Vom Normie zum Chad in 1min: Betrogener Verlobter sagt vor 200 Gästen bei Hochzeitsfeier „nein“

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Vakuum schrieb:

Sie zieht mehrere Chad Kinder auf und ist mit einem Zahlschwein zusammen

image.jpeg.2b4408ef755c32471eff380c56e6c233.jpeg

 

 

image.jpeg.8824341b5e78c6bd4ec1c3f64fb4eb17.jpeg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Masterthief schrieb:

So geil ey.

Dir viel Glück, Junge.

Wirst es brauchen 

Das sind die, die immer Angst haben werden sich zu binden, weil sie eben nicht Chad sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, Hexer schrieb:

hier an diesem User ist deutlich zu erkennen wozu RP führt: Zu Ängsten und Einsamkeit. Er meidet Frauen, weil sie alle nur Böses wollen und in der Vergangenheit auch böse zu ihm waren. Oder gewesen wären, wenn es Gelegenheit gegeben hätte ... wahrscheinlich jedenfalls. 

Und statt sich zu Entwickeln, verkriecht er sich lieber. Denn wenn ein begehrenswerter Mann aus ihm würde, dann wäre das ja eine Belohnung für fiese Frauen ... DAS ist doch das wirklich traurige!

Ich möchte meinen Vortrag über die Frau, die früher „der Schwarm“ der Jungs war, präzisieren:

-hübsche naturblonde Frau hätte jeden aus der Klasse haben können (hatte auch F+ mit mehreren Mitschülern)
-hat damals den Streber abblitzen lassen
-kurze LTR mit Chad, Kind mit Chad, Chad war vor der Geburt seines Kindes wieder weg
-Streber hat studiert und einen guten Job
-HB geht jetzt LTR mit Streber ein und stellt von Beginn an klar, dass sie mit dem Streber kein Kind haben möchte

Ich so: „Der Streber ist ein Volltrottel.“
Du so: „Der Streber hat jetzt die Frau, die alle gern gehabt hätten. Er hat also Erfolg, und Du nicht.“

vor 36 Minuten, Hexer schrieb:

Und statt sich zu Entwickeln, verkriecht er sich lieber. Denn wenn ein begehrenswerter Mann aus ihm würde, dann wäre das ja eine Belohnung für fiese Frauen ... DAS ist doch das wirklich traurige!

Ich bin hier, um zu lernen, und Erfahrungen meines ü50-Lebens zu teilen.
Die fiesen Frauen überlasse ich gern andern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Hexer schrieb:

Dort ist gut zu erkennen um was es da ging: um einen Kerl, der Schiss vor ner Beziehung hat, aus Angst ein Beta-Provider zu werden. Ein Kerl, der Frauen nicht an sich ranlässt, weil sie ihn früher bestimmt abgewiesen hätten. 

 

vor 34 Minuten, Hexer schrieb:

Dann les doch auch mal die weiteren Sätze von ihm. Da steht doch von seinen Ängsten. Die er nur hat, weil er sich den Kopf mit lauter Thesen über das böse Weib vollgeknallt hat.

Da kann ich möglichweise Abhilfe schaffen. Ich mache es sogar kostenlos, einfach weil es kein Geheimwissen ist, welches ein Dating Berater vielleicht berechnen würde. @101Dalmatiner es ist ganz einfach, du musst keine Angst vor Bindung haben. Du musst einfach nur der Chad auf Bild Nr. 3 im Comic sein (Chris Noth), das ist alles. Dann bekommst du die Top Frauen, die dir zusagen. Jetzt hast du einen Wissensvorsprung aber eigentlich ist es banal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Vakuum schrieb:

@101Dalmatiner es ist ganz einfach, du musst keine Angst vor Bindung haben. Du musst einfach nur der Chad auf Bild Nr. 3 im Comic sein (Chris Noth), das ist alles. Dann bekommst du die Top Frauen, die dir zusagen. Jetzt hast du einen Wissensvorsprung aber eigentlich ist es banal. 

Danke für den Tipp, Digger. 
Sobald ich Madison Beer oder Taylor Swift gelayt habe, poste ich hier als Beweis ein Nacktfoto von uns beim Layen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

HB geht jetzt LTR mit Streber ein und stellt von Beginn an klar, dass sie mit

Was war die Begründung warum sie kein Kind mit dem haben wollten? Zu alt oder explizit wegen ihm als Vater? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Vakuum schrieb:

Was war die Begründung warum sie kein Kind mit dem haben wollten? Zu alt oder explizit wegen ihm als Vater? 

Na weil er doch nur das Zahlschwein ist, hast du vorhin selbst geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ich so: „Der Streber ist ein Volltrottel.“
Du so: „Der Streber hat jetzt die Frau, die alle gern gehabt hätten. Er hat also Erfolg, und Du nicht.“

Hab ich das mit dem "und Du nicht" wirklich geschrieben? Hab gerade keinen Bock zu suchen, ist aber natürlich Unsinn, sollte heißen: "warum Du nicht?"!

Ansonsten, siehst Du hier einfach zwei Sichtweisen auf eine Situation:

  • Du siehst einen Looser, weil er für Kids jetzt die Vaterrolle übernimmt und einen Teil seiner Ressourcen für die Kids anderer Männer ausgibt
  • ich sehe einen Gewinner. Weil er das Beste aus seinen Möglichkeiten gemacht hat und sich für genau diese Frau entschieden hat - obwohl er ganz sicher andere Optionen hatte 

Was ist die Wahrheit? Beides? Nichts davon? Such es Dir aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Vakuum schrieb:

Was war die Begründung warum sie kein Kind mit dem haben wollten? Zu alt oder explizit wegen ihm als Vater? 

 

vor 21 Minuten, BeSomeone schrieb:

Na weil er doch nur das Zahlschwein ist, hast du vorhin selbst geschrieben


So genau weiß ich das nicht.

Natürlich wird sie ihm nicht direkt gesagt haben, dass er aus ihrer Sicht genetischer Abfall ist. Eher „unsichere Zeiten, lasse uns erstmal das eine Kind aus dem gröbsten raus haben“. Und danach „Corona-Welle/ Ukraine-Krieg. Hitzewelle. Gewitter. Unsichere Zukunft.“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 13.8.2023 um 21:09 , DirtyRabbit schrieb:

Safe, er offenbart ja eher allen das ER nicht mit Frauen umgehen kann sonst wär se ned aufn anderen Schwanz gesprungen.

Also ich sehe da eher IHN als peinlich an.

Haha, genauso eigentlich ist er immer Schuld egal wie die Ausgangslage ist. Würde er fremdgehen, dann ist er ein Arschloch. Geht sie fremd, kann er mir Frauen nicht umgehen. Zockt sie ihn ab, ist er selbst schuld. Warum lässt er sich sich auf sowas ein? 😂

Ich mache ihr aber keine Vorwürfe. Fremdgehen ist schließlich nicht illegal also hat sie alles richtig gemacht. Sich selbst als gehörnt vor versammelten Publikum abzufeiern, dazu gehört schon etwas Originalität und Überwindung. Ich als Gast hätte es lustig gefunden. Möglicherweise bin ich aber etwas anders wenn es um gute Unterhaltung geht.

Vielleicht ist er keine Drama Queen sondern einfach nur originell und hat einen Sinn für Theatralik. Man muss den Leuten doch nicht immer gekränkte Gefühle unterstellen. Es gibt auch Männer, die so ähnliche Heiratsanträge vor der ganzen Welt machen und da kräht auch kein Hahn nach.

So genau weiß ich es nicht.

 

Zitat

Natürlich wird sie ihm nicht direkt gesagt haben, dass er aus ihrer Sicht genetischer Abfall ist. Eher „unsichere Zeiten, lasse uns erstmal das eine Kind aus dem gröbsten raus haben“. Und danach „Corona-Welle/ Ukraine-Krieg. Hitzewelle. Gewitter. Unsichere Zukunft.“

Ach so. Ich hätte angenommen dass bei diesem Thema schon alle Tabus gefallen sind. Man sagt einfach die Wahrheit ohne Umschweife. In einer perfekten Welt heißt es dann entweder: "Schatz du willst jetzt noch Kinder? Meinst du uns zwei alte Knacker will noch jemand?" Oder besser noch: "geht's noch? Du bist zum zahlen da und nicht um eine zweite Kreatur wie dich irgendwo einzupflanzen. Hast du zu viel Alien, die Wiedergeburt geschaut?"

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Vakuum schrieb:

Haha, genauso eigentlich ist er immer Schuld egal wie die Ausgangslage ist. Würde er fremdgehen, dann ist er ein Arschloch. Geht sie fremd, kann er mir Frauen nicht umgehen. Zockt sie ihn ab, ist er selbst schuld. Warum lässt er sich sich auf sowas ein? 😂

Hab ich auch schon erkannt weiter vorne in diesem Thread.

Wir haben hier halt einige Hardcore Sexisten im Foren die sich aber witzerweise für das exakte Gegenteil halten. Das sind einfach nur Narrative die da rauf und runter gebetet werden und am Ende gehts immer nur darum dass jemand der höher in der Opferpyramide steht nicht der Täter gegenüber jemanden sein kann der weiter unten steht bzw der ganz unten steht (der (alte)weiße Mann). DER ist quasi immer Schuld an allem.

vor 23 Stunden, Vakuum schrieb:

Vielleicht ist er keine Drama Queen sondern einfach nur originell und hat einen Sinn für Theatralik.

Nein das DARF nicht sein. So funktioniert das nicht. Er steht unten in der Opferpyramide. Er MUSS Schuld haben und sein handeln MUSS durch irgendwas negatives zu begründen sein, zB kleinen Schwanz oder Persönlichkeitsprobleme und die Aktion ggü der Frau wollte er dafür als Ventil benutzen. 

Wir müssen uns das jetzt schon so zurecht drehen dass wir am besten gar nicht über das Fehlverhalten der Frau sprechen sondern es so auslegen dass die Schuld beim Mann liegt. 

vor 23 Stunden, Vakuum schrieb:

Man muss den Leuten doch nicht immer gekränkte Gefühle unterstellen.

Doch. Genau das muss man als Ideologe. Als Ideologe bist du dazu gezwungen die absurdesten Standpunkte zu vertreten wenn deine Ideologie dir verbietet anders zu denken.

Die Leute die vorallem damit beschäftigt sind sich an dem Verhalten des Mannes zu stören sind die selben Leute die dir nicht verraten können wieviele Geschlechter es denn nun gibt. Wenn da keine schwachsinnsantwort kommt weil die Leute ganz genau wissen dass sie jetzt etwas sagen müssten was sie selber für Schwachsinn halten wird ausgewichen und versucht die Frage nicht zu beantworten einfach um sich der Lächerlichkeit nicht Preis zu geben.

Aber mal wieder etwas ernster: Kognitive Dissonanz ist auf Dauer auch psychisch nicht gesund nur weil man unter Erkenntnisangst leidet. Vorallem je älter man wird desto schlimmer wird es damit sich einzugestehen dass man getäuscht wurde. Vorallem nicht umbedingt Angst vor Menschen die einem getäuscht haben, das schaffen die meisten früher oder später noch zu raffen. Eher von Weltbildern die sie vermittelt bekommen haben die aber eben nicht stimmen.

Würde man die Leute erst mit 50 über die Nichtexistenz des Weihnachtsmannes aufklären, viele würden bis zum Tod weiterhin an ihn glauben weil sie sich weigern würden einer Lüge aufgesessen zu sein ihr ganzes Leben.

Am 21.8.2023 um 07:29 , Calara schrieb:

Schau Dir mal Deine Rentenansprüche an die Du bis jetzt erworben hast. Davon dann 60 Prozent…

Das hat doch mit Absicherung nichts zu 

Ich würde ohnehin sagen dass diese ganzen Gesetze und Regelungen am Ende ohnehin meist oft eher denjenigen helfen die eigentlich gar nicht so viel Hilfe benötigen würden. Wenn du arm bist und schauen musst ob du nächste Woche noch Dinge für die Schule bezahlt bekommst und Essen für deine Kinder bist du ohnehin nicht derjenige der froh ist wenn er sich jetzt auch noch um irgendwelche Anwaltlichen Dingen kümmern muss. Kenn auch Frauen die "sein Geld" gar nicht wollten...  Es bekommen haben dann aber meist die die es eigentlich gar nicht gebraucht hätten...

Diese "Abzocke" bei der Scheidung ist in meinen Augen eher das Klientel dem es eigentlich auch nach der Trennung ausreichend gut geht, die aber halt "Rache" wollen und vorallem noch mehr Geld haben wollen, sprich Mittelschicht und Oberschicht. Weniger die Mutter die kein/kaum Geld hat und für die es vllt ganz gut wäre vllt mal 5000euro auf dem Konto Puffer zu haben sodass sie davon dieses und jenes bezahlen kann..

Die meisten Regelungen sind immer genau so gemacht dass sie der Masse und diejenigen die es bräuchten kaum bis gar nicht hilft..

Beispiel: Bekannte hat quasi 0 Geld seit dem Auszug. Musste sich um alles selbst kümmern. Vater will die Kinder nicht sehen. Zahlt Unterhalt, mehr aber auch nicht. Hatten gemeinsammes Haus, das offiziell ihm gehört, 2 Autos, auch beide seine. SIE hat aber 0 Geld plus BEIDE Kinder. Muss arbeiten gehen UND sich um die Kinder kümmern. Wenn ich der sage sie soll da rechtlich sich mal beraten lassen sagt sie dass sie dafür keine Kraft und Zeit hat. Sie ist froh wenn sie mal paar freie Stunden ohne Kinder hat. Ferner sagt sie auch dass es ihrer Meinung nach nichts bringen würde wenn er sie nicht sehen will will er sie nicht sehen, sie sogar Angst hat dass er am Ende sich mit den Kindern vor einen Baum setzt sie dann Schuld Gefühle hätte usw.

Ja vllt würde ihr Geld zustehen rechtlich, aber es ist eben einfacher zum Anwalt zu gehen und sowas durchzustehen wenn du dafür Geld hast und vorallem auch die Zeit.

Von daher so Dinger wie dass die reichste Frau der Welt zur reichsten Frau der Welt durch Scheidung geworden ist das sind halt solche absoluten Luxusdinger. Leute die sonst keine echten Probleme haben.. Und vielen Frauen geht es dabei auch einfach um Rache an dem Mann nach einer gescheiterten Beziehung...

 

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.8.2023 um 12:40 , Vakuum schrieb:

Chad rutscht lange vor der Ehen drüber und pflanzt optimalerweise seinen biologischen Nachwuchs in sie rein. Am besten noch unerkannt, damit er nicht abdrücken muss. Sie zieht mehrere Chad Kinder auf und ist mit einem Zahlschwein zusammen, mit dem sie optimalerweise keinen Nachwuchs zeugt. Er hat die Aufgabe den gesunden und genetisch vorteilhaften Nachwuchs zu finanzieren. Fortpflanzen muss er sich nicht unbedingt.

Junge, kannste doch nicht ernst meinen. Auf welchem Planeten muss man leben um sowas wirklich zu glauben? "Vakuum" ist hier wohl nicht nur Name sondern Programm.

Rede doch mal mit echten Menschen, du bist glaub ich paar mal falsch abgeogen und tief in der Matrix gelandet.

Lies dir das nochmal gut durch was du so schreibst und denk mal drüber nach. Ansonsten hast du mein Beileid.

PS: Klingt auch als Chad nach keinem tollen Leben wenns mein Ziel ist immer der erste (mit nem manipuliertem Kondom) vorm Glory Hole zu sein;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.8.2023 um 14:01 , 101Dalmatiner schrieb:

 


So genau weiß ich das nicht.

Natürlich wird sie ihm nicht direkt gesagt haben, dass er aus ihrer Sicht genetischer Abfall ist. Eher „unsichere Zeiten, lasse uns erstmal das eine Kind aus dem gröbsten raus haben“. Und danach „Corona-Welle/ Ukraine-Krieg. Hitzewelle. Gewitter. Unsichere Zukunft.“ 

Das Problem vieler Männer hier im Forum: Genetik und die Weitergabe der eigenen Gene wird entweder als Raison d‘être oder sogar pseudo-religiös ‚ich muss meine goldenen Gene weitergeben als Lebensmission‘ hochstilisiert.

Wer so verbohrt denkt und jeden abwertet, der Kinder von anderen großzieht oder das fast ausschließlich mit dessen persönlicher Schwäche oder Misserfolg erklärt, hat nie auf die Kinder seines besten Kumpels, von Freunden oder Kinder im Sportverein aufgepasst.
 

Zum Glück gibt es ausreichend Menschen außerhalb dieses Forums, die auch ausreichend Empathie und pädagogische Intentionen für ‚nicht-eigene‘ Kinder haben.

Das ist kein Angriff gegen geplant Kinderlose aber dieses verkopfte ‚ein fremdes Kind wie Chuckys Brut‘ zu definieren oder jeden Mann maximal abzuwerten, der das bewusst tut, ist in meinen Augen wirklich maximal engstirnig und hat nüscht mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun.

 

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.8.2023 um 12:40 , Vakuum schrieb:

Chad rutscht lange vor der Ehen drüber und pflanzt optimalerweise seinen biologischen Nachwuchs in sie rein. Am besten noch unerkannt, damit er nicht abdrücken muss. Sie zieht mehrere Chad Kinder auf und ist mit einem Zahlschwein zusammen, mit dem sie optimalerweise keinen Nachwuchs zeugt. Er hat die Aufgabe den gesunden und genetisch vorteilhaften Nachwuchs zu finanzieren. Fortpflanzen muss er sich nicht unbedingt.

Ein kleines Gedankenspiel, unabhängig von der missachteten Wahrheit, dass selbst in stabilen Beziehungen gesunder Menschen viel Zeit und Sex bis zur Schwangerschaft benötigt wird:

Wärest du lieber dieser Chad, der sich an seinem Lebensabend, wenn er denn keinen Unterhalt zahlen musste, viele Geburtstage und wichtige Meilensteine im Leben seiner Kids verpasst hat oder aber dieser vermeintlich ‚unterlegene‘ Mann, der wenn er es gut macht, im Kreise seiner liebsten die Augen schließen darf. Oder: Wer wird wohl die vermeintlichen Enkel kennenlernen - was denkst du?

Sind eher rhetorische Fragen; deine Antworten kann ich mir denken, aber vielleicht wird der ein oder andere stille Mitleser mal sein Lebensglück nicht über Genverteilung oder Blutsverwandschaft messen..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Xatrix schrieb:

Das Problem vieler Männer hier im Forum: Genetik und die Weitergabe der eigenen Gene wird entweder als Raison d‘être oder sogar pseudo-religiös ‚ich muss meine goldenen Gene weitergeben als Lebensmission‘ hochstilisiert.

Wird halt gerne als Vorwand genommen, warum man einfach nur mit vielen Frauen rumficken will.
Ist natürlich voll in Ordnung das zu wollen und zu leben, aber dann doch bitte ehrlich sein und nicht behaupten, dass es um den höheren Zweck geht. 

Biologisch sind wir auch darauf gepolt, Nahrung mit möglichst hoher Kaloriendichte aufzunehmen. 
Deswegen stehen wir so sehr auf Zucker und Junk Food. 

Aber hey, Evolution hat uns so geformt, also sollten wir nichts anderes essen, richtig? 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Xatrix schrieb:

Das Problem vieler Männer hier im Forum: Genetik und die Weitergabe der eigenen Gene wird entweder als Raison d‘être oder sogar pseudo-religiös ‚ich muss meine goldenen Gene weitergeben als Lebensmission‘ hochstilisiert.

Es ist reine Evolutionsbiologie, dass jedes Lebewesen seine eigenen Gene weitergeben möchte. Deshalb möchte jeder gesunde Mensch irgendwann im Leben eigene Kinder haben.

vor einer Stunde, Xatrix schrieb:

Wer so verbohrt denkt und jeden abwertet, der Kinder von anderen großzieht oder das fast ausschließlich mit dessen persönlicher Schwäche oder Misserfolg erklärt, hat nie auf die Kinder seines besten Kumpels, von Freunden oder Kinder im Sportverein aufgepasst.

Es ist etwas komplett anderes, z.B. am Wochenende oder in den Schulferien auf die Kinder seines Kumpels aufzupassen, als fremde Kinder mit sehr hohem Aufwand dauerhaft groß zu ziehen. Erst recht dann, wenn der Kumpel Dir auch hilft, wenn Du Hilfe benötigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Es ist reine Evolutionsbiologie, dass jedes Lebewesen seine eigenen Gene weitergeben möchte. Deshalb möchte jeder gesunde Mensch irgendwann im Leben eigene Kinder haben.

Vorsicht! Es geht selten um den Einzelnen sondern fast immer um die Erhaltung der Art! Natürlich ist jeder bestrebt sich Fortzupflanzen (deshalb macht Sex ja Spaß!), aber für die Tierart "Mensch" spielt der Einzelne keine Rolle. Auch eigene Kinder sind nicht so wichtig. Was zählt ist die Herde und deren Fortbestand, denn wir sind keine Einzelgänger. Menschen sind und bleiben Herdentiere!

 

vor 14 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Es ist etwas komplett anderes, z.B. am Wochenende oder in den Schulferien auf die Kinder seines Kumpels aufzupassen, als fremde Kinder mit sehr hohem Aufwand dauerhaft groß zu ziehen.

Das ist die Sicht eines Buchhalters (also von Leuten die glauben 3 Frauen würden ein Kind in 3 Monaten zur Welt bringen). Wenn Du Zeit mit Kindern verbringst, dann bekommst Du jede Menge zurück. Halt keine Euro ... und was heißt schon "mit sehr hohem Aufwand"? Weniger Schwachsinn von Youtube, TikTok und Co reinziehen sondern sich mit Lebewesen beschäftigen.

Hast Du schonmal jemandem was geschenkt nur um die Freude in dessen Gesicht zu sehen? Sowas passt in keine Excel-Tabelle und ist doch viel mehr Wert als ein paar Euro mehr aufm Konto.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, Hexer schrieb:

Hast Du schonmal jemandem was geschenkt nur um die Freude in dessen Gesicht zu sehen? Sowas passt in keine Excel-Tabelle und ist doch viel mehr Wert als ein paar Euro mehr aufm Konto.

Das mache ich sehr gern. Überrasche andere auch damit. Ohne jede Hintergedanken daran, irgend etwas anderes außer Freude zurück zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Es ist reine Evolutionsbiologie, dass jedes Lebewesen seine eigenen Gene weitergeben möchte. Deshalb möchte jeder gesunde Mensch irgendwann im Leben eigene Kinder haben.

 

Auf jeden Fall gefährliche Formulierung (‚gesund‘ - jeder ohne den Wunsch also ‚krank‘?) , aber sprachlich bist du hier dann anscheinend unsauberer als sonst - oder unterstelle ich dir da zu viel Gutes?

Ich bin auf jeden Fall mehr als amüsiert, wie viele Männer hier Angst haben, dass der menschliche Kuckuck bei ihnen vorbeischaut. Der Unterschied ist im Zweifel, dass die unter Brutparasitismus leidenden Vogelarten nicht ein Forum oder Stammtisch aufsuchen und ihre größtmögliche Katastrophe in allen Variationen darstellen. 

Mein Problem mit dir/euch: Wie oft kommt das bei Menschen vor und ist es nicht dann die unbegründete Angst eines viel zu dominierenden Themas. 

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe da eine Frage. Wieso gleitet eine Diskussion solcher Art immer weiter ab vom Thema? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Xatrix schrieb:

Wer so verbohrt denkt und jeden abwertet, der Kinder von anderen großzieht oder das fast ausschließlich mit dessen persönlicher Schwäche oder Misserfolg erklärt, hat nie auf die Kinder seines besten Kumpels, von Freunden oder Kinder im Sportverein aufgepasst.

Zwischen auf die Kinder von wem anders aufpassen und großziehen liegt aber schon ein gewaltiger Unterschied...

 

Kinder groß zu ziehen erfordert Kraft und Zeit und letztendlich auch Geld. Wenn man euer "argumentation" folgt wieso dann überhaupt nicht 100% Steuern zahlen und den Sozialismus einführen als nächsten Schritt? Es geht doch um die "Herde" und nicht um den einzelnen. Du musst dir von deinem erwirtschafteten Geld doch keinen Luxus gönnen, benutze es doch lieber um die Kinder von wem anders damit durchzufüttern...

Wohin solche Gesellschaften irgendwann hin divergieren muss ich wohl niemanden erklären. Warum dann nicht wild rumficken und 100 Kinder in die Welt setzen, irgendwer anders wird sich schon drum kümmern.

Ihr beschützt hier denjenigen der Verantwortungslos und Egoistisch handeln und redet den anderen jeweils ein dass das alles ganz toll ist. Wieso nicht die Kinder von wem anders groß ziehen damit Chad sich in der Zeit mit anderen Frauen ne schöne Zeit machen kann und weitere Kinder in die Welt setzen kann?  Vielleicht frage ich meine Freundin auch mal ob sie MEINE Kinder aus erster Ehe aufpassen kann die nicht ihre Sinn, damit ich nen "WellnessUrlaub" mit einer schönen anderen Frau verbringen kann. Und wenn sie dann fragt ob ich nen Knall hat erkläre ich ihr einfach die Dinge die hier ihr versucht allen anderen zu erklären...

Bin echt mal gespannt wielange es noch dauert und hier der erste von den üblichen Verdächtigen anfängt was von weiblichen Penissen zu erzählen und dass ein Penis nicht zwangsweise eine männliches Geschlechsorgan ist. Ja immer schön an der Realität und Biologie dran vorbei. Den gesellschaftlichen Verfall am besten noch glorifizieren...

vor 2 Stunden, Xatrix schrieb:

Ich bin auf jeden Fall mehr als amüsiert, wie viele Männer hier Angst haben

Angst genau das wird es sein. Wieso nimmst die nicht die behaarten Eier eines Mannes in den Mund? Hast wohl Angst wa? Niedriges selbstbewusstsein und so wa? Bist halt einfach noch nicht bereit dafür, musste mal bisschen an dir arbeiten und deine "Angst" davor überwinden...

Also wenn sich jemand daran "amüsiert" dass ein Mann bzw Männer "Angst" davor haben nicht die eigenen Kinder groß zu ziehen, dass kann man einfach so stehen lassen. Ich denke mir zu solchen Menschen einfach meinen Teil...

vor 1 Stunde, Mainflow schrieb:

Wieso gleitet eine Diskussion solcher Art immer weiter ab vom Thema? 

Ich denke das wurde doch hinreichend erläutert hier. Weißt du das wirklich nicht? MICH persönlich fasziniert einfach nur welche Doppelstandards und was für einen Sexismus hier einige an den Tag legen bei der Beurteilung von Taten. Das Problem ist dass einige dem Mann die Hauptschuld daran geben wollen wenn er fremd geht aber auch wenn seine Frau fremd geht. Ergo es IMMER der Mann ist und die damit Frauen jede Eigenverantwortung und Selbstbestimmung absprechen und in deren Welt Frauen wohl Fremdbestimmt sind. 

vor 2 Stunden, Xatrix schrieb:

dass der menschliche Kuckuck bei ihnen vorbeischaut.

Was nichts weiter heißt dass man ein Leben lang betrogen wurde....  Aber erkläre uns dass das alles nicht so schlimm ist. Die Kinder von wem anders großzuziehen sogar ohne es zu wissen und denken es seien die eigenen, nicht weiter schlimm, ein Leben lang glauben dass die eigenen Eltern wirklich die eigenen waren obwohl man adoptiert wurde? Nicht so schlimm. Alles nicht so schlimm.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Mainflow schrieb:

Ich habe da eine Frage. Wieso gleitet eine Diskussion solcher Art immer weiter ab vom Thema? 

Vermutlich weil mein Thread-Thema ausdiskutiert ist 😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Xatrix schrieb:

Das Problem vieler Männer hier im Forum: Genetik und die Weitergabe der eigenen Gene wird entweder als Raison d‘être oder sogar pseudo-religiös ‚ich muss meine goldenen Gene weitergeben als Lebensmission‘ hochstilisiert.

Wer so verbohrt denkt und jeden abwertet, der Kinder von anderen großzieht oder das fast ausschließlich mit dessen persönlicher Schwäche oder Misserfolg erklärt, hat nie auf die Kinder seines besten Kumpels, von Freunden oder Kinder im Sportverein aufgepasst.
 

Zum Glück gibt es ausreichend Menschen außerhalb dieses Forums, die auch ausreichend Empathie und pädagogische Intentionen für ‚nicht-eigene‘ Kinder haben.

Das ist kein Angriff gegen geplant Kinderlose aber dieses verkopfte ‚ein fremdes Kind wie Chuckys Brut‘ zu definieren oder jeden Mann maximal abzuwerten, der das bewusst tut, ist in meinen Augen wirklich maximal engstirnig und hat nüscht mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun.

 

Hatte ich einmal, Frau mit zwei Kindern, war am Anfang sehr hart bzw. gewöhnungsbedürftig, aber nach der Zeit waren es fast wie meine eigenen Kinder-hatte für mich auch den Reiz, da ich sonst jede Konstellation mehrfach durchhatte...würde ich aber wahrscheinlich nur nochmal tun wenn ich auch mind. ein eigenes Kind hätte;ging mir teilweise auf die Nerven, dass da immer noch der ständige Kontakt zu einem anderen Mann notgedrungen war-lag aber vllt auch an meinem damaligen Selbstwert, dass mich das gestört hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, James Chooser schrieb:

war-lag aber vllt auch an meinem damaligen Selbstwert,

Hier ist immer alles "mangelnder selbstwert" selbst wenn du sagst du willst ned das deine alte vor dir n Gangbang macht....ist dann ein "egoproblem".

Würde mir jetzt auch rational keine mit Kind suchen aber wenn ich mich verknallen würde isses halt so, kann das Kind nix für und müsste/würde ich wohl akzeptieren, dem Vater kannste sein Recht aufs Kind nicht nehmen wenn er sich normal verhält. Das die Frau mit dem Kindsvater Kontakt hat kannste ja auf den Kindesbezug beschränken, wenn der sonst was will was nix mit Kind zu tun hat soll er zu Dir kommen oder Kopf runter machen, da hat der nix mit der zu reden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Das Problem ist dass einige dem Mann die Hauptschuld daran geben wollen wenn er fremd geht aber auch wenn seine Frau fremd geht. Ergo es IMMER der Mann ist und die damit Frauen jede Eigenverantwortung und Selbstbestimmung absprechen und in deren Welt Frauen wohl Fremdbestimmt sind.

Damit sind wir wieder beim Thread-Thema (betrogener Mann stellt untreue Frau öffentlich bloß). 
Einige Feministen hier meinten, dass der Mann am Fremdgehen (mit) schuld ist. Diese Feministen sprechen aber, wie @Danisol erläutert hat, im Umkehrschluss der Frau Verantwortlichkeit für ihre Taten (hier: Fremdgehen) ab. Die Frau als unverantwortlicher Mensch, aus dem Mund der Feministen gesprochen. Faszinierende Denkweise 😀.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.