Verkackt oder richtig gemacht? Das ist hier die Frage

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 35
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben mehrere
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems 
6. Frage/n

 

Ich bin gerade auf dem Rückweg aus dem Urlaub und muss mir das gerade mal von der Seele schreiben.

Ich habe in der letzten Woche eine sehr attraktive junge Dame kennen gelernt, die mich sexuell ziemlich erregt hat. Ich bin 35 Jahre alt und sie ist 25. Sie lebt etwa 300km weit weg von mir und deshalb wäre ich eine Fernbeziehung jetzt nicht komplett undenkbar gewesen. 
 

Da es ein Wanderausflug war, verbrachten wir täglich Zeit miteinander ohne uns verabreden zu müssen. Ich habe eine Sachen über mich erzählt und sie auch einiges über sich - wenn auch etwas zurückhaltender. Anziehung war auf jeden Fall da. Wir haben uns oft berührt und ihr schien es nicht zu missfallen.

In den letzten drei Tagen kam denn ihre beste Freundin dazu, die sie seit der Schulzeit kennt. Die war etwas weniger optisch attraktiv, aber trotzdem nicht von der Bettkante zu stoßen. Mir gingen natürlich entsprechende Fantasien durch den Kopf. Die Freundin war sogar noch touchier als sie und hatte auch mehr aktives Interesse an mir. Ich empfand sie schnell als warmherziger und interessierter an meiner Person. Diese weniger kokette Art, finde ich mittlerweile eigentlich wesentlich anziehender. Ich habe die Körperlichkeiten bei ihr auch gerne erwidert, was mir leichter fiel als bei Dame Nr. 1, die etwas weniger locker war.

Ich war nun im Dilemma. Dame 1 fand ich objektiv anziehender und war auch lebhafter. Dame 2 schien mir aufgrund ihrer Warmherzigkeit attraktiver. Ich versuchte kurz vorm Ende des Ausflugs vor der Gruppe ein Hotelzimmer mit den beiden zu buchen. Die waren von dem Gedanken wirklich angetan, aber im letzten Moment lud Dame 1, denn auch einen älteren Herren aus der Gruppe mit ein, der auch einen Schlafplatz brauchte. Ich war in der Situation echt überfordert und fand es absolut unverständlich. Ich war denn natürlich nicht mehr so angetan und meinte wir sollten denn lieber in ein Hostel gehen. War wirklich kurz genervt. Es blieb denn dabei. Ich buchte mir trotzdem ein Hotel für mich persönlich für alle Fälle. Ich brauchte auch mal Ruhe von den Hostels.
 

Am Tag darauf schien mir Dame 1 immer mehr zu entgleiten. Wahrscheinlich fand sie es nicht so toll, dass ich auch mit ihrer besten Freundin flirtete, was ja auch verständlich ist. Andererseits hatte ich jetzt bei dem Hotelzimmer nicht optimal reagiert und könnte an Attraktivität verloren haben. Dame 2 war unverändert von mir angezogen und wurde teilweise sogar anzüglich. Dann war gestern der entscheidende Tag. Leider war ich auch immer weniger von Dame 1 angezogen, da sie mich nicht mehr berührte und sich distanzierte. Beim abendlichen Trinken war ich dann nur noch halb motiviert. Zudem wurde Dame 1 in einem Gespräch etwas belehrend, was mir echt missfiel. Habe sie denn etwas unsanft in ihre Schranken verwiesen. Also nicht die galanteste Art einen Shittest zu bestehen. Dame 2 war weiterhin super flirty. Am Ende gingen wir denn noch ohne den Rest der Gruppe was essen. War denn total müde und hatte auch keine Lust mehr es zu versuchen. Dame 2 alleine wollte ich nicht und Dame 1 war zu weit entfernt. Ich verabschiedete mich höflich und ging alleine ins Hotel.

Ich bin nun verunsichert. Würde gerne mit ihr schreiben und Dame 1 erklären, wie ich mich gefühlt habe. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass das häufig nichts bringt. Wenn ich einfach 1-2 Shittests nicht bestanden habe, wäre das auch total sinnlos. Vielleicht war das auch der Grund für ihre fehlende Wärme, obwohl es letztlich auch einfach ihr Charakter sein kann. Finden wir hier wohl such schwer heraus. Andererseits denke ich mir, dass ich alles richtig gemacht haben könnte, wenn es wirklich ihr Charakter ist. Mit ein paar Shittests komme ich klar, aber ich wünsche mir eine Partnerin, die auch auf mich zugeht und Wärme ausstrahlt. Das habe ich mir unter anderem in der Psychotherapie erarbeitet, weil schwierige emotional schwer erreichbare Frauen vorher ein Muster von mir waren.

Könnt ja mal erzählen was ihr so dazu denkt! 

bearbeitet von Hexer
Ausnahmsweise(!) den Header für den TE nachgetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, crazytimes schrieb:

Ich bin 35 Jahre alt und sie ist 25. Sie lebt etwa 300km weit weg von mir und deshalb wäre ich eine Fernbeziehung jetzt nicht komplett undenkbar gewesen. 

Liest sich wie von einem 20 Jährigen. 10 Jahre Altersunterschied? 300 km? Nichts aber auch gaa nix passiert und Du denkst an LDR?

Wie definierst Du Anziehung, wenn ein Part davon zurückhaltend ist? Erklär mir mal, was oft berührt heißt, vorallem in welcher Situation? Beim Wandern/Klettern kann ich mir das durchaus vorstellen, allerdings ohne da jetzt jetzt was pu-mäßiges reinzuinterpretieren. 

Weniger kokett fandest Du gut, weil Du meinst Du knackst sie noch?! Ich seh da nach wie vor keine sonderliche Anziehung von ihrer Seite (No. 1) aus.

Klar, sie will nichts von Dir und könnte deinen Braten gerochen haben. Deswegen kam sie auf die Idee den alten Mann einzuladen. Nur das ich es richtig verstehe, zu viert in einem Zimmer? 

Der Rest klingt völlig unentspannt von deiner Seite aus. Da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Irgendwann muß Dir doch klargeworden sein, daß das Ding durch ist.

Was willst Du erklären? Du sagst, unerreichbare Frauen waren ein Muster von Dir. Dann sorge dafür, daß es nicht wieder passiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, crazytimes schrieb:

Ich bin nun verunsichert. Würde gerne mit ihr schreiben und Dame 1 erklären, wie ich mich gefühlt habe.

warum willst Du das? Was versprichst Du Dir davon? Hast Du die Idee mit netten Worten jene Anziehung herbeizureden, die Du vor Ort nicht hinbekommen hast?

 

Es war ne nette Urlaubsbekanntschaft. Es gab keinen Kuss, keinen Sex, nichtmal richtig gefummelt wurde. Hak das als Erfahrung ab! Apropos Erfahrung, wie läuft es zuhause mit den Mädels so?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, crazytimes schrieb:

Könnt ja mal erzählen was ihr so dazu denkt! 

Yep, gebe ich gerne mal meinen Senf dazu.

 

Also übertrieben gesagt ist dein Kontakt gar nichts. Bisschen flirty mit paar Mädels werden, sogar ohne konkrete Absichten, sowas passiert einem täglich. Das soll auch gar nicht krasser wirken, als es ist. Aber du hast ganz normal mit 2 Frauen Kontakt gehabt. Es ist rein gar nichts passiert. Nun fabulierst du hier schon über eine 300km Fernbeziehung.

 

Lies dich dringend mal ein. Du wirkst sehr bedürftig und analysierst bis zum Geht-nicht-mehr. 

Ganz konkret: Warum soll es die Dame sein, die du gerade mal ne Woche über ne Wanderung kennst und die 300km entfernt wohnt? Wenn du mal die Emotionen beiseite packst, ist es schwachsinnig. Ihr hattet noch nicht mal Sex.

Die Antwort ist: Du hast sonst keine Frauen und bist needy. 

Das kannst du hier alles lernen. Besonderen Fokus auch gerne mal auf Eskalation legen. Dann weißt du schon mal, was du an dem WE falsch gemacht hast. Dame 2 war laut deiner Schilderung on, Dame 1 wohl auch. Was hat dich gehindert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Hexer schrieb:

warum willst Du das? Was versprichst Du Dir davon? Hast Du die Idee mit netten Worten jene Anziehung herbeizureden, die Du vor Ort nicht hinbekommen hast?

Es war ne nette Urlaubsbekanntschaft. Es gab keinen Kuss, keinen Sex, nichtmal richtig gefummelt wurde. Hak das als Erfahrung ab! Apropos Erfahrung, wie läuft es zuhause mit den Mädels so?

Nein, mir ist schon klar, dass das sinnlos wäre. Das ist wohl einfach nur meine Reaktion auf die leichte Trauer, die ich gerade verspüre, weil ich gerne Zeit mit ihr verbracht habe.

Bei mir läuft zu Hause seit drei Jahren nichts mehr. Früher war ich immer auf Parties auf der Jagd, wo ich auch viele Erfolge hatte, aber das bringt mir kaum noch Spaß. Komme kaum noch raus. Gibt wenige Situationen mehr Frauen kennen zu lernen und bin entsprechend ausgehungert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Bukuta schrieb:

Das kannst du hier alles lernen. Besonderen Fokus auch gerne mal auf Eskalation legen. Dann weißt du schon mal, was du an dem WE falsch gemacht hast. Dame 2 war laut deiner Schilderung on, Dame 1 wohl auch. Was hat dich gehindert?

Das konnte ich alles früher recht gut. Mein Bodycount ist jetzt nicht gerade niedrig. LTR habe ich aufgrund von Traumata nie hinbekommen. Nach viel Therapie bin ich stabiler als früher, aber habe auch komplett das Verführen verlernt. 
 

Mich hat am Ende gehindert, dass ich selber nicht mehr so überzeugt von Dame 1 war. Ich habe eine analytische Therapie gemacht, unter anderem wegen einem traumatischen Erlebnis mit einer Frau. An genau diese Frau hat sie mich erinnert. Das hat mich verängstigt. Dame 2 war für mich denn alleine eher ein Trostpreis. Ganz schöne Egonummer alles von mir. Sie wäre aber nach meiner Einschätzung mitgekommen. Mir ist halt kurzer Sex nur wenig wert mittlerweile. Hatte ich genug von…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Niemann-N

Mehrere Zitate sind jetzt schwierig vom Handy.

Ich werde jetzt nicht versuchen dich zu überzeugen, dass da anfangs eine Anziehung war. Alles in allem gebe ich dir aber recht, dass ich extreme überreagiere und mir viel zu früh zu viel vorstelle. Es war mit Sicherheit auch einiges an Wunschdenken dabei. Ich bin aus der Übung und komplett ausgehungert. War früher definitiv anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, crazytimes schrieb:

Bei mir läuft zu Hause seit drei Jahren nichts mehr. Früher war ich immer auf Parties auf der Jagd, wo ich auch viele Erfolge hatte, aber das bringt mir kaum noch Spaß. Komme kaum noch raus. Gibt wenige Situationen mehr Frauen kennen zu lernen und bin entsprechend ausgehungert.

Woran liegts denn? Setz doch lieber mal hier an, als bei den beiden Mädels aus dem Urlaub. 

Aber schwierig, wenn ich noch das mit einbeziehe

 

vor 12 Minuten, crazytimes schrieb:

LTR habe ich aufgrund von Traumata nie hinbekommen. Nach viel Therapie bin ich stabiler als früher, aber habe auch komplett das Verführen verlernt. 

Dazu habe ich keine weiteren Infos und will da auch keinen voreiligen Ratschlag erteilen. Nur soviel. Mentale Gesundheit hat Priorität, würde das Frauending solange hinten anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, crazytimes schrieb:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben mehrere
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Mehrere Dates und nix passiert +

vor 1 Stunde, crazytimes schrieb:

Sie lebt etwa 300km weit weg von mir und deshalb wäre ich eine Fernbeziehung jetzt nicht komplett undenkbar gewesen. 

Wirklich??? 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bukuta

Ich kam früher nicht damit zurecht, wenn die Frau etwas länger nicht zurückgeschrieben hat. Deshalb war Dating für mich quasi unmöglich. In ONSs war ich Meister. Sehe halt aber auch gut aus und kurzfristig selbstsicher zu wirken gingt damals leicht.

Klar, mentale Gesundheit geht vor. Habe ich mir auch gedacht. Leider habe ich nur das Gefühl, dass mir die Therapie im Bezug auf Frauen eher geschadet hat. Ich gehe kaum noch Risiken ein. Außerdem bin ich so kritisch geworden, dass ich sehr schnell fast alle aussortiere, bis kaum mehr eine übrig bleibt. Ich komme halt auch kaum noch raus in Deutschland.

Mein Plan war seit langem nach Südeuropa zu ziehen. Dort wäre ich als extravertierter Typ kein Sonderling mehr und es ergeben sich aufgrund des Wetters allgemein auch mehr Chancen im Daygame. 
 

@TheDoctor85

Die Dame 1 kommt auch aus dem Süden und lebt nur momentan bei und auf der Ecke. Sie überlegt auch zurückzuziehen. Es hätte also irgendwo eine Klitzekleine Chance gegeben, dass wir irgendwann in der gleichen Stadt leben. Klar, trotzdem alles Träumereien. Sind Frauen aber auch nicht komplett frei von! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ganz großartig versaut mit deiner Inkongruenz. Dame 2 kam und du wurdest flirty und touchy das gefiel 1 überhaupt nicht die Zeichen standen auf Wechsel. Wenn du weiter Schiene 1 hättest fahren wollen mit Vollgas und Überzeugung wie Frauen das wollen dann wäre 2 total uninteressant gewesen zumindest aus Sicht von 1. Gut Dame 2 kannst du nutzen für preselection aber nur für eine kurze Zeit und bestenfalls überhaupt nicht groß touchy die Ausfahrt aber hast du lange verpasst. Dame 2 hast du dann letztlich links liegen lassen (wegen Chance Dame 1 ist klar) das wird 2 1 erzählt haben was ein mieses/krankes Arschloch du warst sogenanntes Brunnengespräch damit falls da noch Restanziehung war ist es komplett durch.

Game wird mit zunehmendem Alter härter und schwieriger gerade was inner game und mindsets angeht kannst du dir immer weniger erlauben wenn du weiter gut ficken willst ist nicht mehr so einfach wie früher da muss der Mann am Ball bleiben und sich weiterentwickeln haben hier schon tips gegeben wo du ansetzen kannst. Das ist das große Geschenk Gottes dass der Mann äußeren Altersverfall zumindest zum großen Teil mit Arbeit Arbeit Arbeit und immer mehr Arbeit an sich und game kompensieren kann Frauen haben es da nicht so einfach geht auch ist aber weit weniger effektiv.

Wenn die Therapie dich zu picky und zögerlich gemacht hat was diese story symptomatisch zeigt musst du das rückgangig machen das geht gar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2023 um 11:53 , polyglot schrieb:

Dame 1 fand ich objektiv anziehender und war auch lebhafter. Dame 2 schien mir aufgrund ihrer Warmherzigkeit attraktiver. Ich versuchte kurz vorm Ende des Ausflugs vor der Gruppe ein Hotelzimmer mit den beiden zu buchen. Die waren von dem Gedanken wirklich angetan, aber im letzten Moment lud Dame 1, denn auch einen älteren Herren aus der Gruppe mit ein, der auch einen Schlafplatz brauchte.

Du hast in der ganzen Zeit vorher nicht geschafft bei Nr. 1 zu eskalieren. Warst zu unsicher. Dann kam Nr. 2, die es dir leichter gemacht hätte. Aber du wolltest Nr. 1 aus nicht wirklich ersichtlichen Gründen. Welch grandiose Idee einen Dreier zu organisieren, oder was war der Plan? Da hat deine Fantasie dir ein nettes Luftschloss gebaut. 

Bei Nr. 1 hat bis dahin Attraction und Eskalation gefehlt. Du hättest dich auf Nr. 2 konzentrieren können/sollen. Da war Attraction vorhanden und Eskalation wäre ein Klacks gewesen. Ich bezweifle allerdings, dass der Dreier funktioniert hätte. Die Gründe sollten klar sein. 

Spätestens als Nr. 1 den zweiten Mann engagiert hat, hätte dir klar sein MÜSSEN, dass deine Rechnung nicht aufgeht. Jetzt voll auf Nr. 2 setzen wäre noch möglich gewesen. 

Ende vom Lied: Du bist ungefickt aber mit viel Hirnfick wieder zuhause angekommen. 

Erklärungen an Nr. 1 sind unnötig und sinnlos. Urlaubssituation vorbei, Attraction weiterhin Fehlanzeige und 300km Entfernung. 

Versuche daraus zu lernen zukünftig Situationen und Chancen realistischer einzuschätzen. Eskalation wäre essentiell gewesen bei Nr. 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, habe noch ein bisschen mit ihr geschrieben und ihr gesagt, dass sie die letzten Tage irgendwie anders war. Sie meinte sie ist halt ein introvertierter Typ. Rückblickend stimmt das auch. Sie hat zwar teilweise gut Stimmung gemacht, aber generell wenig von sich erzählt. Leider habe ich sie auch wenig gefragt und die ganze Zeit von mir selbst erzählt. Letztendlich wissen wir es nicht warum es nicht geklappt hat und heraus finden werden wir es hier auch nicht. Viel mehr hat sie denn auch nicht mehr heraus gerückt.

Daher habt ihr schon recht, dass ich es mit mehr Eskalation oder mehr fragen das leicht hätte herausfinden können. Vielleicht hat es aber auch einfach nicht gepasst. Ich brauche schon ein Gegenüber, das offener ist. Attraction war definitiv da. Sie hat teilweise auch sehr eifersüchtig reagiert als ich vorher kurz mit Mädels in den Betten gegenüber in der Herberge geredet habe, als sie im Hochbett über mir schlief. Ich dachte wohl sie würde irgendwie schon checken was los ist und das mit Einfädeln. Nr. 2 hat genau das getan, aber sie hat mir aus anderen Gründen nicht gefallen.

Eine Strategie um den ganzen Kopffick hinterher zu vermeiden wäre aber ganz hilfreich. Habt ihr da Ideen? Schnell zu weit zu eskalieren wären aufgrund dessen, dass die Gruppe noch tagelang zusammen war nicht möglich gewesen. Im schlimmsten Falle hätte ich mir denn eine andere Gruppe suchen müssen, wenn es zu unangenehm geworden wäre.

bearbeitet von polyglot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich am Ende nur nicht verstehe ist, dass man ja sagt, dass Frauen immer so viel miteinander reden. Ich meine die sind beste Freundinnen und Nr. 1 hat Nr. 2 mit Sicherheit erzählt, dass sie mich süß findet. Nr. 2 kam zu mir und hat mich ausgehorcht wie ich zu Nr. 1 stehen a la "Sie ist hübsch oder?". Sie meinte an dem Abend auch, dass ich ja mit Nr. 1 in einem Bette schlafen könnte und sie mit dem anderen Typen. Gleichzeitig hat sie mich auch angeflirtet. Ich hätte mich an der Stelle von Nr. 1 doch total hintergangen gefühlt, wenn ich meiner Freundin erst erzähle, dass da dieser süße Typ ist und sie sich denn an den ran macht. So viel Fragen, die ich niemals beantwortet kriege. Es macht mich wahnsinnig! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, polyglot schrieb:

Was ich am Ende nur nicht verstehe ist, dass man ja sagt, dass Frauen immer so viel miteinander reden. Ich meine die sind beste Freundinnen und Nr. 1 hat Nr. 2 mit Sicherheit erzählt, dass sie mich süß findet. Nr. 2 kam zu mir und hat mich ausgehorcht wie ich zu Nr. 1 stehen a la "Sie ist hübsch oder?". Sie meinte an dem Abend auch, dass ich ja mit Nr. 1 in einem Bette schlafen könnte und sie mit dem anderen Typen. Gleichzeitig hat sie mich auch angeflirtet. Ich hätte mich an der Stelle von Nr. 1 doch total hintergangen gefühlt, wenn ich meiner Freundin erst erzähle, dass da dieser süße Typ ist und sie sich denn an den ran macht. So viel Fragen, die ich niemals beantwortet kriege. Es macht mich wahnsinnig! 😄

Dein Job als Mann ist es aber, dich mit all diesen Fragen gar nicht erst zu beschäftigen. Du schläfst einfach mit der einen in einem Bett, ihr fummelt ein bisschen - es passiert einfach.

Und am nächsten Tag machste dir nen Kaffee, setzt dich in den Garten, und genießt das Leben.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Dein Job als Mann ist es aber, dich mit all diesen Fragen gar nicht erst zu beschäftigen. Du schläfst einfach mit der einen in einem Bett, ihr fummelt ein bisschen - es passiert einfach.

Und am nächsten Tag machste dir nen Kaffee, setzt dich in den Garten, und genießt das Leben.

 

Das hatte ich bei der, die ich am Freitag im Club abgeschleppt habe. In die war ich aber auch nicht verliebt und könnte es auch nie. Bei Frauen an denen ich ernsthaftes Interesse habe, ist da unmöglich.

bearbeitet von polyglot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2023 um 11:53 , polyglot schrieb:

Ich habe in der letzten Woche eine sehr attraktive junge Dame kennen gelernt

Und du warst verliebt?

Finde den Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Letztendlich wissen wir es nicht warum es nicht geklappt hat und heraus finden werden wir es hier auch nicht."

Ich kann dir sagen was da gelaufen ist.

Ihr in entspanntem Urlaubsetting. Du willst sozialisieren. Lange keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Weil du bei dir zuhause "kaum noch raus kommst". Dein Verhalten wird nach deinem Empfinden von der Wandergruppe gespiegelt insbesondere HB 1 springt an.

Dopamin wird ausgeschüttet.

Du hast Interesse an HB 1.

"In den letzten drei Tagen kam denn ihre beste Freundin dazu, die sie seit der Schulzeit kennt. Die war etwas weniger optisch attraktiv, aber trotzdem nicht von der Bettkante zu stoßen. Mir gingen natürlich entsprechende Fantasien durch den Kopf"

Du wirst übermütig und denkst nach 3 Jahren dürrephase an einen Dreier.

Hb 2 sendet Signale : Eskalationsfenster offen.

Hb1 entzieht Signale : Eskalationsfenster auf Kipp.

Es läuft mit beiden nichts.

Urlaub Ende.

Hb 2 Eskalationsfenster geschlossen.

Im Nachhinein versuchst du es aus der Ferne bei den Resten (HB 1), die lehnt verständlicherweise ab. Eskalationsfenster geschlossen.

Dopamin leer.

"auf die leichte Trauer, die ich gerade verspüre, weil ich gerne Zeit mit ihr verbracht habe. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2023 um 06:42 , darklife schrieb:

Und du warst verliebt?

Finde den Fehler!

Kann man halt nicht wirklich kontrollieren. Ich habe am letzten Freitag auch eine heiße 25jährige im Club abgeschleppt. In die habe ich mich auch nicht verliebt. Manchmal passt es halt charakterlich.

Ihr kommt hier immer nur mit Abschleppmechanik und als wenn alle Frauen gleich sind. Im Groben funktioniert das Konzept auch, aber es erklärt einfach viele Sachen dazwischen nicht.

bearbeitet von polyglot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2023 um 11:53 , polyglot schrieb:

Würde gerne mit ihr schreiben und Dame 1 erklären, wie ich mich gefühlt habe.

Bitte nicht. Triff dich mich ihr, wenn du sie sehen willst. Aber erspar ihr direkt zu Beginn einer Kennenlernphase diese Säuselei - solche emotionalen Eskapaden bekommt sie genug von ihren Freundinnen mit.

Ansonsten bitte wieder einen Gang zurück fahren. LTR über 300km nach ein paar Tagen Kontakt? Alternativen hast du keine, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, polyglot schrieb:

Ihr kommt hier immer nur mit Abschleppmechanik und als wenn alle Frauen gleich sind.

Wie kann man sich in eine Frau (ernsthaft) verlieben, die man eine knappe Woche kennt, und mit der NICHTS gelaufen ist?

Es ist vielleicht auch nur dein Vokabular. Vielleicht verstehst du auch dieses Forum anders, als das ursprünglich gedacht war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2023 um 09:59 , DerKlitter schrieb:

Bitte nicht.

Leider schon zu spät. Habe sie bereits eine Woche lang mit Nachrichten voll geballert. Mittlerweile antwortet sie nicht mehr. Genau das ist halt mein Problem, das ich seit Jahren nicht überwunden bekomme. Mittlerweile schäme ich mich wirklich dafür.

Am 19.8.2023 um 09:59 , DerKlitter schrieb:

Alternativen hast du keine, richtig?

Bringt auch nichts. Auch früher als viel sexuellen Erfolg bei Frauen hatte, ist dieses Problem nicht besser geworden. Ist denke ich auch eine bescheuerte Ideologie Erfolg bei Frauen als Guthaben auf einem narzisstischen Bestätigungskonto zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2023 um 17:51 , darklife schrieb:

Wie kann man sich in eine Frau (ernsthaft) verlieben, die man eine knappe Woche kennt, und mit der NICHTS gelaufen ist?

Ernsthaft halte ich für übertrieben. Ich habe das allerdings recht häufig. Wenn mir eine gefällt (was nur noch selten passiert), entwickeln sich sehr schnell Gefühle. Nenn mich naiv wenn du willst.

Am 19.8.2023 um 17:51 , darklife schrieb:

Es ist vielleicht auch nur dein Vokabular. Vielleicht verstehst du auch dieses Forum anders, als das ursprünglich gedacht war. 

Ich verstehe Pickup mittlerweile eher als Persönlichkeitsentwicklung. Dazu gehört auch, dass man psychologische Aspekte der Personen mit einbezieht. Ich denke viele Techniken funktionieren nur bei einem bestimmte Typ Frau und sind nicht wirklich dazu geeignet langfristiges Vertrauen in einer Partnerschaft herzustellen. Dazu gehört mehr als Erfolg beim Verführen. Man muss auch zueinander passen, sprich man hat eine teilweise ähnliche Geschichte um gegenseitiges Verständnis entwickeln zu können.

Es gibt Frauen, die eine absolute 10 sind und mich total kalt lassen. Diese Dame 1 war vielleicht eine 8, aber charakterlich sehr ansprechend für mich. Natürlich kann es sein, dass sie ein bestimmtes psychologisches Muster bedient, das ich seit meiner Kindheit fahre und ich dem (mal wieder) auf den Leim gegangen bin. Das würde heißen, dass sie absolut nicht das ist, was ich brauche. Deshalb endet die Überschrift des Threads auch mit "...oder alles richtig gemacht". Ich war zwischendurch genervt von Dame 1, weil sie sehr verschlossen war. Ich hatte eine Mutter, die mich verstoßen hat, sich nicht gekümmert hat und emotional unerreichbar, sowie emotional-instabil war. Frauen, die emotional nicht zugänglich sind, sind der absolute Nemesis für mich, da ich sehr extravertiert und offen bin. Das hat meiner Meinung nach auch nichts damit zu tun wie gut das eigene Game war. Manche Frauen sind einfach charakterlich so. Dame 2 war da anders, aber sie hat mir z.B. optisch nicht so gut gefallen, da sie zu groß war und sie keine Kinder möchte. Deswegen finde ich Aussagen wie "nur weil sie es dir leichter gemacht hat" schwierig, da es folgerichtig bedeuten würde, dass das Verhalten von Frauen einzig und allein abhängig von der Qualität des eigenen Games sei, was Quatsch ist.

 

 

bearbeitet von polyglot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, polyglot schrieb:

Wenn mir eine gefällt (was nur noch selten passiert), entwickeln sich sehr schnell Gefühle. Nenn mich naiv wenn du willst.

Hat in dieser Hinsicht nichts mit naiv zu tun. Wenn schon naiv, dann deine Hollywoodromantikfilm-Mentalität. Das, was du da "entwickeln sich schnell Gefühle" nennst, würde ich mal unter die Lupe nehmen, hört sich sehr ungesund an.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, polyglot schrieb:

da es folgerichtig bedeuten würde, dass das Verhalten von Frauen einzig und allein abhängig von der Qualität des eigenen Games sei, was Quatsch ist.

Ja ist Quatsch, hat aber auch keiner behauptet. Wie kommst du denn zu der Folgerung?
Dame 2 hat es dir leichter gemacht, ob dir das gefällt oder nicht. Da hättest du eskalieren können, so zumindest die Diagnose aus der Ferne.

Da war Attraction vorhanden die du hättest nutzen können. Genau das wäre Game, und tatsächlich kann man durch entsprechende Führung sehr wohl Reaktion und Verhalten einer Frau beeinflussen.
Ohne Attraction kannst du dir was in die Tasche gamen, mehr wird da aber nicht gehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.