Vom Normie zum Chad in 1min: Betrogener Verlobter sagt vor 200 Gästen bei Hochzeitsfeier „nein“

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 12.8.2023 um 22:22 , 101Dalmatiner schrieb:

Jetzt hat er unzählige Möglichkeiten, die passende und treue Frau kennenzulernen.

Die Möglichkeit hatte er sein ganzes Leben lang.

Hat er aber nicht hinbekommen.

Stattdessen eine mehr oder minder peinliche Posse. Wenn die Frau untreu ist bzw mich verarscht, kläre ich das diskret und direkt mit ihr anstatt vor der ganzen Welt.

Wie ein Mann halt. 

Auch wenn ich dann weniger frustrierte Klatschaffen für mich begeistern kann.

Edit: @Lance-Hardwood: ja. Im Ernst. Wie immer. Fühlst du dich angesprochen? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@101Dalmatiner

Stellt sich die Frage, ob Du so weiterkommst, was macht"n deine Affäre auf Abruf bzw. zum Absprung vorbereitet? Ich gehe schwer davon aus, daß deine Anforderungen von ihr nichtverfüllt werden. Für mich spiegelt sie das Verhalten eines Mannes wider, wer ist da die Frau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

@101Dalmatiner

Stellt sich die Frage, ob Du so weiterkommst, was macht"n deine Affäre auf Abruf bzw. zum Absprung vorbereitet? Ich gehe schwer davon aus, daß deine Anforderungen von ihr nichtverfüllt werden.

Es wäre super, wenn Du das im dazugehörigen Thread fragen könntest 👍.

Den Thread hier unter „Aktuelles“ hatte ich wegen der Aktion des Typen in Italien eröffnet. Das ist hier in Italien überall Gesprächsthema.
Ich selber würde, wenn mir irgendwas an einer Frau nicht passt, einfach nexten. Finde aber seine Ansage in der Öffentlichkeit geil. Er macht sich damit zwar bei vielen Leuten zum Vollhonk, steht jetzt aber im Rampenlicht, mit unzähligen neuen Möglichkeiten um jemand kennenzulernen.

Dass es bei den beiden vermutlich nie für eine echte Partnerschaft gereicht hätte, ist eine andere Sache. Er ist 64, sie 47. Sie legt scheinbar Wert auf genug Sex (Affaire). In 10 Jahren ist er 74, sie 57…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Gilt das für Menschen generell oder nur für Männer?

Das gilt für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.8.2023 um 09:04 , 101Dalmatiner schrieb:

Kind mit Chad. Chad ist weitergezogen.

+
Verweigert diesem Beta Provider ein eigenes Kind. Anstatt umgehend zu nexten, zieht der Provider jetzt ausschließlich fremde Gene groß 🙃.

Ein abosluter Beta-Versorger - sehe es genauso. Die Verweigerung eines gemeinsamen Kindes ist ein No-Go hoch drei, ein Red-Flag, irrelevant, ob es in einer LTR eine HB 10+ oder sonst was ist.

Der Marktwert einer Frau halbiert sich buchstäblich, wenn sie mit Anhänger daherkommt. Für mich stürzt er ins bodenlose, weil sie entweder so leichtsinnig war, sich von keinem verantwortungsvollen Mann schwängern zu lassen oder eine psychische Fehlentwicklung ihres Kindes in Kauf nahm, indem sie den biologischen Vater abgeschossen hat (von Grenzbeispielen wie Tod oder Betrug etc. mal abgesehen). In beiden Fällen ist eine solche für eine LTR auszuschließen.

Ich gehe weiter und sage, dass alleinerziehenden Müttern eine gewisse gesellschaftliche Verachtung gebühren sollte. Der Mitleidsbonus, der in der westlichen Gesellschaft solchen Exemplaren zu Teil wird, und das westliche Familienrecht unterstützt auch noch diese „halben“ Familien und damit auch noch psychisch labile Kinder.

Alleinerziehende Mütter assoziiere ich mit einem Blow-Job, aber auch nicht mit viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Masterthief schrieb:

Wenn die Frau untreu ist bzw mich verarscht, kläre ich das diskret und direkt mit ihr anstatt vor der ganzen Welt.

Safe, er offenbart ja eher allen das ER nicht mit Frauen umgehen kann sonst wär se ned aufn anderen Schwanz gesprungen.

Also ich sehe da eher IHN als peinlich an.

Edit: Noch für den Algorythmus - Cuck.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, SalvadorDali schrieb:

Ich gehe weiter und sage, dass alleinerziehenden Müttern eine gewisse gesellschaftliche Verachtung gebühren sollte.

Alleinerziehende Mütter assoziiere ich mit einem Blow-Job, aber auch nicht mit viel mehr.

Das Leben ist kein Ponyhof. Beziehungen gehen nun mal oft auseinander, und das Kind lebt danach oft bei der Frau. Daraus kannst Du der Frau keinen Vorwurf machen.

Wenn jemand jung ist und Alternativen hat, wird derjenige natürlich eine kinderlose HB bevorzugen. 
Ab ca. 40 hat jede gesunde HB Kinder. Damit musst Du als älterer HG, der in eine neue LTR kommen möchte, klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Safe, er offenbart ja eher allen das ER nicht mit Frauen umgehen kann sonst wär se ned aufn anderen Schwanz gesprungen.

Also ich sehe da eher IHN als peinlich an.

Edit: Noch für den Algorythmus - Cuck.

Ich bin ja bei Dir, dass das Drama peinlich war. Und klar werden einige Leute lästern „der bekommt ihn in dem Alter bestimmt nicht mehr oft hoch, kein Wunder dass sich seine Verlobte gekümmert hat“. 

Aber der Typ hat jetzt dort einen Bekanntheitsgrad wie ein Rockstar, und steht im Mittelpunkt. Einige Frauen im passenden Alter, welche eine monogame LTR möchten, rennen ihm jetzt die Bude ein.
Für den Typ hat sich die Aktion mehr als gelohnt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt hier alles stark nach Täter-Opfer Umkehr. Kennt man bereits aus anderen Bereichen (Politik). Mimimimi, den armen Gästen wurde der Abend vermiest...

Zwar schaut sie noch für ihr Alter verlgeichsweise gut aus, aber viel dürfte wohl im Bett nicht mehr laufen (da bereits ausgelebt mit Chads). Daneben noch Chads Kind aufziehen, da muss man schon ziemlich gebrainwashed sein um sich nicht als Cuckold/Cuck/Cux/Cucki zu fühlen. 

Ich frage mich jedoch wie bei dem Alter der Frau überhaupt noch Kinder möglich wären. 

Wenn die Affäre schon vor seiner Zeit gewesen ist, halte ich das Vorgehen (die Rede) allerdings auch für unangebracht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bringst da Kommentare durcheinander.

Die Verlobte aus dem Threadthema hat jetzt eine Affaire. Deshalb hat der Verlobte dramatisch Schluss gemacht.
Um gemeinsame Kinder geht es in dem Alter (sie 47, er 64) eher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Frau geht fremd => Der Mann ist Schuld, er konnte der Frau nicht genug geben

Mann geht fremd => Der Mann ist Schuld, wieso geht er fremd und macht vorher nicht Schluss.

Merkste was, unabhängig vom Verhalten ist IMMER der Mann Schuld und die Frau wird zum passiven willenlosen Wesen degradiert. Ziemlich Sexistisch so eine Denke wenn man Frauen komplett die Verantwortung für ihre eigenen Entscheidungen abspricht und sie wie ein kleines Kind behandelt.

vor 1 Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Das Leben ist kein Ponyhof. Beziehungen gehen nun mal oft auseinander, und das Kind lebt danach oft bei der Frau. Daraus kannst Du der Frau keinen Vorwurf machen.

Ich denke so allgemein gesehen kann man das nicht sagen sondern muss sich anschauen was vorgefallen ist um ne Aussage darüber zu treffen wer jetzt wie stark "Schuld" hat. Perse tragen erstmal immer beide zu 50:50 die Schuld am scheitern einer Beziehung wenn man keine genaueren Details hat.

vor 1 Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Aber der Typ hat jetzt dort einen Bekanntheitsgrad wie ein Rockstar, und steht im Mittelpunkt. Einige Frauen im passenden Alter, welche eine monogame LTR möchten, rennen ihm jetzt die Bude ein.

Ich denke sein Geld spielen da eine wesentlich größere Rolle 😉

Wäre es Dieter der Aushilfskraft bei McDonalds in seinen 50er ist sähe das ganz anders aus...

vor einer Stunde, IronM schrieb:

Klingt hier alles stark nach Täter-Opfer Umkehr. Kennt man bereits aus anderen Bereichen (Politik). Mimimimi, den armen Gästen wurde der Abend vermiest...

Es muss am Ende halt immer heraus kommen dass die Gruppe mit mehr Opferpunkten positiver darsteht als die Gruppe mit weniger Opferpunkten. Und wenn jemand aus einer höheren Opergruppe zum Täter wird dann muss man aus ihm ein Opfer machen sieht man ja auch hier, dem betrogenen Mann wird versucht die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Obendrein ich bin Trans, Homosexuell, habe mehrere Krankheiten und Querschnittsgelähmt die Hüfte runter. Und einen Migrationshintergrund habe ich auch noch. Passt also genau auf was ihr zu mir sagt weil das wäre dann Hatespeech und Kritik an mir lege ich euch als generellen Hass gegen die genannten Menschengruppen aus. Ihr braucht euren Hass also gar nicht erst versuchen durch Kritik zu verstecken 😉

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde die Aktion genauso feiern, wenn das nen Mädel gebracht hätte.

Wenn ich mich verlobe und dahingehend nen Versprechen gebe, dann halte ich mich daran, oder ich verlobe/heirate eben einfach nicht und entscheide mich für ne andere Beziehungsform. Eigentlich nen nobrainer.

Alles andere ist einfach nur verdammt schwach und geht auf Kosten anderer. 

Wenn solche Leute dann auch mal die Konsequenzen zu spüren bekommen, habe ich leider wenig Mitgefühl (auch wenn ich mir das Affentheater in der Form sicherlich gespart hätte.)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

gerade DANN bräuchte er sich sowas gar nicht zu geben, da würde auch in Social Media den Beziehungsstatus auf Single setzen (oder auch nichtmal nötig eigentlich) reichen das Ihm Frauen die Bude einrennen.

vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Frau geht fremd => Der Mann ist Schuld, er konnte der Frau nicht genug geben

Mann geht fremd => Der Mann ist Schuld, wieso geht er fremd und macht vorher nicht Schluss.

Merkste was, unabhängig vom Verhalten ist IMMER der Mann Schuld und die Frau wird zum passiven willenlosen Wesen degradiert. Ziemlich Sexistisch so eine Denke wenn man Frauen komplett die Verantwortung für ihre eigenen Entscheidungen abspricht und sie wie ein kleines Kind behandelt.

Ein (richtiger) Mann suchst erstmal den Fehler bei sich selbst und evaluiert ob oder wie viel er seinen Teil beigetragen hat und zieht dann Konsequenzen anstatt sone Show ab.

Die alte ist ja ned von heute auf Morgen fremdgegangen, meistens ist die emotional dann schon längst weg und das isn Tod mit 1000 Stichen wenn man(n) das nicht checkt weil er in der Geschlechterdynamik unkalibriert ist.

Auf den Otto Normalbürger könnte man das grob so münzen  -> Frau fängt öfter aus sinnlosen Gründen Streit an + Frau macht sich öfter schick und geht auf "Mädelsabende" was Sie früher nie oder selten gemacht hat + Frau ist öfter in Social Media präsent + Frau versteckt Handy oder dreht es um + Frau lässt dich ned mehr so oft ran oder macht den Seestern usw. -> Wenn da bei Dir als Typ ned die Alarmglocken klingeln selbst Schuld, zahlste halt schmerzhaftes Lehrgeld.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die alte ist ja ned von heute auf Morgen fremdgegangen, meistens ist die emotional dann schon längst weg und das isn Tod mit 1000 Stichen wenn man(n) das nicht checkt weil er in der Geschlechterdynamik unkalibriert ist.

Also Frauen sind einfach nur Wesen die nicht selber Denken und Entscheiden können. Die fühlen quasi nur und sind dann sozusagen Opfer der äußeren Umstände.

Dann erkläre mir mal wieso das bei meinem harter Schwanz der geil auf die 20jährige Azubine ist, das auf einmal nicht so ist.

Hier ist dann also auch meine Ehefrau Schuld wenn ich andere jüngere Frauen ficke ja?

Ein (richtiger) Mann suchst erstmal den Fehler bei sich selbst und evaluiert ob oder wie viel er seinen Teil beigetragen hat und zieht dann Konsequenzen anstatt sone Show ab.

Selbstreflektion ist die eine Sache. Das ganze jetzt aber nur dafür zu benutzen um von den Taten der Frau abzulenken etwas anderes.

Primär ist die Frau hier Schuld denn SIE ist fremdgegangen. SIE hätte die Beziehung auch beenden können. Weil genau das bekommt ja komischerweise hier im Forum auch jeder Mann zu hören der Fremd geht wie eierlos er doch ist wenn er hinter ihrem Rücken fremd geht.

Wo sind hier die White Knights die Beiträge schreiben ala "ja deine Frau hat ja auch einen Teil dazu beigetragen". Nein da wird dann draufgekloppt und das Argument "aber mein partner hat...." nicht gelten gelassen... fast so als ob würde man Dinge nicht nach dem bewerten was passiert ist sondern ob der Täter jetzt ein Mann oder eine Frau war...

Obendrein Männer gehen fremd, Frauen gehen fremd. Ein großer Teil ist da auch einfach auf den Charakter zurückzuführen. Es ist irgendwie auch lachhaft die Schuld beim Partner zu suchen denn du wirst immer etwas finden, der Mann hat sich immer ganz liebevoll um seine Kinder gekümmert und ihnen nahezu allen Wunsch erfüllt => Er hat seine Frau vernachlässigt.

Wenn er sich dann um die Frau kümmert sagt man "er hat sie zu sehr eingeengt". Du kannst es dir argumentativ immer so zurechtdrehen dass der andere Schuld bzw Mitschuld trägt...

Fakt ist: SIE ist fremdgegangen. Wenn einer Fremdgeht können wir bei der Schuldfrage nicht einfach sagen "naja 50:50". Nein der Fremdgänger ist immer der Hauptschuldige... Du kommst aus der Nummer nicht raus ohne Täter zu sein.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Danisol schrieb:

Also Frauen sind einfach nur Wesen die nicht selber Denken und Entscheiden können. Die fühlen quasi nur und sind dann sozusagen Opfer der äußeren Umstände.

wie gesagt, der Tot mit 1000 Stichen. Die geht ned direkt beim ersten Ding was ihr quer sitzt fremd sondern wenn das Fass übergelaufen und es bzw. der Mann Ihr mittlerweile scheißegal ist.

Natürlich wäre es richtig wenn Sie die Beziehung erst beendet, Frauen sind aber in der Beziehung wie Affen und lassen oftmals erst einen Ast los wenn se den anderen in der Hand haben.

Find ich auch nicht gut, so ist aber die Natur der Frau also find ich mich damit ab, versuch zu reflektieren ob ich EVENTUELL meinen Beitrag dazu geleistet habe das es soweit gekommen ist und machs bei der nächsten besser bzw. bin da aufmerksamer wenn es wieder komische Anzeichen gibt das es langsam bergab geht.

vor 37 Minuten, Danisol schrieb:

Dann erkläre mir mal wieso das bei meinem harter Schwanz der geil auf die 20jährige Azubine auf einmal nicht so ist.

weil bei Dir in der Beziehung alles OK ist und Dir nichts fehlt?! Würde Deine alte dir monatelang aufn Sack gehen wär Deine Hemmschwelle sicher weitaus niedriger bei der nächsten reinzuhalten die Dich anlutscht.

vor 39 Minuten, Danisol schrieb:

Hier ist dann also auch meine Ehefrau Schuld wenn ich andere jüngere Frauen ficke ja? 

klar wenn die nicht für Harmonie sorgt, ständig unnötig Drama schiebt und Du nur alle 2 Monate mal den Seestern kriegst.

vor 40 Minuten, Danisol schrieb:

Primär ist die Frau hier Schuld denn SIE ist fremdgegangen

Streitet keiner ab, trotzdem war mein erster Gedanke "was fürn Lappen, hats nicht gemerkt". Ist übrigens nicht schlimm, meine damalige Freundin ist mir mit 18 auch fremdgegangen. Heute betrachtet war ich selbst schuld, hab nur gezockt und sie abends allein auf der Couch sitzen lassen nebenher. Jo, sie hätte sich trennen können aber wie bereits gesagt ist die Natur der Frau oftmals anders. Dont Hate the Player, hate the Game.

vor 43 Minuten, Danisol schrieb:

fast so als ob würde man Dinge nicht nach dem bewerten was passiert ist sondern ob der Täter jetzt ein Mann oder eine Frau war...

Bringt den Typen oder den mitleser hier der vielleicht in der gleichen Position steckt das jetzt weiter wenn man im Kreis steht und schreit "die Nutte, die Hure, die Schlampe" oder zur Selbstreflektion anregt welchen Teil man dazu beigetragen hat?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Frau fremdgeht ist also nicht schlimm bzw. "normal", da weibliche Natur und sie deshalb nicht in der Lage ist über ihr Handeln und die Konsequenzen nachzudenken?

Und wenn Mann fremdgeht ist das schlimm(er), weil er als Mann in der Lage ist soweit zu denken?

Ich liebe dieses Forum 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Und wenn Mann fremdgeht ist das schlimm(er), weil er als Mann in der Lage ist soweit zu denken?

Im Gegenteil.

Zum Thema fremdgehen hab ich schonmal was geschrieben:

Am 8.4.2023 um 18:43 , DirtyRabbit schrieb:

Macht halt n Unterschied ob ein Mann oder ne Frau fremdgeht - beim Mann vor allem aus dem Frame heraus.

Wenn ne Frau fremdgeht ist emotional schon mit Dir abgeschlossen. Its over. Gründe sind vielfältig wie betaisiert, fickst sie nicht richtig usw. (Nicht alle, gibt irgendwo sicherlich eine die das auch zu trennen vermag - z.B. wenn der Typ scheiße fickt aber sonst Top ist, kann mir aber ned vorstellen das das ganze auf lange Zeit gutgeht)

Männer können Sex und Liebe trennen. Wir können einen wegstecken und dann heimgehen und unsere Partnerin lieben als ob nix ist. Ist wie mal eben in ne Hecke pinkeln im Prinzip -> ist das gut, empfehlenswert oder eine Ausrede? Nein!  (Auch hier nicht alle, gibt auch sicherlich paar sentimentale mit Gewissensbissen etc.).

Mal davon abgesehen ist sowas meistens auch nur überdurchschnittlichen Typen vergönnt die nicht so leicht ersetzbar sind, Promis oder Nieschenalphas eben. Ist ja auch klar, wenn du Normalo bist den man oft findet geht die Frau auch nicht auf den geheimen unausgesprochenen Vertrag ein, warum auch wenn sie nen Typen kriegt der genau wie du ist von Sozioökonomischem Status, Optik aber diesen Punkt eben nicht überschreitet.

Reflektierte Damen reagieren auf die Aussage auch nicht pissig sondern können den Grundsinn nachvollziehen, habe viele kennengelernt die das mit etwas Abstand auch so sehen nachdem se erstmal voll emotional auf Angriff gegangen sind was das für ne Doppelmoral sein soll blabla...so ziemlich alle meinten danach das da doch mehr dran ist als sie sich eingestehen wollen eigentlich.

Wie gesagt das ist hier nicht schönzureden oder zu verharmlosen. Wenn ne Frau über einen längeren Zeitraum, vor allem auch bei scheißzeiten zu einem gestanden hat sollte man ihr auch eine gewisse Wertschätzung in diesem Bezug gegenüberbringen. (Unabhängig davon das man sie generell wertschätzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Das Frau fremdgeht ist also nicht schlimm bzw. "normal", da weibliche Natur und sie deshalb nicht in der Lage ist über ihr Handeln und die Konsequenzen nachzudenken?

hat keiner gesagt das es nicht schlimm ist, les nochmal.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Klar ist das schlimm und ganz klar: die Schuld liegt auf ihrer Seite! Der Betrogene hat in meinen Augen jedes Recht wütend und verletzt zu sein!!

Aber wie geht's weiter? Für den Betrogenen ist doch vor allem wichtig, dass ihm sowas nicht wieder passiert. Also muss er besser Screenen und natürlich nachschauen wo sein Anteil an dem Drama liegt! Das ist die Eigenverantwortung, die hier eingefordert wird.

Gibt immer zwei Möglichkeiten mit Scheiße umzugehen: Rumheulen und Bockig werden oder Aufstehen, Mund abwischen, draus lernen und weiter machen

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich auch nicht gut, so ist aber die Natur der Frau also find ich mich damit ab, versuch zu reflektieren ob ich EVENTUELL meinen Beitrag dazu geleistet habe das es soweit gekommen ist und machs bei der nächsten besser bzw. bin da aufmerksamer wenn es wieder komische Anzeichen gibt das es langsam bergab geht.

Es sind 2 Ebenen die man meiner Meinung nach nicht vermischen darf. 

Ja es mag die Natur der Frau sein ABER es ist auch die Natur des Mannes dass ich jüngere Frauen perse geiler finde als ältere. Ist so. 

Kann man als Erklärung und Entschuldigung gelten lassen aber dann muss man es für BEIDE Geschlechter tun. Was hier aber oft passiert ist dass wenn der Mann fremd geht man auf ihn einhaut wie charakterschwach er doch ist, bei der Frau hingegen wird dann besonders stark ihre Natur betont.

Sorry aber die Kommentare unter einem Thread bei einem Mann der seine Freundin betrügt ala "ja aber man muss auch die Natur des Mannes verstehen, er muss seinen Samen eben möglichst weit und breit verteilen" sind dann eher rar. Und in einem Feministennen Forum würde man dich warscheinlich direkt rausschmeißen du wirst da aber zahlreiche Kommentare finden die bei umgekehrten Vorzeichen lauten wie "ja aber irgendwo ist ja auch dein Mann Schuld, er hat dich vernachlässigt und nur deswegen bist du fremd gegangen"

Also Trieb und Natur ist die eine Seite.

Die andere Seite ist aber dass Menschen eben auch rational Dinge selbst entscheiden können und nicht Opfer ihrer Triebe und Programmierung sind. Bei Männern ist das komischerweise allen klar, bei Frauen versucht man es aber gern anders auszulegen. Da soll "aber meine Gefühle" halt der Joker sein den man ziehen kann damit man für sein Verhalten nicht verurteilt wird.

Reflektion, also Selbstreflektion des Mannes hat aber NICHTS mit dem Fehlverhalten der Frau zu tun in der Form dass es für sie irgendwie Schuldmindern wäre. Selbst wenn der Mann sich nicht genug selbst reflektiert hat, nicht genau wusste wie das weibliche Geschlecht funktioniert änder das absolut nichts an der Schuld der Frau.

Ich betone die Schuld der Frau auch nur vorallem deswegen weil ich das als Gegengewicht sehe weil es andersherum eigentlich immer so läuft. Nehme Promi xy der seine Frau betrogen hat. Der würde in nahezu jedem Mainstreamartikel erstmal maximal Negativ dargestellt werden.Das ist ein starkes Ungleichgewicht und die Erklärung ist in meinen Augen die Opferpyramide und wo die Personen um die es geht eben stehen.

Weißer Typ schlägt schwarzen Typ. Selbst wenn nichts weiter bekannt ist wird da direkt das maximal negative unterstellt nämlich Rassismus. Andersherum würde man eher versuchen es so gut es geht positiv darzustellen. Also je nach Gruppe immer sehr stark in die eine Richtung bzw andere zu tendieren ist halt auch verlogen. Entweder ich unterstelle allen immer das maximal schlechteste oder beste. Aber ich mache es nicht mal so mal so je nachdem welche Hautfarbe, Geschlecht etc die Personen haben.

vor 17 Minuten, Hexer schrieb:

Gibt immer zwei Möglichkeiten mit Scheiße umzugehen: Rumheulen und Bockig werden oder Aufstehen, Mund abwischen, draus lernen und weiter machen

Woher weißt du dass der Mann genau das nicht tut? Steht irgendwo im Artikel dass er jetzt rumheult? Dass er sie versucht wieder zu bekommen?

Du unterstellst hier perse ne Schwache Persönlichkeit. Vllt wollte der auch einfach nur seine 5 Minuten Ruhm? Einmal in der Presse sein wegen som Ding und der Frau noch ein mitgeben. Der Typ hat doch auch Geld, der wird sich im Zweifel ne Nutte bestellen und auch so hat er jetzt Angebote von zig Frauen bekommen die ihn wollen.

Inwiefern ist er Bockig? Wo heult er rum? Ob ich nun still und leise Schluss mache oder mit nem großen Knall spielt keine Rolle. Er hat in beiden Fällen doch durchschaut was sie für eine ist. Der Typ hat doch ebenfalls vor der Hochzeit mit ihr abgeschlossen.  Ein Beta hätte einfach geschluckt und akzeptiert...

In meinen Augen gehts eher um was anderes man findet er primär doof dass er die aaaarrrrmmmmme Frau jetzt so öffentlich vorgeführt hat. DAS ist für einige das Problem. Weil als Teil einer Opfergruppe kannst du in den Augen einiger nicht Täter sein. Die Taktik wenn es dann doch so ist die dann gefahren wird ist schweigen, ignorieren und/oder relativieren und Schuldumkehr betreiben.

Der Mann ist böse weil er hat etwas öffentlich gemacht was nicht öffentlich gemacht hätte sollen

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Danisol schrieb:

Woher weißt du dass der Mann genau das nicht tut? Steht irgendwo im Artikel dass er jetzt rumheult? Dass er sie versucht wieder zu bekommen?

Du unterstellst hier perse ne Schwache Persönlichkeit.

das steht da nicht - denn das hab ich nirgends geschrieben!

Hör mal auf, ständig irgendwas in die Texte hinein zu interpretieren um das dann dem Schreiber vorzuwerfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Nicht die Beziehung geht flöten, es sind immer noch die Menschen, die sie kaputt machen. Und oft genug (Scheidungsstatistik) ist es die Frau, die sie beendet, gerade weil sie danach besser stehen wird als davor - glaubt sie, weil u.a. die westliche Gesellschaft ihr hier unter die Arme greift. Dass sie dann nur noch mit einem Zweitklassigen Mann zusammen sein wird, sieht sie Dank Insta, Tinder und Co. nicht. Eine Alleinerziehende hat für mich erstmal bewiesen, dass sie beziehungsunfähig ist und dabei sogar das Kindeswohl hinter ihren Bedürfnissen hintenangestellt hat - sowas kommt mir nicht ins Haus!

Zitat

Wenn jemand jung ist und Alternativen hat, wird derjenige natürlich eine kinderlose HB bevorzugen. 

Genau, und schon sinkt ihr Partnermarktwert - für mich ins bodenlose.

Zitat

Ab ca. 40 hat jede gesunde HB Kinder. Damit musst Du als älterer HG, der in eine neue LTR kommen möchte, klar kommen.

Nein, ich muss damit nicht klarkommen, denn ich werde definitiv keine Frau für eine LTR wählen, die eine Beziehung/Ehe mit Kind(ern) aufgrund ihrer Egoismen in den Sand gesetzt hat (siehe Scheidungsstatistik), solange ich selbst noch einen Kinderwunsch habe. Diese Alleinerziehenden gehören den PickUpern und Beta-Versorgern. Für einen Blow-Job nehm' ich die auch - das war's dann aber auch schon.

Zum Thread-Thema: Ich finde es gut, dass er sie öffentlich bloßgestellt hat.

Die westliche Gesellschaft hat in den letzten Dekaden zu viel Freiraum für widerliches Verhalten wie Fremdgehen geschaffen. Entweder will ich rumvögeln und gehe keine Beziehung ein oder aber ich bin treu und genieße, aber missbrauche das Vertrauen des anderen nicht. Denn nicht weit davon entfernt sind Lügner - und wer mag diese schon in seiner Umgebung?
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat keiner gesagt das es nicht schlimm ist, les nochmal.

"Natürlich wäre es richtig wenn Sie die Beziehung erst beendet, Frauen sind aber in der Beziehung wie Affen und lassen oftmals erst einen Ast los wenn se den anderen in der Hand haben."

Ich lese hier zumindest eine gewisse Relativierung heraus und zumindest bist du der persönlichen Meinung, dass Mann es größtenteils selbst zu verschulden hat, wenn Frau fremdgeht weil man hätte ja vorher reagieren können.

Deine Begründung über die Fremdgehdynamik von Mann und Frau kann ich so auch nicht ganz unterschreiben. Typ87 hat vor ein paar Wochen mal einen ähnlichen Post raus gehauen um zu begründen, warum es als Mann völlig legitim wäre

fremd zu gehen innerhalb einer Beziehung. Geht eher so in Richtung Adrew Tate. Betrug bleibt aber Betrug, egal wer es macht.

@DirtyRabbit @Hexer

Grundsätzlich bin ich ja bei euch, dass immer zwei dazu gehören und das man auch als Betrogener selbst reflektieren sollte um für sich selbst noch was mitzunehmen für die Zukunft aber 

alles bis zu einem gewissen Punkt. Letztlich hat man einfach den falschen Menschen in sein Leben gelassen. Man sieht die Schlangen aber oftmals erst, wenn das Gras kürzer wird.

Nur was willst hier machen um das zu testen im Vorfeld? Insolvenz oder ne Krebserkrankung vortäuschen wäre vielleicht ein Ansatz.....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden