Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten, holywater schrieb:

War es schwierig, den Typen davon zu überzeugen, sich von den langen Haare und dem Bart zu trennen?

ne er ist n ganz entspannter und cooler Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Fokko schrieb:

Und? Fickt er?

ja, hat er doch gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Fokko schrieb:

BTW: Warum hast Du den Buben in diesen unsäglichen Schlafanzug gesteckt? Gefällt das heute den jungen Weibern?

das war nicht ich sondern ne Frau die Ihn da reingesteckt hat -> ich empfehle meistens Schwarz (wie das Poloshirt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Den Bart bei 0:59 hätte man durchaus behalten können.

jop seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne er ist n ganz entspannter und cooler Typ

Genau so einen Eindruck macht er.

Redet ruhig und deutlich, hat ne angenehme, gemütliche Stimme. Würde wohl jeder mal ein Bier mit dem trinken.

Man sieht auch, wie wenig bei solchen Leuten fehlt um sie auf die Gewinnerstrasse zu bringen. Bisschen Looksmaxxing, bisschen Blue Pill Glaubenssätze loswerden, bisschen Innergame aufmöbeln und etwas praktische Anleitung durch einen erfahrenen Coach und schon löppt dat ding.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

jop seh ich auch so

Passende Studie dazu:

https://www.theguardian.com/commentisfree/article/2024/jul/15/beards-alpha-rat-boys-masculinity-baffling-manliness

Zitat

Die Forscher fanden heraus, dass Männer mit mehr Gesichtsbehaarung eher Wert auf eine langfristige Partnerschaft und die Pflege der Familie legen als glatt rasierte Männer.

Dies veranlasste die Autoren der Studie zu dem Schluss: "[Männer mit Bärten] zeigen wahrscheinlich die Art von prosozialem 'Alpha'-Verhalten, die dazu beiträgt, dass Frauen sich in sie verlieben und andere Männer ihnen vertrauen oder sie fürchten."

 

Zum Glück habt ihr ihn nicht glattrasiert 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

Bestes Beispiel, das nicht jeder 7/10 werden kann. Jochen ist max. 5/10 durch Looksmaxxing.  

das entscheidest nicht DU, Ich oder sonst wer sondern individuell jede Frau die Ihn dated. Wenn ne Frau mit Dir intim wird kannste idr davon ausgehen das Sie dich optisch gut findet, somit alles im Lot.

Hinzukommt, das Du nur übers Ausreden sprichst - der smv beinhaltet viel mehr als nur aussehen. Allein von seinem finanziellen stand zu seinem wie Du sagst "5er Aussehen" ist er schon weitaus höher im smv.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Gedanke ontopic:

Trotz dem wirklich gelungenen Makeover dürfte Jochen im OG keinen Stich haben.

Grund: dort wimmelt es von Männern die gleich gut oder besser aussehen wie er und er kann seine sympathische Art gar nicht rüberbringen. Er würde komplett untergehen, bzw. die wenigen "HBs" die matchen würde, dürften weit unterhalb seiner eigenen Liga sein. Irgendwo im UG-Bereich mit Red Flags ohne Ende.

Genau für solche "Durchschnittstypen" (der Begriff tönt negativer als er es sollte) ist das RL der richtige Ort um HBs kennenzulernen. Dort steht das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag in einem gesünderen Verhältnis.

 

 

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

das entscheidest nicht DU, Ich oder sonst wer sondern individuell jede Frau die Ihn dated. Wenn ne Frau mit Dir intim wird kannste idr davon ausgehen das Sie dich optisch gut findet, somit alles im Lot.

Und man darf auch nie vergessen: Frauen ist die Optik weit weniger wichtig, als sie uns Männern ist.
Für ein HB reicht es, wenn die Optik akzeptabel ist, wenn der Mann daneben noch richtig viel Selbstbewusstsein und Ressourcen an den Tisch bringt.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Genau für solche "Durchschnittstypen" (der Begriff tönt negativer als er es sollte)

80% aller Männer sehen so oder viel schlechter aus in de Kategorie, die Menschheit wär schon längst ausgestorben nach dieser 80/20 geseier oder im Forum haben 8/10 Usern den gleichen Vadder...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Hier, ich persönlich hab Ernährungsplan geschrieben, Styleberatung usw. Input gegeben

 

poahahaha der sah vorher aus wie so ein School Shooter aus den Staaten man. Rechts dann einfach ein erwachsener Mann. Sollte vollkommen ausreichen. 

 

vor 45 Minuten, Fokko schrieb:

Und? Fickt er?

BTW: Warum hast Du den Buben in diesen unsäglichen Schlafanzug gesteckt? Gefällt das heute den jungen Weibern?

Also das mit dem Bart ist okay. ich hätte ihm aber von den Klamotten links nur den Hoody weggenommen und durch einen schwarzen Pullover ersetzt. Die Hose an sich ist okay, nur sollte er sie beim türkischen Diplom-Schneider seines geringsten Misstrauens kürzen lassen,  anstatt sie aufzukrempeln. Eventuell scheint sie mir auch eine Nummer zu groß zu sein.

Im Film selbst trägt er dieses schwarze Poloshirt und da sieht er wirklich um Klassen besser aus. Mein Reden immer: Schwarzes T- oder Poloshirt ist das weiße Hemd des 21. Jahrhunderts.

Ich hätt den auch in andere Klamotten gesteckt, den Bart mit nem massiv hotten übergang so lang gelassen, die haare nach hinten zu nem kleinen Zopf zusammengebunden gemacht und den auf die Taunusstr. in Frankfurt geschickt mit ner Bauchtasche. 
Aber die werden auch mit Ihm geredet haben und in die Richtung gegangen sein die ihm gefällt. Alles andere macht ja auch keinen Sinn. 

Alles in allem ist das doch echt gute Arbeit 

 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

Welcher Schlafanzug? Das ist doch einfach n normaler Anzug den man zu Hochzeiten, Beerdigung etc. trägt.

Erstens ist die Farbe furchtbar. Zweitens passt er nicht richtig. Wenn Du bei C&A nichts genau passendes findest, solltest Du einen wirklich guten Herrenausstatter in Betracht ziehen, der einen komptenten Schneider für die Änderungen beschäftigt. Oder den C&A-Anzug bei einem wirklich guten Änderungsschneider anpassen lassen. 

BTW: ich kann mir nicht helfen, aber für mich sieht der Anzug verdächtig nach Adler aus. Da habe ich mir vor über 35 Jahren auch mal einen gekauft. Mit dem Geld hätte ich mir eigentlich auch den Hintern putzen können. Der hing nämlich genauso an mir rum wie der von dem Typi hier.

vor 30 Minuten, holywater schrieb:

Die Klamotten links sind von Kopf bis Fuss katastrophal.

Nur auf den ersten Blick: Vor allem, weil er diesen Hoody unter der Jacke anhat, der hervorschaut und farblich nicht passt. Siehe, was ich dazu geschrieben habe.

Bei den Schuhen bin ich mir nicht sicher: Auf dem Bild sehen sie aus wie Orthopädische. Das kann aber an der Perspektive liegen. (So wie im ersten Bild fotografiert man auch keine Leute!) An sich sind schwarze Schuhe zu Jeans (aber ja nicht königsblaue sondern mittrnachts- oder graublaue) durchaus okay, speziell, wenn man ein Oberteil in einer unbunten Farbe trägt. Die hellen Sohlen allerdings sind wiederum suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

80% aller Männer sehen so oder viel schlechter aus in de Kategorie, die Menschheit wär schon längst ausgestorben nach dieser 80/20 geseier.

Na dass im OG 80% der HBs auf 20% der bestaussehenden HG steht stimmt schon. Gibt genügend Daten die das stützen.

Aber letzten Endes kriegt dann doch jeder jemanden der ca. den gleichen SMV hat. Auch dazu gibt es genügend Studien.

Das obere ist Wunschdenken, das untere dann der Realitätscheck.

Insofern alles I.O. und der Grund, warum die Menschheit noch nicht ausgestorben ist.

"Jeder Topf findet einen passenden Deckel, der ungefähr den gleichen SMV hat"

 

Was auch der Grund ist, dass Jochen definitiv über kurz oder lang en HB finden wird. Der Pool an "Durchschnitts-Petras" ist riesig. Und darunter hat es auch ganz viele klasse HBs, die feminin, treu, zuverlässig und harmonisch sind und wenig Red Flags aufweisen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

incelforum.de 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Alles in allem ist das doch echt gute Arbeit

Also nachdem wie er im Film aussieht, ja. Aber der Anzug ist unterirdisch.

Wenn schon Anzug, dann eher so:

IMG_6490.jpg

Oder so:

IMG_6611.jpg

oder meinetwegen auch etwas legerer:

IMG_6739_klein_bearbeitet.jpg

Oder auch noch etwas legerer

IMG_6683.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fokko

Naja du bist in nem ganz anderem Baujahr und ganz ehrlich, ist immer Geschmackssache, auf den Bildern bist du meiner Ansicht nach ne Mischung aus Al-Capone und nem Bestatter. 🤔

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Feyd81 schrieb:

Naja du bist in nem ganz anderem Baujahr und ganz ehrlich, ist immer Geschmackssache, auf den Bildern bist du meiner Ansicht nach ne Mischung aus Al-Capone und nem Bestatter. 🤔

Okay... Dann hab ich es ja ganz gut getroffen: "... und daher empfehle ich ihen diesen repräsentativen Eichensarg. Macht was her, ist aber nicht zu teuer, dafür robust und schmutzt nicht so...."

 

Bin aber auch nicht wirklich der überzeugte Anzugträger...

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Fokko schrieb:

Okay... Dann hab ich es ja ganz gut getroffen. Bin auch nicht wirklich der überzeugte Anzugträger...

Ja no Front, ich find den anderen Anzug von dem Dude weiter oben jetzt auch nicht geil, wollte nur darauf hinaus das es jeder mit anderen Augen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bester Anzug, universell einsetzbar

FMfCctaWQAQCdZ-.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bester Anzug, universell einsetzbar

Waldermar, Eugen, Viktor und Alexander sehen das sicher auch so.... 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bester Anzug, universell einsetzbar

FMfCctaWQAQCdZ-.jpg

Das werde ich sein, sollte ich mal heiraten. Fotos folgen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Oder auch noch etwas legerer

Stimmt, so kragenlos kommen die Halsfalten optisch in die Quere. Tüchlein finde ich aber (sag ich jetzt nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sartre66 schrieb:

Stimmt, so kragenlos kommen die Halsfalten optisch in die Quere. Tüchlein finde ich aber (sag ich jetzt nicht).

Hihi. Bei einem Mann in meinem Alter sind die kein Problem mehr... 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich finde fast JEDER kann mind. ne 6-7 werden.

Mit oder ohne Steroide? 😅

  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fokko wird bei seiner Zielgruppe schon gut landen, denke ich. Der Bre hat mehr Haarwuchs als ich 🤣

 

Hab eben wieder mitbekommen, was OG mit einem anrichten kann. 
Kollege von mir, 26, italiener, Friseur, sieht entsprechend gut aus. Wollte mal Tinder probieren, trotz Premium 0 Likes, obwohl die Fotos echt gut sind. 
Lovoo, hunderte Ansichten, ca. 20 Likes, alles Hackfleischzeppeline. 
Der ist komplett down. Ist unglaublich was die scheiße mit ganz normalen, selbstbewussten Menschen anrichten kann. 
Da fallen jetzt Sätze wie "selbst die fetten sind Arrogant" oder "scheiß Frauen sind ja krank Oberflächlich" und "ich dachte immer ich würde voll gut aussehen, aber ich bin wohl hässlich". 
Frauenhass incoming... 

 

Es ist eben so, dass die meisten Frauen dort komplett überreizt sind und selber schnell die Ansprüche erhöhen müssen, um vorzuselektieren. 
Wenn im echten Leben ein paar coole Tattoos, breite Schultern, oder ein gepflegtes Erscheinungsbild ausreichen, um als attraktiv durchzugehen, ist das im OG nochmal eine ganz andere Nummer. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Wobei man jedoch relativieren muss, dass man keine 7/10 sein muss um Erfolg bei Frauen zu haben

Definiere bitte "Erfolg bei Frauen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.