alexander97bdn 1 Beitrag melden August 10, 2023 erstellt 1. 26 2. 25 3. 0 Dates 4. Treffen 5. Ich habe online eine extrem attraktive frau kennengelernt und sie bei instagram angeschrieben. Sie ist wirklich imho eine 9 fast schon 10/10. Deswegen habe ich ihr ein bild von mir geschickt, ihr geschrieben dass sie die eine sein könnte und ich sie gerne daten würde. Und dass ich so eine aktion vorher noch nie in meinem leben gemacht habe (habe ich auch tatsächlich nicht. Dann habe ich sie gefragt ob sie lust hat mal auszugehen, darauf antwortetet sie was ich denn gerne machen würde mit einem smiley. Daraufhin habe ich einen konkreten vorschlag mit museen/bars gemacht nur noch keinen tag/ uhrzeit festgelegt. Darauf kam jetzt seit 2 Tagen keine antwort. Sollte ich ihr nochmal zwei konkrete Tage mit uhrzeit vorschlagen? Sie ist wirklich von der optik her close to meiner Traumfrau. Also es ist wirklich heftig. Ich simpe sonst nicht so rum oder schreibe irgendwelchen Frauen auf insta und co. Sie hat ca. 1700 follower. Mich hat es ehrlicherweise gewundert, dass sie überhaupt antwortet. Ich weiß in jedem fall, dass sie single ist, da sie ihr insta auf einer anderen datingapp verlinkt hat, worüber ich sie gefunden habe. 6. Was denkt ihr? Nochmal konkret 2 termine vorschlagen und fragen ob sie lust hat fr/sonntag und falls sie ablehnt fragen, ob sie nächste woche zeit hat? VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pphh73 20 Beitrag melden August 10, 2023 geantwortet (bearbeitet) Zitat 5. Ich habe online eine extrem attraktive frau kennengelernt und sie bei instagram angeschrieben. Sie ist wirklich imho eine 9 fast schon 10/10. Du hast niemanden "kennengelernt". Du hast lediglich eine Dir unbekannte Frau über das Internet angeschrieben - von "kennenlernen" bist Du noch meilenweit entfernt. Zitat Deswegen habe ich ihr ein bild von mir geschickt, ihr geschrieben dass sie die eine sein könnte und ich sie gerne daten würde. Und dass ich so eine aktion vorher noch nie in meinem leben gemacht habe (habe ich auch tatsächlich nicht. Wie kann eine Frau, die Du überhaupt nicht kennst, "die eine" sein? Du stellst diese Frau damit bereits auf ein Podest, ohne jemals mit ihr direkt persönlich überhaupt ein einziges Wort gewechselt zu haben. Einer Dir unbekannten Frau - von der Du bislang nur einige hochglanzoptimierte Bilder gesehen hast - über das Internet mitzuteilen, sie könnte "die eine" sein, übermittelt m.E. die Botschaften "ich habe einen geringen Marktwert", "ich habe einen geringen Selbstwert" und "ich bin bedürftig". Denn kein Mann mit Optionen und Anspruch würde eine ihm unbekannte Frau direkt als "die eine" einordnen, ohne sie zuvor persönlich auf ihre diesbzgl. Qualitäten geprüft zu haben. Du bietest einer Dir fremden Frau ohne Gegenleistung den wertvollen Status "der einen besonderen Frau" an - das dürfte auf die meisten Frauen hochgradig unattraktiv wirken. Zitat Dann habe ich sie gefragt ob sie lust hat mal auszugehen, darauf antwortetet sie was ich denn gerne machen würde mit einem smiley. Jeder Frau gefällt es natürlich, wenn ihr begeisterte Fans zuwinken. Zitat Sie hat ca. 1700 follower. Mich hat es ehrlicherweise gewundert, dass sie überhaupt antwortet. Weil es gut für ihr Selbstwertgefühl ist. Zitat Ich weiß in jedem fall, dass sie single ist, da sie ihr insta auf einer anderen datingapp verlinkt hat, worüber ich sie gefunden habe. Du kannst gar nicht wissen, ob sie einen Freund, Ehemann, Liebhaber, eine Freundin oder sonstwas hat - denn Du kennst diese Frau überhaupt nicht und weisst im Grunde gar nichts über sie. Wenn Du diese Frau wirklich kennenlernen willst, dann musst Du zunächst einmal irgendwie das Kunststück fertigbringen, eben nicht wie einer der tausend anderen begeisterten Männer zu wirken (= Unterordnung), sondern musst auf irgendeine Weise mindestens auf Augenhöhe (ich hasse das Wort, aber hier passt es) zu begegnen. Ich habe mich mal vor fast 23 Jahren über das Internet mit einer sehr bekannten amerikanischen Sängerin angefreundet. Gelungen ist mir das dadurch, dass ich von Anfang an eben nicht wie ein bedürftiger und begeisterter Fan aufgetreten bin, sondern ich sie höflich und freundlich angeschrieben, die Kommunikation dabei dann stets kurz und humorvoll gehalten habe, und das über einen langen Zeitraum - dadurch entstand mit der Zeit genug Vertrauen und Gleichwertigkeit, dass sie am Ende von sich aus für mich Wegbeschreibungen zu ihren Konzerten erstellt hat (das war zu einer Zeit, als es noch kein Google Maps etc. gab). August 10, 2023 bearbeitet von pphh73 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1411 Beitrag melden August 10, 2023 geantwortet vor einer Stunde, alexander97bdn schrieb: Deswegen habe ich ihr ein bild von mir geschickt, ihr geschrieben dass sie die eine sein könnte und ich sie gerne daten würde. Und dass ich so eine aktion vorher noch nie in meinem leben gemacht habe (habe ich auch tatsächlich nicht. Was meinst du wie viele Nachrichten dieser Art sie täglich bekommt? Du warst an dem Tag bestimmt der 6. der ihr geschrieben hat. vor einer Stunde, alexander97bdn schrieb: Daraufhin habe ich einen konkreten vorschlag mit museen/bars gemacht nur noch keinen tag/ uhrzeit festgelegt. Grundsätzlich hier, immer konkrete Ansage bringen a la "Lass uns morgen Abend auf einen Wein im XY treffen!". Sie muss nur Ja oder Nein sagen - Der Mann führt! vor einer Stunde, alexander97bdn schrieb: Was denkt ihr? Nochmal konkret 2 termine vorschlagen und fragen ob sie lust hat fr/sonntag und falls sie ablehnt fragen, ob sie nächste woche zeit hat? Ja keine ahnung, mein Ding wäre es nicht. Du stellst die Frau schon auf das höchste Podest was du finden kannst - das ganze läuft ja jetzt schon den Bach herunter. Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand: Schlag einfach noch ein weiteres konkretes Treffen vor. Tag, Uhrzeit und was ihr macht. Wenn sie da nicht antwortet oder ohne gegenvorschlag absagt, lass es gut sein und kümmer dich um die anderen Mädels. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alexander97bdn 1 Beitrag melden August 11, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ich habe ihr jetzt nochmal 2 konkrete vorschläge für heute und sonntag, so wie vom Vorredner vorgeschlagen, gemacht. Sie hat geantwortet, dass sie gestern mit der letzten prüfung durch ist und jetzt ein paar tage ruhe braucht. Sie hat gefragt, ob wir sonntagvormittag spontan entscheiden können, ob wir was machen. Hatte überlegt zu antworten: alles klar, kein stress, machen wir so. Glückwunsch schonmal zu den prüfungen! Was soll ich darauf antworten? war es ein flake was denkt ihr? August 11, 2023 bearbeitet von alexander97bdn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2361 Beitrag melden August 11, 2023 geantwortet Des wird zu 99 % nix, weil Frau am So platt von Sa-Nacht mit ihren Mädels ist oder weil Chad/Carlos ihr den Schlaf geraubt hat. Oder der Hamster an Husten hat und und und.... Taten vs. Getipper ihrerseits! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gabilo 5 Beitrag melden August 12, 2023 geantwortet Am 11.8.2023 um 10:51 , alexander97bdn schrieb: Ich habe ihr jetzt nochmal 2 konkrete vorschläge für heute und sonntag, so wie vom Vorredner vorgeschlagen, gemacht. Sie hat geantwortet, dass sie gestern mit der letzten prüfung durch ist und jetzt ein paar tage ruhe braucht. Sie hat gefragt, ob wir sonntagvormittag spontan entscheiden können, ob wir was machen. Hatte überlegt zu antworten: alles klar, kein stress, machen wir so. Glückwunsch schonmal zu den prüfungen! Was soll ich darauf antworten? war es ein flake was denkt ihr? Folgt ihr euch gegenseitig bei Insta? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alexander97bdn 1 Beitrag melden August 13, 2023 geantwortet vor 20 Stunden, gabilo schrieb: Folgt ihr euch gegenseitig bei Insta? Nein ich folge nur ihr, mein profil ist privat ihres öffentlich ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gabilo 5 Beitrag melden August 13, 2023 geantwortet vor einer Stunde, alexander97bdn schrieb: Nein ich folge nur ihr, mein profil ist privat ihres öffentlich ! Und sie hat auf einem Dating-Portal ihr öffentliches Insta-Profil angegeben? Dann würde ich an deiner Stelle davon ausgehen, dass sie sich freut, dich als Follower dazugewonnen zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 13, 2023 geantwortet (bearbeitet) Sie hat ihr Dating-Profil nur dazu erstellt, um Werbung für ihr Instagram zu machen. Und sie hat Dich 2x abblitzen lassen. Next. August 13, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 13, 2023 geantwortet Am 10.8.2023 um 18:35 , alexander97bdn schrieb: 1. 26 2. 25 3. 0 Dates 4. Treffen 5. Ich habe online eine extrem attraktive frau kennengelernt und sie bei instagram angeschrieben. Sie ist wirklich imho eine 9 fast schon 10/10. Deswegen habe ich ihr ein bild von mir geschickt, ihr geschrieben dass sie die eine sein könnte und ich sie gerne daten würde. Und dass ich so eine aktion vorher noch nie in meinem leben gemacht habe (habe ich auch tatsächlich nicht. Dann habe ich sie gefragt ob sie lust hat mal auszugehen, darauf antwortetet sie was ich denn gerne machen würde mit einem smiley. Daraufhin habe ich einen konkreten vorschlag mit museen/bars gemacht nur noch keinen tag/ uhrzeit festgelegt. Darauf kam jetzt seit 2 Tagen keine antwort. Sollte ich ihr nochmal zwei konkrete Tage mit uhrzeit vorschlagen? Sie ist wirklich von der optik her close to meiner Traumfrau. Also es ist wirklich heftig. Ich simpe sonst nicht so rum oder schreibe irgendwelchen Frauen auf insta und co. Sie hat ca. 1700 follower. Mich hat es ehrlicherweise gewundert, dass sie überhaupt antwortet. Ich weiß in jedem fall, dass sie single ist, da sie ihr insta auf einer anderen datingapp verlinkt hat, worüber ich sie gefunden habe. 6. Was denkt ihr? Nochmal konkret 2 termine vorschlagen und fragen ob sie lust hat fr/sonntag und falls sie ablehnt fragen, ob sie nächste woche zeit hat? VG am besten, du gibts mir mal ihre Kontaktinformationen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
talmidiknu 10 Beitrag melden August 14, 2023 geantwortet Ich würde noch einmal Vorschläge machen. Vielleicht gleich 5 weil die kann sie ja nicht alle verplant haben/ablehnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen