Online Game: Das Thema mit dem Invest - Reflektion nach hunderten OG Dates

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, ich hatte nun bestimmt hunderte Dates via OG, sogar alle LTRs entstanden bisher dadurch. Was ich dabei von Frauen wie auch Männern immer wieder höre: Es ist anstrengend.

Was lief bisher sehr erfolgreich für mich: Meine Stimme kommt sehr gut an, also nutze ich Sprachnachrichten, so schnell oder wo möglich. Ich habe mich mit den optimalen Bildern beschäftigt und getestet, aber vor allem eine kreative Schreibweise entwickelt, wo ich größtenteils mit Copy & Paste für verschiedene Gesprächsleitfäden vorgehen kann. Quintessenz: Frauen schickten es auch mal da lustig/außergewöhnlich ihren Mädels oder anderen Typen und es kam vor, dass Frauen es von ihrer Freundin oder anderen Kerlen schon kannten, sodass ich stetig alle paar Monate etwas Neues scripten durfte. Auf der einen Seite liegt mir sowas Kreatives und ich bin quasi Ansprechstelle Nr. 1 für PU Kollegen im Umkreis, die diesbezgl. Fragen haben.

Realität & Red Pill? Doch ziehen wir mal Bilanz in 90-95 % der Fälle kommt von der Frau (soweit attraktiv) am Anfang gar nichts oder bei bumble ein "Hey" oder Smiley. Und vllt. nur 5 % der Frauen können trotz guter Vorlagen einen kreativen Gesprächsverlauf mitzeichnen, das Führungsspiel und die Weiterführung obliegt mir. Habe ich nun rasch ein Date ausgemacht, weiß ich, ich muss am Tag davor oder am selben Tag nochmal emotional hochfahren und die Connection herstellen, damit es was wird. Begehrlichkeiten wecken sich zu treffen. Aber sind wir ehrlich? Red Pill sagt: Mach sie zu deinem Fan, nicht zu deiner Priorität. Und ich arbeite gerade in meinem Leben an den nächsten spannenden erfüllenden Projekten, habe nicht ganz so viel Zeit, sodass ich dies bei den letzten Damen etwas vernachlässigte und so kann ich mir gut vorstellen, dass aus den zwei Dates die für morgen ausgemacht waren vllt. nur 1 oder gar keins klappt. Es geht auf < 5 % das es nicht klappt, wenn ich mir mehr Zeit nehme.

Halten wir also fest: Ich mache mein Ding, gebe den Frauen nicht so viel meiner Zeit und dennoch schlägt es sich nicht im Erfolg wieder. Anders als die bisherige Praktik. Und ja vermutlich ist dies schlicht damit begründbar, dass Frauen eben eine Vielzahl an Auswahl haben. Ich es schaffe, aus der Masse kurzzeitig herauszustechen und so auch zum Date zu kommen (Vereinbarung), aber sie dann eben doch mit 1-3 anderen eher eine tiefere Verbindung vor dem ersten Treffen aufbauen und es dann für die Verwandlung nicht mehr reicht bzw. diese emotionale kurze Verbindung zu mir, entsprechend schnell wieder abfällt so. Das überwiegend bescheidende Wetter derzeit verhagelt einem natürlich auch die ein oder andere Planung. Zudem hatte ich immer recht gute Erfolge mit WA & Insta Stories, sodass Frauen attracted & connected blieben. Da ich derzeit mehr Arbeite, unternehme ich nicht so viel auswärts, wie sonst.

Frage: Wie ist also nun eure Interpretation davon, nicht zu viel Invest in die Frau zu geben? Ist der schnelle unkomplizierte Weg á la Redpill ein Kurzschluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gilt: Je höher der invest, desto niedriger die Wahrscheinlichkeit eines flakes. Soweit selbsterklärend.

Das Problem ist nur, dass ich nicht bereit bin, so viel Zeit zu investieren.

Einerseits schützt hoher invest nicht vor einem flake. Kommt dieser dann, ist es natürlich um ein Vielfaches ärgerlicher.

Darüber hinaus kann es passieren, dass man trotz gutem screening auf dem date erst feststellt, dass man ins Klo gegriffen hat. Sowohl optisch als auch von der Persönlichkeit.

Zudem ist es gerade bei den richtig attraktiven Mädels ja auch nicht immer der Fall, dass es trotz gutem ersten date mit KC etc. zum zweiten date kommen muss. 

Am Ende ist es ne persönliche Entscheidung und hängt von vielen Faktoren ab. Nen Kumpel von mir ist sehr erfolgreich auf Tinder und investiert verdammt viel Zeit. Ihm macht das Geschreibsel im Gegensatz zu mir aber auch Spaß. Zudem scheint es ihn nicht so sehr zu stören, wenn geghosted/geflaked wird.

Da ich das anders wahrnehme, versuche ich möglichst schnell auf nen date zu pushen. Die Quote ist natürlich geringer, dass Aufwand/Nutzen Verhältnis jedoch deutlich besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich investiere eher wenig und nur in Frauen, die mir IOIs senden. Falls sie beginnt mehr zu investieren ziehe ich nach. Ich pushe nach 5-10 Nachrichten zum Date und starte danach mit Rapport. Ich habe zwar nicht so viele Dates, aber dafür mit Frauen die attracted sind und ich werde selten geflaked (Meine Stichprobe ist aber noch klein).

Die Red Pill sagt aber nicht, dass wegen deinen spannenden Projekten Frauen plötzlich Schlange stehen. Verführen musst du sie immer noch..

bearbeitet von Kenjamin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.