36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du so schlechte Karten hast: ü 50 und fett dann fragst du offen nach Ficks, die anderen Frauen können da eher hard to get spielen 😎

Die wollen erobert werden !!! Dass man sich Mühe gibt mit Pralinen und Rosen oder Dirty Rabbitts RiesenSchwanz 🤑

Die genagelte Polizistin läßt grüßen 😉

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du textest zuviel und ziehst damit Frauen mit Beziehungsabsichten an. Ein „ Hey, Lust heut abend auf nen Drink“ kommt besser für deine Zwecke. Ich würd auch dieses „ Nö“ rauslassen. Das klingt wie ein kleines Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lust heut abend auf einen heißen spritzigen Drink? !!! Gut durchgeschüttelt, nicht gerührt 😛🤠

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Und die ist wie geschrieben ü50 und übergewichtig.

Weil selbst auf Joyclub eben mehr Männer "was zum ficken" suchen als Frauen. Angebot und Nachfrage. Und dort geht es eben oft etwas offener zu. OFT, nicht IMMER. Genauso oft, oder fast noch öfter, hast du dort die "Special Snowflakes", die glauben ihre Muschi wäre aus Gold.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Und die ist wie geschrieben ü50 und übergewichtig. Als HG musst Du deutlich mehr bieten, um auf Dienstreise jemand flachzulegen.

ja du erzählst nix neues. Männer ficken einfach alles. Wenn eine gewisse ehemalige Bundeskanzlerin solch direkte Angebote machen würde, gäbe es prompt genügend Männer die es als ihre vaterlandspflicht ansehen würde, ihr es zu besorgen. 
 

du musst ne Frau „attracted bekommen“, genau deswegen bist du hier. Lernst du erstmal deine Zähne gescheit auseinander zu bekommen, ist das ganze auch halb so wild und du kannst dich wieder mehr um deine locke kümmern. Und wenn du gut aussiehst und reden kannst, dann musst du auch niemals deine vaterlandspflichten bei kaputten dicken ü50 tanten ableisten. Versprochen. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Und wenn du gut aussiehst und reden kannst, dann musst du auch niemals deine vaterlandspflichten bei kaputten dicken ü50 tanten ableisten. Versprochen. 

 

 

Übergewichtige ü50 habe ich noch nie gelayt. Auch nicht in Lebens-Situationen, wo ich Hornhaut an der rechten Hand hatte (Army,…).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht alles im Detail gelesen, also wenn eine Frau ON ist wird sie die Entfernung nicht interessieren und sie wird versuchen dich mit ihrer Sexualität zu überzeugen. 

Dazu muss man sie natürlich im "real live" kennenlernen und nicht im OG. Wenn sie nicht ON ist wird sie sowas vorschieben, wie das die Entfernung zu groß ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wahrscheinlich ist dein Profil nicht genug Typ Ficker.

Mach einfach 2 Bilder rein, die klar machen, dass du nichts Ernstes suchst (z.B. ein Bild ohne Shirt) und gib bei Tinder direkt noch "nichts ernstes" an. Dann matchst du auch nur Frauen und die Sache läuft. Setzt natürlich voraus, dass du einigermassen gut aussiehst. Aber das ist bei Tinder ja eh der Fall. Gutes Ficken wünsch ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2023 um 09:54 , IshotTheSHeriff schrieb:

Ich: Nö, ich bin hier für 12 Wochen für ein Projekt bei einer großen Firma. Ich hab in der Zeit auch schon richtig viel von der Stadt gesehen und ganz tolle Leute kennen gelernt. Was ich z.B. super fand war ein Escape Room auf einem alten Segelschiff und anschließend an den Landungsbrücken den Abend zu verbringen. Aber ich wette, du als einheimische hast da noch mehr tolle Ideen 😉

Klingt nach nem Öden Roman, und die ganzen Details interessieren kein Schwein. Wie schon beschrieben wurde, wenn du nur vorüber gehend vor Ort bist, gib es direkt im Profil an, womit du halt den Mädels entgegen kommst, welche ebenfalls nur etwas lockeres suchen. 

Die Frauen müssen halt Bock bekommen sich mit dir zu treffen, und dein langweiliger Schreibstil führt in dem Fall zum Gegenteil. Der Grund dass es über Tinder nicht zum Treffen kommt ist logischerweise nicht dein vorübergehender Aufenthalt, sondern die Art und Weise wie du es verpackst und allgemein mit den Mädels schreibst.

Zudem dürfte es vor allem in Hamburg schwierig werden, ungefickt zu bleiben, wenn man mal durch die Clubs und Bars schlendert, von welchen es dort mehr als genug gibt... 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Rosettaladmiral schrieb:

Wahrscheinlich ist dein Profil nicht genug Typ Ficker.

Mach einfach 2 Bilder rein, die klar machen, dass du nichts Ernstes suchst (z.B. ein Bild ohne Shirt) und gib bei Tinder direkt noch "nichts ernstes" an. Dann matchst du auch nur Frauen und die Sache läuft. Setzt natürlich voraus, dass du einigermassen gut aussiehst. Aber das ist bei Tinder ja eh der Fall. Gutes Ficken wünsch ich!

Haste Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.