Fokko 930 Beitrag melden August 29, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Stunden, 101Dalmatiner schrieb: Familie, 3 Kinder. Fleißiger Mann arbeitet was er kann, um der Familie materiell vieles zu ermöglichen. Frau lernt brotlosen Künstler kennen, trennt sich vom Mann, und geht LTR mit dem Künstler ein. Meine Deutung: Klassische Betaisierung des Mannes. Der Beta-Provider wird unattraktiv, die Steinzeit-Frau ist geil auf den Alpha (oder vermutlich sogar eher Sigma), den der brotlose Künstler offenbar wohl darstellt. Und wobei er wohl das Potential hat, eine Frau länger zu halten als für einen ONS oder eine kurze Affaire. August 29, 2023 bearbeitet von Fokko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 10, 2023 geantwortet (bearbeitet) Am 29.8.2023 um 10:41 , Fokko schrieb: Mal im Ernst: Ich halte es für die bessere Alternative, auf Hartz+Schwarz zu machen, als die Black Pill zu nehmen. Allerdings musst Du anderseits zumindest ein bisschen etwas auf dem Kasten haben, um das System gekonnt auszutricksen. Und mit diesem Mindestmaß an Gewieftheit hast Du in der Regel auch Möglichkeiten, Dein Geld mit Arbeit zu verdienen. Genau das wollte ich auch schreiben. Man könnte so dermaßen geiles Game mit entsprechendem Lifestyle aufziehen - wenn man nur wollte. Nur wird das eben kein Hartzer gebacken kriegen. Das Problem ist die Antriebslosigkeit. Deshalb fragt auch jedes bessere HB den Job ab. Nicht weil das Gehalt interessiert. Sondern weil es checken will, ob jemand für etwas "brennt". Oktober 10, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fokko 930 Beitrag melden Oktober 11, 2023 geantwortet Am 29.8.2023 um 12:47 , DirtyRabbit schrieb: offnung naht Kameraden des niedrigen Wohlstandes Das wird von den meisten Leuten ziemlich falsch gesehen: Das Problem besteht nicht darin, dass es für's nix tun zuviel, sondern darin, dass es für Arbeit zu wenig Geld gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2448 Beitrag melden Oktober 11, 2023 geantwortet Kann doch zugemacht werden. Der TE meldet sich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8709 Beitrag melden Oktober 11, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb: Kann doch zugemacht werden. Der TE meldet sich nicht. Seh ich auch so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen