disco aproaches und anderes

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten abend,

bin relativ neu hier, weiß auch nicht ob das hier reinpasst, wenn nicht, verschiebts einfach!

also,

heute bei nem freund um geburtstag eingeladen gewesen, ca 20 leute da. ich mit nem guten freund da, erstmal angekommen und nen lockeren gemacht.

dann mit ner hb 6 ind gespräch gekommen, über karneval etc geredet, viel kino auch viele herzliche lacher von ihrer seite aus, K++.

später sind wir in die disco gegangen, hab ich sie erstmal ignoriert, mit meinem freund und seiner freundin bisschen abgedancet. dann später kam sie dazu, bisschen alle zusammen getanzt, dann hab ich sie mir geschnappt, an der hand genommen und weggeführt. dann warn wir hart am tanzen, hab ihren süßen popo geknetet ;) ihre brüste, dann KC probiert aber:

sie" neee hab nen freund"(denn hat sie wirklich, aber erst neu)

ich " was würd der denn sagen, wenn der uns gesehn hättè?"

sie"er hätt mich umgebracht"

dann meinte sie immer sie müsste gehen,weil ich zu gefährlich sei is aber trotzem geblieben. wollt mir ihre nummer auch nich geben.

später dann mit ner hb 7 ins gespräch gekommen, nett unterhalten, kino dann abgang.

dann weggefahren, wieder die hb6 im bus getroffen in ihren haaren gespielt, sie über die wange gestreichelt etc:

ich"du weisst doch gar nicht, was du verpasst, wenn du mir deinen nummer nicht gibst"

sie"blablabla nein2

ich habs handy rausgeholt, sie hat ihre nummer eingetippt!(wie geht das nummer zeichen?!

so das wars, hoffe hab euch nich gelangweilt, hab nur gerade damit angefangen und wollt mal nen bisschen feedback ernten!

bearbeitet von HerforderPils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du denn den KC probiert? Einfach mal rein und schauen? Hast du schonmal Mysterys KC Technik probiert? Oder Styles Evolutional Phase Shift Routine?

Zum Nummernzeichen, folge auf deiner Tastatur den Buchstaben der mittleren Reihe bis ganz nach rechts: asdfghjklöä#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hast du denn den KC probiert? Einfach mal rein und schauen? Hast du schonmal Mysterys KC Technik probiert? Oder Styles Evolutional Phase Shift Routine?

ich habs probiert, als sie mich schon angetatscht hatte ;-) überall und ich sie auch, dann haben wir über irgendwas geredet, dann wollt ich sie küssen, nach so 5 minuten sehr eng tanzen.

nach 20 minuten nochmal probiert

sie "neinein hab nen freund"

ich sag irgendwas in der art "na und, der kann nich so gut küssen wie ich" oder so, aber sie blieb stur.

dabei ist sie ja schon fremdgegangen, zumindest ich würde sowas bei meiner freundin nicht akzeptiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs probiert, als sie mich schon angetatscht hatte ;-) überall und ich sie auch, dann haben wir über irgendwas geredet, dann wollt ich sie küssen, nach so 5 minuten sehr eng tanzen.

nach 20 minuten nochmal probiert

sie "neinein hab nen freund"

ich sag irgendwas in der art "na und, der kann nich so gut küssen wie ich" oder so, aber sie blieb stur.

dabei ist sie ja schon fremdgegangen, zumindest ich würde sowas bei meiner freundin nicht akzeptiern.

Meinst du mit Fremdgehen Eure Tanzeinlage oder ist sie wirklich vorher schon Fremdgegangen? Ein bisschen "Rumknutschen" bedeutet für Frauen ja angeblich nicht so viel wie für die meisten von uns Männern :D

Ansonsten spinn doch einen Jealousy-Plot: wenn ihr Freund nicht anwesend ist, woher will sie dann sicher wissen, dass er nicht gerade das gleiche mit irgendeiner anderen Frau macht? Ein bisschen Zweifel zu säen könnte evtl. in so einer Situation helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anrufen hat ich gestern keine lust, deshalb hab ich sms geschrieben ( ja blöder fehler) hat auch irgendwie nicht zurückgeschrieben.

sms " hi, wie gehts? hat spass gemacht mit dir gestern abend, auch wenn du den tango noch etwas üben musst ;-) hasta la vista".

mit fremdgehn mein ich unsere tanzeinlage, ich würd die tussi zum mond schießen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Also nach deinen Schilderungen geht da noch einiges. Dranbleiben ist angesagt. Sie wird n Teufel tun und selbst auf dich zukommen, da sie "Angst" hat vor dir, bzw Angst dass sie doch fremdgeht. Mit dem Küssen warst du wahrscheinlich einfach nicht hartnäckig genug. Wenn du schon ihre Brüste "geknetet" :D hast, war die schon so attracted, dass sie sich kaum gegen ihre Attraction wehren kann B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie würdest du "dranbleiben"?

Naja, hast doch ihre Nummer. Mach n Date draus. Wenn sie sich wehrt, weil sie nen Freund hat, das ist hier der Standardfall "Sie hat nen Freund, möchte ihm eigentlich treu bleiben, aber ist attracted von dir". Such hier mal rum, solche Fälle tauchen häufiger auf. Lese dir mal durch:

http://www.J.-penthouse.de/kleines-update/

Frei nach J. zitiert:

"Hallo Felicitas, dies ist mein 2. und auch letzter Versuch dich zu erreichen. Ich weiss nicht, ob du Deine Handyrechnung nicht bezahlt hast, oder ob es dir einfach unangenehm ist mit mir zu reden, da du einen Freund hast. Ich möchte Dir aber sagen, dass es mehr zwischen Mann und Frau gibt als eine Beziehung, und das du mir und dir die chance geben solltest uns kennenzulernen. Ich fand Dich nämlich sehr sympatisch. Ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes Leben."

Du musst die Verantwortung für ihr etwaiges Fremdgehen auf dich nehmen, ebenso wie der KC, den du ja haben wolltest. Sage, dass du nur ihr Kumpel sein willst, aber game nicht, als ob du nur ihr Kumpel sein willst. Lese auch mal weiter zum Thema Boyfrienddestroyer.

Gruß Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe momentan so eine ähnliche, aber wohl nicht ganz so heikle situation, da es "eigentlich" nicht mehr ihr freund ist. siehe der thread heute von mir "d3 ..."

matty hat recht, du mußt das ganze auf dich nehmen, damit sie am ende zu ihrem gewissen sagen kann "es ist einfach so passiert ... ICH wollte (ja eigentlich) nicht, es kam soooo plötzlich" und weiter dran bleiben.

boyfrienddestroyer wäre auch mein tipp und auf jeden fall so tun als willst du nur ein ganz ungezwungenes (kumpelhaftes wie matty sagt) treffen mit ihr. wenn ihr dann euch gegenüber steht, kannst du noch immer anders sein, denn hier kann sie nicht so schnell fort laufen ... vor allem nicht wenn du sie (das geht auch ohne küsse) heiß machst und sie am ende nicht mehr herr (oder frau) ihrer gefühle ist.

bearbeitet von J.K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, hab sie jetzt angerufen->>niemand hat abgenommen

nen tag gewartet ->> kein rückruf

grad ne sms geschrieben: Finde es nicht toll, dass du dicht nicht meldest! Wollte dich nur fragen, ob du lust hast nen cafe trinken zu gehen! freue mich auf antwort!

denke die kann ich vergessen, ich sei denn ich seh sie in relality nochmal wieder, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden