Weinachtsbraut in 1 min.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weihnachten in einer Discothek

Ich sehe eine huebsche HB8 mit einem wunderschönem natuerlichem Laecheln und unterhält sich mit einem Jungen. Ich denk mir also scheisse wie komm ich da ran.

Die Disco war ziemlich eng und gut besucht. Ich benutze also einen ganz simplen Trick.

Ich rempel sie leicht von hinten an und spreche sie auch gleich aus der Position an. Das bringt sie dazu sich mir zuzuwenden und versperrt mir die Sicht zu ihrem Freund (der Freund? ein Freund? kann ich ja noch nicht wissen)

Laughatme: "Oh, es tut mir leid. Das wollte ich nicht" (alles klar) und laecheln

HB8: "kein Problem" erwidert Laecheln.

Laughatme: "Wo ich dich schon so boese anremple muss ich dir doch wenigstens Frohe Weihnachten wuenschen" (wie gesagt es war der 24.)

HB8: "Danke. wuensch ich dir auch."

Ich sehe wie sie ein Bein zurueckzieht als wuerde ich zu nah dran stehen.

Laugtatme: "Bist du schuechtern?"

Dabei gehe ich einen halben Schritt zurueck, zeige ihr mein Laecheln und beisse mir auf die Unterlippe

HB8: "Kommt drauf an wozu" (Sie machts einem nicht gerade schwer)

Laughatme: "z.B. sich in einer Disco zu kuessen"

HB8: "Das kommt drauf an mit wem"

Ich trete ein Schritt nach vorne-> KC

Nach 10 sek. fragt sie mich lustigerweise

HB8: "Und du hast sicher keine Freundin?"

Ich weiss nicht wie Frauen darauf kommen?

Jedenfalls fass ich ihr an die Huefte und geleite sie in Richtung Sofaregion der Disco.

Dort angekommen bemerke ich nach einer viertel stunde flirten und kuessen, dass mich meine Exfreundin beobachten und boese Blicke wirft.

Eigentlich macht man sowas ja nicht um andere Frauen eifersuechtig zu machen, aber das war ein Glanzmoment fuer mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol cool gemacht. vieleicht strahlst du ja aus, dass du nicht zu haben bist und deshalb die frage. Aber selbst wenns so wer würden sich die Hbs nich drum scheren *g. Also wie gesagt sehr schön gemacht. Is aber denk ich auch stark vom HB abhängig obs so leicht klappt.

MFG DiTi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is aber denk ich auch stark vom HB abhängig obs so leicht klappt.

Ab und zu darf man auch Glück haben. Das war bis jetzt mein bester Kclose. Soll nicht heissen, dass ich Player bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil gemacht, gehört schon was dazu innerhalb einer Minute so weit gehen zu können und sich das auch zu trauen! Solche Babes bringen Spaß^^ :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.