8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 29
2. Alter der Frau : 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10-15 -  letztes Jahr auch eine ähnliche Anzahl
4. Etappe der Verführung:  mehrmaliger Sex bei jedem Treffen
5. Beschreibung des Problems

Hey,

war vor einigen Jahren in diesem Forum angemeldet, weiß aber leider mein Passwort und meinen Accountnamen nicht mehr, daher der neue Account. 

Habe letzten Sommer ein HB 8 über Tinder kennengelernt. Lief damals von meiner Seite gut, allerdings war ich zum Einen noch nicht über meine eigene EX hinweg und zum Anderen zu needy bzw. nett. Sex war top, Gespräche eher oberflächlich. Resultat war, dass aus der Nummer nichts wurde und HB 8 später mit ihrem jetzigen EX zusammen kam. 

Vor einigen Wochen meldete sich wieder und mir war bewusst, woher der Wind wehte. Mit ihrem Typ war Schluss (Typ war wohl ein Arschloch, der auch in körperlicher Richtung aggressiv war). Da ich außer etwas lockeres nichts am laufen hatte, traf ich mich mit ihr und nach 3-4 Treffen kam von Ihrer Seite der Wunsch auf das ganze exklusiv zu gestalten, dem ich zugestimmt habe. Sex war analog der ersten Treffen super und dieses Mal waren die Gespräche und die gemeinsame Zeit wesentlich besser. 

Da zwischen der Trennung und unseren Treffen wenig Zeit lag, war für mich von Anfang an klar, dass hier eine Rebound Guy Problematik vorliegen kann. HB steht generell auf dominantere Typen, die aber trotzdem einen entsprechenden IQ haben. Ich habe keine Probleme Frauen kennenzulernen oder ins Bett zu kriegen, mache das aber eher charmant, witzig und ohne Angst zu eskalieren ohne jetzt in jeder Situation dominant sein zu müssen. Mir scheint es so, als wäre ich ein Versuch des HB auf "normalere/nettere Typen" zu stehen. 

HB ist privat und beruflich aktuell mit Doktorarbeit (letzte Züge) und Umzug sehr eingespannt. Ich habe ihr dann gesagt, dass es für mich in Ordnung ist wenn wir uns im August weniger sehen, wenn der Stress privat zu groß ist. Zunächst lief das auch so, wie von mir gedacht, dass HB dennoch treffen initiierte, sodass wir uns mindestens 2 x pro Woche sahen. Aktuell merke ich allerdings, dass von Ihrer Seite aus der invest schrumpft. Dies bemerke ich, seitdem sie sich bei einem Treffen darüber beschwerte, dass von mir per WhatsApp so wenig kommt, da ich WA hauptsächlich dafür genutzt habe neue Treffen auszumachen. Hinzu kommt, dass ich gerne mehr schreibe, wenn HB interessiert und lustig antwortet - meiner Ansicht nach ist sie in diesem Bereich aber eher so eine 4/10 - sodass ich den Kontakt dann lieber im persönlichen Treffen suche. 

Generell ist es für mich in Ordnung, dass sich HB auf die wichtigen Punkte, die bei ihr aktuell noch anstehen fokussiert, allerdings stelle ich fest, dass für viele andere Dinge doch viel Zeit da ist. Das stört mich, da ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte. Abgesagte Treffen ihrerseits gibt es nicht, schlage ich ein Treffen vor machen wir auch etwas - allerdings meistens zeitlich sehr begrenzt. Vorschläge von mir, einfach die Arbeit in meiner Wohnung zu erledigen und wenn ich von der Arbeit komme wieder etwas zu unternehmen, sind bisher nicht umgesetzt worden. 

Da ich selbst einen recht großen Bekanntenkreis habe und beruflich als Unternehmer eingespannt bin stört es mich nicht, nicht jede Sekunde mit HB zu verbringen. Andererseits ist dieses 1 x pro Woche treffen für mich in keiner Hinsicht zielführend und irgendwie Zeitverschwendung, da ich generell nach zwei Single Jahren durchaus Interesse an einer LTR hätte und so nur eine weitere Bekanntschaft habe, die sich nicht weiterentwickelt. 

Von HB kommen durchaus Sätze wie "ich vermisse dich", allerdings fehlt dann dennoch die Initiative um sich mehr zu sehen. In zwei Wochen steht ein gemeinsamer Urlaub an, auf den ich mich generell sehr freue, da ich nicht so oft in Urlaub komme - dennoch fuchst mich die Situation

6. Frage/n

Seht ihr hier eine Rebound Guy bzw "mal versuchen einen Nice Guy zu mögen" Problematik?

Wie gehe ich mit der für mich fehlenden gemeinsamen Zeit um?  Ansprechen? Öfter Fragen? Invest meinerseits stoppen?

Fallen euch Fehler auf, die ich bis hierher gemacht habe?

bearbeitet von Timox321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Timox321 schrieb:

HB ist privat und beruflich aktuell mit Doktorarbeit (letzte Züge) und Umzug sehr eingespannt. Ich habe ihr dann gesagt, dass es für mich in Ordnung ist wenn wir uns im August weniger sehen, wenn der Stress privat zu groß ist.

Du weißt, dass sie viel zu tun hat und ihr gerade andere Dinge im Kopf rumgehen. Der August ist noch nicht mal in der Mitte angekommen. 

Da sie Angeboten zustimmt und keine Treffen absagt oder flaked, würde ich das erst mal noch beobachten. So eine Doktorarbeit schreibt sich nicht von alleine. Käme jetzt auch inkongruent rüber, wenn es erst ok ist und du dann doch Stress machst. 

Freu dich weiter auf den Urlaub. Versuche den Hirnfick abzustellen.

Wieso stimmst du nach 3-4 Treffen einer Exklusivität zu, wenn du wissentlich der Rebound sein könntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macker wtf die will ihre doktorarbeit fertig kriegen hat auch noch einen Umzug am Arsch und du beziehst da irgendwas auf dich fuck gut dass du dich zurück hält. Mach GAR nichts bis sie sich meldet und chill ne Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten!

Kam gestern zu einem weiteren Treffen. Sie kam nach einem langen Tag zu mir und wirkte recht müde - haben bisschen Zeit auf der Couch verbracht und sind dann ins Bett. 

Kurz vorm einschlafen, teilte Sie mir mit, dass Sie die "falschen" Gefühle für mich hat und nicht weiß, inwiefern sich das noch ändert. Hatten anschließend Sex und heute morgen verlies sie meine Wohnung und warf meinen Schlüssel für die Garage in den Briefkasten. 

Kann das ganze Gespräch nicht mehr wiedergeben, allerdings habe ich HB gefragt inwiefern das mit Aussagen wie "ich vermisse dich" zusammen passt. Sie teilte mir mit, dass das in den Momenten, in denen sie das schrieb (diese Woche) auch so war. Sie dann aber Zweifel bekommen hat. Urlaub wird gecancelt, es gibt keine weiteren Treffen mehr. 

Für mich typisch Rebound Guy, oder seht ihr das anders? Hab überhaupt keinen Plan, was das aufeinmal soll. Bleibt wohl nur next....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist leider eindeutig sie konnte sich nie etwas richtig ernstes mit dir vorstellen. Wichtig ist dass du dir nichts vorzuwerfen hast du warst in einem schwierigen frame weil sie sich schonmal gegen dich entscheiden hat und da hattet ihr auch schon sex.

Einzige was ich sagen sagen kann und das ist nur meine rein persönliche Meinung und Erfahrung og taugt nicht als solider Start mit einer Frau die auf deinem Max level ist ich mache das daher gar nicht sondern lerne Frauen nur live kennen und baue so gleich den richtigen frame auf.

Daher würde ich danach gehen falls sie den letzten Mann den sie dir vorzog offline kennengelernt hat sind die Dinge klar wenn sie ihn (auch) online kennengelernt hat schau ob er physisch attraktiver war als du nur wenn das nicht der Fall ist lohnt eine vertiefte Analyse der eigenen framegestaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.8.2023 um 18:52 , Timox321 schrieb:

Hab überhaupt keinen Plan, was das aufeinmal soll.

Musst du auch nicht. Hat sie wahrscheinlich selbst nicht. 

Es gelten die üblichen Regeln: Mund abputzen, Frau nicht mehr kontaktieren, kurz selbst sortieren und weiter. 

Nicht ausgeschlossen, dass sie sich nochmal meldet. Würde mich darauf aber nicht verlassen. Es gibt noch viele unentdeckte Frauen auf dieser Welt. Das wird schon.

Du hattest sie jetzt zweimal. Das sollte doch genügen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.8.2023 um 18:52 , Timox321 schrieb:

Vielen Dank für eure Antworten!

Kam gestern zu einem weiteren Treffen. Sie kam nach einem langen Tag zu mir und wirkte recht müde - haben bisschen Zeit auf der Couch verbracht und sind dann ins Bett. 

Kurz vorm einschlafen, teilte Sie mir mit, dass Sie die "falschen" Gefühle für mich hat und nicht weiß, inwiefern sich das noch ändert. Hatten anschließend Sex und heute morgen verlies sie meine Wohnung und warf meinen Schlüssel für die Garage in den Briefkasten. 

Kann das ganze Gespräch nicht mehr wiedergeben, allerdings habe ich HB gefragt inwiefern das mit Aussagen wie "ich vermisse dich" zusammen passt. Sie teilte mir mit, dass das in den Momenten, in denen sie das schrieb (diese Woche) auch so war. Sie dann aber Zweifel bekommen hat. Urlaub wird gecancelt, es gibt keine weiteren Treffen mehr. 

Für mich typisch Rebound Guy, oder seht ihr das anders? Hab überhaupt keinen Plan, was das aufeinmal soll. Bleibt wohl nur next....

Jo rebound guy. 

Dinge, die beim ersten Anlauf schon nicht geklappt haben, klappen auch beim zweiten Anlauf nicht. 

sie hatte euren Kontakt schon mal wegen nem anderen abgebrochen. Das zeigt immer, dass sie grundsätzlich nen anderen Typ Mann an ihrer Seite braucht. Somit scheidet sie als loyale Frau für dich aus

da kannst du nix machen, aber es gibt ja genügend Frauen, die genau so jemanden wie dich brauchen. So ist das halt mit der Liebe. Im Kern ist es nicht logisch

nur, wenn sich ein hb wirklich über dich freuen würde und dir gefallen will, dann würde sie niemals Sex mit anderen Kerlen wollen und sie würde versuchen dich zu „vereinnahmen“. Insofern gehst du zukünftig den erfolgreicheren weg (für deine Ziele ltr), wenn du den invest von Frauen spiegelst, die merklich bemüht sind, sich als fürsorgliche und familiäre Person zu zeigen. Die backen dir Kuchen, überlassen dir im Bett das bequemere Kissen und wollen dich recht schnell in ihren Freundeskreis integrieren. 

ist jetzt ne bittere Erfahrung für dich, aber richte jetzt ganz schnell den Blick weg von den Frauen, die sich in emotionalen Krisen an Männern Klammern. Sonst erkennst du bald gar nicht mehr die anderen Mädels, die sich selber erst auf Partnersuche begeben wenn sie bereit für nen neuen Kerl sind. 

du, ist ja nicht so dass ich nicht auch Frauen im Vorfeld aussortiert hätte, die mir recht früh das Gefühl vermittelt haben, mir Probleme zu machen. Das gehört auch dazu, nicht in jede hilflose Frau seinen Schwanz zu versenken. Da muss man frühzeitig lernen knallhart unterscheiden zu können. Mag sein dass es eine Fraktion gibt, die der Meinung ist, dass man sich erst mit längerem kennenlernen füreinander entscheidet. 

ich sehe das aber nicht so. Mag vllt auf ü50 jährige zutreffen, aber die besten Frauen im besten Alter (20-27) entscheiden ausschließlich emotional und haben entweder recht schnell ein Gefühl für dich oder es wird nix. Läuft eh alles über Projektion, also das was in ihrem Kopf ohne dein Zutun abgeht 😅🤷‍♂️

es muss von Anfang an laufen. Du bist im besten Alter, das wird ne wilde Zeit für dich. Überall erwarten dich spannende Möglichkeiten, die Frauen deiner Zielgruppe sind ständig am suchen und checken Männer ab.  aber jetzt musst du schnell lernen auszusieben. Sonst stehst du mit Ende 30 immer noch vor solchen Problemen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden