Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3937 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Mal ein Tipp für die ü40-PUA hier, welche OG probieren möchten:

Bei Parship (wo es eher um LTR statt ONS geht) gibt aktuell 3 Tage Premium kostenlos:

App runterladen, Profil erstellen und komplett ausfüllen.

Hab ich soeben erledigt. Hab schon mal vor ca. 2 Jahren Parship ausprobiert und nach 3 Tagen widerrufen. Der Psychologietest ist immer noch der selbe, ziemlich pseudo und noch recht oberflächlich. Noch zu wenig zu Werten, Charaktereigenschaften, was mir bei meinem Partner wichtig ist und vor allem eine Sache: Es gibt nichts zum Thema Humor. Letzteres sagt aber so viel aus über einen Menschen.

@101Dalmatiner

Wie lange geht diese 3 Tage kostenfrei Aktion? Kann ich es erstmal paar Tage laufen lassen, paar Likes sammeln und dann erst aufdecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Tiziano Serrano schrieb:

Bumble empfiehlt sich locker ab 35, Tinder bis maximal 35. Je mehr Chad du bist, desto länger hältst du Tinder aus. Wobei du meiner Erfahrung nach mit spätestens 40 auf Tinder toter als tot bist. 

Deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen. Bin in einem ähnlichen Alter wie du, bestimmt kein Chad, und bekomme auf Tinder immer noch, selbst nach 1 1/2 Jahren mit dem gleichen Profil, mehrere Likes pro Tag. Ich like vielleicht die top 20% und habe immer noch 200 Matches in Reserve, mit denen ich bisher noch nicht geschrieben habe. In der Regel konzentriere ich erst mal auf die Frauen, die sich von sich aus melden.

Mein Problem waren am Anfang einfach die ganzen verkackten Dates weil mein Game zu schlecht war. Von daher war der nie versiegende Strom an neuen Tinder-Matches ein gutes Übungsfeld. Inzwischen habe ich mein Game im Griff und hatte über Tinder bisher 12 Lays in diesem Jahr. Fast alle davon hätten sich beliebig mit mir weitergetroffen, eine LTR zu beginnen scheint also überhaupt kein Ding zu sein. Kommt mir aber nach 23 Jahren Ehe nicht unbedingt entgegen. Mein Ziel wäre es, vielleicht so 5 FBs in der Rotation zu haben, mit denen ich mich regelmäßig treffen kann.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Selfman schrieb:

Wie lange geht diese 3 Tage kostenfrei Aktion? Kann ich es erstmal paar Tage laufen lassen, paar Likes sammeln und dann erst aufdecken?

Weiß ich nicht. Wenn man online nachliest, scheint es die 3 Tage kostenlos immer mal als Rückholangebot zu geben, aber nicht dauerhaft.

Ich selber bin nach 1 Tag Parship schon durch alle HB durch. Habe 0 Bock, länger als 3 Tage dort angemeldet zu sein. 2 oder 3 für mich interessante HB sind dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.11.2023 um 09:41 , Tiziano Serrano schrieb:

Für alte Menschen wie mich ist Bumble auf jeden Fall nicer als Tinder. Hängt aber auch davon ab, wo ich gerade bin.

Hab mir neulich mal ein junges Profil bei Tinder gemacht. Die HBs zwischen 20-25 sind ja beinahe schon unerträglich hot heutzutage 😄

Das kommt halt Altersgeilheit und Fotofilter zusammen. In unserer Jungend hatten wir ja nur Kopfkino und Höhlenmalereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Tinder_Pro schrieb:

hatte über Tinder bisher 12 Lays in diesem Jahr. Fast alle davon hätten sich beliebig mit mir weitergetroffen, eine LTR zu beginnen scheint also überhaupt kein Ding zu sein. Kommt mir aber nach 23 Jahren Ehe nicht unbedingt entgegen. Mein Ziel wäre es, vielleicht so 5 FBs in der Rotation zu haben, mit denen ich mich regelmäßig treffen kann.  

LTR mit irgendjemand zu beginnen wäre auch für mich mittels Tinder überhaupt kein Ding. Aber die Qualität der HB ü45 ist bei Tinder in meiner Stadt abschreckend schlecht. Absolute Resterampe. Ich bin ja schon froh, wenn ein HB weder fett noch qualmend noch mit Hundefetisch ist. Ganz normale schlanke HB mit Interessen für mehr als nur Kleingarten und Wandern sind selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, 101Dalmatiner schrieb:

LTR mit irgendjemand zu beginnen wäre auch für mich mittels Tinder überhaupt kein Ding. Aber die Qualität der HB ü45 ist bei Tinder in meiner Stadt abschreckend schlecht. Absolute Resterampe. Ich bin ja schon froh, wenn ein HB weder fett noch qualmend noch mit Hundefetisch ist. Ganz normale schlanke HB mit Interessen für mehr als nur Kleingarten und Wandern sind selten.

Habe als Altersspanne 30 - 45 angegeben. Ü45 sind damit ausgeschlossen. Ende 30, Anfang 40 sind durchaus einige ansehnliche dabei. In Clubs bekomme ich zugegebenermaßen schon IOIs von Jügeren die über Tinder vermutlich nicht für mich erreichbar wären, wäre also eine Überlegung wert, das zu intensivieren. Aber ohne Tinder und den Zugang zu dem unendlichen Pool an potentiellen Matches hätte ich mein Game nie auf ein höheres Niveau heben können.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Habe als Altersspanne 30 - 45 angegeben. Ü45 sind damit ausgeschlossen. Ende 30, Anfang 40 sind durchaus einige ansehnliche dabei.

Wie alt bist Du?

Bin selber 57. Da kann ich rein wegen Alter für eine LTR niemand u45 dauerhaft binden. Iss so, und kein limited belief. Mal ne 26-jährige flachlegen klappt bei mir, aber nie für eine LTR.

Jetzt geht es für mich raus: Sonntag (heute) ist für mich „Game prime time“. Erst Lunch mit Buffet (da kann ich HB ansprechen), danach Schwimmbad/ Sauna (auch da sind einige HB unterwegs) 😀.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

LTR mit irgendjemand zu beginnen wäre auch für mich mittels Tinder überhaupt kein Ding.

Wir haben ja auch die 20er. Kenne genug High Value-Menschen unter 35, die sich da gefunden haben und mehrjährige LTRs führen. Aber die sind ja nunmal auch die inoffizielle Zielgruppe von Tinder.

Eine Orgasmen-orientierte App war Tinder eigentlich nur die ersten Jahre. Fickdates und F+ macht die Jugend um mich herum eher über Insta etc. klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Erst Lunch mit Buffet (da kann ich HB ansprechen), danach Schwimmbad/ Sauna (auch da sind einige HB unterwegs)

Das Problem in unseem Alter ist ja weniger das Ansprechen, sondern dass ein großer Teil der passenden Frauen gebunden ist. Hast Du eine Strategie im Gespräch, um möglichst schnell herauszufinden, ob sie gebunden ist oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach fragen ob sie Single ist, Frauen im höheren Alter, die lieben das direkte ! Denk mal in dem Alter hast du Tinder nicht nötig, Frauen ü45 die es geschafft haben mit Karriere etc die haben Freundeskreis nur die verzweifelten sind bei Tinder da gibt die Beschreibung von Dalmatiner leider Sinn dass da nur die Hässlichen sind ü45

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Wie alt bist Du?

Bin selber 57. Da kann ich rein wegen Alter für eine LTR niemand u45 dauerhaft binden. Iss so, und kein limited belief. Mal ne 26-jährige flachlegen klappt bei mir, aber nie für eine LTR.

Jetzt geht es für mich raus: Sonntag (heute) ist für mich „Game prime time“. Erst Lunch mit Buffet (da kann ich HB ansprechen), danach Schwimmbad/ Sauna (auch da sind einige HB unterwegs) 😀.

Wellness im Alter ja doch das ist sinnvoll 😉 denk mal dass die Frauen in dem Alter dasselbe machen, aber das mit der 26-Jährigen ist doch ein geiler Erfolg! Dann wird die halt dein FB und keine LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ältere Frauen ballern ein Target im RL viel härter mit IOIs voll als junge HBs, ob nun aus Verzweiflung heraus oder aus HSE-Mindset heraus. Wie Cougars mich manchmal mit den Augen ficken, das ist schon nicht mehr schön. Ich wünschte ich würde auf Cougars abfahren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Fokko schrieb:

Das Problem in unseem Alter ist ja weniger das Ansprechen, sondern dass ein großer Teil der passenden Frauen gebunden ist. Hast Du eine Strategie im Gespräch, um möglichst schnell herauszufinden, ob sie gebunden ist oder nicht?

Leider nicht. 
Ich versuche, vorher zu schauen, mit wem die für mich interessante HB da ist. Und ob es IOI gibt.

Ich sehe das Plaudern mit HB, die sich als gebunden herausstellen, nicht als verlorene Zeit. Ich übe immerhin meine Flirt-Skills.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cougars musste ich erstmal googeln also ich war mal mit einer 47jährigen im Bett wo ich damals 30 war ja doch aber die Frauen haben oft ziemlich Selbstbewusstsein da muss man schauen dass man nciht zu kurz kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es je nach Stadt schon wirklich starke Unterschiede...ich hatte auch mal Lovoo oder so probeweise installiert, da habe ich bei den Frauen Profilen teilweise gedacht, dass wäre ein Projekt der nahegelegenen Kunsthochschule: unglaublich, was für eine Ansammlung von hässlichen Frauen. Da sind bei Tinder schon interessantere Profile, hatte schon ein paar interessante Dates, insgesamt aber dennoch zäh. Bei meinen wenigen Tagen auf Bumble hatte ich den Eindruck, dass es dort stärker um Sex geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Dating ist allgemein ZÄH muss ich sagen nach 15 Jahren Erfahrung und weit über 50 Treffen 

Du musst halt erstmal aus der Theorieschiene mit Chatten, Telefon Whatsappen raus kommen zum realen Treffen 

Zum 2. ist halt die Frauenauswahl die sich Online versammelt eher der schwierige Teil der Damenwelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin ü30 und möchte mehr ältere HB's kennenlernen und layen. Ältere Frauen ü45 oder sogar ü50:

- welche Seiten könnt ihr mir empfehlen um die kennenzulernen und zu layen?

- welches Alter (😉) sollte ich am besten in meinem Profil angeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Tiziano Serrano schrieb:

Ich wünschte ich würde auf Cougars abfahren.

Hey, junger Mann! 😉Genau das solltest Du aber. Auf einem alten Gaul lernt man bekanntlich das Reiten. 😆

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, Fokko schrieb:

Hey, junger Mann! 😉Genau das solltest Du aber. Auf einem alten Gaul lernt man bekanntlich das Reiten. 😆

Ich bin selbst alt 😏

Nachfrage von Damen über 50 hab ich theoretisch ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Selbstbewusstsein da muss man schauen dass man nciht zu kurz kommt

Hey, genau das ist doch das Geile an der Sache mit den älteren Weibern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Tiziano Serrano schrieb:

Ich bin selbst alt 😏

Nachfrage von Damen über 50 hab ich theoretisch ausreichend.

Ah, okay. Aber dann weißt Du von was ich rede. 😉

Die Muttis solltest Du vögeln. Ich hatte in jungen Jahren auch schon exzellenten Sex mit jungen Mädels. Multiple Orgasmen hab ich life das erste mal mit 19 erlebt, bei einem Mädel, das gerad mal 16 wahr. Ein katholisches Landei übrigens.

Aber bei den älteren Muttis ist das noch mal ne andere Klasse. Da gibt's dann auch keine Angst vor Schwangerschaft mehr und kein Abzielen auf Nestbau und Vermehrung. Da geht der Sex - einschließlich der etwas unkoventionelleren Spielchen - ganz locker und selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

es geht auch 14 tage testphase das kostet so 12 euro und dann musst du widerruf mailen die addy steht in AGB

die buchen erst eine rate ab und überweisen das wieder zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, marc111 schrieb:

Ich bin ü30 und möchte mehr ältere HB's kennenlernen und layen. Ältere Frauen ü45 oder sogar ü50:

- welche Seiten könnt ihr mir empfehlen um die kennenzulernen und zu layen?

- welches Alter (😉) sollte ich am besten in meinem Profil angeben?

Joyclub 

Kostet, aber lohnt sich. 
Zumindest als 30er Mann mit dem Ü40 Aufwärts Milfs….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Online Dating ist allgemein ZÄH muss ich sagen nach 15 Jahren Erfahrung und weit über 50 Treffen

Ja und Nein. Ich mache es so: zwei, drei Nachrichtenwechsel auf dem Portal, dann schlage ich WhtsApp/Telegram vor und gebe ihr meine Nummer. Annähernd 100% melden sich dann auch auf meinem Handy. Dann bissel Textgame und möglichst schnell Phonen - ob ihre Stimme angenehm ist. Dann zügig zum Date, ob man sich riechen kann. Von da kanns dann bei mir ganz unterschiedlich gehen. Abgesehen davon, dass hin&wieder das erste Date auch das letzte war, hatte ich schon die Bandbreite von nach einem Jahr noch nicht über einen einfachen Mundkuss rausgekommen bis Wildes Geknutsche nach 20 min beim ersten Date und auch alsbaldigst ins Bett und auch - nach entsprechendem Textgame (wir kamen gewissermaßen überein, es miteinander probieren zu wollen) nach dem zweiten (harmlosen) Date beim dritten dann nach einiger Knutscheri im Wohnzimmer knallhart ins Bett geschleppt worden.

Manchmal ist es gut, sich Zeit zu lassen. Eine hatte mal frischen Liebeskummer als ich sie kennenlernte und ich auch. Nebenbei war ich auch gerade mal wieder mit meiner Ex zusammen. Das ging eine Weile auf rein freundschaftlicher Basis. Dann kam der Liebeskummergrund wieder zurück. Scheiße, denn genau zu dem Zeitpunkt bekam ich selbst weitergehende Ambitionen auf die Dame. Wir hielten jedoch den Kontakt per WhatsApp - war ja nix dabei, weil immer noch rein freundschaftlich. Und wie ich gehofft hatte: Nicht sehr lange, dann entschwand der Liebeskummegrund erneut und ich konnte trösten und ihr kompetent erklären, dass das ein so genannter Boomerang Boy war. Dann ging alles gemächlich aber folgerichtig seinen natürlichen Gang: Hand in Hand, Umschlungen, Zungenkuss, wildes Geknutsche (in aller Öffentlichkeit, in meinem Lieblingscafe, da hatten wir keinerlei Hemmungen) und dann auch bald in ihr Bettchen... 😁 

Du musst halt erstmal aus der Theorieschiene mit Chatten, Telefon Whatsappen raus kommen zum realen Treffen

Das stimmt schon. Aber es geht durchaus, wenn Du dranbleibst und zügig voranschreitest. Wobei Du auch nach längerem Textgame offenbar durchaus noch zum FC gelangen kannst: Ich habe den ganzen letzten Winter mit einer bloß geappt, weil ich außer dem Jagdwagen der furchtbar soff und keinen TÜV mehr hatte nur mein Motorrad hatte und es mir dafür zu kalt war. Als es wieder wärmer wurde, dann spontan gedatet, beim zweiten Date in ihrem Schlüpfer, beim dritten in ihremBett gewesen.  

Zum 2. ist halt die Frauenauswahl die sich Online versammelt eher der schwierige Teil der Damenwelt

Das mag bei den Jüngeren sein. Bei den 50+ sind sehr brauchbare Damen dabei. Natürlich gibt es da Lieschen Müllers und auch Unansehnliche, aber auch genug, was meinen Ansprüchen genügt.    

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden