Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Prometh_eus schrieb:

Da ging ein Großteil nicht NUR übers Aussehen sondern ein interessantes Profil und Du konntest, eine gewisse Befähigung zu einer guten Schreibe vorausgesetzt, auch bei Mädels was reißen, die Dich aus "optischen Gründen" erstmal abgelehnt haben.

Dating-Portale funktionieren auch heute noch nach diesem Prinzip, nur dass da jetzt eben eher die "reifere Jugend" zu finden ist. Vermutlich eben auch die Leute, die da auch schon vor 20,25 Jahren waren oder gewesen wären, wenn sie damals auf der Suche gewesen wären.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Fokko schrieb:

Diese Überlegungen führen doch zu nichts.

Okay, ich habe das Glück, recht brauch- und vorzeigbar auszusehen und daher leicht reden. Trotzdem sage ich: Man(n) hat da einiges selbst in der Hand. Am Gesicht kannst Du vielleicht nicht viel ändern, an der Figur schon mehr, aber Dein Inner Game kannst Du vollständig selbst gestalten. Wobei ich auch mal sagen würde, dass ein gutes Inner Game über den Gesichtsausdruck auch die Attraktivität der Gesichtszüge verbessern kann.

Frisur, Bart und Kleidung machen dann auch noch einiges aus... Fazit: Ich sage mal, dass ihm Prinzip jeder Mann da doch so einige Stellschrauben hat, an denen er drehen kann, um auch sein Äußeres attraktiver zu gestalten.

Na, das ist halt so Ratgebersprech (nur dass sich ein herkömmlicher Ratgeber die Eitelkeit verkneifen würde). Eigentlich PU- (zumindest aber RP-) unwürdig, weil verschleiernd, die Konturen verwischend.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Sartre66 schrieb:

Na, das ist halt so Ratgebersprech (nur dass sich ein herkömmlicher Ratgeber die Eitelkeit verkneifen würde). Eigentlich PU- (zumindest aber RP-) unwürdig, weil verschleiernd, die Konturen verwischend.

Okay, dann lass mal hören, was Du empfiehlst, wenn einer ein Mann und erfolgreich bei Frauen werden will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Fokko schrieb:

Okay, dann lass mal hören, was Du empfiehlst, wenn einer ein Mann und erfolgreich bei Frauen werden will!

Es ging hier gerade um 20/80, und das ist RP-Analyse.

Dass man sich untenrum waschen soll, ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Es ging hier gerade um 20/80, und das ist RP-Analyse.

Okay, aber genau die bringt niemanden wirklich weiter. Zum einen bauen solche Überlegungen negative Glaubenssätze bei Leuten auf, die glauben nicht zu den 80% zu gehören und daher chancenlos zu sein. Zum anderen ist die Zeit dafür besser investiert, wenn man sie dazu verwendet, Männerdinge zu tun, an sich zu arbeiten oder Chicks zu daten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2024 um 08:52 , SmartHD schrieb:

Als ich noch Single war und mal Bock auf mollig ( nicht Pommespanzer ) oder Milf hatte, oder Beides in Kombi 😋hab ich mir auf joyclub immer dementsprechende events rausgesucht und bin da hin. Is nämlich so wie beim Streetgame auch. Im Swingerclub sind die meisten Guys nur am gaffen. Rein da - bisschen selektieren - anlabern - einfach (mit)ficken.... Gut invenstierter Hunni - und dieses "sie fickt mich nur wegen der Kohle" Denken kommt auch nicht auf.

Sind aber gut viele Pommespanzer bei joy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2024 um 14:42 , Rammelow33 schrieb:

Woher weiß man eigtl, ob man Top-20% ist?

An der Art, wie die Mehrheit der Frauen auf Dich als Mann reagieren.

Wer halbwegs selbstreflektiert ist und regelmäßig Mädels anquatscht, kann sich selbst schon ziemlich gut auf der Skala einordnen.

Habe mir mal den Spaß gegönnt und mich bei Weatwaffles für nen 10er ranken lassen. War exakt das Ergebnis, dass ich mir selbst auch gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2024 um 08:38 , Fokko schrieb:

Man(n) hat da einiges selbst in der Hand.

Looksmaxing ist schon sehr limitiert

Am 14.7.2024 um 08:38 , Fokko schrieb:

Am Gesicht kannst Du vielleicht nicht viel ändern,

Gilt aber als das wichtigste Kriterium, gefolgt von Körpergröße, an der Du auch nicht viel drehen kannst.

Am 14.7.2024 um 08:38 , Fokko schrieb:

Frisur, Bart (...) machen dann auch noch einiges aus...

Ist ebenfalls größtenteils genetisch vorgegeben. Ich glaube kaum, dass hier irgendwer nicht regelmäßig zum Friseur geht. Da aber nen Großteil aller Männer früher oder später an Alopezie leiden, sind die Möglichkeiten der Kopfbedeckung stark limitiert. Gleiches gilt für Bart - manche Männer haben eben vollen anderen gar keinen Bartwuchs.

Wenn Du optisch/genetisch nicht zu den obersten 20% gehörst, musst Dir halt was einfallen lassen/fleißig sein. War so, ist so, bleibt so... egal ob Streatgame, Nightgame oder online Game.

Am 13.7.2024 um 22:50 , Fokko schrieb:

Endeffekt bedeutet die 20/80 Regel

Das die obersten 20% der Profile! Und nicht die obersten 20% der genetisch Bevorteilten, 80% abräumen.

Am 13.7.2024 um 15:55 , Pu Trainee schrieb:

Die Top 20% von der Optik her beziehen sich wohl eher auf Casual Sex - für eine LTR sieht das Screening der meisten Frauen im OG anders aus, da hat der "normale Dude" durchaus Chancen auch wenn es vielleicht manchmal etwas zäh ist und länger dauern kann. 

This!

Klar, für die Mädels, die nur unkompliziert gevögelt werden wollen, zählt zu 100% Optik (analog offline) Daneben gibt es aber auch genügend Mädels, die nicht uninteressiert daran sind, auch etwas mit mehr Tiefgang zu finden.

Am 13.7.2024 um 17:41 , Rammelow33 schrieb:

Also als Durchschnittsmann allen Hoffnungen machen, dass man Beziehung will, paar mal Sex und dann abschiessen. 

Ne, immer mit offenen Karten spielen!

Manche suchen die einmalige Nummer, manche sind total auf LTR fixiert, bei der Mehrheit ist das in meinen Augen aber nen fließender Übergang.

"Feste Beziehung, mal sehen" heißt doch am Ende übersetzt: ich suche schon den Partner an meiner Seite, bin mir aber auch darüber im Klaren, daß die Suche länger dauern kann und ich bis dahin nicht komplett auf Sex verzichten möchte. Mein Ziel ist es nicht, möglichst viele ONS in einem kurzem Zeitraum zu sammeln, bin aber auch keine, die direkt heiraten will.

Ob es zu ner LTR kommt, kann man nach 2-3 dates ja gar nicht sagen. Zwangsläufig landet man ja erstmal in der Kiste und schaut wie es dort harmoniert.

Das Ganze wird dann umschrieben mit "wir haben uns gedated".

Wenn es am Ende nicht passt, geht man halt wieder getrennte Wege. Sofern Du ne coole gemeinsame Zeit gehabt hast und der Frau nicht das Gefühl gegeben hast, dass Du sie einfach nur vögeln wolltest und LTR für Dich nie ein Thema war, nimmt Dir das auch keine wirklich nachhaltig übel (es sei denn, sie hat sich in der Zwischenzeit Kopf über Hals verknallt).

Das ist nunmal der Lauf der Dinge, wenn man sich nicht vorher schon ausführlich über den Freundes/Bekanntenkreis kennengelernt hat.

Viele Mädels kommen ja aus ner längeren Beziehung. Die stürzen sich erstmal wieder in den Dating Dschungel, treffen Typen, flirten, wollen Spaß haben, mal wieder Schmetterlinge im Bauch haben, "ui, ob es heute Abend wohl passiert?" etc.

Solange das kein plumper ONS (nach dem Fick schmeiß ich Dich direkt wieder raus) oder bootycall Nummer wird, sind die für alles, was sich harmonisch/gut anfühlt, erstmal zu haben.

Wenn daraus ne Beziehung wird - perfekt! Wenn man erstmal so nen paar Typen gedated hat und ne schöne Zeit hatte, auch ok.

Klar, gibt Mädels, die haben das schon zu häufig erlebt und sind irgendwann gefrustet, wenn sich das nie weiterentwickelt hat. Aber das merkst Du auch meist schon nach ein paar Zeilen. Die versuchen sich dann schon im Vorfeld dahingehend abzusichern. Das Match kannst dann ruhigen Gewissens höflich auflösen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Looksmaxing ist schon sehr limitiert

ich finde fast JEDER kann mind. ne 6-7 werden.

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, KAtatuerk schrieb:

Sind aber gut viele Pommespanzer bei joy.

99% da sind echter schrott. Und trotzdem stehen unter den Bildern von denen Kommentare wie "wahnsinn, was für eine Göttin" 🤣
Die Typen da sind so richtige Liebeskasper, die viel viel zeit aufwenden, um da mal was zu layen. 

Und die 1% der Frauen, die da geil sind, wird man niemals erreichen, weil deren Postfächer zugewichst sind. Oder sind nur da um auf diese Events zu gehen. 

Am ende sind es alles Frauen mit nem sehr hohen BC. Heißt man wendet viel energie und Zeit auf für nen Fick. Verzweiflung nennt man sowas. 

Aber das ist auch das Stichwort fürs OG. Wer heute noch ernsthaft OG betreibt, der muss verzweifelt sein.
Ich bekomm da auch von den letzten fetten Schlachtschweinen, mit Spiegelselfies aus der Sozialwohnung, wo der Kinderwagen im Hintergrund steht, bei dem ein Rad fehlt, Körbe. 
Die würden sich im wahren Leben nicht mal trauen mich anzugucken weil Sie wüssten, dass es Sinnlos ist. Werden halt schlichtweg nicht beachtet. 

 

OG klappt nur auf zwei Arten: 
1. auffallen. Durch Kohle, Aussehen, Bad Boy oder sowas

2. vergöttern, bis die Göttin sich zu einem Treffen erbarmt. Aber dann nicht traurig sein, wenn die Göttin scheiße aussieht 

  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn Du optisch/genetisch nicht zu den obersten 20% gehörst, musst Dir halt was einfallen lassen/fleißig sein. War so, ist so, bleibt so... egal ob Streatgame, Nightgame oder online Game.

Genau das ist es.

ich behaupte ja gerne mal spaßeshalber, der Schönste aller Männer zu sein. Wenn ich aber ehrlich zu mir selber bin, gebe ich jedoch selbstverständlich zu, dass es durchaus schönere Männer gibt als mich.

Der Knackpunkt aber ist: Ich sehe hinreichend gut aus, um es recht leicht zu haben, selbstbewusst zu sein. Sprich: Ich tu mich leichter mit dem tatsächlich entscheidenden Inner Game als weniger ansehnliche Männer. Dazu kommt, dass ich schon immer dazu geneigt habe, "allgemeingültige" Regeln und Konventionen zu hinterfragen und eigene Gedanken zu entwickeln - also ein kleiner Revoluzzer bin. Daher ist es mir auch nicht schwer gefallen, das Gedankengebäude des PU zu akzeptieren, das ja doch stark von den landläufigen politisch korrekten Ansichten über die Dinge zwischen Mann und Frau abweicht. Und natürlich auch wiederum, diese Gedanken zu hinterfragen und mir stellenweise durchaus auch abweichende eigene Ansichten zu bilden.Zum Beispiel mein von den im PU gesehenen stark abweichendes Frauenbild.

Mir ist es natürlich auch klar, dass ein eher unansehnlicher Penisträger, der zudem noch gewöhnt ist, das zu glauben, was man ihm auftischt und nicht gerne aneckt, sich deutlich schwerer tut, ein markantes, männliche Inner Game zu entwickeln.

Aber er hat eben doch die Möglichkeit dazu - und das Inner Game ist eben das alles Entscheidende.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ich finde fast JEDER kann mind. ne 6-7 werden.

Du hast dazu doch sicher Beispiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, komplize11 schrieb:

2. vergöttern, bis die Göttin sich zu einem Treffen erbarmt. Aber dann nicht traurig sein, wenn die Göttin scheiße aussieht 

Das kannst Du vergessen, Bro. Wenn ich dem Cyranot-de-Bergerac-Effekt einen hohen Wert beimesse und sage, dass Du mit gutem Text Game viel erreichen kannst, heißt das nicht, dass man(n) dem Target in den Arsch kriechen soll. Auch hier sind neben guten, niveauvollen Komplimenten, C&F, DHV, vielleicht sogar etwas (nicht wirklich gemeines) Negging die Mittel der Wahl.

Wenn Du eine Mulle aber vergötterst - ironische Übertreibungen ("O liebreizendste aller weiblichen Wesen", "Königin meines Herzens" etc.) mal außen vor, denn das fällt unter C&F - kommst Du needy, wenn nicht gar verzweifelt bis notgeil daher. Du bist allenfalls Mr. Nice Guy und landest in der Friend Zone, wenn nicht gar creepy oder weird bzw. ein übler Schmock und wirst gecancelt.

Über Erbarmen, also Mitleid geht gar nichts. Mitleid ist bekanntlich die freundliche Schwester der Verachtung. Wer verachtet wir, ist schwach und damit zeugungsunwürdig.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ich finde fast JEDER kann mind. ne 6-7 werden.

Was die Optik angeht: Möglich...

Was das Inner Game angeht: Theoretisch ja. Praktisch? Hmmm... Man könnte fast meinen, das einem zwar nicht die Entwicklungsfähigkeit an sich, wohl aber die Fähigkeit, den Arsch hochzukriegen um sich zu entwickeln, gegeben sein muss. Ob genetisch oder durch Vorbild in de Jugen, lassen wir mal dahin gestellt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sartre66 schrieb:

Du hast dazu doch sicher Beispiele?

Hier, ich persönlich hab Ernährungsplan geschrieben, Styleberatung usw. Input gegeben

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Fokko schrieb:

Das kannst Du vergessen, Bro. Wenn ich dem Cyranot-de-Bergerac-Effekt einen hohen Wert beimesse und sage, dass Du mit gutem Text Game viel erreichen kannst, heißt das nicht, dass man(n) dem Target in den Arsch kriechen soll. Auch hier sind neben guten, niveauvollen Komplimenten, C&F, DHV, vielleicht sogar etwas (nicht wirklich gemeines) Negging die Mittel der Wahl.

Wenn Du eine Mulle aber vergötterst - ironische Übertreibungen ("O liebreizendste aller weiblichen Wesen", "Königin meines Herzens" etc.) mal außen vor, denn das fällt unter C&F - kommst Du needy, wenn nicht gar verzweifelt bis notgeil daher. Du bist allenfalls Mr. Nice Guy und landest in der Friend Zone, wenn nicht gar creepy oder weird bzw. ein übler Schmock und wirst gecancelt.

Über Erbarmen, also Mitleid geht gar nichts. Mitleid ist bekanntlich die freundliche Schwester der Verachtung. Wer verachtet wir, ist schwach und damit zeugungsunwürdig.    

Das ist für mich schon vergöttern. Alleine so ein Textgame zu fahren.. Was ein riesen Aufwand. Hab´s ja selber lange so versucht. 
Mein Textgame ist: If she´s not ON i`ll ghost her. 
Im normalen Leben labert man, da hat man in einer Minute mehr gesagt, als man in dieser Zeit ins Handy tippen kann. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Fokko schrieb:

Was die Optik angeht: Möglich...

Was das Inner Game angeht: Theoretisch ja. Praktisch? Hmmm... Man könnte fast meinen, das einem zwar nicht die Entwicklungsfähigkeit an sich, wohl aber die Fähigkeit, den Arsch hochzukriegen um sich zu entwickeln, gegeben sein muss. Ob genetisch oder durch Vorbild in de Jugen, lassen wir mal dahin gestellt sein...

wenn die Optik verbessert wird und man nicht komplett sozialbehindert ist kann jeder ficken, vielleicht kein TopModel aber zumindest eine Frau die man nicht vor seinen Freunden verstecken muss.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, komplize11 schrieb:

Das ist für mich schon vergöttern. Alleine so ein Textgame zu fahren.. Was ein riesen Aufwand. Hab´s ja selber lange so versucht. 
Mein Textgame ist: If she´s not ON i`ll ghost her. 
Im normalen Leben labert man, da hat man in einer Minute mehr gesagt, als man in dieser Zeit ins Handy tippen kann. 

Na ich denke da hat jeder so sein Game was das angeht, ich persönlich kann dem ewigen getexte auch nichts abgewinnen aber am Ende steht und fällt alles mit dem Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hier, ich persönlich hab Ernährungsplan geschrieben, Styleberatung usw. Input gegeben

 

Wow, richtig heftige Verwandlung. Vom cringe Neckbeard zu nem richtig soliden Typen. Da sieht man mal, wie sehr sich die Leute selbst blockieren, durch mehr als fragwürdige Styleentscheidungen.

War es schwierig, den Typen davon zu überzeugen, sich von den langen Haare und dem Bart zu trennen?

Mich würde Wunder nehmen, was ihn usprünglich zu diesem ungünstigen Style inspiriert hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, komplize11 schrieb:

Im normalen Leben labert man, da hat man in einer Minute mehr gesagt, als man in dieser Zeit ins Handy tippen kann. 

Stimmpt. Und deswegen auch: Schnellstmöglich zum Phonen und dann zum Blind Date.

Aber: Manchmal ergibt es sich, dass man mit einer Mulle - typischerweise beim Kontakt halten nach dem ersten Date - mehr oder weniger intensive Chats auf WhatsApp hat. Und hier hat sich Fokkos Große Süßholzraspel glänzend bewährt...

Das ist natürlich Geschmacks- und Talentsache: Du musst ein wenig poetisch geädert sein und Spaß am Schreiben haben.

Nicht nur das Textgame, sondern das ganze Outer Game muss jeder entsprechend seiner persönlichen Eignung & Neigung gestalten.

Man(n) vergesse niemals:Unsere Kunst ist eben eine Kunst! Und ein Künstler sollte seinen eigenen, unverwechselbaren Stil haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hier, ich persönlich hab Ernährungsplan geschrieben, Styleberatung usw. Input gegeben 

Und? Fickt er?

BTW: Warum hast Du den Buben in diesen unsäglichen Schlafanzug gesteckt? Gefällt das heute den jungen Weibern?

Also das mit dem Bart ist okay. ich hätte ihm aber von den Klamotten links nur den Hoody weggenommen und durch einen schwarzen Pullover ersetzt. Die Hose an sich ist okay, nur sollte er sie beim türkischen Diplom-Schneider seines geringsten Misstrauens kürzen lassen,  anstatt sie aufzukrempeln. Eventuell scheint sie mir auch eine Nummer zu groß zu sein.

Im Film selbst trägt er dieses schwarze Poloshirt und da sieht er wirklich um Klassen besser aus. Mein Reden immer: Schwarzes T- oder Poloshirt ist das weiße Hemd des 21. Jahrhunderts.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hier, ich persönlich hab Ernährungsplan geschrieben, Styleberatung usw. Input gegeben

 

Gutes Beispiel; die genaue HB-Einteilung vorher/nachher ist ja egal.
Als wichtiger als das Looksmaxxing würde ich seine IG-Arbeit und Übung ansehen - auch so was konsequent Nerdiges kann ja Alpha (oder ist das dann Gamma?) sein.

Allerdings bringt er gute Voraussetzungen mit. Sieht im weiten Sinne nicht schlecht aus (Gesicht), wohl auch die Größe nicht; auch ist er anscheinend finanziell etc. gut aufgestellt, nicht doof - sonst hätte er kein Coaching hinbekommen. Hatte ja auch seine Erfahrungen, war also kein AB oder Incel. Insofern natürlich kein ultimatives Beispiel für "jeder UG", aber das gibts per Definition nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

Bestes Beispiel, das nicht jeder 7/10 werden kann. Jochen ist max. 5/10 durch Looksmaxxing. 

Wobei man jedoch relativieren muss, dass man keine 7/10 sein muss um Erfolg bei Frauen zu haben. Schlussendlich muss man mit dem arbeiten, was einem mitgegeben wurde.

Aber wenn es ein UG mit Looksmaxxing in die HG Skala schafft, dann ist das schon ein grosser Erfolg. Wenn man dazu noch ein solides Innergame hat, sympathisch rüberkommt und sich anständig artikulieren kann (was Jochen im Video anschaulich beweist) dann hat man alle Grundlagen dies für Erfolg bei HBs benötigt.

Ich bin überzeugt, dass Jochen nicht lange auf ein qualitatives HB in seiner Liga warten muss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Fokko schrieb:

Und? Fickt er?

BTW: Warum hast Du den Buben in diesen unsäglichen Schlafanzug gesteckt? Gefällt das heute den jungen Weibern?

Also das mit dem Bart ist okay. ich hätte ihm aber von den Klamotten links nur den Hoody weggenommen und durch einen schwarzen Pullover ersetzt. Die Hose an sich ist okay, nur sollte er sie beim türkischen Diplom-Schneider seines gerinsten Misstrauens kürzen lassen,  anstatt sie aufzukremplen. Eventuell scheint sie mir auch eine Nummer zu groß zu sein.

Im Film selbst trägt er dieses schwarze Poloshirt und da sieht er wirklich um Klassen besser aus. Mein Reden immer: Schwarzes T- oder Poloshirt ist das weiße Hemd des 21. Jahrhunderts.

Welcher Schlafanzug? Das ist doch einfach n normaler Anzug den man zu Hochzeiten, Beerdigung etc. trägt.

Den Bart bei 0:59 hätte man durchaus behalten können. Solange der richtig schön vom Barbier gestyled ist, macht der richtig was her. Hat was von Leonidas von 300 und macht ne richtig krasse Jawline. Man muss den Bart jedoch hegen und pflegen, sobald der etwas ausser Form ist, sieht es schäbig aus.

Die langen Kopfhaare weg ist hingegen ein no brainer. Sieht bei extrem wenigen Männern gut und männlich aus.

Die Klamotten links sind von Kopf bis Fuss katastrophal. So zieht man sich höchstens an einer LAN Party an, wo sich niemals ein HB hintraut. Das Polo im Video wirkt im Kontrast dazu gleich wie ein Massanzug. Merke: mit Polos kann man fast nie was falsch machen.

Insofern: sehr gute Arbeit von Dirtyrabbit und Marcel. So ein Bericht ist der beste Beweis dafür, dass Coaching richtig was bringen kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.