36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Ich hab da mal ein Thema mitgebracht, dass gerade an mir nagt. 
Ich bin für drei Monate in einer anderen Stadt. Üblicherweise lebe ich in Süddeutschland/In der Schweiz. Bin aber beruflich gerade für eine Zeit in Norddeutschland, das Ganze ist so eine Art Thinktank Projekt, sprich vielen Kollegen von mir geht es ähnlich.

Wir gehen viel zusammen weg und schauen uns die Stadt an, spielen Abends Poker etc. aber ein konstantes Thema hier sind Tinder, Bumble etc. was im Prinzip fast alle hier nutzen während dem Aufenthalt.
Die Situation ist jetzt die:
Ich hab auch damit angefangen, in den letzten zwei Wochen so mit zehn Frauen geschrieben, bin aber praktisch bei allen schon vor nem Date rausgefallen, als sie erfahren haben, dass ich nur 12 Wochen in der Stadt bin.
Ich spreche das auch nicht aktiv an, aber wenn es im Gespräch irgendwie darauf kommt, antworte ich auch wahrheitsgemäß. Ein Beispiel:
....
Sie: Du gibtst mir ja ne Aufgabe (5 verschiedene Smileys)
Aber du lebst doch auch in Hamburg, oder?
Ich: Nö, ich bin hier für 12 Wochen für ein Projekt bei einer großen Firma. Ich hab in der Zeit auch schon richtig viel von der Stadt gesehen und ganz tolle Leute kennen gelernt. Was ich z.B. super fand war ein Escape Room auf einem alten Segelschiff und anschließend an den Landungsbrücken den Abend zu verbringen. Aber ich wette, du als einheimische hast da noch mehr tolle Ideen 😉
Sie: Verstehe...
Sie: Das ist natürlich etwas ...."suboptimal".
Sie Vermutlich machst und siehst du in der Zeit mehr als ich  😄
Sie: Ich glaube, da musst du dir einen anderen "Guide" für die Zeit hier sichen...sorry

So oder so ähnlich enden dann die meisten Chats.
Und jetzt zu der Stelle die mich abfuckt:
Ich frage die anderen Jungs, ob die da Problem auch haben, aber das haben sie nicht, weil sie bewusst nicht auf die Frage eingehen, oder die Frau einfach anlügen. Nicht nur beim Wohnort, auch bei anderen Sachen.
Finde ich scheiße, würde ich micht unwohl fühlen dabei.
Was ich aber auch scheiße finde ist, dass ich am Wochenende hier Touristen Zeug mache, während die gleichen Jungs, die lügen wo es nur geht, am Wochenende ficken.

Könnte mir vorstellen, dass viele von euch schon mal vor dem Dilemma standen Frauen anzulügen und dann Sex zu haben, oder ehrlich zu sein aber dann halt mit dicken Eiern rumzulaufen, weil einfach nichts geht.
Wie geht ihr damit um / seid ihr damit umgegangen?

Hasta luego!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Erfahrung habe ich auch schon einige Male gemacht, wenn die Frauen im Vorfeld wissen, dass man nur einige Tage in der Stadt ist. Früher habe ich beim Texten erst mal vieles verschwiegen oder das Gespräch aktiv so gelenkt, dass gewisse Fragen nicht aufkommen und erst beim Treffen „die Katze aus dem Sack gelassen“. Dann war die Sache kaum noch relevant für die Frauen und die waren bei vielen Sachen sehr „gnädig“, wofür Sie mich im Vorfeld beim Texten glaube ich aussortiert hätten. Heute bin ich da aber viel direkter und Integrität ist mir da wichtiger als ein Fick.

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ficks weil keine Verführungsgrundlagen angewendet 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du siehst der Realität ins Auge und lügst den Tinderbitches genau das Gleiche vor, wie deine fickenden Kollegen, oder du nimmst dein Geld in die Hand und besuchst ein paar professionelle Damen.

Du darfst zudem nicht dem Irrglaube verfallen, dass diese Generation Frauen im OG irgendeine Moral oder Werte hätten, die du mit deinen Unwahrheiten verletzen könntest. Wir schreiben nicht das Jahr 2014 sondern 2023. Die sind da nicht umsonst. Wären die Beziehungsmaterial, bekämst du die nicht in deine Chats.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Lafar schrieb:

Keine Ficks weil keine Verführungsgrundlagen angewendet 


Ich geh davon aus, dass du davon ausgehst, dass einer Frau der Umstand mit der begrenzten Zeit in der Stadt egal ist, wenn man die Grundlagne der Verführung richtig anwendet?
Oder wie kommst du sonst zu so einer Diagnose ohne irgendwas über die Interaktionen zu wissen?

 

vor 16 Stunden, Hexer schrieb:

Lass mal das OG und geh raus, geh auf Parties, geh in Clubs! Dort ist egal ob Du übermorgen noch da bist, wenn Du hier und jetzt überzeugst!

Macht bei der konkreten Problemstellung Sinn, aber Clubgame ist nicht für jeden was und war nie meine Stärke.
Plus, jetzt mit Ende 30 käme ich mir da auch ein bisschen vor wie der Club Opa ^^

bearbeitet von IshotTheSHeriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du an der Wahrheit festhalten oder ficken? Ich hab auch schon des Öfteren mit meinem Alter gelogen um zu ficken. Wenn’s nur ums ficken geht ist es doch egal. Wenn du nichts verrätst wird’s auch nie rauskommen 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2023 um 09:54 , IshotTheSHeriff schrieb:

Wir gehen viel zusammen weg und schauen uns die Stadt an, 

Gute Möglichkeit Frauen kennenzulernen. Würd ich nutzen. 
 

Bei deinen Chats sehe ich Rationalität. Kein Flirt, keine emotionalen Gespräche, keine sexual vibes. Sind deine Profilbilder gut? Online Flirterei ist immer die schlechtere Wahl. Machst du sie nicht heiß, gibts kein Treffen. Dann wirst du von allen Frauen die selbe langweilige Ausrede erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Frauen mit denen Kontakt hast, disqualifizierst du dich halt für eine mögliche LTR, weil du so weit wohnst. Frauen, die primär auf einen ONS oder eine Affaire aus sind, hätten wohl eher weniger ein Problem damit. Eine entsprechende Lüge, was den Wohnort angeht, dürfte auch schwer durchzuhalten sein und zieht bei Gesprächen ständig Folgelügen nach sich. Autokennzeichen, Wohnung zB, wenn die Frau das sieht, dürfte sie schnell misstrauisch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2023 um 16:12 , Hexer schrieb:

Lass mal das OG und geh raus, geh auf Parties, geh in Clubs! Dort ist egal ob Du übermorgen noch da bist, wenn Du hier und jetzt überzeugst!

das hier!

Grade in Norddeutschland ist es nach meiner Erfahrung so viel entspannter beim Weggehen mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2023 um 23:18 , Hankson schrieb:

Entweder du siehst der Realität ins Auge und lügst den Tinderbitches genau das Gleiche vor, wie deine fickenden Kollegen, oder du nimmst dein Geld in die Hand und besuchst ein paar professionelle Damen.

Du darfst zudem nicht dem Irrglaube verfallen, dass diese Generation Frauen im OG irgendeine Moral oder Werte hätten, die du mit deinen Unwahrheiten verletzen könntest. Wir schreiben nicht das Jahr 2014 sondern 2023. Die sind da nicht umsonst. Wären die Beziehungsmaterial, bekämst du die nicht in deine Chats.

Ne. Ein großer Teil der OG Mädels sucht ne Beziehung. Ich glaube nicht, dass die OG Mädels in der Masse soo extrem andere sind als die offline Mädels. Ist einfach Fakt, das sehs viele (vermutlich die meisten) beides machen. Der Querschnitt ist vermutlich ziemlich ähnlich, denke mal nur die Extreme schwanken stärker. Ändert nichts daran, dass man online und offline viel aussortieren muss. Viele vergessen auch, das man online nicht mit der "Gruppe an Menschen" interagiert sondern mit dem Algorhytmus. Du kannst also von deinen Erfahrungen überhaupt nicht auf die Masse schließen. Aber ist halt schwachsinn zu sagen "online" gibts kein beziehungsmaterial. Ca. jedes vierte Paar lernt sich online kennen.

Ändert aber nichts an den anderen Tipps/Aussagen des Threads hier. Spiel mit und Lüg oder lass es bleiben oder such dir halt andere Orte. Don't hate the game hate the player;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist jetzt in Hamburg, morgen in Amsterdam who cares... wie lange du tatsächlich dort bist geht niemand was an, das ist schon Ausfragen das du zuläßt und so Attraction verlierst... wenn die Ladies persönliche Fragen haben dann dürfen sie die unter 4 Augen beim Cocktail schlürfen stellen ! 

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LionMade schrieb:

Ne. Ein großer Teil der OG Mädels sucht ne Beziehung. Ich glaube nicht, dass die OG Mädels in der Masse soo extrem andere sind als die offline Mädels. Ist einfach Fakt, das sehs viele (vermutlich die meisten) beides machen. Der Querschnitt ist vermutlich ziemlich ähnlich, denke mal nur die Extreme schwanken stärker. Ändert nichts daran, dass man online und offline viel aussortieren muss. Viele vergessen auch, das man online nicht mit der "Gruppe an Menschen" interagiert sondern mit dem Algorhytmus. Du kannst also von deinen Erfahrungen überhaupt nicht auf die Masse schließen. Aber ist halt schwachsinn zu sagen "online" gibts kein beziehungsmaterial. Ca. jedes vierte Paar lernt sich online kennen.

Ändert aber nichts an den anderen Tipps/Aussagen des Threads hier. Spiel mit und Lüg oder lass es bleiben oder such dir halt andere Orte. Don't hate the game hate the player;)

Du musst genauer werden. Ich habe nicht geschrieben, dass die meisten Bitches dort nicht zumindest vorgeben würden, eine Beziehung zu suchen. Ich habe geschrieben, dass sie kein Beziehungsmaterial sind - denn sonst müssten sie das nicht über Apps versuchen, da gute Frauen von massenhaft Männern als das erkannt und daraufhin umgarnt werden. So eine ist innerhalb einer Woche in einer glücklichen Beziehung. Die brauchen keine Apps. Es sei denn ihnen wurde vom Vater nicht beigebracht zu selektieren und sie lassen sich von Playern verhunzen. Dann landen sie auch irgendwann auf der Müllhalde des Datings.

Typen die so naiv und dämlich sind, sich heutzutage mit einer via Tinder in einer Beziehung zu verlieren, haben es nicht besser verdient.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Der Threadersteller braucht demnach wie gesagt keinerlei Moral in sein Handeln einfließen lassen. Die Zeiten sind lange vorbei. Also gib Gas und erzähl ihnen, was sie hören wollen oder Pay2Play.

Du bezahlst sowieso immer - im OG mit deiner Zeit, Würde und Geld, im Paysex nur mit Geld.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hankson schrieb:

 

Du bezahlst sowieso immer - im OG mit deiner Zeit, Würde und Geld, im Paysex nur mit Geld.

Das ist gut !!! und richtig! Würde im Online Game das wird mit Füßen getreten, ab und zu kommt man zu nem Fick aber da musst du dickes Fell haben,

Paysex ist da schon ehrlicher 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hankson schrieb:

Du musst genauer werden. Ich habe nicht geschrieben, dass die meisten Bitches dort nicht zumindest vorgeben würden, eine Beziehung zu suchen. Ich habe geschrieben, dass sie kein Beziehungsmaterial sind - denn sonst müssten sie das nicht über Apps versuchen, da gute Frauen von massenhaft Männern als das erkannt und daraufhin umgarnt werden. So eine ist innerhalb einer Woche in einer glücklichen Beziehung. Die brauchen keine Apps. Es sei denn ihnen wurde vom Vater nicht beigebracht zu selektieren und sie lassen sich von Playern verhunzen. Dann landen sie auch irgendwann auf der Müllhalde des Datings.

Typen die so naiv und dämlich sind, sich heutzutage mit einer via Tinder in einer Beziehung zu verlieren, haben es nicht besser verdient.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Der Threadersteller braucht demnach wie gesagt keinerlei Moral in sein Handeln einfließen lassen. Die Zeiten sind lange vorbei. Also gib Gas und erzähl ihnen, was sie hören wollen oder Pay2Play.

Du bezahlst sowieso immer - im OG mit deiner Zeit, Würde und Geld, im Paysex nur mit Geld.

Massenhaft hübscher Mädels die auf der Suche nach etwas Liebe sind. 
 

Find ich super 🙌

was hab ich gut gevögelt durch tinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.8.2023 um 09:54 , IshotTheSHeriff schrieb:


Was ich aber auch scheiße finde ist, dass ich am Wochenende hier Touristen Zeug mache, während die gleichen Jungs, die lügen wo es nur geht, am Wochenende ficken.

 

Wenn du das schon schlimm findest, wie findest du dann, dass Frauen in ihr Profil schreiben, dass sie nur vorübergehend in der Stadt sind und ne Party oder sonst was suchen. Wahrscheinlich ficken deine Jungs genau diese Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Massenhaft hübscher Mädels die auf der Suche nach etwas Liebe sind. 
 

Find ich super 🙌

was hab ich gut gevögelt durch tinder. 

Glückwunsch, Maschine. Dann gib dem Threadersteller doch ein paar Tips zum weiteren Vorgehen, um es dir gleich zu tun.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Hankson schrieb:

Du musst genauer werden. Ich habe nicht geschrieben, dass die meisten Bitches dort nicht zumindest vorgeben würden, eine Beziehung zu suchen. Ich habe geschrieben, dass sie kein Beziehungsmaterial sind - denn sonst müssten sie das nicht über Apps versuchen, da gute Frauen von massenhaft Männern als das erkannt und daraufhin umgarnt werden. So eine ist innerhalb einer Woche in einer glücklichen Beziehung. Die brauchen keine Apps. Es sei denn ihnen wurde vom Vater nicht beigebracht zu selektieren und sie lassen sich von Playern verhunzen. Dann landen sie auch irgendwann auf der Müllhalde des Datings.

Typen die so naiv und dämlich sind, sich heutzutage mit einer via Tinder in einer Beziehung zu verlieren, haben es nicht besser verdient.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Der Threadersteller braucht demnach wie gesagt keinerlei Moral in sein Handeln einfließen lassen. Die Zeiten sind lange vorbei. Also gib Gas und erzähl ihnen, was sie hören wollen oder Pay2Play.

Du bezahlst sowieso immer - im OG mit deiner Zeit, Würde und Geld, im Paysex nur mit Geld.

Dann wurden dir die guten Frauen von Tinder wohl vorenthalten;)

Ändert natürlich nichts daran, dass man über Tinder auch gut vögeln kann, aber auch gleichzeitig viel Schrott aussortieren muss:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich irgendwo auf einem Business Trip bin und danach vielleicht noch ein paar Tage Urlaub dranhänge, dann schreibe ich das explizit ins Profil und in den Opener. Dann matchen auch von vorne herein nur Frauen, denen das entgegen kommt und es ist klar, dass keine Zeit für ewig lange Chatterei und Folgetreffen bleibt. Bin damit bisher gut gefahren. Es gibt ja auch Frauen, die Angst haben, dass jemand nach dem Sex clingy wird und sie stalkt. Für die es es angenehm zu wissen, dass man bald wieder weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja normal müsste das doch zu Tinder passen, unkomplizierter Sex und dann Tschüss nach 14 Tagen eigentlich machst du dich dadurch attraktiver aber wenn du merkst etwas kommt nicht gut, an dann lass es einfach weg...also nicht drüber reden

Wenn eine sie total auf dich steht dann gibt es auch sowas wie Fernbeziehung was auch nicht das schlechteste ist 

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ne übergewichtige ü50-Arbeitskollegin von mir schreibt, bevor sie mal wieder auf mehrtägige Dienstreise fährt, bei Joyclub wann und wohin sie fährt und dass sie z.B. ab Nachmittag bis zum Frühstück einen Ficker haben möchte. Die bekommt massig Angebote, sortiert die 10 besten Angebote aus, telefoniert mit jedem der 10, und lädt den aus ihrer Sicht besten zum Ficken ein (Hotelzimmer zahlt sowieso die Firma).

Und die ist wie geschrieben ü50 und übergewichtig. Als HG musst Du deutlich mehr bieten, um auf Dienstreise jemand flachzulegen.

Selber habe ich die HB nicht gefickt, obwohl sie es mir angeboten hat. Weil sie aus meiner Sicht (ü50 HG 5-6) unfickbar ist.

Was ich auch ausdrücken möchte: Wenn es rein um Ficken auf Dienstreise geht und Du mindestens o.k. aussiehst, versuche es mal mit Joyclub. Vielleicht bist Du dann der nächste, der meine Kollegin fickt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn das "was man fickt" einem keine optionen bietet, konzentriert man sich halt auf das "ob man fickt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ne übergewichtige ü50-Arbeitskollegin

+

vor 44 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

bekommt massig Angebote

Das ist doch mal ein dickes Ding

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.