Wie reagieren wenn sie sich plötzlich distanziert!?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter. 38
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca.15
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): seit ca. 1 Monat Sex bei jedem Treffen!
5. Beschreibung des Problems: Aus dem Nichts scheint sie sich plötzlich zu distanzieren.
6. Frage/n:

Hallo Männer,

nach jahrelangem Lesen hier mal eine konkrete Frage, weil mich die aktuelle Situation bedrückt:

Treffe seit 4 Monaten eine Kollegin (wir haben unterschiedliche Arbeitgeber sehen uns beruflich also nur sporadisch, machen aber den selben Job!) mit der ich vor ca. 5 Jahren eng beruflich zusammengearbeitet habe und sie damals schon extrem hot fand (und sie mich auch, wie ich jetzt erfahren habe), aber es blieb immer professionell! Kein Date damals, nur etwas flirten im Job sonst nichts. 

Sie wechselte die Firma, wir sahen uns lange nicht, dann zufällig jetzt wieder gesehen und Nummern getauscht und kennen gelernt. Ich muss sagen (und kommt mir jetzt nicht mit Oneitis) so harmonisch liefs aus meiner Sicht noch nie und ich bin fucking 38 habe also schon so einige Kennenlernphasen hinter mir.  Kurz gesagt: Tolle Frau mit der ich es nicht versauen will. 

Letztes Wochenende lief so:

Samstag Abend hat sie für mich gekocht. Dann haben wir gevögelt und ich bei Ihr übernachtet. Sonntag Morgen hab ich für uns Frühstück geholt, danach noch mal schnell gevögelt bevor wir beide familiäre Verpflichtungen hatten. Und spontan am Sonntag Abend nochmal getroffen und zu Abend gegessen und gevögelt. Sonntag Abend im Bett redeten wir noch und wir vereinbarten das folgende WE einen bestimmten Ausflug (mit Übernachtung) zu machen über den wir schon paar Mal geredet haben - initial war es ihre Idee!. Ich wünschte ihr einen angenehmen Start in die Arbeitswoche und verließ Ihre Wohnung Sonntag spät abends.

Am Montag kam eine Whatsapp Nachricht die ungewöhnlich knapp war: "Hey, kann das WE leider nicht und muss Dir absagen. Wünsche Dir einen schönen Tag!"

Ich hab die Nachricht Stunden später gelesen und ebenfalls kurz geantwortet: "Schade! Dann machen wir das halt ein anderes Mal! Hatte nen sehr guten Tag! Wie liefs bei Dir heute?"

Sie um kurz vor Mitternacht: Auch ganz gut heute. Wünsche Dir eine gute Nacht!"

Ich: "Schlaf gut!"

Dienstag wollte ich nach der Arbeit mit ihr telefonieren, sie ging nicht ran. Ich hab nicht weiter reagiert.

Mittwoch: Funkstille weder eine Reaktion von ihr noch von mir.

Donnerstag: Abends: Ich über WhattsApp eine bullshit-Nachricht aus dem Fitnessstudio. Sie regierte mit einem smiley aber keine weitere Reaktion obwohl die bullshit-Nachricht es zugelassen hätte.

Freitag: Sie schreibt mich an mit "Hey Du :)" ich antworte und dann gings wieder hin und her so wie bislang immer mit flirty-text und so weiter und wir telefonierten dann kurz.

Das Telefonat war erst ganz normal so wie immer, bisschen smalltalk etwas flirten und irgendwann fragte ich mit einem ironischen Ton was denn dieses WE für sie wichtiger ist als ein Ausflug mit mir? Nicht vorwurfsvoll oder needy sondern "mit einem Augenzwinkern" habe ich diese Frage gestellt.

Plötzlich kippte die Stimmung. Sie säuftzte und murmelte irgendwas von wie "ach ja ich weiß nicht.. ach blabla säuftz ach ich glaube ich sag Dir das lieber mal persönlich nicht am Telefon. Wobei Wetter ist ja richtig gut morgen eigentlich sollten wir schon was machen!"

Ich sagte ehrlich. "Ich hab jetzt schon Sa Abend was anderes ausgemacht weil Du abgesagt hattest. Wir können wenn Du willst uns Sonntag wieder sehen."

Sie:"Säuftz, ach... kann ich Dir morgen Bescheid geben!"

Ich: "Kein Stress, aber schreib mir bitte heute noch damit ich das WE planen kann!"

und wenig später beendeten wir das für mich irritierende Gespräch, indem sie ganz anders wirkte als die 4 Monate zuvor.

2 Stunden später:

WhatsApp-Nachricht von Ihr:

"Vielleicht können wir uns im Verlauf der nächsten Woche mal sehen?"

Ich 2 Stunden später:

"Wir schauen einfach spontan nächste Woche! Genieß das Wochenende!"

==>

Sagt mir bitte eure Meinung:

Als Ergänzung sollt Ihr wissen, dass wir die Woche zuvor täglich geschrieben haben und das WE eigentlich nur gevögelt haben. Jetzt plötzlich diese Distanzierung ihrerseits und als sie sagte sie wolle mir persönlich was sagen, klang das sehr nach ihr wisst schon: 'Lass uns nichts überstürzen bla bla bla...'

Wie soll ich mich eurer Meinung nach jetzt verhalten? 

Mir ist diese Frau wichtig und es wäre für mich ein Schlag in die Magengrube sie zu verlieren. 

Schreibt mir schonungslos ehrlich was ihr denkt und ob ich mich falsch verhalten habe. Wie gesagt die Wochen davor war alles ein Selbstläufer: Gut getextet, (fast) täglich kommuniziert tolle Dates und 5 mal Sex in 14 Tagen. Und plötzlich diese Distanzierung.

Danke Männer und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du schreibst ein bisschen zu needy. Sie versetzt dich mehrmals und du gehst trotzdem noch sehr aktiv auf sie ein, siehe hier:

vor einer Stunde, tackermuc schrieb:

"Hey, kann das WE leider nicht und muss Dir absagen. Wünsche Dir einen schönen Tag!"

"Schade! Dann machen wir das halt ein anderes Mal! Hatte nen sehr guten Tag! Wie liefs bei Dir heute?"

sowie hier:

vor einer Stunde, tackermuc schrieb:

Ich sagte ehrlich. "Ich hab jetzt schon Sa Abend was anderes ausgemacht weil Du abgesagt hattest. Wir können wenn Du willst uns Sonntag wieder sehen."

Sie:"Säuftz, ach... kann ich Dir morgen Bescheid geben!"

Ich: "Kein Stress, aber schreib mir bitte heute noch damit ich das WE planen kann!"

Spätestens beim zweiten Zitat hätte ich ihr ne klare Ansage gemacht oder einfach mit nem lustigen Spruch aufgelegt.

Kein Wunder das sie an Interesse verliert, wenn du ihr zeigst, dass du deine eigene Zeit offenbar nicht respektierst bzw. sie dir noch wichtiger ist als deine eigene Planung.

Ich würde für ne Woche sämtlichen Kontakt einstellen und irgendwas neues machen um dich abzulenken.

Melde dich im Fitnessstudio oder zum Kampfsport an, mach einen Kurzurlaub, übernimm eine Projektleitung in deiner Firma oder oder oder. Du bist gerade sehr fokussiert auf sie, pass auf das du nicht in eine Onetis abrutschst.

DU bist der ältere, DU solltest die Hosen anhaben, DU solltest die ganze Lebenserfahrung etc. mitbringen und der Fels in der Brandung sein. Mit 38 bist du als Mann in deiner Prime und die Frau mit 27 muss sich spätestens jetzt so langsam festlegen, da der Marktwert schwindet. Klar wird da mehr getestet.

Reduzier den Kontakt, such dir aktiv mal ein paar alternative Aktivitäten damit du den Kopf frei bekommst (zuhause rumsitzen und nur so tun als hätte man ein aktives Leben bringt nichts) und dann schau nach einer Woche nochmal. 100 Pro wird sie sich zwischenzeitlich melden und die Dynamik eine ganz andere sein.

Und ich sage es nochmal, weil ich hoffe das es dir vom Mindset hilft: Wenn du alles richtig gemacht hast, bist du mit 38 gerade in deiner Prime, während sie schon langsam die biologische Uhr im Hintergrund ticken hört, ganz leise. Vergiss das nicht und lass dir nicht von ihr auf der Nase rumtanzen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden, tackermuc schrieb:

Mir ist diese Frau wichtig und es wäre für mich ein Schlag in die Magengrube sie zu verlieren. 

du solltest keine Angst haben jemanden zu verlieren. Evtl mental breiter aufstellen und die Möglichkeit zulassen, dass sie sich umentscheiden könnte. Was ok wäre, solange sie fair mit dir umgeht. 

aber da nur ein we abgesagt wurde und sie halt mal nach 4 Monaten in ihrer flirtlaune geschwankt hat, würde ich gar nix tun oder klären, außer selber entspannt bleiben. Kann schon sein dass sie mal n paar Tage keinen Bock mehr auf dich hatte, ihr hattest ja zuvor 4 Monate zusammengehangen. Solche Momente sind auch normal also Versuch normal zu bleiben. Ihr lernt euch ja grad auch erst so richtig kennen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du dir in diesem Satz widersprichst, merkst du doch selber oder? 😅

würde diese Schiene erst gar nicht anfangen zu fahren, du wirkst nämlich sehr gestresst und du baust auch Druck auf. 

schließlich kannst du dein we auch ganz autonom anders planen, selbst wenn sie was mit dir machen wollen würde oder du kannst auch entscheiden gar nix planen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo Pinkel. Du läufst Gefahr, da in was rein zu laufen, was deine Attraction ganz weit runter zieht bei ihr.

Sie hat mal ein Wochenende keine Zeit für dich und direkt gehen bei dir Alarmglocken los? Locker durch die Hose atmen und sie dann das nächste mal wieder gut durchnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Bauchgefühl täuscht einen kaum. Und wenn man sich knapp nen Monat datet will man den potentiellen Partner eigentlich nicht iwie im dunkeln stehen lassen, warum man keine Zeit hat.

Entweder hat sie gerade was, was sie beschäftigt was nichts mit dir zu tun hat und sie so früh noch nicht kommunizieren will oder es hat mit dir zu tun.

In beiden Fällen nimmst du dich selber einfach ein bisschen zurück und lässt sie mal richtig kommen (nicht mit einem "Hey du").

Ich finde keine Reaktion auf einen Anruf schon ziemlich "frech" um ehrlich zu sein 😉

PS: 15+ Dates bei 1 Monat treffen is schon ordentlich.

bearbeitet von mr.skin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilf uns doch das ganze zu verstehen.

Du hattest innerhalb 4 Monaten 15 Dates mit besagter Dame. Im Mittel also 1 Date pro Woche. Das finde ich entgegen der Meinung der anderen in der Kennenlernphase überhaupt nicht viel.  Wie kommt das "unintensive" zustande geht das von ihr oder von dir aus? Ebenfalls finde ich ein versetzen in der Anfangsphase untypisch, auch wenn Klitter da "locker durch die Hose atmen"  würde.

Sie ist jetzt an den Punkt gekommen zu überlegen wie das mit euch weitergeht und da Schienen ihre Gedanken zumindestens in dem Moment als sie ein Treffen für nächste Woche angekündigt hat nicht so rosig das löst bei dir verlustangst aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass du fragst was dieses we ihr wichtiger ist als du um sie dann ins Messer laufen zu lassen als sie nachgibt mit Samstag mit ne bin Samstag schon doch schon verabredet ist verarsche und ein trust killer ganz einfach. Das spricht entweder für böse Gesinnung oder butthurtigkeit mit revenge Gedanke in kombi mit nazistischem Herrschaftgedanken kannst du dir aussuchen beides gleich übel. Ich sehe echt nicht wo die Frau was falsch gemacht hat solltest du nochmal facetime mit ihr bekommen nächste Woche würde ich klar ansprechen dass das doof von dir da das verzeiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, talmidiknu schrieb:

Hilf uns doch das ganze zu verstehen.

Du hattest innerhalb 4 Monaten 15 Dates mit besagter Dame. Im Mittel also 1 Date pro Woche.

umso mehr verstehe ich nicht warum er jetzt nach nem abgesagten Wochenende hirnfick bekommt. 

es lief doch die ganze Zeit schon schleppend 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2023 um 22:59 , tackermuc schrieb:

Am Montag kam eine Whatsapp Nachricht die ungewöhnlich knapp war: "Hey, kann das WE leider nicht und muss Dir absagen. Wünsche Dir einen schönen Tag!"

Ich hab die Nachricht Stunden später gelesen und ebenfalls kurz geantwortet: "Schade! Dann machen wir das halt ein anderes Mal! Hatte nen sehr guten Tag! Wie liefs bei Dir heute?"

Sie um kurz vor Mitternacht: Auch ganz gut heute. Wünsche Dir eine gute Nacht!"

Ich: "Schlaf gut!"

Sie sagt ab und du zeigst Invest.

Ich persönlich halte es für besser grade bei neuen Kontakten keinen auf "ja nicht schlimm, dann holen wir das nach!" zu machen. Wirkt halt auch needy wenn man auf eine Absage mit Invest reagiert. Attraction durchs chatten aufzubauen ist nahezu unmöglich und wenn die Frau kein Invest bringt kannst du rein gar nichts aktiv machen was nicht needy wirkt. Einfach weil es perse needy ist einer Frau hinterherzulaufen die dir grad gezeigt hat sie hat keine Lust grade.

Ich halte daher meist ein kurzes "ok" für das Beste und danach auf Invest von ihr zu warten, selber aber von sich selbst aus keinen zu bringen. Füße stillhalten und warten ist das einzige was hilft wenn da überhaupt noch was zu retten ist. Wenn du Invest bringst kannst du es nur schlimmer machen.

Besser ist es leichte Verlustangst zu triggern durch nen kurzes "ok" sodass sie sich fragt ob du vielleicht sauer bist, ob sie durch ihr Verhalten sich da jetzt was verbaut hat bei dir usw. Die Frau wird von sich aus ankommen wenn sie interesiert an dir ist. 

Nach 2-3 Wochen hat sie vieles was ihr vielleicht nicht so gut gefallen hat bei dir (auch dass du nervig warst) erstmal wieder vergessen und du startest wieder ne Stufe tiefer und hast dort die Möglichkeit einen neuen (besseren) Eindruck zu hinterlassen.

Und eine Verführung mit einer Frau die man "braucht" ist sowieso kacke. Als Mann musst du immer offen dafür zu sein sie verlassen zu können, auch später in einer Beziehung wenn dir vielleicht bestimmte Dinge die sie tut nicht passen. Wenn du als Mann dich nicht umdrehen kannst und gehen bist du einfach nicht attraktiv. Dann weiß die Frau sie kann tun und lassen was sie will aber es hat keine Konsequenzen was maximal unattraktiv ist.

In meinen Augen ist es immer besser wenn sie dich mehr braucht als du sie. Immer wenn es andersherum ist endet es früher oder später in einer Katastrophe.. Du als Mann solltest immer die Grenzen setzen und bei missachtung auch entsprechend handeln. Und DAS ist ein Lifestyle. So muss man LEBEN. Es nutzt nichts Dinge anzudrohen die man dann nicht durchsetzen kann. Und solange man noch nicht soweit ist als Mann würde ich davon absehen auch sowas zu verbalisieren, sprich den PseudoAlpha raushängen zu lassen während ihr beide ganz genau wisst du bist ein Beta...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich verstanden habe: Ihr kennt euch einige Jahre. Ihr trefft euch seit 4 Monaten (bisher 15 mal) und Sex gibt es seit einem Monat. 

15 Treffen in 4 Monaten sind in der Tat nicht wirklich viel. Wieso gibt es Sex erst seit 1 Monat? Womit hattest du die Zeit vorher verplempert? Und dann dieses WE mit Dauergerammel. Passt doch irgendwie gar nicht zum restlichen zeitlichen Verlauf. 

Waren das dann übrigens 3 Dates oder gilt das WE mit den drei Anläufen als 1?
Wer initiierte den vielen Sex? Hast du sie möglicherweise damit überfahren, weil sie gar keinen so hohen Sexdrive hat?

Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass dieses WE ihr gezeigt hat, dass ihr an der Stelle gar nicht zueinander passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Männer,

kurzes Update:

Erstmal danke an alle für die ehrlichen und raschen Antworten. Da war einiges gutes dabei. Ganz besonderer Dank geht aber raus an @realShughart. 

Am 12.8.2023 um 00:33 , realShughart schrieb:

Reduzier den Kontakt, [...] und dann schau nach einer Woche nochmal. 100 Pro wird sie sich zwischenzeitlich melden und die Dynamik eine ganz andere sein.

Und ich sage es nochmal, weil ich hoffe das es dir vom Mindset hilft: Wenn du alles richtig gemacht hast, bist du mit 38 gerade in deiner Prime, während sie schon langsam die biologische Uhr im Hintergrund ticken hört, ganz leise. Vergiss das nicht und lass dir nicht von ihr auf der Nase rumtanzen. 

Das Mindset war gut und es dauerte keine 4 Tage da hat sie sich gemeldet und war zuckersüß und lammfromm.

Auch DerKlitter hat es auf den Punkt gebracht:

Am 12.8.2023 um 07:12 , DerKlitter schrieb:

Paolo Pinkel. Du läufst Gefahr, da in was rein zu laufen, was deine Attraction ganz weit runter zieht bei ihr.

Sie hat mal ein Wochenende keine Zeit für dich und direkt gehen bei dir Alarmglocken los? Locker durch die Hose atmen und sie dann das nächste mal wieder gut durchnehmen.

In der Reflexion ist mir mein eigenes posting oben etwas peinlich! Klingt wirklich nach Oneitis, aber die Kleine hats mir bisschen angetan. Gebe ich zu. Jedenfalls haben wir uns gestern wieder getroffen. war sehr schön und das abgesagte WE gar kein großes Thema. Und natürlich habe ich sie wieder gut durchgenommen 😉  Nun gut, am WE sehen wir uns wieder. Mal sehen wie es weiter geht... Bei Bedarf poste ich hier wieder ne konkrete Frage!  Bis dann Männer!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend die Damen,

@tackermuc ich laufe gerade in eine ähnliche Situation. Also nicht mit Kontaktschwierigkeiten, aber mit einer ähnlichen Altersdifferenz. Ich 37 und Sie 25, auch über die Arbeit kennengelernt usw. Will darauf gar nicht im Detail eingehen.

Was ich in meiner früheren PU Karriere und noch viel mehr in den letzten Jahren wo ich wieder etwas Anfing zu Daten festgestellt habe ist, dass man eine deutliche jüngere Frau nicht behandeln kann wie eine Person die auch schon 35 Jahre auf der Uhr hat.

Gar nicht weil Sie dümmer wären oder naiv, einfach weil die Lebenserfahrung und die Erwartungshaltung an potentielle Partner eine andere ist.

Hatte letztes Jahr als ich nach längerer Pause zaghaft wieder einstieg 4 Dates, alle über OG kennengelernt. Habs danach auch erstmal wieder sein lassen 😄

4 Frauen. 36 Pädagogin, 26 Chemikerin, 24 Schauspielerin und 36 Personalerin. Erste Dates wie bei mir immer zum Kaffee getroffen und 1-2 Stunden über Gott und die Welt gesprochen. Zweite Dates immer bei mir zum Abendessen.

Die Pädagogin habe ich beim zweiten Date nachhause geschickt weil Sie durchblicken lassen hat dass Sie zwar echt ne wilde Maus ist und einen Faible für Anal hat, aber auch sehr viel Kifft. Damit handelt man sich nur Probleme ein. Dennoch aber wäre da ziemlich klar gewesen "wieso" Sie bei mir ist. Gleiches mit der Personalerin, wirklich eine ganz süße und sehr kleine Frau mit falschen Titten. Hier auch nett was gegessen, aufs Sofa... ausziehen und kreischende Äffchen Sex mit anschließender Lobpreisung meiner Dienstleistungen. Da war im Grunde keine Frage was läuft oder wie man miteinander umgehen soll. Es war im Grunde durch eine gewisse Abgeklärtheit klar und weitere Dates waren super einfach auszumachen. Ich habt Zeit, Du hast Zeit... los gehts.

Die beiden jüngeren Frauen waren klar auch hier, aber echt scheiss langweilig. Kaum Signale und ich hätte quasi Blind eskalieren müssen. Nichts was ich nicht kann, aber eben etwas das mich nicht mehr so richtig anmacht. Die eine habe ich noch nachhause gefahren da ich sie nicht so leicht bekleidet nachts mit der Bahn nachhause schicken wollte und die andere bevorzugte die Bahn.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Junge Frauen brauchen mehr Führung, reagieren deutlich schlechter auf Neediness, müssen mit dem Penis angestuppst werden damit was passiert und es sollte am Ende irgendwie auch noch spannend sein. Machen wir uns nichts vor. Klar sind wir vermutlich in unserem Alter irgendwie in unserer Prime, gerade was Status und Finanzen angeht. Aber wenn der schlecht erreichbare muskulöse Carlos Ende 20 mit der noch feuchten Fleischpeitsche winkt und versucht damit eine seiner 10 Optionen anzulocken, ist die sexuelle Kompenente einfach deutlich interessanter. Der Wunsch nach Abenteuer ist einfach noch größer und die verehrer Zahlreich. Jede halbwegs attraktive Chantal bis Ende 20 kann sich bei Tinder anmelden und sofort Sex mit einem gutaussehenden Typen haben vor dem wir alle vor schreckt zusammenzucken würden. Mal ganz ab von den 3 Typen die in der Friendzone rumkreisen und Ihr immer helfen wenn es was schweres zu tragen gibt oder man mal zu Ikea fahren muss.

Man muss sich im Endeffekt nur Popmusik von Frauen anhören. Bei der Musik von Männern geht es immer darum wie sehr Sie eine Frau lieben, bei den Frauen geht es immer darum wie sehr sie enttäuscht worden sind von dem einen Chad Thundercock. Es muss also um wirklich emotionen zu erzeugen immer eine gewisse Knappheit herrschen die einem nicht mehr so ganz einleuchten will wenn man auf die 40 zu rennt.

So Sachen wie "Ist voll ok das Du das treffen absagst, ich nehme mir die nächste Woche frei damit wir wieder Zeit miteinander haben können wann immer DU willst" ist einfach ein richtiger Rohrkreprierer. Für mich klar auch etwas dass ich mangels Zeit durch den Beruf und weiterer Verpflichtungen durchaus zu einem Freund sagen würde, aber es wirkt für eine junge Frau eben so als hättest Du nichts im Leben zu tun und vorallem keinen Zugriff auf andere Frauen. Eben keine kostbare Ressource. Angebot und Nachfrage...  

Habe mich damit auch lange Zeit schwer getan, aber die Regel "Der Mann iniziiert Sexualität, die Frau iniziiert die Bindung" ist einfach etwas das wohl einfach so zu akzeptieren ist. Bin ja auch hoffnungsloser Romantiker, aber die Welt läuft nicht so wie man es sich Abends im Bettchen gerne ausmalt.

Regeln aufstellen und (sanft) sanktionieren ist etwas dass du ja auch aus dem geschäftlichen Kontext kennen solltest.

Sie soll Teil DEINES Lebens werden und nicht umgekehrt. Was hast Du mit 38 schon im Leben einer 27 Jährigen zu suchen? Bisschen Cornern in der Innenstadt am Abend und da mit "Kindern" abhängen und rüberkommen wie der alte Mann der nur über die Arbeit redet? Das funktioniert einfach nicht. Du musst die Regeln und die Form festlegen. Du machst Mo, Mi und Fr Sport? Ja dann hast Du da eben keine Zeit. Weil eben dein Weg, dein Leben und deine Interessen vorgehen. Das kann sich ja ändern wenn Ihr 3 Kinder habt und verheiratet seit. Aber eben nicht vorher.

So, bevor ich jetzt nochmehr Schwachsinn erzähle mache ich mal Stop. Ich hoffe ich konnte ein wenig etwas zum Thema beitragen.

Ich drücke jedenfalls die Daumen dass es zu deiner Zufriedenheit weiter läuft.

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden