9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich werde heute abend zu meinem 29. Geburtstag alleine in die Shishabar gehen einfach mal gucken wie ich mich sozialisiere und vlt ergibt sich etwas. Ich will keinen zu heftigen druck auf mich ausüben weil mich das nur sonst runter zieht. Warum in die Shisha bar in der gemeinde und nicht in die Stadt ? Ich hab keinen Führerschein kein Auto und Stuttgart ist mit der Bahn über ne stunde weg.

Das ziel ist es in einem Jahr paar Frauen flach gelegt zu bekommen ich bin bis jetzt total erfolglos gewesen in dieser sache und möchte das ändern. Mal schauen was sich ergibt ich setzte mir für heute mal das ziel Zu sozialisieren und eventuell direct zu pullen. Ich werde als hauptziel heute nebenbei haben argumentativ zu sein da das meine main schwäche ist. Comebacks zu haben fällt mir nicht leicht.

Ich halte die dominante frame möglichst aufrecht.

Gebt tipps so viele ihr könnt, ich schätze euer interaktivität sehr. 

Da die ganzen ficker hier alles direkt rumm erzählen wird das alles nicht so einfach.

Wünscht mir viel erfolg!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Shishabar? Sind mehr Südländerinnen deine Zielgruppe?

Und ich schätze das als recht schwer ein. Meiner Erfahrung nach sind die Leute in einer Shishabar sehr in ihrem Social Circle. So ganz alleine, ohne dass du z.B ein Mitarbeiter dort bist, wird es schon sehr schwer sich anzuschließen.

Würde mir wohl bessere Situationen aussuchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Selfman schrieb:

Wieso Shishabar? Sind mehr Südländerinnen deine Zielgruppe?

Und ich schätze das als recht schwer ein. Meiner Erfahrung nach sind die Leute in einer Shishabar sehr in ihrem Social Circle. So ganz alleine, ohne dass du z.B ein Mitarbeiter dort bist, wird es schon sehr schwer sich anzuschließen.

Würde mir wohl bessere Situationen aussuchen.

hi danke erstmal für die antwort, nein das problem ist eher ich lebe in nem kaff die züge fahren nicht und der schuppen ist einer der einzigen wo keine alten drinnen hocken xD

danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, TrentJohnathanFlynn schrieb:

hi danke erstmal für die antwort, nein das problem ist eher ich lebe in nem kaff die züge fahren nicht und der schuppen ist einer der einzigen wo keine alten drinnen hocken xD

danke im vorraus.

Gehst du also nachher hin? Berichte gerne mal. Ich hab mir auch noch ein paar Challenges vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday!

 

Rate dir, so als mittelfristiges Ziel, bis zum Dreißigsten den Führerschein und ein bisschen mehr Rechtschreibung in Angriff zu nehmen.

Und ein bisschen mehr authentisch sein, dann brauchst du keinen „dominanten Frame“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2023 um 17:51 , Selfman schrieb:

Gehst du also nachher hin? Berichte gerne mal. Ich hab mir auch noch ein paar Challenges vorgenommen.

update, wir gingen nach tübingen und haben sogar fast 2 ukrainerinnen gepullt aber mein wingman hat ein fehler gemacht und hat eine der 2 weiber abgeturnt was zu führte das wir für die nacht leer ausgingen.

ich sprach eine frau an die alleine saß an der kirche, ihre freundin telefonierte ewig rumm paar meter weg wir kamen ins gespräch und teilten paar bier, danach gingen wir in eine bar neben an und nach ca einer stune hieß es maske aus pimmel raus oder so meinte mein buddy. Er ist russe daher war das eher ihr gespräch...

naja danach wollte der depp noch ein döner holen, er sagte er ging rein und als er raus kam war sie total angewiedert weil er einfach in den laden ging und sie vor der tür hat stehen lassen. Ja keine ahnung danach haben wir einen Number Close gemacht und gingen in eine andere enge bar wo es auch viel zu warm war, wie auch immer der abend ging danach berg ab. Aber dennoch fand ichs geil weil wir halt fast was gepullt haben!

Ich hab seit 2018 keinen richtigen SEX mehr gehabt der bin ich froh darüber das es langsam berg auf geht. Ich fand den abend dennoch cool.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2023 um 22:53 , assl schrieb:

Happy Birthday!

 

Rate dir, so als mittelfristiges Ziel, bis zum Dreißigsten den Führerschein und ein bisschen mehr Rechtschreibung in Angriff zu nehmen.

Und ein bisschen mehr authentisch sein, dann brauchst du keinen „dominanten Frame“.

Danke Chief,

alles klar ich schau mal was sich da machen lässt. Ich arbeite derzeit sehr hart an mir!

danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2023 um 14:15 , alexander97bdn schrieb:

wie lief? Konntest du Frauen Pullen?

Wir sind mit einem open-unattached mind set dahin und es lief besser als gedacht keine frauen gepullt aber immerhin fast!

Ich merke wie sich dank dem wissen das ich mehr und mehr sammelte alles bessert ich kann einige bücher empfehlen die halt echt viel ausgemacht haben!

ich habe mir gesgat ich hab die schanuze voll vor ca. einem jahr und hab angefangen die mystery method zu lesen vor einem jahr ging es AKTIV los an mir zu arbeiten davor depression und playing the victim auch wenn meine vergangenheit total dreck war ich musste hier raus. jetzt langsam tut sich was.

Ausserdem bin ich seit einer woche auf nofap das empfehle ich auch immer weiter ich spüre einfach wie wichsen einen drained und total zerstört! 14 tagen wirds strange ich werde von frauen aus der vergangenheit angeschrieben passierte paar male. ab 20 tagen wollen mich sogar frauen ficken die mich nicht leiden können. No fap jedoch muss man bedenken wirkt nur bei bewussten menschen. Menschen die zu sehr im tunnel sind merken die unterschiede kaum!

Kommt raus aus dem tunnel und ins wahre leben zurrück! Das ego redet mir dummerweise dinge oft schlechter als gut und das bedrängte mich für zu lange!

Viel flück gentlemen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.