgendwie nicht ich selbst bin. Ich bin zu analytisch, das raubt mir und ihr den Spaß. 

Attraction hat gelitten , definitiv.

Ich hatte schon offene Beziehungen, eine ging 2 Jahre lang. Eifersucht NIE ein Thema. 

1.Ich möchte Eifersucht wieder ersticken.

2.Ich möchte wieder an Attraction gewinnen.

3.Ich möchte wieder Locker durch die Hose atmen 

Ich bitte um Tipps zu diesen 3 Punkten. Danke bisher schonmal, ich schätze euch im Forum hier sehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verstehe den emotionalen Schmerz sehr gut ich würde an deiner Stelle das mit mir selbst ausmachen und nicht mit ihr. Der invest den du bringen müsstest um das umzubiegen ginge nur wenn du voll von ltr überzeugt bist daher lass es.

Habe wegen game zig Verlusterlebnisse ähnlicher Art gehabt und das beste darüber schnell hinwegzukommen ist mit neuen Frauen mich motiviert und beflügelt sowas unheimlich bei neuen Frauen Vollgas zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ZombieSteiner schrieb:

Also ich verstehe den emotionalen Schmerz sehr gut ich würde an deiner Stelle das mit mir selbst ausmachen und nicht mit ihr. Der invest den du bringen müsstest um das umzubiegen ginge nur wenn du voll von ltr überzeugt bist daher lass es.

Habe wegen game zig Verlusterlebnisse ähnlicher Art gehabt und das beste darüber schnell hinwegzukommen ist mit neuen Frauen mich motiviert und beflügelt sowas unheimlich bei neuen Frauen Vollgas zu geben.

Wie gesagt. Ich wage es zu versuchen und ihre Taten danach zu beobachten. Nur weiß ich wirklich nicht ob ich Invest hoch fahren oder runter fahren muss. 

Entweder hoch weil sie Zweifel hat ob ich wieder austicke und sie dann endgültig abhake. ( deshalb distanziert sie sich vllt jetzt ) und ich ihr dann wieder comfort biete.

Oder ich fahr Invest runter weil sie sich distanziert aufgrund Attraction Mangel. ( das erscheint mir aber viel eher der Grund ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 und 2 sind gleich
3 ist kein wirklicher Punkt. Es liegt kein attraktionverlust vor
Würde ins Kino gehen mag dir beta erscheinen. Solche Schwankungen sind ganz normal
Eigentlich ist die Frau die die alles mit den Freundinnen zerredet spiele besser kein rollentausch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, talmidiknu schrieb:

1 und 2 sind gleich
3 ist kein wirklicher Punkt. Es liegt kein attraktionverlust vor
Würde ins Kino gehen mag dir beta erscheinen. Solche Schwankungen sind ganz normal
Eigentlich ist die Frau die die alles mit den Freundinnen zerredet spiele besser kein rollentausch

Leider habe ich das Gefühl, dass ich morgen nicht wieder so weit bei mir selbst bin, dass ich ein cooles Date abgebe . Des weiteren hat sie ihre Tage seit heute. Weiß ich weil wir nach dem letzten Sex am Samstag ( vor meinem völlig unangebrachten Drama ) drüber geredet haben.

Du meinst Attraktionverlust ist nicht da . Wo doch alle Zeichen dafür sprechen.

Klar letzten Montag und Mittwoch waren extrem gut was Sex und comfort angeht. 

Freitag und Samstag hatten wir auch Sex , naja und Samstag Abend mein Drama.

Das selbe hin und her, dass seit dem Urlaub dann jetzt 3 Mal von mir kam ( sie merkt ich stehe absolut nicht zu dem was ich sage. Verhalte mich halt echt leider wieder ne pussy. Schiebe Eifersucht, beende alles,.gehe nach Hause und komme wieder ) 

Das alles mündete offensichtlich in Attraction Verlust. Wie gesagt , gestern absolut distanziert. Sie hat mich von alleine kaum berührt. Küsse wurden zum ersten Mal zu "Küsschen" 2 Eskalationsversuche kompletter Block.. erster Versuch direkt gescheitert.. beim zweiten habe ich Versucht die gute alte Schiene zu fahren ala " Schätzchen du bist nicht müde du musst einfach nur wieder richtig gefickt werden. Bisschen an der Pussy rumgespielt und dann kam von ihr den Spruch : hör auf sonst wird es noch mehr cringe...

Das saß dann aber und ich hab's sein lassen.

Hab gefühlt wie meine Attraction nen harten Abgang gemacht hat. Halbe Stunde später ist dann auch nach Hause und meinte mit ihr wäre heute eh nix mehr anzufangen... 

Und wie gesagt, dass sie überhaupt da war lag ja daran dass ihre Freundin keine Zeit hatte. Laut ihrer Aussage.. also mich als zweite Option genommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der angebliche attraktionverlust ist nicht der Rede wert es ist Humbug einen Block gleich als Verlust zu Werten auch wenn es nahe liegt

Du musst ne klare Linie kriegen sonst schwankst du weiter rum.

Du kannst davon ausgehen dass sie deine Aktion verletzt und das ihr Verhalten begründet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch kann "Verlustangst" empfinden. Das ist erst mal kein Marker für irgendeine Störung. Ich kannte es auch lange nicht, bis es mich dann vor kurzem auch mal erwischt hat. Es ist halt immer die Frage, wie man darauf reagiert, bzw. ob dieser Trigger zu einem Kontrollverlust führt.

vor 32 Minuten, schibuja12 schrieb:

Das alles mündete offensichtlich in Attraction Verlust.

Egal, kann sein, kann aber auch nicht sein. Was ich auf keinen Fall machen würde ist ihre "Distanz" mit "Nähe" zu begegnen. Kann man sicher einmal machen, um es versuchen zu brechen, aber ich zeige mich dann gleichgültig, nehme ihre Distanz an. 

Das blöde ist halt, wenn sie feststellt, dass sie mit Distanz deine Aufmerksamkeit bekommt (damit hat sie ja schon ein Problem), dann wird sie es immer wieder einsetzen in eurer Beziehung. Und du willst keine Frau die Nähe mit Distanz einfordert, glaub mir. 

Daher bin ich...

vor 17 Minuten, talmidiknu schrieb:

Der angebliche attraktionverlust ist nicht der Rede wert es ist Humbug einen Block gleich als Verlust zu Werten auch wenn es nahe liegt

Du musst ne klare Linie kriegen sonst schwankst du weiter rum.

Du kannst davon ausgehen dass sie deine Aktion verletzt und das ihr Verhalten begründet

...bei Talmi.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb:

Jeder Mensch kann "Verlustangst" empfinden. Das ist erst mal kein Marker für irgendeine Störung. Ich kannte es auch lange nicht, bis es mich dann vor kurzem auch mal erwischt hat. Es ist halt immer die Frage, wie man darauf reagiert, bzw. ob dieser Trigger zu einem Kontrollverlust führt.

Egal, kann sein, kann aber auch nicht sein. Was ich auf keinen Fall machen würde ist ihre "Distanz" mit "Nähe" zu begegnen. Kann man sicher einmal machen, um es versuchen zu brechen, aber ich zeige mich dann gleichgültig, nehme ihre Distanz an. 

Das blöde ist halt, wenn sie feststellt, dass sie mit Distanz deine Aufmerksamkeit bekommt (damit hat sie ja schon ein Problem), dann wird sie es immer wieder einsetzen in eurer Beziehung. Und du willst keine Frau die Nähe mit Distanz einfordert, glaub mir. 

Daher bin ich...

...bei Talmi.  

Ich verstehe. Ja Distanz mit Nähe zu beantworten kommt needy . Habe mich gestern auch sehr needy gefühlt.. immer wieder war ich derjenige der Berührung suchte. Zärtlichkeiten wie haare streicheln, Hand nehmen etc.. wurde alles ungefähr null angenommen. Hat sich richtig richtig pussy angefühlt. 

Mein größtes Problem ist derzeit wirklich, dass ich sobald sie da ist irgendwie plötzlich gehemmt bin. Nicht mehr cool halt. Hab kaum was zu erzählen, ganz komisch. Ich bin gefühlt nicht wirklich bei mir. Nicht das selbstbewusste ICH , sondern bin immer im "beobachter Modus" im Sinne von wie sie auf Dinge reagiert. Sie hat auch nicht ein einziges Mal gelächelt gestern. Das habe ich bisher nicht erlebt bei ihr. 

Heute verlief ungefähr so. Sie schrieb heute morgen was von ihrer Arbeit um genau zu sein sagte sie mir, dass sie herausgefunden hat, dass an der Schule wo sie seit letzter Woche arbeitet ein Mädel Arbeitet mit der ich mal was hatte. Ne ziemliche Granate btw. Halb Russin, halb Litauerin. Temperament von einer anderen Welt. Rollt das R wie keine zweite. Naja what ever. Meine aktuelle HB/ltr wie auch immer man es jetzt nennen mag hat das richtig im Computer recherchiert ob sie da auch irgendwo arbeitet.

Ich antwortete darauf einfach nur kurz und knapp : verrückt 🙆

Später hat sie dann gefragt ob ich später auch im Gym bin ( wir trainieren im selben Gym ) 

Ich konnte allerdings nicht weil ich die kleine Tochter meines Freundes mit von der Schule abgeholt habe. Habe ihr das dann gesagt .

Später kam dann noch von ihr

nehme später deine Jacke von Alina mit 😊

( ich habe meine Jacke bei ihrer Freundin auf der Party vergessen 

ich : das ist sweet von dir , danke 🙂

sie : no problem 😊

thats it.. ja klingt alles eigentlich ganz super , sie kommt auf mich zu und ist lieb.

aber aus irgend einem Grund bin ich trotzdem unsicher. Morgen würde eigentlich immer noch Kino anstehen ( oppenheimer) 

aber sie hatte da gestern so unglaublich lustlos zugesagt, dass ich da eigentlich nicht hin will . Könnte es noch absagen und nen Grund dazwischen schieben der plausibel ist.

einfach um noch weiter bisschen Ruhe walten zu lassen.

Muss dazu sagen , wir daten uns seit 9 Wochen ungefähr und wir haben uns in der Zeit noch NIE 3 Tage mal nicht gesehen. 

und in den letzten Wochen gingen die treffen alle von mir aus . 

und wie gesagt gestern nahm sie meine Einladung als zweite Option da ihre Freundin nicht konnte. War sehr distanziert, blockte Sex, haute früh ab und hat dem kinodate für Mittwoch also morgen nur sehr lau zugesagt.

ich möchte einfach im voraus verhindern dass die Attraction sinkt bzw weiter sinkt wenn sie es schon ist. 

und ich muss selber meinen frame wieder finden um cool zu sein und es mit ihr zu genießen.

vorher war alllllles cool. Öfter klapps auf den Hintern . Ich hol meinen halbsteifen pimmel raus und lass ihn auf und ab wippen und stolziere dabei auf ihren Mund zu . Sie lutscht. Wir ficken im Freibad inmitten vom getummel unter den Leuten. Glaube das halbe Freibad hat es gemerkt.. also easy und Cool.. dann die Aktion im Urlaub mit den tausend Typen mit den sie geschrieben hat ( oder vllt noch schreibt ) sexting usw. Den einen Typen hat sje ja sogar getroffen als es bei uns schon so gut lief.

seit der Aktion ist meine coolnes immer weniger geworden und jetzt gefühlt am Nullpunkt. 

Ich habe folgende Vermutung und plan und Frage mal nach eurer Meinung dazu

sie ist fucking hot, also braun gebrannt, blonde lange Haare, fitter Körper , das ganze Paket halt. Instagram follower 30 k . Wird bombardiert von Typen. Das war mir eh klar . Bis ich es dann gesehen habe, dass sie auch hart drauf angeht. Viele von denen natürlich auch erfolgreich, teilweise Millionäre usw..  gut , sie hat sich aber für mich entschieden, das muss was heißen. Habe sie einfach im Gym mal angesprochen. Und sie wusste die ersten Wochen auch nicht wie es um mich selbst finanziell steht und was ich mache. Ich lasse das bewusst erstmal weg immer. Sie war hin und weg von mir . Eigentlich sollte mir das alles reichen um cool zu bleiben.

also : ich sollte wohlmöglich wirklich einfach KOMPLETT drauf scheißen mit wem sie schreibt, ob sie sich trifft oder nicht , was sie macht oder nicht und einfach so gut es geht wieder der coole lockere Typ sein der sie gut vögelt und mit dem sie Spaß hat. So dass sie mich immer noch als den Hauptgewinn sieht.

Habe das Gefühl, dass diese Art von heiß begehrter Frau niemals aufhören wird sich umzuschauen.

und man früher oder später fallen gelassen wird egal wie toll man ist. Weil sie dann doch den charmanten gut aussehenden Millionär nimmt. 

ich bin jetzt nicht Reich. Habe gutes Geld aber nicht reich. 

bearbeitet von schibuja12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, schibuja12 schrieb:

Ich verstehe. Ja Distanz mit Nähe zu beantworten kommt needy . Habe mich gestern auch sehr needy gefühlt.. immer wieder war ich derjenige der Berührung suchte. Zärtlichkeiten wie haare streicheln, Hand nehmen etc.. wurde alles ungefähr null angenommen. Hat sich richtig richtig pussy angefühlt. 

Ich war die ganze Zeit ein Lurker und möchte nun auf deinen Thread antworten. Ich habe jahrelange Arbeit hinter mir, auch immer starke Verlustängste, wahrscheinlich noch immer. Hilfreich ist ja schon mal, dass du es wahrnimmst.

Mal Fernab der PU-Begriffe. Du hast Nähe gebraucht, dir auch gewünscht und hast es initiiert. Das ist völlig in Ornung und erst einmal nicht needy. Das entscheidende aus meiner Sicht ist, dass dieser Wunsch von ihr nicht erwidert wurde. Dieser Punkt ist deshalb so entscheidend, weil sich ab diesem Punkt deine innere Gefühlswelt zum Negativen verändert hat, weil dein Wunsch nicht erwidert wurde. Dadurch ändert sich dann dein Verhalten. Und das wird in der PU-Szene m. E. als "needy" bezeichnet. Jemand, der eine sichere Bindung hat, hätte das nicht-Erwidern nicht so extrem negativ wahrgenommen, es hätte keine negativen Gefühle in ihn ausgelöst. Diese Gefühle machen dir Angst, so meine Vermutung. Daher wertest du es nun ab, in dem du sagst, dass es sich pussy angefühlt hat oder auch needy ist.

Mein größtes Problem ist derzeit wirklich, dass ich sobald sie da ist irgendwie plötzlich gehemmt bin. Nicht mehr cool halt. Hab kaum was zu erzählen, ganz komisch. Ich bin gefühlt nicht wirklich bei mir. Nicht das selbstbewusste ICH , sondern bin immer im "beobachter Modus" im Sinne von wie sie auf Dinge reagiert. Sie hat auch nicht ein einziges Mal gelächelt gestern. Das habe ich bisher nicht erlebt bei ihr. 

Bei den anderen Frauen warst du cool? Ich nehme wahr, dass du sehr stark bei dir bist und vielleicht gar nicht mehr ihre Empfindungen wahrnehmen kannst. Denn auch die sind ja wichtig, genau wie deine, aber es ist kein Gleichgewicht mehr vorhanden.

Heute verlief ungefähr so. Sie schrieb heute morgen was von ihrer Arbeit um genau zu sein sagte sie mir, dass sie herausgefunden hat, dass an der Schule wo sie seit letzter Woche arbeitet ein Mädel Arbeitet mit der ich mal was hatte. Ne ziemliche Granate btw. Halb Russin, halb Litauerin. Temperament von einer anderen Welt. Rollt das R wie keine zweite. Naja what ever. Meine aktuelle HB/ltr wie auch immer man es jetzt nennen mag hat das richtig im Computer recherchiert ob sie da auch irgendwo arbeitet.

Wozu ist das jetzt von Relevanz? Klar, der russische Akzent kann erotisch sein, wenn ich mir das vorstelle.

Ich nehme im gesamten Thread wahr, dass du viele Frauen hast, die auch bildlich-objektiv von dir beschrieben werden und dabei schwingt stolz mit. Allerdings wirkt es auf mich ambivalent, auf mich wirkt es, als würde es nicht passen. Deine Selbstdarstellung und -wahrnehmung und das von dir Erlebte ist für mich nicht stimmig.

Morgen würde eigentlich immer noch Kino anstehen ( oppenheimer) 

aber sie hatte da gestern so unglaublich lustlos zugesagt, dass ich da eigentlich nicht hin will

Wie war deine ursprüngliche Lust bevor sie dir (gefühlt) lustlos zugesagt hatte?

und wie gesagt gestern nahm sie meine Einladung als zweite Option da ihre Freundin nicht konnte.

Dass habe ich jetzt mehrere Male von dir im gesamt Thread gelesen. Ich kann dich verstehen, das nagt an dir, dass du die zweite Option warst. Meine Wahrnehmung wird damit noch mal verstärkt, dass du sehr stark bei dir bist. Was möchtest du von uns bezüglich der zweiten Option wissen?

ich möchte einfach im voraus verhindern dass die Attraction sinkt bzw weiter sinkt wenn sie es schon ist. 

und ich muss selber meinen frame wieder finden um cool zu sein und es mit ihr zu genießen.

Warum möchtest du verhindern, dass die Attraction sinkt? Und warum musst du deinen Frame wieder finden? Was passiert, wenn du ihn nicht wieder findesrt? Was würde es mit dir machen?

vorher war alllllles cool. Öfter klapps auf den Hintern . Ich hol meinen halbsteifen pimmel raus und lass ihn auf und ab wippen und stolziere dabei auf ihren Mund zu . Sie lutscht. Wir ficken im Freibad inmitten vom getummel unter den Leuten. Glaube das halbe Freibad hat es gemerkt.. also easy und Cool.. dann die Aktion im Urlaub mit den tausend Typen mit den sie geschrieben hat ( oder vllt noch schreibt ) sexting usw. Den einen Typen hat sje ja sogar getroffen als es bei uns schon so gut lief.

Was ich mich an dieser Stelle frage, ist, wo ist auf einmal der coole schibuja12? Wie ich oben schrieb, wirkt es auf mich nicht stimmig. Vielleicht helfen dir ja meine Fragen, setzt aber voraus, dass du sie dir zumindestselbst reflektiert und ehrlich beantwortest und auch die Antworten der anderen bearbeitest. 

Mir ist bewusst, dass du gerne konkrete Antworten und Handlungsanweisungen haben möchtest, sie würden aber nur kurzfristig helfen, denn die (negativen) Gefühle und Verlustängste werden nicht von heute auf morgen verschwinden und dann bräuchtest du die nächsten Handlungsanweisungen.

vor 50 Minuten, schibuja12 schrieb:

seit der Aktion ist meine coolnes immer weniger geworden und jetzt gefühlt am Nullpunkt. 

Wie fühlt sich der Nullpunkt bei dir an? Und warum?

bearbeitet von TribbleDown
Weiteres Zitat eingefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, TribbleDown schrieb:

Ich war die ganze Zeit ein Lurker und möchte nun auf deinen Thread antworten. Ich habe jahrelange Arbeit hinter mir, auch immer starke Verlustängste, wahrscheinlich noch immer. Hilfreich ist ja schon mal, dass du es wahrnimmst.

Mal Fernab der PU-Begriffe. Du hast Nähe gebraucht, dir auch gewünscht und hast es initiiert. Das ist völlig in Ornung und erst einmal nicht needy. Das entscheidende aus meiner Sicht ist, dass dieser Wunsch von ihr nicht erwidert wurde. Dieser Punkt ist deshalb so entscheidend, weil sich ab diesem Punkt deine innere Gefühlswelt zum Negativen verändert hat, weil dein Wunsch nicht erwidert wurde. Dadurch ändert sich dann dein Verhalten. Und das wird in der PU-Szene m. E. als "needy" bezeichnet. Jemand, der eine sichere Bindung hat, hätte das nicht-Erwidern nicht so extrem negativ wahrgenommen, es hätte keine negativen Gefühle in ihn ausgelöst. Diese Gefühle machen dir Angst, so meine Vermutung. Daher wertest du es nun ab, in dem du sagst, dass es sich pussy angefühlt hat oder auch needy ist.

Bei den anderen Frauen warst du cool? Ich nehme wahr, dass du sehr stark bei dir bist und vielleicht gar nicht mehr ihre Empfindungen wahrnehmen kannst. Denn auch die sind ja wichtig, genau wie deine, aber es ist kein Gleichgewicht mehr vorhanden.

Wozu ist das jetzt von Relevanz? Klar, der russische Akzent kann erotisch sein, wenn ich mir das vorstelle.

Ich nehme im gesamten Thread wahr, dass du viele Frauen hast, die auch bildlich-objektiv von dir beschrieben werden und dabei schwingt stolz mit. Allerdings wirkt es auf mich ambivalent, auf mich wirkt es, als würde es nicht passen. Deine Selbstdarstellung und -wahrnehmung und das von dir Erlebte ist für mich nicht stimmig.

Wie war deine ursprüngliche Lust bevor sie dir (gefühlt) lustlos zugesagt hatte?

Dass habe ich jetzt mehrere Male von dir im gesamt Thread gelesen. Ich kann dich verstehen, das nagt an dir, dass du die zweite Option warst. Meine Wahrnehmung wird damit noch mal verstärkt, dass du sehr stark bei dir bist. Was möchtest du von uns bezüglich der zweiten Option wissen?

Warum möchtest du verhindern, dass die Attraction sinkt? Und warum musst du deinen Frame wieder finden? Was passiert, wenn du ihn nicht wieder findesrt? Was würde es mit dir machen?

Was ich mich an dieser Stelle frage, ist, wo ist auf einmal der coole schibuja12? Wie ich oben schrieb, wirkt es auf mich nicht stimmig. Vielleicht helfen dir ja meine Fragen, setzt aber voraus, dass du sie dir zumindestselbst reflektiert und ehrlich beantwortest und auch die Antworten der anderen bearbeitest. 

Mir ist bewusst, dass du gerne konkrete Antworten und Handlungsanweisungen haben möchtest, sie würden aber nur kurzfristig helfen, denn die (negativen) Gefühle und Verlustängste werden nicht von heute auf morgen verschwinden und dann bräuchtest du die nächsten Handlungsanweisungen.

Wie fühlt sich der Nullpunkt bei dir an? Und warum?

Danke dir , du stellst mir sehr tiefgehende Fragen die mich wirklich an den Grundfesten meiner selbst packen. Ja ich definiere mich viel über die Frauen die ich flachlege und flachgelegt habe. Und irgendwie habe ich es mit Glück geschafft nach dem Knast ein kleines Fitnessmodel zu werden. Nicht berühmt, nein..aber ich kann davon leben.

Mein Ego ist gekränkt durch ihre Zurückweisung zur Zeit. Und die Aktion mit den zig Typen im Chat , treffen what ever. 

Das ich für gestern nur die zweite Option war und dass es mich so sehr kränkt ist für mich jetzt nach längerem Überlegen auch ein Beweis dafür, dass mein Ego darunter leidet. 

Ich beziehe anscheinend nicht wirklich meinen Selbstwert aus dem was in mir ist.

Sondern nur durch das was ich nach außen hin bin oder sein kann . Ich denke dadurch, dass ich viel Scheisse im Leben gebaut habe mein Selbstwert nen harten Schaden genommen hat. Mit 14 angefangen zu kiffen, mit 16 pep und koks zu ziehen.. Klinikaufenthalte, keinen Schulabschluss. Nach der 8en Klasse abgebrochen. Später weiter mit Drogen und diversen Dingen. Mit 22 in den Knast für 2 Jahre und mit 26 dann nochmal für 2 Jahre. Nur gut aussehen konnte ich immer. Immer schöne Frauen die mich dann auch immer toll fanden. Das war immer und ist immer noch das einzige woraus ich meinen Selbstwert beziehe, das sage ich offen und ehrlich. 

Und jetzt ist da eine Frau die es nicht so richtig erwidert, die andere Typen um sich hat. Und ausgerechnet bei der Frau wo ich von Anfang an wirklich ich sein sollte..mit allen meinen Makeln. Sie wusste sofort von meiner Vergangenheit und von meinem Posttraumatischen Belastungsstörungen. 

Habe oft dunkle Momente die der Vergangenheit geschuldet sind. Aber ich weiß zu 100% dass ich niemals schwäche vor einer Frau zeigen darf, auch nicht vor ihr. Klar in einer echten Beziehung darf man das angeblich mal. Aber das glaube ich nicht. Schwäche als Mann vor einer Frau zeigen ? Sie wird den Respekt verlieren. 

Ich habe jetzt ein bisschen wirr geschrieben vllt. Aber vllt hab ich jetzt ein klareres Bild von mir abgeben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, TribbleDown schrieb:

Auch nicht so wirklich hoch weil ich mich nicht so gefühlt habe als könnte ich dann Spaß haben. War eher ein Versuch um zu gucken ob sie überhaupt will oder nicht. Ganz dumm und überhaupt nicht ich die Aktion 

vor 11 Minuten, schibuja12 schrieb:

Naja ich möchte verhindern, dass die Attraction sinkt weil ich weiterhin mit ihr Zeit verbringen möchte, Sex haben will mit ihr. 

Damit sie mich natürlich letzen Endes nicht abschießt.

Meinen frame Damit ich wieder locker bin. Sie dadurch auch locker wird und wir wieder eine schöne Zeit haben . Sie spürt ja zunehmend, dass ich schwanke . 

Was es mit mir machen würde : ich wäre gekränkt von mir selber . Wie ich es durch eigene  Unzulänglichkeiten verbockt hätte 

bearbeitet von schibuja12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, TribbleDown schrieb:

Bei den anderen Frauen warst du cool?

Ja, keine Eifersucht da mir kein Grund geliefert wurde. Meist fand ich es amüsant wenn meine hb mal mit wem getanzt oder geflirtet hat und dann wieder zu mir kam. 

Bei der aktuellen hb jetzt zumindest undenkbar.

vor 42 Minuten, TribbleDown schrieb:

Ich nehme im gesamten Thread wahr, dass du viele Frauen hast, die auch bildlich-objektiv von dir beschrieben werden und dabei schwingt stolz mit.

Bei dem Mädel worum es zurzeit geht, gehe ich stark auf ihr Äußeres ein um ein Bild zu zeigen. Eben das es nach außen hin natürlich für alle Männer verlockend ist.

Warum ich sie allerdings wirklich mag sind andere Dinge.

Ich mag es dass sie mit behinderten Kindern arbeitet , sie hat ein großes Herz für alle Menschen die Probleme haben. Und für Kinder und Tiere. Sie kann die Serie Stromberg komplett mitplappern. ( ich liebe Stromberg über alles 😁 ) wir gucken es andauernd und lachen uns tot. Sie nimmt sich selbst nicht so ernst und macht mal dumme faxen in der Stadt,genau wie ich . Wir sind manchmal zusammen kleinen Rassisten ( einfach aus Spaß) so nach dem Motto : Guck mal der kleine indische Ranjid da hinten , bestimmt gerade noch sein Curry weggefuttert..so ein Scheiss halt eben. Ich genieße es wirklich mit ihr.

Deshalb wohl auch diese starke Verlustangst.und das Überanalysieren wenn sie nicht so into me ist wie ich es eigentlich kenne. Wo mein Ego wieder ins Spiel kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, schibuja12 schrieb:

Mein Ego ist gekränkt durch ihre Zurückweisung zur Zeit. Und die Aktion mit den zig Typen im Chat , treffen what ever. 

Ja, das ist mit Sicherheit kein schönes Gefühl, kann ich nachvollziehen. Dir ist das bewusst und damit kannst du arbeiten, aber nicht immer schafft es jemand ohne einen Psychotherapeuten. Hattest du mal eine Therapie?

Ich denke dadurch, dass ich viel Scheisse im Leben gebaut habe mein Selbstwert nen harten Schaden genommen hat. Mit 14 angefangen zu kiffen, mit 16 pep und koks zu ziehen.. Klinikaufenthalte, keinen Schulabschluss. Nach der 8en Klasse abgebrochen. Später weiter mit Drogen und diversen Dingen. Mit 22 in den Knast für 2 Jahre und mit 26 dann nochmal für 2 Jahre. Nur gut aussehen konnte ich immer. Immer schöne Frauen die mich dann auch immer toll fanden. Das war immer und ist immer noch das einzige woraus ich meinen Selbstwert beziehe, das sage ich offen und ehrlich. 

Das war dein Weg und auf mich wirkt er sehr gezeichnet. Das muss für den Jungen schibuja12, der früh mit dem Kiffen und Pep angefangen haben, eine sehr schmerzvolle Zeit gewesen sein. Die Rauschmittel haben für die Dauer deines Rausches dein Leid gemindert. Was hat dich in den Rausch getrieben? Und was gibt dir dein gutes Aussehen? Welches Gefühl verbindest du mit deinem guten Aussehen bzw. welche Verbindung gibt dir dein gutes Aussehen und dein damaliger Rausch?

Und jetzt ist da eine Frau die es nicht so richtig erwidert, die andere Typen um sich hat. Und ausgerechnet bei der Frau wo ich von Anfang an wirklich ich sein sollte..mit allen meinen Makeln. Sie wusste sofort von meiner Vergangenheit und von meinem Posttraumatischen Belastungsstörungen. 

Jeder von uns darf auch mal schwach sein, "schwach" sein ist nichts verwerfliches. Kritisch wird es, wenn die Balance kippt, d. h. wenn man dauerhaft "schwach" ist und das z. B. für die Partner zur Belastung wird, denn die Energie ist immer nur begrenzt. Kritisch wird es auch, wenn man in Selbstmitleid badet und die Situation aber nicht ändert.  Das hat nichts mit Frau mag keine "schwachen" Männer zu tun. Genauso wäre es für die Psyche eines Mannes nicht gesund, wenn die Frau dauerhaft "schwach" ist. Denn die Dauerhaftigkeit macht es zur Belastungsprobe der menschlichen Psyche. Ich habe das Wort "schwach" bewusst in Anführungsstriche gesetzt. Denn gemeint ist nicht das Schwachsein im Sinne von gewissen männlich zugeschriebenen Attributen sondern gemeint sind die psychischen Belastungen die sich in der Gefühlswelt Bahn brechen und dann die Beziehung belasten.

Bestünde die Möglichkeit, dass sie etwas spürt? Vielleicht spürt sie ja genau das, was ich oben geschrieben habe, was ich spüre. Könnte das bei ihr genauso sein, diese Ambivalanz in der Selbst- und Fremdwahrnehmung? Könnte sich das in eurer Beziehung bemerkbar machen? Was wäre, wenn du dich ihr öffnen würdest, dich mit all deinen Schwächen zeigen würdest, aber auch gewillt bist, daran zu arbeiten. Sie wird, und das weißt du wahrscheinlich intuitiv, diese Arbeit als Frau nicht leisten können, höchstens begleiten können, das musst dir bewusst sein. Es kann aber eure Bindung stärken und somit auch echte Gefühle füreinander entstehen. Es kann aber auch sein, dass es für sie zu viel wird und die Beziehung dann scheitert, dieser Gedanke wird dich wahrscheinlich in deiner Gefühlswelt treffen, würde ich verstehen können.

vor 8 Minuten, schibuja12 schrieb:

Ja, keine Eifersucht da mir kein Grund geliefert wurde. Meist fand ich es amüsant wenn meine hb mal mit wem getanzt oder geflirtet hat und dann wieder zu mir kam. 

Bei der aktuellen hb jetzt zumindest undenkbar. 

Ja, mein Eindruck ist, dass du irgendwas in sie hinein projizierst, irgendwas schreibst du ihr zu. Das existiert m. E. erst einmal nur in deinem Kopf. Was das genau ist, wirst du jetzt nicht mal an einem Abend bearbeiten können.

vor 10 Minuten, schibuja12 schrieb:

Bei dem Mädel worum es zurzeit geht, gehe ich stark auf ihr Äußeres ein um ein Bild zu zeigen. Eben das es nach außen hin natürlich für alle Männer verlockend ist.

Warum ich sie allerdings wirklich mag sind andere Dinge.

Ich mag es dass sie mit behinderten Kindern arbeitet , sie hat ein großes Herz für alle Menschen die Probleme haben. Und für Kinder und Tiere. Sie kann die Serie Stromberg komplett mitplappern. ( ich liebe Stromberg über alles 😁 ) wir gucken es andauernd und lachen uns tot. Sie nimmt sich selbst nicht so ernst und macht mal dumme faxen in der Stadt,genau wie ich . Wir sind manchmal zusammen kleinen Rassisten ( einfach aus Spaß) so nach dem Motto : Guck mal der kleine indische Ranjid da hinten , bestimmt gerade noch sein Curry weggefuttert..so ein Scheiss halt eben. Ich genieße es wirklich mit ihr.

Deshalb wohl auch diese starke Verlustangst.und das Überanalysieren wenn sie nicht so into me ist wie ich es eigentlich kenne. Wo mein Ego wieder ins Spiel kommt 

Ja, das hört sich auch für mich sympathisch an, dass sie mit behinderten Kindern arbeitet und ein großes Herz für Kinder und Tiere hat. Was glaubst du, warum kommen dir diese erwähnten Eigenschaft deiner Freundin in den Sinn? Was haben diese Eigenschaften mit dir zu tun? Warum magst du das an ihr? Das mit Stromberg und dem Klamauk hört sich ebenfalls sympathisch an, da scheint ihr auf einer Wellenlänge zu sein 🙂

Kennst du ihre Vergangenheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, schibuja12 schrieb:

Naja ich möchte verhindern, dass die Attraction sinkt weil ich weiterhin mit ihr Zeit verbringen möchte, Sex haben will mit ihr. 

Hast du sie mal gefragt, was sie möchte? Welche Vorstellungen hat sie? Was braucht sie? Und vor allem, was kannst du ihr geben, von Sex mal abgesehen.

vor 37 Minuten, schibuja12 schrieb:

Damit sie mich natürlich letzen Endes nicht abschießt.

Meinen frame Damit ich wieder locker bin. Sie dadurch auch locker wird und wir wieder eine schöne Zeit haben . Sie spürt ja zunehmend, dass ich schwanke . 

Was es mit mir machen würde : ich wäre gekränkt von mir selber . Wie ich es durch eigene  Unzulänglichkeiten verbockt hätte 

Ich weiß, die Vorstellung ist nicht einfach, aber wenn jemand nicht möchte, dann möchte er/sie nicht. Das zu akzeptieren fällt dir sehr schwer, auch mir fällt es schwer, denn das ist ja auch eine Ablehnung meiner Person. Versuche mal das Gefühl nachzufühlen, dass jemand etwas nicht möchte. Kennst du Situationen, bei denen du etwas nicht wolltest aber jemand anders wollte es? Ich kann dir mitgeben, zu versuchen, dich in die Gefühlswelt deines Gegenübers hineinzuversetzen, tauche in sie ein, nur eben nicht sexuell. Versuche das mal. Vielleicht findest du Techniken, wie du dich in ihre Gefühlswelt hineinversetzen kannst . Wichtig ist auch hier wieder die Balance auf beiden Seiten, auf deiner und auf ihrer, also weniger dein Ego sondern auch mal ihre Bedürfnisse "erfühlen".

Und ja, du würdest enttäuscht von dir sein, wenn es mit euch nicht klappt (nicht, wenn du es "verbockt" hast).

Dazu mal eine Anekdote, kch sah mal ein kleines Kind, dieses kleine Kind war traurig darüber, dass ein anderes Kind nicht mit ihr spielen wollte. Diese Traurigkeit schlug sich in Übergriffigkeit um. Was tat das traurige Kind? Sie hat das andere Kind dazu gezwungen mit ihr zu spielen. Als das Kind, welches nicht mit dem anderen Kind spielen wollte, weg ging, lief das andere Kind hinterher und irgendwann packte es das Kind zu Boden und setzte sich auf das Kind. Die Szene war nicht brutal, aber ich erkannte in diesem Moment, dass das Kind einfach nicht wollte, es wollte nicht, weil das andere es zwingen wollte zu spielen. Das Kind, was nicht wollte, hatte einen gesunden Selbstwert, genau deshalb ging es. Die Mutter des Kindes hatte übrigens überhaupt kein Verständnis für das Kind, was nicht spielen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Runtergebrochen auf gut deutsch: Du hast mit ihr nicht das Machtgefälle, das du kennst und anscheinend brauchst, um sicher und selbstbewusst zu agieren. Gleichzeitig vereint sie weitere für dich attraktive Charakterzüge.

Du bist gefühlt - wahrscheinlich das erste mal seit langem - ohne deine stärkste Waffe und erlebst die Rückkehr (zumindest von Anteilen) deines Schatten-Ichs: Der unsichere Junge ohne Abschluss und Orientierung. In deinen Augen: She has stripped you naked - und das anders, als du es gewohnt bist.

Das ist natürlich beängstigend für dich, aber gleichzeitig eine deiner größten persönlichen Wachstumschancen. Sie scheint ja auch viele positive und humanistische Charaktereigenschaften zu haben.

Dann geh doch in den ‚Hot Seat‘ - übernimm die Kontrolle, indem du dich noch nackter machst und erkläre ihr, warum du letztens so ausgetickt bist und mit ihr so anders bist.

Sie ist halt die erste seit vielen Monden, die dich wirklich interessiert. 

Das ist ein Schritt maximaler Verletzlichkeit und deswegen braucht es auch so viele Cojones, aber das bist du dir schuldig.

Ein Motto dazu für dich: Am sichersten ist ein Schiff im Hafen, aber dafür sind Schiffe nicht gemacht.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Xatrix schrieb:

Runtergebrochen auf gut deutsch: Du hast mit ihr nicht das Machtgefälle, das du kennst und anscheinend brauchst, um sicher und selbstbewusst zu agieren. Gleichzeitig vereint sie weitere für dich attraktive Charakterzüge.

Du bist gefühlt - wahrscheinlich das erste mal seit langem - ohne deine stärkste Waffe und erlebst die Rückkehr (zumindest von Anteilen) deines Schatten-Ichs: Der unsichere Junge ohne Abschluss und Orientierung. In deinen Augen: She has stripped you naked - und das anders, als du es gewohnt bist.

Das ist natürlich beängstigend für dich, aber gleichzeitig eine deiner größten persönlichen Wachstumschancen. Sie scheint ja auch viele positive und humanistische Charaktereigenschaften zu haben.

Dann geh doch in den ‚Hot Seat‘ - übernimm die Kontrolle, indem du dich noch nackter machst und erkläre ihr, warum du letztens so ausgetickt bist und mit ihr so anders bist.

Sie ist halt die erste seit vielen Monden, die dich wirklich interessiert. 

Das ist ein Schritt maximaler Verletzlichkeit und deswegen braucht es auch so viele Cojones, aber das bist du dir schuldig.

Ein Motto dazu für dich: Am sichersten ist ein Schiff im Hafen, aber dafür sind Schiffe nicht gemacht.

Auch sehr hilfreiche Gedankengänge bzw. Analyse für @schibuja12. Die Metapher mit dem Schiff im Hafen finde ich auch anschaulich, muss ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt hier nach Troll. Als ob ein männliches Fitnessmodel so ein Scheiß >1 Woche mitmachen würde 😂😂😂😂 und per schlafwandeln mehrmals schluss machen, ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Cruis3r schrieb:

Klingt hier nach Troll. Als ob ein männliches Fitnessmodel so ein Scheiß >1 Woche mitmachen würde 😂😂😂😂 und per schlafwandeln mehrmals schluss machen, ist klar.

Wenn du das ganze hier als Troll empfindest dann hast du anscheinend nicht verstanden worum es geht. Meinst du ich geh hier aus Spaß auf so tiefgehende Thematiken ein die mir wirklich nahe gehen und mich zum Nachdenken anregen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, TribbleDown schrieb:

Hattest du mal eine Therapie?

Ja nach dem Knast musste ich zwangsläufig. Fand es nie wirklich hilfreich 

vor 7 Stunden, Xatrix schrieb:

Mein Kopf sagt mir, dass nur ich das alles mit mir selber ausmachen muss ohne davon etwas nach aussen tragen zu dürfen ( vllt mal bei nem guten Kumpel, das tue ich hin und wieder ) aber ich mich vor meiner Freundin mental entblößen.. dabei kann nichts gutes rauskommen. Klar wird sie erstmal schön finden dass ich mich ihr komplett öffne, allerdings kann sie dann aber auch so tief in mich reinblicken, dass es sie zu 100% abschrecken wird. Keine Frau möchte einen Mann der eigentlich tief im inneren noch so eine riesen Baustelle hat. Das wisst ihr alle aber auch eigentlich ziemlich genau. Ich muss IHR sicherer Hafen sein. Nicht sie meiner. Zumindest nicht in dem Ausmaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Tribbledown für deine wirklich bedachte Art und Fragen die mich zum Nachdenken anregen und mich tatsächlich berühren obwohl es nur ein Forum ist hier. Lieb von dir, dass du dir auch die Zeit nimmst dafür. Der Punkt den du angesprochen hast mit , dass sich meine Gedankenwelt ins negative gekehrt hat sobald sie nicht die Reaktionen gegeben hat die ich erwartet habe waren wirklich gut. Natürlich kann die eigene Erwartungshaltung nicht immer erfüllt werden. Das sollte ich mal im Hinterkopf behalten. 

Wir haben das mit dem Kino heute abgesagt, bzw ich habe es abgesagt. Wir sind nachher um 8 Uhr aber bei ihr, kochen und schauen uns was an. 

Sie machte heute witze bei WhatsApp über die behindis in ihrer Schule und scheint erfreut zu sein dass ich heute Abend vorbei komme.

Bin mir allerdings ein wenig unsicher ob ich nach dem Sexblock überhaupt nochmal selber eskalieren sollte oder sie kommen lassen soll. Ansonsten will ich heute einfach Spaß mit ihr haben und die angespannte Situation der letzen Tage einfach Vergangenheit sein lassen. Das Thema nochmal ansprechen halte ich für eine schlechte Idee. Ich würde viel lieber den Moment wirken lassen und die gute Zeit. Also gute Emotionen irgendeinem gefühlstalk definitiv bevorziehen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute nochmal ne kurze Frage . Fahre so gegen halb 8 nachher zu ihr? 

Sie schrieb allerdings gerade schon so zeug wie : bin sooo tot von der Arbeit und dem Gym..etc blabla. Bauchschmerzen usw.

Klingt für mich so als wenn sie schonmal andeuten will keinen Sex haben zu wollen.

Meine Frage nun : komplett hart eskalieren am liebsten schon beim reinkommen , in der Küche oder sonst wo.

Oder komplett drauf verzichten und überhaupt garnichts versuchen ?

Ich weiß echt nicht ob comfort oder Attraction fehlt. Hab garkeine Ahnung 😁🥲

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, schibuja12 schrieb:

Meine Frage nun : komplett hart eskalieren am liebsten schon beim reinkommen , in der Küche oder sonst wo.

Check ich nicht. 

Willst du ne´ FB oder ne LTR mit ihr? Es geht hier nur um deine Bedürfnisse. 

Was hast du immer mit deiner Attraction und Sex? Liest sich für mich sehr hart nach Projektion = "ich treffe mich nur mit Hbs, solange ich attracted bin und Sex bekomme". Klar, dass das dann irgendwann auseinander fällt. Die Attraction wird nun mal weniger mit der Zeit. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden