Konkrete Ziele und konkreten Masterplan für Frauen kennenlernen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Was mich damals während meinen Anfängen mit PU fasziniert hat, war ein damaliger Kollege aus dem Lair, der sich in einem Sommer damals das Ziel setzte: Bis zum 31.12. habe ich 12 Frauen im Bett gehabt!

Mich hat es fasziniert, wie präzise und unternehmerisch er da vorgegangen ist. Er hatte bereits im Oktober sein Ziel übertroffen. Er hat sogar hierzu Excel-Sheets geführt 😀 Noch heute, nach mehr als 15 Jahren, beeindruckt mich dieser Typ und seine Vorgehensweise immer noch. Wir waren eine Gruppe von mehreren Männern und keiner war so erfolgreich wie er. Er wurde dann auch von einer bekannten PU-Agentur engagiert, als Flirt-Coach.

Ich selbst hatte auch meine Ziele, aber sie waren nicht so konkret wie hier im genannten Beispiel. Hatte meinen Erfolg mit Frauen und war sehr zufrieden. Aber seit Corona bin ich total auf Online-Dating hängengeblieben, habe immer wieder Dates, die nur auf ONS oder 2NS hinauslaufen. Irgendwie nicht mal für was längeres dabei.

Jedenfalls lässt mich die Idee nicht los es so oder ungefähr so wie der besagte Kollege mal anzugehen. Der hatte 6 Monate lang einen mega Fokus, sein Ziel und seinen Masterplan (sowas wie 3 mal pro Woche raus auf die Straßen, 10 Frauen ansprechen, direkt etc.)

Der Typ ist heute ein erfolgreicher Unternehmensberater mit eigenem Unternehmen und Mitarbeiter. Hat er alles aufgebaut.

Ich glaube, viele halten so einen Stil für extrem. Es gibt viele, die sagen "Na, das wirkt so verbissen und verkrampft. Man muss das Thema Frauen auch auf sich zukommen lassen." Aber wenn ich ehrlich bin, in all den Jahren Persönlichkeitsentwicklung und Thema Erfolg erreichen diejenigen den Erfolg, die sich konkrete Ziele setzen und einen genauen Plan zur Verwirklichung haben. Hier kommt das auch aus dem NLP: Sich Ziele setzen nach der sog. SMART-Methode.

Was haltet ihr davon? Ich würde gerne eines Tages das mal durchziehen. Ich bin jetzt 35. Ich bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden mit meiner Wohnsituation. Ich wohne aktuell in einer 30 qm 1-Zimmer-Wohnung und kann da nicht optimal Besuch empfangen. Mir fehlt einfach genug Platz, eine Couch etc. Außerdem Mobilität, evtl bald ein Auto zulegen. Ich will erstmal diese Fragen klären und dann bereit sein für das Game.

Schönen Sonntag!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde gut, dass Du Dir einen Plan machst und das angehst! Trotzdem eine Frage: Du hast diese Erfahrung vor 15 Jahren gemacht. Was genau hat Dich zurückgehalten?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Hexer schrieb:

Ich finde gut, dass Du Dir einen Plan machst und das angehst! Trotzdem eine Frage: Du hast diese Erfahrung vor 15 Jahren gemacht. Was genau hat Dich zurückgehalten?

Ich war damals 19, er 27. Er war einfach auch viel weiter mit seinem Mindset als ich. Es braucht definitiv viel Stärke und Disziplin sowas konsequent durchzuziehen. Ich bin auch über die Jahre immer weitergekommen, bin u.a seit 3 Jahren erfolgreich selbstständig.

Ich war ja mit Frauen nicht ohne Erfolg. Ich bin da schon sehr zufrieden. Es geht mir jetzt vielmehr darum, ein "Level up" anzugehen und einfach viel gezielter Frauen kennenzulernen, die ich wirklich will.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei eine Verbesserung der Wohnsituation und ein fahrbarer Untersatz nicht die "Herausforderung" sein sollten. Hängt davon ab was Du willst. 2, 3, 4-Zimmerwhg. Ebenso das Auto.

Du klingst strukturiert, setz' die Prioritäten so, daß Du es zügig umsetzen kannst.

Nachfrage, es klingt so, wie wenn Du deine OG-Frauen nicht soooo möchtest? Level-up heißt was bzw. versprichst Du dir im RL bessere, hochwertigere Frauen? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wobei eine Verbesserung der Wohnsituation und ein fahrbarer Untersatz nicht die "Herausforderung" sein sollten. Hängt davon ab was Du willst. 2, 3, 4-Zimmerwhg. Ebenso das Auto.

Du klingst strukturiert, setz' die Prioritäten so, daß Du es zügig umsetzen kannst.

Nachfrage, es klingt so, wie wenn Du deine OG-Frauen nicht soooo möchtest? Level-up heißt was bzw. versprichst Du dir im RL bessere, hochwertigere Frauen? 

Ja, Wohnung und Auto. Ich sehe die Dinge realistisch. Ich will erstmal zufrieden sein mit meiner persönlichen Lebenssituation und dann bin ich mehr bereit.

Ja, gewisse Struktur find ich einfach cool. Sie bringt mich voran. Aber wieso "zügig" umsetzen? Was meinst du genau?

Zu deiner Nachfrage: Ja, gut dass du da fragst. Wichtiger Punkt. Ich fasse 3 Jahre OG so zusammen: Zu viele Frauen, die ein psychisches Problem haben. Zu viele Frauen, die auf den Bildern besser aussehen als in echt. Und letztendlich, der mangelnde Stolz auf meiner Seite die Frau über OD kennengelernt zu haben. Offline sind bessere, hübschere Frauen anzutreffen und ich bin vielmehr zufrieden sie wie ein echter Mann angesprochen zu haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Selfman schrieb:

Ich war damals 19, er 27. Er war einfach auch viel weiter mit seinem Mindset als ich. Es braucht definitiv viel Stärke und Disziplin sowas konsequent durchzuziehen. Ich bin auch über die Jahre immer weitergekommen, bin u.a seit 3 Jahren erfolgreich selbstständig.

Ich war ja mit Frauen nicht ohne Erfolg. Ich bin da schon sehr zufrieden. Es geht mir jetzt vielmehr darum, ein "Level up" anzugehen und einfach viel gezielter Frauen kennenzulernen, die ich wirklich will.

Hab gar nicht mit so ner ausführlichen Antwort gerechnet, aber coole Sache!

Eigentlich wollte ich nur dein Denken in ne bestimmte Richtung schubsen: was hat dich bisher zurück gehalten und wie bekommst du diese Dinge jetzt in den Griff?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Selfman

Mit zügig umsetzen meinte ich z. B. die Änderung der Wohnsituation. In Richtung Festlegung was Du willst, Sichtung des Marktes, was brauchst Du an Einrichtung zusätzlich. Solche Dinge, nix tragisches. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich war gerade seit langem wieder mal joggen, 35 Minuten lang, hat gut geklappt.

Will insgesamt wieder mehr in den Flow kommen und täglich Ziele erreichen 💪🏼

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taking action is always good. Fear is life. Planning is procrastination. The suffering is essential.--Pieter Levels

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Selfman schrieb:

Was haltet ihr davon? Ich würde gerne eines Tages das mal durchziehen. Ich bin jetzt 35. Ich bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden mit meiner Wohnsituation. Ich wohne aktuell in einer 30 qm 1-Zimmer-Wohnung und kann da nicht optimal Besuch empfangen. Mir fehlt einfach genug Platz, eine Couch etc. Außerdem Mobilität, evtl bald ein Auto zulegen. Ich will erstmal diese Fragen klären und dann bereit sein für das Game.

Schönen Sonntag!

Wenn du weißt, was du willst, kann du viel erreichen, egal ob bessere Wohnung oder mehr Frauen. Warum nicht sofort an beidem arbeiten?
"Ich würde gerne eines Tages..."
Du kannst heute schon Anfangen! Es gibt nichts Gutes, außer man tu es.
Du musst nicht "bereit sein". Du kannst heute noch loslegen. Frauen kommen auch zu dir, wenn du auf 35qm wohnst.
Du bist im besten Alter, lebe jetzt, denn später ist es vielleicht spät.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, RobinMasters schrieb:

Wenn du weißt, was du willst, kann du viel erreichen, egal ob bessere Wohnung oder mehr Frauen. Warum nicht sofort an beidem arbeiten?
"Ich würde gerne eines Tages..."
Du kannst heute schon Anfangen! Es gibt nichts Gutes, außer man tu es.
Du musst nicht "bereit sein". Du kannst heute noch loslegen. Frauen kommen auch zu dir, wenn du auf 35qm wohnst.
Du bist im besten Alter, lebe jetzt, denn später ist es vielleicht spät.

Ne Ne, von so Aussagen bin ich nicht der Freund.
Ich ziehe auch den realen Anteil hinzu. Und die Frauen, die ich will, die erwarten wenigstens ein Minimum an Lebensstandard.
Und noch wichtiger: Ich selbst muss zufrieden sein.
Ich wollte mich z.B. auch jahrelang selbstständig machen, hab es nicht gemacht. Bis der Zeitpunkt kam, als es soweit war. That´s life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Selfman schrieb:

Ich wollte mich z.B. auch jahrelang selbstständig machen, hab es nicht gemacht. Bis der Zeitpunkt kam, als es soweit war. That´s life.

Deswegen sollen wir dir hier einen Masterplan bauen, richtig? Bin raus.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Deswegen sollen wir dir hier einen Masterplan bauen, richtig? Bin raus.

Äh...nein? Du sollst gar nichts.
Ich sagte, dass ich mir das für die Zukunft vornehme und das selbst aufstelle.

Ich wollte über das Thema konkrete Ziele à la SMART-Methode diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel: Frau dazu bekommen mich nicht nach ons/2ns zu verachten

Messung: 3ns erreichen

Attraktiv: (selbst-) Respekt und coolheit

Realistisch: unter hb5 Daten um Ziel zu erreichen

Terminiert: bis Ende des Jahres obiges 2x erreicht

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Selfman schrieb:

Ich wollte über das Thema konkrete Ziele à la SMART-Methode diskutieren.

Halte ich persönlich nicht viel von. Das ist doch wieder so eine Methode aus Kreisen von Managementsystemen und co. Bei denen Sachverhalte unnötig verkompliziert werden um sie im Endeffekt teuer zu verkaufen.

Bill Gates hat damals in einer Garage angefangen - ohne SMART-Methode. Noch fragen?

Wenn du Frauen klären willst, musst du Frauen klären. So einfach ist das. 80 / 20 Prinzip. Alles anderen macht es unnötig kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Halte ich persönlich nicht viel von. Das ist doch wieder so eine Methode aus Kreisen von Managementsystemen und co. Bei denen Sachverhalte unnötig verkompliziert werden um sie im Endeffekt teuer zu verkaufen.

Bill Gates hat damals in einer Garage angefangen - ohne SMART-Methode. Noch fragen?

Wenn du Frauen klären willst, musst du Frauen klären. So einfach ist das. 80 / 20 Prinzip. Alles anderen macht es unnötig kompliziert.

Verstehe was du meinst.

Aber nichts ist zielsicherer als das Ziel und die Schritte dahin genau bemessen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ein Umzug und die Einrichtung der neuen Wohnung keine Raketenwissenschaft ist. Klingt ein wenig nach Hinausschoeben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Wobei ein Umzug und die Einrichtung der neuen Wohnung keine Raketenwissenschaft ist. Klingt ein wenig nach Hinausschoeben. 

Es handelt sich ja um eine Planung für die nächsten 3 Monate, länger ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden