Wie investiere ich am besten meine Zeit

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich will: Eine HB8 mit hübschem Popo. Altersrange 19-26 (Optimum: 23). Sollte aus der gleichen Stadt kommen. Zum Daten; kann sich von mir aus im Laufe der Jahre in Richtung Family entwickeln – wenn’s passt. 

Wer ich bin: 26, arbeite an der Uni als Dozent & Doktorand, wohne in 200.000 Einwohner-Stadt, 1,85, 4x die Woche Fitti und modisch nicht von Mutti angezogen. Zwar introvertiert aber kann labern & connecten, (glaube) daran scheitert es nicht. Game okay, wenn auch ausbaufähig. Komme aus ner krassen Oneitis, die ich zu 95% überwunden habe. 

Question: Worin sollte ich meine Zeit investieren, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, mein Ziel zu erreichen?

(in Klammern die Gedanken die mein Monkey-Mind dazu ausspuckt)

• In unattraktive Frauen, um mein Game zu verbessern? (ich habe echt kein Bock auf semi-gute Dates bzw. bei einer HB6 Probleme haben, geil zu werden)
  • Ins Frauen ansprechen (kann das, aber hab da ein Limit von too much um mit meinem Job hier nicht in Bredouille zu kommen – eventuell in der Nachbarstadt "üben"? - kostet wieder Arsch viel Zeit)
  • Im Freundeskreises aktiver anbaggern (auch ein bisschen Schiss, mich zu verbrennen)
  • Online-Dating (es so so umfassbar wenig Output, auch wenn man mal Glück hat)
  • In Yoga-Kurse, oder Sprach-Kurse (da fühle ich mich wie ein verzweifelter Single, obwohl ich da ein intrinsisch schon ein wenig Bock habe)
  • Oder lohnt sich ein gutes Coaching? (habe schon mal gemacht: war eine semi-gute Erfahrung. Gibt es da Empfehlungen?)
  • (noch mehr) Inner Game (viel dran gemacht Therapie, Reisen, Job etc., habe eher Bock, mal ans konkrete Kennenlernen zu kommen)
  • Gibt es sonst noch etwas?

Ich danke euch für eure Inspirationen ❤️

bearbeitet von codevince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, codevince schrieb:

• In unattraktive Frauen, um mein Game zu verbessern? (ich habe echt kein Bock auf semi-gute Dates bzw. bei einer HB6 Probleme haben, geil zu werden)
  • Ins Frauen ansprechen (kann das, aber hab da ein Limit von too much um mit meinem Job hier nicht in Bredouille zu kommen – eventuell in der Nachbarstadt "üben"? - kostet wieder Arsch viel Zeit)
  • Im Freundeskreises aktiver anbaggern (auch ein bisschen Schiss, mich zu verbrennen)
  • Online-Dating (es so so umfassbar wenig Output, auch wenn man mal Glück hat)
  • In Yoga-Kurse, oder Sprach-Kurse (da fühle ich mich wie ein verzweifelter Single, obwohl ich da ein intrinsisch schon ein wenig Bock habe)
  • Oder lohnt sich ein gutes Coaching? (habe schon mal gemacht: war eine semi-gute Erfahrung. Gibt es da Empfehlungen?)
  • (noch mehr) Inner Game (viel dran gemacht Therapie, Reisen, Job etc., habe eher Bock, mal ans konkrete Kennenlernen zu kommen)

Unattraktive Frauen daten um das Game zu verbessern ist Vermeidungstaktik. Oder wie Elfmeter trainieren ohne Torwart. Frauen die man wirklich will und Frauen die man zähneknirschend mitnimmt sind zwei komplett verschiedene Sportarten. 

Statt stundenlangem klassischen "sargen" gehen, lieber indirekte approaches in den Alltag implementieren.

Freundeskreis aktiv anbaggern ja, aber nur bei girls die du durch den Freundeskreis neu kennenlernst. Bei den alten Hasen wirkt das schnell inkongruent.

Online Dating brauchen wir nicht drüber reden. Ciao, App löschen, Handy verbrennen. Selbst wenn was gehen sollte, einfach Gift für den Seelenfrieden.

Zu den Kursen: Wenn du bock drauf hast, go for it. Aber Frauen sollten hier nicht der Fokus sein.

Coaching hab ich keine Erfahrung.

Innergame, also an sich arbeiten in allen Bereichen, sollte sowieso klar sein. 

bearbeitet von bacardi island

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden