Ich hab verkackt ( starke Oneitis )

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Xatrix schrieb:

Ein Hinweis, um den Wald zum Thema Inner Game für dich zu lichten: So wie deine Vergangenheit lief, sind sicher einige unglückliche Ereignisse in deiner Kindheit geschehen.

Da bietet sich natürlich das Modell des inneren Kindes und die Arbeit daran (John Bradshaws Buch) an.

Wenn dir der Zugang zu deiner (kindlichen) Vergangenheit und deinen Gefühlen zu harter Tobak oder schwierig für dich ist, wäre auch ‚Sechs Säulen des Selbstbewusstseins‘ ein guter Einstieg; aber unbedingt begleitet mit einem therapeutischen Arbeitsbuch wie ‚Arbeitsbuch Selbstachtung‘.

Das sind aber lediglich die Veränderungen im Inneren. Sie stärken dich und helfen dir dich und deinen Weg mehr zu akzeptieren.

Ich bin aber großer Befürworter, die Fehlstellungen im Außen zu korrigieren. Sieht man, wie du schreibst, wären viele Schulabschlüsse für dich heute sicherlich möglich.

Entweder du machst auf einer Abendschule in einem Jahr einen sehr guten Hauptschulabschluss (nach Klasse 9) oder du schaust mal nach externen Prüfungen für höhere Abschlüsse, auf die du dich selbst vorbereitest. Dann hättest du die Baustelle ja schonmal bewältigt und ggf. leckst du Blut an Weiterbildung und stellst dort deine bisherige Biografie auf den Kopf.

Deine Tätigkeit als Fitness-Modell dürfte dir genug Flexibilität für solchen Nachholbedarf ermöglichen.

PS: Du könntest auch eine Ausbildung zB zum E-Commerce-Kaufmann machen, wenn du ein Unternehmen findest, das dich nimmt. Für eine Ausbildung ist kein bisheriger Schulabschluss nötigt und mit erfolgreichem Berufsschulzeugnis nach 3 Jahren bekämst du zumindest in NRW neben diesem sehr zukunftsträchtigen einen Hauptschulabschluss gratis mit.

Update: hat sich erledigt. War heute bei ihr. Komische Stimmung , Mann kennt es. 

Ich wollte ihr schon sagen, dass ich das alles nicht mehr wirklich will weil kein Vertrauen da ist und nen klaren cut machen. Sie wollte genau das selbe sagen und sie würde das alles nicht mehr fühlen. Mach's gut und thats it

Bin dann gegangen.

Ich bin ehrlich : es tut unglaublich weh.

Mein Kopf kreist und ich denke an Momente die hätten besser laufen können. An die schönen Momente auch usw. Hab extrem Bauchschmerzen und weiß nicht wohin mit mir . So reudig ging's mir wegen einer Frau noch nie. Ich würde mich sehr darüber freuen ein paar Anregungen zu finden wie ich schnellst möglich wieder auf die Beine komme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, schibuja12 schrieb:

Ich würde mich sehr darüber freuen ein paar Anregungen zu finden wie ich schnellst möglich wieder auf die Beine komme. 

Triple A: Abschließen - sofort. Ablenken. Alternativen. 

vor 2 Minuten, schibuja12 schrieb:

Ich wollte ihr schon sagen, dass ich das alles nicht mehr wirklich will weil kein Vertrauen da ist und nen klaren cut machen

Die Richtige Formulierung wäre wohl gewesen: Du weißt nicht, was du willst und kannst keine Gedanken während der "Beziehung" klar kommunizieren. Daher machst du lieber mit ihr Schluss, obwohl du es eigentlich gar nicht willst.

Es ist aber trotzdem der korrekte Zug das zu beenden. Auf Dauer kein Zustand, in dem du dich befindest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DerKlitter schrieb:

Triple A: Abschließen - sofort. Ablenken. Alternativen. 

Die Richtige Formulierung wäre wohl gewesen: Du weißt nicht, was du willst und kannst keine Gedanken während der "Beziehung" klar kommunizieren. Daher machst du lieber mit ihr Schluss, obwohl du es eigentlich gar nicht willst.

Es ist aber trotzdem der korrekte Zug das zu beenden. Auf Dauer kein Zustand, in dem du dich befindest.

Da hast du vollkommen Recht um ehrlich zu sein. Mir geht's seit dem Urlaub nur noch Scheisse. Und zwar so richtig. Ich habe 9 Kilo abgenommen . Kriege mit ach und Krach 1500 kalorien runter maximal . ( zwar fürs Shooting garnicht so schlecht da ich fast nur fett verloren habe und nur paar muckis ( Fotograf hat sich gefreut) aber ich bin so dermaßen schwach und ausgelaugt von den ständigen Gedanken. Das war absolut kein Zustand seit 2 Wochen und ist auch immer noch keiner. Wie ein verrückter hol ich immer ihr insta Profil hoch. Vollkommen Banane 

bearbeitet von schibuja12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde am liebsten einfach direkt paar andere Frauen anschreiben mit denen ich sofort Sex haben könnte um mich abzulenken aber mir ist absolut nicht nach einer Frau . Will garkeine andere gerade neben mir haben . Hätte auch keine Lust zu reden oder zu vögeln oder sonst was. Hatte ich so auch nicht , das ist irgendwie beängstigend.

Ich fühle mich absolut nicht fähig für mein eigentlich schon sehr reifes Alter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt hart, aber so ist es:

Sie war und ist ein Spiegel für deine Unzulänglichkeiten, die du lange nicht gesehen hast. Mit ihr hast du quasi die Büchse der Pandora in Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung geöffnet (hoffentlich mit positivem Ausgang..), während vorher deine Entwicklung nur im Außen gelegen hat, während dein Selbstbild im Grunde genommen weder aufholen konnte,  noch Fokus erfahren hat.

Einige Esos nennen das Setting ‚Arsch-Engel‘, aber das hängt jetzt davon ab, was du daraus machst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Xatrix schrieb:

Einige Esos nennen das Setting ‚Arsch-Engel‘, aber das hängt jetzt davon ab, was du daraus machst. 

So drastisch ich es hier mal formuliere: im Moment hab ich kein gutes Gefühl, dass das richtig verarbeitet wird. Aber immerhin setzt er sich am Rande mit der Aufarbeitung auseinander.

Er muss einfach akzeptieren, dass es diesmal keine der üblichen Trennungen ist, die ohne Gefühle von ihm beendet wurden und dann gegessen waren. Dass er sofort über sie hinweg ist, ist absolut unrealistisch und klar.

Es ist glaube ich auch noch nicht 100% in der Birne vom TE angekommen, dass SEINE Baustellen erstmal Prio haben. Das Ganze war primär kein gravierendes Problem, das von ihr aus Ging, sondern hauptsächlich durch ihn erzeugt wurde.

Klar ist es einfacher beim Schluss machen zu sagen, dass es an ihrem exzessiven Bestätigungsbedürfnis lag. Schön rationalisieren und den Kopf dadurch in die richtige Richtung lenken. Am Ende lernt er aber nichts über sich selbst draus. Da muss er drigend ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DerKlitter schrieb:

So drastisch ich es hier mal formuliere: im Moment hab ich kein gutes Gefühl, dass das richtig verarbeitet wird. Aber immerhin setzt er sich am Rande mit der Aufarbeitung auseinander.

Er muss einfach akzeptieren, dass es diesmal keine der üblichen Trennungen ist, die ohne Gefühle von ihm beendet wurden und dann gegessen waren. Dass er sofort über sie hinweg ist, ist absolut unrealistisch und klar.

Es ist glaube ich auch noch nicht 100% in der Birne vom TE angekommen, dass SEINE Baustellen erstmal Prio haben. Das Ganze war primär kein gravierendes Problem, das von ihr aus Ging, sondern hauptsächlich durch ihn erzeugt wurde.

Klar ist es einfacher beim Schluss machen zu sagen, dass es an ihrem exzessiven Bestätigungsbedürfnis lag. Schön rationalisieren und den Kopf dadurch in die richtige Richtung lenken. Am Ende lernt er aber nichts über sich selbst draus. Da muss er drigend ansetzen.

Ich bin inhaltlich sehr bei dir, aber weil Shibuja gerade so blind für die Hinweise ist, habe ich an der Stelle mehr auf Nudging gesetzt.

Aber mit der Kombi unserer Beiträge dürfte das auch funktionieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DerKlitter schrieb:

Nein , ich verstehe was du meinst und du hast zu 100%  Recht. Ich habe Schluss gemacht weil ich mich selber unsicher gefühlt habe. In meinem handeln und denken ( vor allem in ihrer Anwesenheit) nicht mehr ich sein konnte. Ich habe starke Verlustängste entwickelt und angefangen alles zu analysieren ( was mich in den Wahnsinn getrieben hat ) ich habe Schluss gemacht weil ich nicht standhaft genug bin für sie.

Ja letzen Endes meine eigenen Unzulänglichkeiten die ich durch sie erkannt habe und erkennen musste. Ich Versuche froh darüber zu sein nun wirklich an mir arbeiten zu können und zu müssen. Trotzdem tut es weh.

Und natürlich habe ich diesen dummen Gedanken: naja in ein paar Wochen oder Monaten wenn ich gefestigt bin kann ich es mit ihr ja wieder versuchen.. aber ich empfinde den Gedanken als Selbstzerstörung und sehr hinderlich, aber er besänftigt mich 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute in Ruhe und alleine die letzten Wochen nochmal überdacht. 

Ich habe stark die Freunde vernachlässigt und eigentlich immer sie an erste Stelle gepackt ( großer Fehler ) 

Meine Emotionen waren KOMPLETT davon abhängig wie sie sich mir gegenüber verhält.

Haben wir guten Sex und sie ist hin und weg von mir habe ich mich überdurchschnittlich gut gefühlt. Jede Berührung oder Nähe suchen ihrerseits hat mir ein gutes Gefühl gegeben. War es jedoch mal anders ( was ja eigentlich nichts schlimmes heißen muss) gingen Alarmglocken an und ich habe mich sehr schlecht gefühlt. Nonstop PDM und alles vernachlässigt. 

Das meine Gefühlswelt komplett abhängig von einer anderen Person wurde ist so erschreckend, dass ich es nicht glauben kann.

Mein Verhalten ihr gegenüber war nur souverän solange Sie mir praktisch am Arsch hing. War es einmal nur ein bisschen anders konnte ich nicht mehr souverän sein. Das alles führte natürlich zu needynes weil ich versucht habe alles wieder gut zu machen was natürlich als Konsequenz nochmehr dazu führt, dass sie merkt, dass ich keine gerade Linie fahre.. eine Abwärtsspirale aus der ich es nicht mehr raus geschafft habe. 

Okay. Ich akzeptiere das ganze. Ich habe durch das ganze und durch euch hier gelernt, dass ich wirklich starke Baustellen habe an denen es unbedingt zu arbeiten gilt. Das möchte ich unbedingt. Für eine stabilere Zukunft. Für MICH. 

ich habe mich Mal wieder bei einem Bauernhof hier in der Nähe gemeldet wo ich früher gerne geholfen habe. Ich muss mit meinen Händen etwas anpacken. Tun anstatt denken. Danach ist mir gerade. 

Des weiteren habe ich heute einen neuen Trainingsplan erstellt und möchte wieder meine morgendliche cardio Routine einbauen, die ich seit Wochen vernachlässigt habe. Weil SIE zu meiner Routine geworden ist.

Mealprep. Gesunde und vollwertige Mahlzeiten über den ganzen Tag.

Ich bedanke mich wirklich vom Herzen bei euch allen und bin erstaunt darüber wieviel hier wirklich an ernstgemeintem und qualitativ hochwertigen Antworten rein kommt. 

Ich finde es auch gut, dass viele hier hart mit einem ins Gericht gehen auch wenn's manchmal böswillig klingt. Ich verstehe aber, dass es angebracht ist um einem die Augen zu öffnen. 

P.s nach rumficken ist mir gerade trotzdem nicht auch wenn viele darauf schwören. Ich möchte erstmal nur bei mir sein.

Danke 😌

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, schibuja12 schrieb:

P.s nach rumficken ist mir gerade trotzdem nicht auch wenn viele darauf schwören. Ich möchte erstmal nur bei mir sein

Auch das ist vollkommen ok, wenn’s für dich so sein soll. Du hast vor dieser Dame gevögelt, du wirst auch nach ihr vögeln😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntet ihr nochmal die besten Buchempfehlungen zusammenstellen? Also die 6 Säulen des Selbstwertgefühls habe ich mir auf jeden Fall bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir von Anfang etwas gefehlt hat war die Unterscheidung von Oneitis und Beziehung. Ich wuste nie so recht, will er von ihr loskommen oder das Ding wieder hinbiegen? 

Zum Rest jetzt 👍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs, war gerade im Gym und habe sie natürlich getroffen. Direkt unten an der Treppe . Also sind zusammen hoch und haben bisschen Smalltalk geführt. Auf die Frage wie es ihr geht kam sowas wie : jooa geht so. Arbeit stressig , Uni blabla. Ich bin gerade aus Bochum gekommen und hatte nen shooting. War ziemlich im Eier. Haben ein bisschen gelacht, naja und dann so nebenher trainiert. Bin am Ende meines Trainings zu ihr hin und habe tschüss gesagt. Sie hat mich angestrahlt und gefragt ob ich denn echt schon durch bin. Naja freundliches tschüss.

Hab's ganz cool gehalten alles. Innerlich natürlich garnicht so cool gewesen. Jetzt kreisen wieder die Gedanken. Vllt einfach Mal die Tage anrufen und nen treffen bei ihr vereinbaren. Hab Lust sie zu vögeln. Aber ich spüre die oneitis immer noch in mir auch wenn ich sie unterdrücke. 

Ich weiß nicht ob ich sie locker als FB handeln könnte. Wäre cool. Aber vllt fickt es mich auch richtig.

Ich bitte um Kopfwäsche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, schibuja12 schrieb:

Ich weiß nicht ob ich sie locker als FB handeln könnte. Wäre cool. Aber vllt fickt es mich auch richtig.

Maybe, falls du es für dich klar haben möchtest/musst kannst du das genau so kommunizieren. Ganz oder gar nicht, bzw. "bin ich sonst raus". Dann aber auch durchziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, schibuja12 schrieb:

Ich bitte um Kopfwäsche 

Frage sie doch einfach mal, ob sie Deine FB sein möchte, und falls ja probiere aus wie es klappt. Siehe Sex mit ihr einfach nur als Training für Deinen Lörres an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin mal wieder, also die Trennung war ja letzten Samstag. Vor 8 Tagen.

Hatte sie Mittwoch mal angehauen ob ich rumkommen soll. Hatte Bock sie zu vögeln.

Sie meinte wir können ja übers Wochenende Mal schauen. Naja gut von ihr kam nichts, ich hatte auch keine Lust nochmal nachzuhaken. War sowieso recht viel unterwegs. 

Hab ganz gut emotional Distanz gewonnen und sie schwirrt mir nur noch ab und zu im Kopf rum.. meint ihr ich kann irgendwann nochmal anklopfen oder sollte ich definitiv warten bis sie sich nun mal meldet.

Wie gesagt nur Mittwoch einmal kurz Kontakt gehabt seit der Trennung sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist keine Trennung, es ist ein wenig on/off. Zumal mir die "Behandlung" der zuerst ins Feld geführten Oneitis fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2023 um 16:58 , schibuja12 schrieb:

Hab's ganz cool gehalten alles. Innerlich natürlich garnicht so cool gewesen. Jetzt kreisen wieder die Gedanken. 

Hattest die Möglichkeit vor Wochen die nr. direkt nach deinem Ausraster zu ordnen für deinen state da haben wir gute tips gegeben Struktur reinzubringen. Warst du zu needy schwach und abhängig für dann kann man das nicht umsetzen dann fährt man die Schiene des geringsten Risikos spielt um nicht zu verlieren bringt keinen Risikoeinsatz um zu gewinnen. Da ist dein logischer Kopf der hier schreibt und dann wird draußen alles zerfickt durch dein neediges emo.

Das Zitat zeugt vom absoluten Tiefpunkt. Cool spielen und nicht sein. Die Frau merkt das ganz einfach deshalb ist inner game so wichtig. Hast jetzt ein Buch bestellt kannst daran arbeiten für die nächste Frau mit krankem Muster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, ZombieSteiner schrieb:

Hattest die Möglichkeit vor Wochen die nr. direkt nach deinem Ausraster zu ordnen für deinen state da haben wir gute tips gegeben Struktur reinzubringen. Warst du zu needy schwach und abhängig für dann kann man das nicht umsetzen dann fährt man die Schiene des geringsten Risikos spielt um nicht zu verlieren bringt keinen Risikoeinsatz um zu gewinnen. Da ist dein logischer Kopf der hier schreibt und dann wird draußen alles zerfickt durch dein neediges emo.

Das Zitat zeugt vom absoluten Tiefpunkt. Cool spielen und nicht sein. Die Frau merkt das ganz einfach deshalb ist inner game so wichtig. Hast jetzt ein Buch bestellt kannst daran arbeiten für die nächste Frau mit krankem Muster.

Schon erstaunlich wie du einfach zu 100% Recht hast, ich das innerlich auch ganz genau weiß aber nicht richtig wahrhaben will. In einem Moment fühle ich mich richtig gut und denk mir so : ach auf die ist eh geschissen. Wenn ich halt unterwegs bin, mit anderen Frauen rede oder nen cooles shooting habe und im nächsten Moment wünsch ich mir so krass, dass sie sich meldet . Ich weiß nichtmal wirklich wieso ich sie unbedingt sehen will. Weil wenn ich mir das Szenario vorstelle wie wir wieder zusammen irgendwo sind dann kommt in mir eigentlich ein negatives Gefühl hoch. So ein Gefühl von : das fühlt sich dann sowieso nicht cool an. Ich bin dann eh nicht locker drauf , lache und hab Spaß mit ihr. Irgendwie schwirrt eher ein schlechtes Gefühl dabei in mir Rum. ( fickt sie schon wen anders ? Ist da noch was in ihr dass mich will ? Und trotzdem wünsch ich mir, dass sie mich vermisst , sich meldet und mich sehen will .

Ich fühle mich so lost das hier gerade runter zu schreiben und mich so nackt zu machen wie sehr ich doch anscheinend garnicht cool bin was das alles angeht.

Ich kann das nicht ganz einordnen. Ist es ausschließlich mein Ego das will, dass sie sich meldet ? 

Wenn ich eine pro kontra Liste über sie mache im Kopf dann überwiegt klar die Kontra Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, schibuja12 schrieb:

Ist es ausschließlich mein Ego das will, dass sie sich meldet ?

Ganz klar Ego-Geschichte. Du hast keinen Bock drauf, dass du mit der Frau nicht klar kamst und jetzt ein anderer Typ deine Schnalle durch seine Wohnung knallt. Passt in deinen eigenen Augen sogar auch nicht in deine Vorstellung, die du von dir selbst hast.

Solange du dich nicht im Griff hast, wirst du immer wieder schön gegen die Wand laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.8.2023 um 15:16 , schibuja12 schrieb:

Ist es ausschließlich mein Ego das will, dass sie sich meldet ? 

Nein das ist ehrliche Liebe für die du dich nicht schämen brauchst. Das ist halt das dein logischer Kopf sagt gut dass die Alte weg ist und dann meldet sich dein Herz mit Schmerz dass sie nicht da ist. Das kann man nicht abstellen aber eben in Intensität und Dauer reduzieren wenn du einsiehst dass sie nichts besonderes ist. das ist inner game und mindset dass man das nawalt und unicorn abstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.8.2023 um 05:22 , ZombieSteiner schrieb:

Schon erstaunlich wie du einfach zu 100% Recht hast, ich das innerlich auch ganz genau weiß aber nicht richtig wahrhaben will. In einem Moment fühle ich mich richtig gut und denk mir so : ach auf die ist eh geschissen. Wenn ich halt unterwegs bin, mit anderen Frauen rede oder nen cooles shooting habe und im nächsten Moment wünsch ich mir so krass, dass sie sich meldet . Ich weiß nichtmal wirklich wieso ich sie unbedingt sehen will. Weil wenn ich mir das Szenario vorstelle wie wir wieder zusammen irgendwo sind dann kommt in mir eigentlich ein negatives Gefühl hoch. So ein Gefühl von : das fühlt sich dann sowieso nicht cool an. Ich bin dann eh nicht locker drauf , lache und hab Spaß mit ihr. Irgendwie schwirrt eher ein schlechtes Gefühl dabei in mir Rum. ( fickt sie schon wen anders ? Ist da noch was in ihr dass mich will ? Und trotzdem wünsch ich mir, dass sie mich vermisst , sich meldet und mich sehen will .

Ich fühle mich so lost das hier gerade runter zu schreiben und mich so nackt zu machen wie sehr ich doch anscheinend garnicht cool bin was das alles angeht.

Ich kann das nicht ganz einordnen. Ist es ausschließlich mein Ego das will, dass sie sich meldet ? 

Wenn ich eine pro kontra Liste über sie mache im Kopf dann überwiegt klar die Kontra Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr eigentlich exakt Sachen nach denen ihr so screent bei einer Frau ? Wenn es sich z.b um eine ltr handeln könnte ? 

Und joa, ich Date seit ner Woche 2 mädels und mir ist zum ersten mal auch aufgefallen wie wenig Interesse meine "ex" eigentlich an mir und meinem Leben hatte ( Kindheit, Job, Familie) etc. Sie war so unglaublich selbstzentriert. Sitzen meine Haare ? Seh ich gut aus ? Ist mein Arsch okay ? Bin ich dick ? Blablabla .. generell war sie an Leuten immer wenig interessiert. Und ihr Interessenspektrum auch sehr beschränkt. Irgendwie traurig das zu erkennen. Wie lost das Mädel ist.

Zurzeit denke ich nur noch flüchtig an sie und schiebe die Gedanken dann sanft bei Seite. 

Fokussiere mich auf meine Umgebung und auf mich selbst. Und will einfach im Moment sein. Das hilft sehr gut . Generell heutzutage ja ein wichtiges Mittel um sich mal wieder zu fokussieren bei den ganzen Sinneseindrücken die einen erschlagen.

Naja aber ich will nicht lügen. Manchmal habe ich immer noch Momente wo ich sie wirklich Hardcore vermisse. Halt die schönen Momente. Aber ich frag mich wirklich wieso ? Mittlerweile sehe ich die Kontra Punkte viel mehr als die pro Punkte. 

Und Frage mich ernsthaft und ganz rational: was vermisse ich denn noch an ihr ?

Und komme zu keinem Ergebnis. 

Gestern hatte ich nen unglaublich nicen Tag eigentlich. Morgens zu nem neuen Fotografen. Hat Spaß gemacht. Danach mit nem mädel was essen gewesen ( 3 Stunden nur gelabert , viel gelacht. Auf ner Bank ein bisschen rumgeknutscht, beide zu horny geworden aber haben es dann vertagt weil ich auf nen Geburtstag musste. Dort angekommen ne klassiche Männerrunde. Zigarren geraucht seit langem Mal wieder, Whiskey tasting. Man ich hab mich so gut gefühlt und Zuhause angekommen dann wie aus dem nicht ne riesige leere. Gedanken um sie kreisen ( was war wann ? Wann war noch alles gut ? Wann hatten wir Sex ?? ) WIESO analysiere ich diese Scheisse wieder.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mir eigentlich nicht darum geht wann etwas mit IHR war sondern wann ich angefangen habe MICH zu verlieren ? Macht das Sinn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, schibuja12 schrieb:

? Wann war noch alles gut ? Wann hatten wir Sex ?? ) WIESO analysiere ich diese Scheisse wieder.

Du fühlst dich noch mit ihr verbunden. Du kannst sie nicht mehr haben und im Grunde hat sie die Beziehung beendet. Im englischen gibt es einen Spruch "Rejection breeds Obsession", und das führt dann zu solchen Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden