Close in der Bahn

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß nicht genau ob das in den Field Report reinpasst, falls nicht, bitte verschieben. :rolleyes:

befasse mich erst seit kurzer Zeit mit PU, daher sind auch kleine Erfolge für mich Gold wert. War eigentlich nie so schüchtern, aber hatte dauernd Minderwertigkeitskomplexe und Limiting Belief. Heute hatte ich meine erste Prüfung erfolgreich an der Uni absolviert, also mit nem Kumpel auf in die Stadt, feiern. War gut drauf, in der Bahn schon alles und jeden angequatscht, ganz lustige Gespräche gehabt. Hab gemerkt dass die Leute froh sind wenn sie mal aus ihrer Lethargie geweckt werden. Leider ist Di in Stuttgart nicht allzuviel los. Sind in ne Bar rein, keine Sau dort, also weiter. In der nächsten Bar wars ganz ok, allerdings kaum HBs, bzw. alle mit Freund. Hab mich an die Theke gesetzt, zwei hübsche Kellnerinnen dort, HB 7,5 und HB8. Gleich mal n bißchen Smalltalk angefangen etc. Hab dann den Trick mit der Zahl gemacht (keine ahnung wie das Fachwort heißt), ging jedenfalls gleich 3mal daneben. (warum eigentlich?) Hbs fandens lustig und haben gleich selber nen Test mit mir gemacht. (irgendwas mit nem Werkzeug und ner Farbe ausdenken). Stimmung gut, allerdings hab ich mich nicht getraut nach der Nummer zu fragen, weil ich hier mal im Forum gelesen hab, dass Kellnerinnen harte Brocken sind. Im Nachhinein hat es mich angekotzt dass ich mich nicht getraut. Nach ein oder zwei Locationwechsel sind wir mit der letzten Bahn nach Hause. Hatte nen geilen Abend, war gut drauf, allerdings etwas enttäuscht dass ich keinen Close hinbekommen hab. In der Bahn saß zwei Reihen weiter n hübsches Mädel, objektiv gesehen vielleicht HB 6,5, aber sehr sympatisch. Hab mich zu ihr gesetzt und ein Gespräch angefangen. Sie musste an derselben Station raus wie ich. (kleines Kaff) Test ging wieder schief, allerdings auf eine sehr humorvolle Art und Weise. Wir mussten in die selbe Richtung, standen dann vor ihrem Haus und haben uns unterhalten. Neben ihrem Haus macht demnächst ein Biergarten auf.

Ich: Hier, tipp deine Nummer ein, dann gehen wir ein Bier trinken sobald es auf hat...

HB: Tippt Nummer ein...

Bussi und dann verabschiedet.

Meine Fragen:

1) Bei den Kellnerinnen hatte ich keine Gelegenheit Kino zu fahren, wie stellt man das dann am besten an? Außerdem wurden wir oft unterbrochen, weil sie mal hier mal dort hin mussten. Musste dann jedesmal neu anfangen.

2) Hätte gern das Mädel aus der Bahn ins Haus begleitet, wusste allerdings nicht wie ich das anstellen soll ohne aufdringlich rüberzukommen. Nummer ist auch ok, aber wie kann ich die Situation eskalieren?

3) Warum klappt der Trick mit der Zahl nicht?

Danke&Gruß

Triccy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

"Stimmung gut, allerdings hab ich mich nicht getraut nach der Nummer zu fragen, weil ich hier mal im Forum gelesen hab, dass Kellnerinnen harte Brocken sind."

Hey ein Tipp: "Scheisse drauf was andere sagen und versuchs selber aus!" Ich habe vor PUA zahlreich Kellnerinen abgeschleppt und ich kann das mit den Kellnerinen gar nicht bestätigen!!!!!!!!!!!!!! Du kannst alles und nichts ist ein harter Brocken. Das was du wirklich willst erreichst du auch! (ich hoffe es hilft dir etwas von deinem Denken ab zukommen)

Zur Frage:

1) Folgender Satz würde mir helfen: "Hey Süße, folgener Vorschlag: Du gibst mir deine Handynummer und wir finden mal etwas Zeit, um Stressfrei miteinander zu reden!"

2) Das wäre bei der kurzen Zeit schwer geworden ;) Nummer ist doch ok, Date>SEX

3) Keine Ahnung!

Ich glaube der Thread sollte bei erste Schritte erste Erfolge (oder wie des heißt rein) rein.

Gruß

PS. Auf dieser Welt ist NICHTS unmöglich das wirst du noch früh genug herausfinden (bestes Beispiel hatte gestern Sex mit einer HB8 (21j.) sie ist (oh sorry war) Jungfrau. Ist jetzt mein FB und will "lernen" lol

"Der Mensch setzt sich die Grenzen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3) Warum klappt der Trick mit der Zahl nicht?

Ich kann nur erahnen, dass Du die "nenn mir eine Zahl zwischen 1 und 10 (bzw. 1 und 4)"-Routine meinst. Die Routine basiert schlicht auf Wahrscheinlichkeiten, dass die meisten Menschen "3" ("7") sagen, wenn Du sie nach 'ner Zahl zwischen 1 und 4 (1 und 10) fragst. Das dumme an Wahrscheinlichkeiten ist nunmal, dass sie eben nicht sicher sind, sondern nur wahrscheinlich. Während vielleicht der Großteil aller Menschen die Zahl x wählt, wird es doch immer ein paar geben, die eine andere wählen. Du hattest Pech und hast eben solche Menschen erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3) Warum klappt der Trick mit der Zahl nicht?

Ich kann nur erahnen, dass Du die "nenn mir eine Zahl zwischen 1 und 10 (bzw. 1 und 4)"-Routine meinst. Die Routine basiert schlicht auf Wahrscheinlichkeiten, dass die meisten Menschen "3" ("7") sagen, wenn Du sie nach 'ner Zahl zwischen 1 und 4 (1 und 10) fragst. Das dumme an Wahrscheinlichkeiten ist nunmal, dass sie eben nicht sicher sind, sondern nur wahrscheinlich. Während vielleicht der Großteil aller Menschen die Zahl x wählt, wird es doch immer ein paar geben, die eine andere wählen. Du hattest Pech und hast eben solche Menschen erwischt.

Ja, genau die mein ich. Im Endeffekt wars verdammt lustig, weils ichs erst bei meinem Kumpel, dann bei den zwei Kellnerinnen probiert hab. (allerdings immer getrennt...) Hab mich rausgeredet ("wenn du nur an Sex, Shopping, Jungs denkst kanns nicht klappen") als es nicht geklappt hat, war an sich auch nicht so schlimm. Generell muss ich sagen dass ich auch gar nicht auf so Routinen steh, aber da man es ja erstmal ausprobieren sollte bevor man urteilt...

@Kybernetik: Ja, der Haken war auch noch dass mein Kumpel totaler AFC war und dauernd rumgemeckert hat. "Musst jetzt jeden hier anquatschen oder was?" Da mein Inner Game noch nicht sonderlich gut ist, hat es mich ein wenig aus dem Konzept gebracht. Ist halt schwer Leute zu finden, die kein Problem damit haben wenn man sie mal kurz stehen lässt und sich woanders amüsiert. Vor allem wenn man zu zweit unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chance90

cool naja fürn anfang net schlecht nichts überstürzen und mach dich nicht vom erfolg abhängig dann kommen schon die HB'S und nrcloses :rolleyes:

ich komme aus stuttgart find es interessant wie immer mehr leute aus stuttgart kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, gratulier dir zu deinem erfolg!

naja der trick mit der zahl ist halt ein fettnäpfchen.

Man kann reintreten oder auch nicht. Bei mir hat er auch

schon ein paar mal nicht geklappt. Aber so was darf einen

nicht aufhalten. Ich sehe solche "verfehlungen" als chancen um

mich selbst zu verbessern. Aber ich hab auch schon mädels kennengelernt,

die den zahlen trick schon kannten. Da muss man halt mit einem

anderen Trick kontern...

Also zum eskalieren mit der HB6.5. Von mir ein Beispiel:

Hättest du mit ihr schon davor über irgendwas von ihr geredet, z.B.

sie sagt sie hat ein tolles Poster, einen Hund, Aquarium,... keine Ahnung was, dann

hättest du sie vor ihrem haus darauf ansprechen können. Z.B. sie sagt im Zug oder auf dem Weg zu ihr,

dass sie eine neue CD von XY hat, du dann ihr sagst, das du die CD auch magst und du sie gerne mal

anhören willst... Naja vor ihrem Haus kannst du dann kurz sagen: he wir wollten doch noch die CD von XY anhören...

Musst halt ausprobieren. Sonst kann ich bei den anderen Fragen nur meinen Vorschreibern zustimmen.

Anbei: Ich komme auch aus der nähe von Stuttgart. Die PUA's sind hier in der nähe von

stuttgart stark vertreten. Also wird es bestimmt kein problem für dich sein einen wing zu finden, mit dem du

gemeinsam sargen gehn kannst.

kannst mal hier schauen: Stuttgarter Lair

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend Bruder,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :friends:. Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg!

allerdings hab ich mich nicht getraut nach der Nummer zu fragen, weil ich hier mal im Forum gelesen hab, dass Kellnerinnen harte Brocken sind.

Ja, das wird oft gesagt, meiner Erfahrung nach ist das aber einfach Quatsch! Kellnerinnen sind im Gegenteil sogar sehr leicht zu gamen. Mein Tip an dich ist: der richtige Moment, um nach der Nummer zu fragen ist, wenn du merkst, daß du gerne nach der Nummer fragen willst! Am Anfang wird das wahrscheinlich noch öfters mal schiefgehen, aber wenn du ein bißchen Erfahrung gesammelt hast und gelernt hast, richtig zu kalibrieren, dann wird dich dieser Tip weiterbringen!

1) Bei den Kellnerinnen hatte ich keine Gelegenheit Kino zu fahren, wie stellt man das dann am besten an?

Das kommt drauf an. Wenn sie hinter der Theke stehen wird's schwierig, außer vielleicht, du machst irgendwelche "Gib mir mal deine Hände"-Spielchen - in einem vollen Laden keine so gute / leicht umsetzbare Idee. Wenn sie aber herumwuseln, zu dir an den Tisch kommen etc., dann einfach das "klassische" KINO mit Hand auf den Rücken, am Oberarm berühren usw.

Außerdem wurden wir oft unterbrochen, weil sie mal hier mal dort hin mussten. Musste dann jedesmal neu anfangen.

Jo, is halt so. Kannst das aber als guten Indikator nutzen, ob sie attracted ist oder nicht. Wenn sie nach einer Störung nicht wenigstens ein bißchen von sich aus deine Gesellschaft sucht, dann solltest du dein Game neu kalibrieren.

2) Hätte gern das Mädel aus der Bahn ins Haus begleitet, wusste allerdings nicht wie ich das anstellen soll ohne aufdringlich rüberzukommen. Nummer ist auch ok, aber wie kann ich die Situation eskalieren?

Das ist, wie schon gesagt wurde, in dieser minimal kurzen Zeit nur schwer möglich - außer, das Mädel ist eh schon feucht wie sonst was.

3) Warum klappt der Trick mit der Zahl nicht?

Weil's nur ein nettes kleines Spielchen ist, das auf der Wahrscheinlichkeitsrechnung basiert, mehr nicht 8-P.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.