Ich hab verkackt ( starke Oneitis )

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man zu solchen Verlustängsten neigt und das nicht grundlegend aufgearbeitet bekommt (mir geht’s da ähnlich), KANN oder DARF man nur aus der Position der coolen Überlegenheit heraus handeln. Sonst baut man genau diesen Scheiß, macht aus Panik Schluss, bereut es dann, rennt ihr wieder hinterher etc.

Ich will nicht sagen, dass diese Coolness wirklich das Nonplusultra für eine Beziehung ist, aber solange diese Baustelle besteht, geht es einfach nicht anders. Damit hättest du ihr Getindere müde weglächeln können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas stimmt hier nicht. klingt bisschen wie ein Troll.

Wenn du wirklich fast jede ins Bett ziehen kannst etc. dürfte diese Oneitis gar nicht aufkommen bzw du wärst leicht / schnell über sie hinweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.9.2023 um 20:47 , Sartre66 schrieb:

Wenn man zu solchen Verlustängsten neigt und das nicht grundlegend aufgearbeitet bekommt (mir geht’s da ähnlich), KANN oder DARF man nur aus der Position der coolen Überlegenheit heraus handeln. Sonst baut man genau diesen Scheiß, macht aus Panik Schluss, bereut es dann, rennt ihr wieder hinterher etc.

Ich will nicht sagen, dass diese Coolness wirklich das Nonplusultra für eine Beziehung ist, aber solange diese Baustelle besteht, geht es einfach nicht anders. Damit hättest du ihr Getindere müde weglächeln können. 

Yes ich verstehe schon, war ich leider nicht cool genug für. Seit 3 Wochen jetzt auch keinen Kontakt mehr zu ihr, von ihr kommt auch nichts. Naja sie stalked zwar jeden Abend meine insta storys und so was mit ihrem Fake Account( sie weiß nicht , dass ich den kenne ) aber denke das ist normal und bedeutet nichts. Also ich interpretiere da nichts rein von wegen : sie vermisst mich oder so.. sie  Datet auch schon andere wie ich mitbekommen habe. Ich hatte 3 Dates aber war wirklich nicht bei der Sache. 2 Mal gevögelt und absolut nichts gefühlt, nichtmal wirklich Spaßig war das ganze. Seit ner Woche geht's mir auch wieder richtig richtig reudig... denke immer nur an sie.. ich raffs nicht.. selbst wenn sie jetzt ankommen würde, ich würde das mit ihr nicht mehr wollen. Erstens weil sie kein LTR Material ist und zweitens weil ich genau so needy wäre wie Anfang, da bin ich mir leider sicher. Könnte einfach nicht cool bleiben.

Eigentlich will ich wahrscheinlich nur, dass sie ankommt weil mein Ego die Bestätigung will, dass ich doch nicht so ein depp wurde den sie nicht mehr wollte.

bearbeitet von schibuja12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, alphaplayer schrieb:

Irgendwas stimmt hier nicht. klingt bisschen wie ein Troll.

Wenn du wirklich fast jede ins Bett ziehen kannst etc. dürfte diese Oneitis gar nicht aufkommen bzw du wärst leicht / schnell über sie hinweg

Nein man ich bin kein Troll. Ich bin einfach nur ehrlich. Nur weil ich andere ficken kann heißt es ja nicht, dass ich schnell über sie hinweg komme. Ich habe sie wirklich richtig gemocht. Mein inner game ist komplett im Arsch seit der Sache. Als hätte ich nen Teil meiner persönlichkeit verloren. Nämlich den coolen entspannten witzigen. Den Teil den ich selber so sehr an mir mochte und meine Freunde auch. Selbst mein bester Freund meinte gestern zu mir : digga irgendwie bist du nicht mehr du , was ist los und so.. ich bin echt unglücklich seit der Sache. Wegen EINER Frau. Alter ich raffs echt nicht. Wie das alles passieren konnte. Und weil es eben so viel mit mir gemacht hat Frage ich mich dann doppelt ob sie wirklich was hat wofür es sich lohnt.. aber das tut es nicht.. wäre sie die richtige dann wäre der ganze thread hier nie entstanden. 

bearbeitet von schibuja12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, schibuja12 schrieb:

Nein man ich bin kein Troll.

Er ist kein troll. Story ist rund. Kannst persönliche Daten entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Rückblickend ganz klar : ich hab's verkackt , ihr kann ich keine Schuld geben.

Denn sind wir mal ehrlich..wir haben uns gerade mal 7 Wochen gedatet zu dem Zeitpunkt.. okay klar wir waren im Urlaub zusammen. Schon irgendwie eklig von ihr. Aber sie war Jahre lang single und das ist halt ein tief verankertes Verhaltensmuster.

Ich war allerdings der erste Typ seit Jahren den ihre Eltern kennen gelernt haben, ihre Brüder und der erste den sie mitgenommen hat auf ne Party von ihren ganzen Girls... ihre Freundinnen waren alle total Happy und verblüfft endlich mal einen Typen von ihr zu sehen. Und haben mir alle durch die Blume Gesteckt, dass das echt was bedeutet. 

Eigentlich hätte ich ab da einfach cool bleiben müssen und das tinder und so weglächeln können.  Weiter ne schöne Zeit haben und thats it..  nur habe ich es einfach verkackt.. wurde needy. Unzurechnungsfähig und das alles hat dann darin gemündet, dass sie das Interesse natürlich verloren hat. 

Natürlich frag ich mich ob sie das gerade echt so leicht verdaut wenn es ja anscheinend für sie auch was sehr besonderes war im Gegensatz zu den Zig Typen vorher.. und ob sie mich noch langsam arg vermisst. Aber das bringt ja nix und besänftigt nur mein Ego.. naja what ever .. ja inner game.. ich arbeite daran 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.8.2023 um 11:28 , schibuja12 schrieb:

3. Was tun gegen diese starke oneitis. 

Aber subito weg mit der Mulle!

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass aus so einer Scheiße noch eine vernünftige Beziehung werden kann? Die Dame ist doch voll psycho!

Gib ihr den Stiefel, geh auf die Piste und leg möglichst fix ein paar andere flach.

Mach auch noch andere DInge, die Dir sonst immer Spaß  gemacht haben.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, schibuja12 schrieb:

Wegen EINER Frau. Alter ich raffs echt nicht.

Also ich vermute, dass Du nicht fertig bist, weil die Mulle weg ist, sondern weil Du mit ihr zusammen warst. Du hast Dich von ihr kaputt machen lassen. Jetzt musst Du sehen, wie Du wieder auf die Beine kommst. Notfalls mit Hilfe einer Psychotherapie.

BTW: Ein wichtiges Merkmal der echten Männlichkeit ist, dass man für etwas brennt. Pack etwas an, das Du schon immer gerne gemacht hast, etwas was Du schon länger gerne machen würdest oder überleg Dir was ganz Neues. Und häng Dich richtig rein.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.9.2023 um 19:08 , schibuja12 schrieb:

Aber Rückblickend ganz klar : ich hab's verkackt , ihr kann ich keine Schuld geben.

Denn sind wir mal ehrlich..wir haben uns gerade mal 7 Wochen gedatet zu dem Zeitpunkt.. okay klar wir waren im Urlaub zusammen. Schon irgendwie eklig von ihr. Aber sie war Jahre lang single und das ist halt ein tief verankertes Verhaltensmuster.

Ich war allerdings der erste Typ seit Jahren den ihre Eltern kennen gelernt haben, ihre Brüder und der erste den sie mitgenommen hat auf ne Party von ihren ganzen Girls... ihre Freundinnen waren alle total Happy und verblüfft endlich mal einen Typen von ihr zu sehen. Und haben mir alle durch die Blume Gesteckt, dass das echt was bedeutet. 

Eigentlich hätte ich ab da einfach cool bleiben müssen und das tinder und so weglächeln können.  Weiter ne schöne Zeit haben und thats it..  nur habe ich es einfach verkackt.. wurde needy. Unzurechnungsfähig und das alles hat dann darin gemündet, dass sie das Interesse natürlich verloren hat. 

Natürlich frag ich mich ob sie das gerade echt so leicht verdaut wenn es ja anscheinend für sie auch was sehr besonderes war im Gegensatz zu den Zig Typen vorher.. und ob sie mich noch langsam arg vermisst. Aber das bringt ja nix und besänftigt nur mein Ego.. naja what ever .. ja inner game.. ich arbeite daran 

Nee die vermisst dich nicht. Die denkt gar nicht an dich. 

denn wenn es so wäre, läge sie in deinen Armen. 

wie du siehst: es bringt nix drüber nachzudenken. Lerne einfach mit ner Niederlage umzugehen. Die will jetzt was anderes und gut ist. Das Game ist beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der steckt schon der nächste Schwanz seit langem. Mach dir keine Illusionen. Du hast sicher auch genug Girls gefickt, die frisch getrennt waren.

Weiter gehts und next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, schibuja12 schrieb:

Kleine Rückmeldung : sie hat sich natürlich wieder gemeldet. Muss sagen ich hab mich die letzten Monate mehr ins modeln reingehangen als je zu vor. Bin in 2 Magazinen erschienen und kurz darauf hat auch schon das Handy geklingelt 🥴😁 ich dachte wenn sie sich mal meldet bleibt mir das Herz stehen.. statt dessen hat sich nur eine leere und Verachtung breit gemacht.. sie am rumheulen als : das war alles Scheisse.. ich will das nicht mehr mit irgendwelchen Typen.. das mit uns war echt.. sie hat in der Zwischenzeit dieses Antonius vom BVB gedatet.. der hat sie bestimmt nur als Spielzeug benutzt.. naja wie auch immer.. ihr geheule war groß.. ich habe ihr einfach gesagt, dass ich über sie hinweg bin. Es trozdem eine schöne Zeit war und ich vieles drauf gelernt habe und dafür dankbar bin. Sie nur am heulen ..naja ich hab aufgelegt.. sie hat noch einige Male angerufen.. hab's ignoriert... Hab sie dann vor paar Tagen im Gym getroffen. War unangenehm aber okay.. sie kam dann irgendwann zu mir und hat gefragt ob wir kurz reden können.. ich habe ihr gesagt : ey ganz ehrlich. Du siehst jetzt wie gut es bei mir läuft.. hat's zwar vorher auch aber jetzt umso besser.. merkst, dass ich mich kein Stück mehr für dich interessiere und das triggert dich.. und weißt du was , das ist okay . Du suchst deinen wert noch in anderen weil du noch nicht so weit bist. Du hast meine Aufmerksamkeit und liebe Genossen aber nicht respektiert. Ich habe zu viel in dich hinein projeziert was mein Fehler war. Wir haben ehrlicherweise beide Fehler gemacht. Und das ist auch okay. Aber jetzt geht es für mich weiter und du bist Vergangenheit und ich möchte wirklich, dass du Vergangenheit bleibst, nicht weil ich dich hasse oder so sondern weil ich es einfach nicht mehr fühle irgendein einen Kontakt zu dir zu haben, mach es bei deinem nächsten Freund einfach besser... 

Danach ist sie komplett in Tränen ausgebrochen und in die Frauen umkleide abgehauen.. ich hoffe sogar wirklich, dass ihr das alles eine Lektion war. Ich bin einfach nur ehrlich gewesen ohne die beleidigen zu wollen.

Also was ich sagen will ist : ja Kontaktsperre, oneitis ablegen.. hart an dir selber arbeiten und deine Karriere verfolgen.. vllt kommt sie dann zurück. Nur wahrscheinlich willst du sie dann eh nicht mehr 🙃

Richtig stark Mann! 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.11.2023 um 14:01 , schibuja12 schrieb:

Kontaktsperre

Genau das; und zwar mindestens 6 Monate lang. Einlesen!

Andere mögen das anders sehen, aber ich denke, Du solltest sämtliche Empfehlungen zum Thema Ex-Back wahrnehmen

und umsetzen. Und dabei insbesondere das Thema Kontaktsperre verinnerlichen, verstehen und durchziehen.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.9.2023 um 18:49 , schibuja12 schrieb:

Nein man ich bin kein Troll. Ich bin einfach nur ehrlich. Nur weil ich andere ficken kann heißt es ja nicht, dass ich schnell über sie hinweg komme. Ich habe sie wirklich richtig gemocht. Mein inner game ist komplett im Arsch seit der Sache. Als hätte ich nen Teil meiner persönlichkeit verloren. Nämlich den coolen entspannten witzigen. Den Teil den ich selber so sehr an mir mochte und meine Freunde auch. Selbst mein bester Freund meinte gestern zu mir : digga irgendwie bist du nicht mehr du , was ist los und so.. ich bin echt unglücklich seit der Sache. Wegen EINER Frau. Alter ich raffs echt nicht. Wie das alles passieren konnte. Und weil es eben so viel mit mir gemacht hat Frage ich mich dann doppelt ob sie wirklich was hat wofür es sich lohnt.. aber das tut es nicht.. wäre sie die richtige dann wäre der ganze thread hier nie entstanden. 

Ich spiel mal bisschen Hobby-Psychologe. Sie arbeitet ja mit Behinderten, sowie ich das rausgelesenen habe. Dementsprechend hat sie mit speziellen Menschen zu tun und kann mit diesen umgehen. Du bist ja selbst auch ziemlich speziell mit deiner Vorgeschichte. Denke, hier hat sie einfach was, was dich triggert, was dir selbst fehlt und du dir noch nicht selbst geben kannst. D.h. nicht, dass du behindert bist, aber mit 4 Jahren Habs, kann man schlecht sagen, dass man ein 0815 Normalo ist.

Könntest du ansetzen, damit dir das in Zukunft nicht nochmal passiert.

Kontaktsperre ist klar, zumal du emotional viel zu befangen und selbst sagst, dass du nicht mehr der lockere, chillige Typ bist.

Und abschließend nochmal zu der Frau, über die es hier im ganzen Thread geht.

Ich finde, sie hat überhaupt nicht falsches gemacht. Kann schreiben, mit wem sie will und wenn es 100 Typen gleichzeitig sind. Du setzt die Grenzen, oder besser gesagt, du definierst, was du willst und was nicht. Das Rumgeiere hat deinen Frame natürlich gekillt, da bringt dann auch gutes Aussehen wenig, aber das ist dir selbst klar.

Deine Ansprache im Gym fand ich konsequent und richtig, bleib aber auch dabei!

Was sie daraus lernen soll verstehe ich aber nicht. Das hat so einen Heimzahlcharakter, der hier m.M.n. nicht passt. Sie hat ihre Entscheidungen getroffen, die objektiv glaub ich gar nicht so schlecht war ( du hast dich wie ein Lappen benommen ) und fragt sich jetzt natürlich, ob es die richtige Entscheidung war ( wer kennt es nicht ), nachdem du dich wieder eingekriegt hast. 

Denke, es hat zwischen euch einfach nicht gepasst und ihr hab beide auch genug Alternativen, dass ihr das überleben werdet. 

Der Punkt, wo ich ein bisschen den Hobby-Psychologen hab raushängen lassen, könnte für dich aber eine Anhaltspunkt sein, dich weiter zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Bukuta schrieb:

Kann schreiben, mit wem sie will und wenn es 100 Typen gleichzeitig sind.

Sie sollte halt mit eventuellen Konsequenzen klarkommen?! 

Zitat aus dem Eingangsbeitrag: "Sie schreibt parallel mit bestimmt 50 Typen. Ist auf Bumble etc unterwegs und oft sexting."

Wie viel Prozent der PUAler u. ä. sind scharf darauf, daß ihre pot. LTR "sexting" betreibt ?? Wie viel Prozent werden, sofern ihre pot. LTR das weiter betreibt, keine Konsequenzen folgen lassen ? (Und ja, ich weiß, man screent vorher.. aber hey, wo die Liebe hinfällt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Bukuta schrieb:

Was sie daraus lernen soll verstehe ich aber nicht. Das hat so einen Heimzahlcharakter, der hier m.M.n. nicht passt.

Sehe ich genauso. Wenn man über die Ex hinweg ist, dann will man ihr nichts heimzahlen oder beweisen oder ähnliches. Dann ist es einem so ziemlich egal, was sie macht. Man wünscht ihr das beste und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Jaytech schrieb:

Man wünscht ihr das beste und gut ist.

Nö, man hält zuerst Kontaktsperre

und dann gamed man sie wie je andere Frau; sofern man dann überhaupt noch Interesse an ihr hat, nachdem man an sich selbst gearbeitet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, der_Eso schrieb:

Nö, man hält zuerst Kontaktsperre

und dann gamed man sie wie je andere Frau; sofern man dann überhaupt noch Interesse an ihr hat, nachdem man an sich selbst gearbeitet hat. 

Naja, das sind Standard PU Floskeln.

Warum denn genau sie wieder gamen? Passt das nicht eher zu Ex-Back? Will der TE die Frau denn zurück?

Aber darum geht es auch gar nicht. 

vor einer Stunde, der_Eso schrieb:

Sie sollte halt mit eventuellen Konsequenzen klarkommen?! 

Zitat aus dem Eingangsbeitrag: "Sie schreibt parallel mit bestimmt 50 Typen. Ist auf Bumble etc unterwegs und oft sexting."

Wie viel Prozent der PUAler u. ä. sind scharf darauf, daß ihre pot. LTR "sexting" betreibt ?? Wie viel Prozent werden, sofern ihre pot. LTR das weiter betreibt, keine Konsequenzen folgen lassen ? (Und ja, ich weiß, man screent vorher.. aber hey, wo die Liebe hinfällt...)

Du sagst es im letzten Satz ( das in Klammern ). Man screent eine Frau, bzw. lernt sie vor dem Beziehungsstart richtig kennen. Wenn dir was nicht passt, sortiert man aus. Dann macht man sich keine Probleme. Das hat der TE hier nicht gemacht, bzw. hat keinen Frame gehabt. 

Mir wäre das mit 50 Leuten gleichzeitig auch zu blöd, und darum hab ich auch das Problem nicht. Weil ich meine Grundsätze hab und die durchziehe. 

Und nichts mit "Wo die Liebe hinfällt". Wenn man sich emotional nicht unter Kontrolle hat, sollte man an den Gründen dafür arbeiten. D.h. nicht, dass man nicht Lieben soll, aber auch nicht, dass man sich bei jeder Frau xy, die irgendwas in einem triggert, zum Affen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das mit den 50 Leuten... ich "kenne" Mädels, die haben durchaus wesentlich mehr "Freunde"/Follower/etc. bei den diversen soz. Medien. Und diese Follower könnten durchaus bemüht sein, sich zu trauen, mal wenigstens einen Erstkontakt aufzunehmen, um es mal entspannt zu formulieren. Anders ausgedrückt: diese soz. Medial-Fans werden sich gewiss melden; auch ohne PUA-Kenntnisse.

Damit muß man(n) erst einmal klarkommen.

In der Disse werden sicherlich weniger Männer die Frau an seiner Seite anlabern bzw. sie wird (normalerweise) weniger sozusagen umlagert werden.

Der Punkt könnte somit sein: LTR mit einer regionalen Social-Media-Bekanntheit; wie damit am besten umgehen ? Ggf. sie davon weg-führen, wenn es sich tatsächlich zu einer LTR entwickelt

und sie nicht nicht(!) finanziell/beruflich auf dieses großangelegte soz. Media angewiesen ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.8.2023 um 11:28 , schibuja12 schrieb:

Alter Ich : 30 

Alter Sie : 25

Ich wollte nur sagen: Vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen. Echt nicht! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Ansprache im Gym war absolut kein Heimzahlen. Ich möchte einfach keinen Kontakt zu ihr und fertig. Naja jetzt kommt eh der Hammer von vorhin.

Ich war im Gym so gegen 20 Uhr. Und SIE auch da. Obwohl sie nie um die Uhrzeit geht. Sie geht immer nach der Arbeit gegen 16 Uhr.

Nur weiß sie, dass ich Dienstag immer spät gehen muss. Naja ich war allerdings mit nem anderen Mädel da. Das Mädel wusste von meiner Ex nichts. 

Irgendwann als ich mein trinken aufgefüllt habe kam dann meine ex zu mir und meinte ob das nicht kindisch wäre von mir .. ich fragte sie : was denn ? Sie : naja extra mit nem neuen Mädel hier antanzen um mich eifersüchtig zu machen. 

😁😁😁😁😁 Wie absurd. Ich konnte ja nie wissen, dass sie überhaupt im Gym ist.. naja das war so absurd und nervig, dass ich einfach gegangen bin. Und jetzt kommt's : sie kommt mit hinterher und fängt wieder an mit : ey können wir bitte einmal wie Erwachsene miteinander reden. Wir waren im Urlaub zusammen vor 3 Monaten noch. Das ist alles Scheisse , wir sind doch keine fremden.. ich habe wieder nur gesagt : Anina... Ich will nicht mit reden. Du hast in meinem Leben einfach keinen Stellenwert mehr. Tut mir leid wenn dich das trifft. Und jetzt lass mich einfach trainieren und mach keine Szene .... Sie flippt völlig aus 🥴 DU BIST SO HERZLOS Fick dich man blablabla... Dann kam irgend so ein Ritter aus dem Nichts. Und meinte sich einmischen zu müssen. Was denn los wäre.. ich hab ihm gesagt, dass er sich verpissen soll und ihn das nichts angeht.. er : wenn eine Frau anfängt zu weinen und anscheinend Probleme mit nem Mann hat dann wäre das sehr wohl auch sein Problem. Ich wieder  : ey ehrlich jetzt, verpiss dich.. naja er kam auf mich zu und packt mich an... Naja dann bin ich irgendwie ausgetickt.. hab ihm eine gezogen.. trainier hat's gesehen.. aufeinmal kommen 2 trainer dazu.. großes palaber aufeinmal.. anina volle Kanne am heulen. Der Typ hält sich die Backe.. irgendwelche anderen aus dem Gym kommen dazu und erklären ihre Sicht der Dinge.. gottseidank kenne ich ziemlich viele im Gym und die haben dann gesagt, dass der Typ zuerst auf mich zu kam..blablabla.. die ganze Zeit steht mein Mädel mit dem ich im Gym bin da und kann nicht glauben was gerade passiert und wieso.. sie kennt ja meine ex garnicht.

Naja wurde dann alles geklärt.

Bin dann zu meinem Mädel hin. Habe ihr gesagt dass wir bitte einfach erstmal zu Ende trainieren und ich ihr danach alles erkläre. Hab ich dann auch.. sie natürlich ein bisschen abgeschreckt von dem ganzen aber ist okay. Wir haben dann später noch gevögelt also denke ich passt das alles soweit. 

Aber ich möchte ganz ehrlich sein. Irgendwie triggert mich das ganze ziemlich.. bzw denke ich ernsthaft wieder hart an Anina. weil dieses Mädel wieder so viele schöne Zeiten angesprochen hat. Aber wenn ich mich daran erinnere was für eine verzweifelte Pussy ich war dann wird mir einfach nur schlecht. 

Würdet ihr so einer jemals wieder unter die Augen treten wollen. Also z.b echt mal treffen auf nen Kaffe ? Ich meine eigentlich will ich sie garnicht sehen. Aber Irgendwie mir anhören was so alles zu sagen hat wäre interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem ist es so krass wie sie jetzt hinterher rennt. Vor 2 Monaten noch hätte ich gebetet, dass sie sich meldet. Hab sie hin und wieder angerufen, wurde weg gedrückt. Blockiert etc. Habe die Kontaktsperre in einem Moment des absoluten heulsusendaseins nicht eingehalten und sie versucht zu erreichen. 

Und jetzt ist der Spieß komplett umgedreht. Irgendwo ist halt ein kleines bisschen dieses Gefühl von : okay ich höre mir an was sie zu sagen hat.. aber ich könnte ihr gegenüber kein bisschen neutral sein. Eher negativ geprägt. Also macht das absolut keinen Sinn würde ich meinen. Alter die soll mich echt in Ruhe lassen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden