7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

Ich hab ne scheiss kindheit hinter mir und wurde für maskulines verhalten nur bestraft daher sehe ich mich jetzt gezwungen in den späten 20ern erwachsen zu werden und aus meiner kindheit raus zu kommen!

In sachen pick up bin ich jetzt nicht so bescheuert drann wie viele andere männer da ich zumindest auf Frauen zu laufen kann und Sie ansprechen kann! Was mir leider jedoch fehlt ist nach dem Cold Approach die arugmentativität! 

Sie sagt ich habe einen Freund, ich geb direkt auf, Kein interesse/ ich gebe direkt auf, Nummer gebe ich nicht raus/ hab kein snapchat/ habe kein instagram. What ever ich brauche den definitions begriff für mein problem damit ich schnell daran arbeiten kann. Ich geb mich nicht geschlagen und werde das an mir ändern!

Dazu lebe ich in einem kaff mit 10 000 einwohnern und das machts auch verdammt schwer, die auswahl ist gering und unsere ficker hier erzählen alles direkt rumm und das schreckt die weiber total ab!

Nächstes problem ist das ich mich unwohl fühle neben anderen menschen frauen an zu sprechen das nervt mich auch gewaltig immer ist jemand in der nähe das nervt höllisch, ob in der shisha bar in stuttgart oder in der bahn oder in den thermen das ist total ätzend.

Ich hoffe hier schnell antworten zu bekommen den ich merke wenn ich dieses problem los werde wirds besser, ich hatte noch nie etwas über eine nacht. Jungfrau bin ich seit fast 10 jahren nicht mehr aber das abschleppen war für mich immer ein hartes problem ich will jetzt ergebnisse!

liebe grüße jungs danke für alle die helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach dir da mal nicht so Druck.

wenn du einigermaßen was in der Birne hast wirst du schnell feststellen dass ein one night stand keinen Mehrwert für dich hat. Allerdings ist die Lust auf die Erfahrung natürlich da aber das ist nachvollziehbar.

deine Anlaufstelle sind Clubs.

Geh zum Friseur, dann ins gym, dann Geh duschen, Putz die Zähne Rasier dir die Flöte und leg einen guten Duft auf. Zieh passende und gut sitzende Klamotten an und räum deine Bude auf. Egal ob du da wen einlädst oder bei wem anders landest, das ordnet auch deine Gedanken und macht dich selbstbewusster. 

geh feiern und sprich gezielt die Mädels an, die du ficken würdest. Einfach ein hi hinwerfen und lächeln. Mehr braucht’s nicht um über die Reaktion abzuwägen ob sie ebenfalls Interesse hat. Von da aus ist es deine Aufgabe das ganze in die richtige Richtung zu lenken. Lüg ihr wenn nötig die Hucke voll aber lass es nicht auffällig werden oder den Anschein erzeugen dass du das machst um ihr zu imponieren, das wäre wieder unattraktiv. 

wenn du eine am Start hast mit der es gut läuft isolier sie und mach rum mit ihr. Bisschen Fummeln. Dann stöhn ihr ins Ohr lass uns ein Taxi holen und dann fährst zu ihr oder zu dir. 

Und sei einfach kein creep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Trent33 schrieb:

in den späten 20ern erwachsen zu werden und aus meiner kindheit raus zu kommen!

Das klingt doch schonmal nach der richtigen Einstellung. An der Vergangenheit kannst du nichts ändern aber am Hier und Jetzt! 

ich geb direkt auf

Das hängt vermutlich auch damit zusammen, dass dir die Situation unangenehm ist und du da schnell raus willst. Leg dir Standard-Antworten zurecht und zieh diese dann erstmal mechanisch durch. Lerne mit dem Druck umzugehen. Tatsächlich wird es nach einem Freund-Block oder ähnlichem im Daygame aber schwer da was zu drehen. Die Fehler liegen vielleicht schon eine Ebene tiefer: Looks, Delivery/Körpersprache

Weiß nicht inwiefern du da schon optimiert hast, falls nicht:
Arbeite parallel zum Game an deinen Looks und Social Skills. Da fehlt es bei den meisten Anfängern, was es unnötig schwer macht. Geh ins Gym mit einem guten Trainingsplan (gibt es hier genug Material zu) und zieh dir wenn du rausgehst Klamotten an, in denen du dich geil fühlst. 

ich will jetzt ergebnisse!

Wenn du noch nie etwas über eine Nacht hattest, solltest du dich erstmal auf kleine Teilerfolge fokussieren. Du kriegst die ersten Handynummern? Sei stolz auf dich! Es klappt mit den ersten Dates aber am Ende läuft nichts? Scheiß egal, der nächste Schritt in die richtige Richtung. Step by step. Wer dran bleibt und reflektiert, wird erfolgreich. Wer denkt, dass es einen magischen Trick gibt, wird bei den ersten Rejections wieder anfangen Excuses zu suchen und nie etwas verändern. Fokussiere dich auf den Prozess. 

Viel Erfolg in der Wildnis, du packst das! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, winning streak schrieb:

Und sei einfach kein creep.

was genau definiert einen creep?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Stuntman schrieb:

Das hängt vermutlich auch damit zusammen, dass dir die Situation unangenehm ist und du da schnell raus willst. Leg dir Standard-Antworten zurecht und zieh diese dann erstmal mechanisch durch. Lerne mit dem Druck umzugehen. Tatsächlich wird es nach einem Freund-Block oder ähnlichem im Daygame aber schwer da was zu drehen. Die Fehler liegen vielleicht schon eine Ebene tiefer: Looks, Delivery/Körpersprache

Was für standard antworten könntet ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.8.2023 um 18:31 , Trent33 schrieb:

was genau definiert einen creep?

Zum Beispiel zwei Profile mit ähnlichem Namen im PU Forum zu haben. 

https://www.pickupforum.de/profile/221467-trentjohnathanflynn/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Favorit:

"hab kein snapchat/ habe kein instagram."

- ich installiere dir das app das ist Gar kein problem ich arbeite halbtags im handyshop... Ich schätze du bist eher der iPhone typ ;) (cocky und lustig)

bearbeitet von jorzigamlo
TE Gelöscht - dh. gekürzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden