Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3529 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Zockuz schrieb:

Woher willst du wissen das die Mehrheit der deutschen Männer nicht auf so einen Typ Frau stehen?

Kennst du diese Mehrheit persönlich? Ich denke wohl eher nicht, also ist deine Behauptung nur eine Vermutung.

Würd mich echt interessieren was du so als "Hot" bezeichnest.

Weils dazu Studien gibt. Kannst dir ja mal anschauen und dann vergleichen:) Aber ist doch okay wenn du da nicht der Mehrheit entsprichtst und das voll dein Typ ist. Aber irgendwas von "Wahrheit" zu labern ist halt schräg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hab ich n Filmriss oder so? Wo ist die bitte fett oder pummelig? Die is ja nedmal chubby sondern normal-schlank und hat Titten und BBL machen lassen wies aussieht...

image.png.d1e1cbcafd8bfe7c28ea820e29e17609.png

Eben, die hat Titten und brasilian butt lift machen lassen. Eventuell noch Lippen, Gesichtsknochen,… In der steckt mehr Plastikmüll als in einer üblichen Gelben Tonne.

Klar bekomme ich die nicht, weil sich Männer wie Du drauf stürzen. Ich würde sie aber auch nicht für eine LTR nehmen.

Da gibt es ganz andere Frauen.

image.jpeg.1243dcce238446e43021b3d22c55d92d.jpeg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Klar bekomme ich die nicht, weil sich Männer wie Du drauf stürzen

image.jpeg.aac4c46aa6fb73e00d3827f9197e2400.jpeg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Zockuz schrieb:

Sag mal wer hat dir den wehgetan, das du so abwertend redest? Du könntest einfach sagen "gefällt mir nicht" und Punkt. Aber nein, du ziehst hier über diese Hotties her, als ob dir eine von denen den Schwanz abgeschnitten hätte. Komm mal klar, alter Verwalter...

Chill mal Diggy!

Und gewöhn dir so Sprüche ab!  Machst rum wie so ne Tussi.
Nicht alles so persönlich nehmen, sonst bist du hier falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Da gibt es ganz andere Frauen.

image.jpeg.1243dcce238446e43021b3d22c55d92d.jpeg

Ist das Bild so alt wie es aussieht? 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ist das Bild so alt wie es aussieht? 😏

Ja, wurde kürzlich einem Steinkohle-Bergwerk ausgegraben 😉 .

Dann halt die (natürlicher Po). Von vorn darf ich die Frau hier nicht zeigen.

IMG_1829.jpeg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Der Arsch ist abturnend.

Wäre was für unseren, etwas verstummten, @Typ87. Mal sehen was er dazu sagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, LionMade schrieb:

Die ist auch nicht fett. Wer meint die sei fett hat nicht mehr alle Tassen im schrank. Mein Typ ists trotzdem nicht, würd ich wohl links wischen:D

Die Frage ist, was da Natur ist und was Photoshop...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das is ja vollkommen OK, hier kommt aber der eindruck das manche die gefühlt als Qualle einordnen.

Wenn die noch dünner sein soll wäre die ja so aber dann kann ich ja gleich n Typ ficken wenn ich selbst dickere Titten als meine alte hab 😅

image.png.68a8b9b3537d9a9ff0803f0f5270aa9d.png

Für ne LTR jederzeit Alicia Schmid über die anderen "üppigen Damen"

Die geht in der Schwangerschaft nicht auf wie ein Hefekuchen. 😅

Nein im Ernst: Wenn das HB bereits in jungen Jahren pummelig ist, dann wird es spätestens ab dem 1. Kind unansehnlich. Wenn ich mich in den Kindertreffs so umschaue, dann haben sich mehr als 50% aller jungen Mütter brutal gehen lassen. 

Darum: Immer schauen wie ihre Mutter aussieht, dann weiß man ca. was einen erwartet in der Zukunft.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Darum: Immer schauen wie ihre Mutter aussieht, dann weiß man ca. was einen erwartet in der Zukunft.

Also wenn ich nach dem selektiere, dann müsste ich auf ewig alleine bleiben haha.
Alle meine Ex-Schwiegermütter waren nicht gerade das Gelbe vom Ei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Zockuz schrieb:

Also wenn ich nach dem selektiere, dann müsste ich auf ewig alleine bleiben haha.
Alle meine Ex-Schwiegermütter waren nicht gerade das Gelbe vom Ei...

Einfach besser Screenen (die Schwiegermütter) 🤭

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Zockuz schrieb:

"Peinlich, Ghetto Niveau, Fettarsch Look, Schund"?

Sag mal wer hat dir den wehgetan, das du so abwertend redest? Du könntest einfach sagen "gefällt mir nicht" und Punkt. Aber nein, du ziehst hier über diese Hotties her, als ob dir eine von denen den Schwanz abgeschnitten hätte. Komm mal klar, alter Verwalter...

Lass die labern, das ist nur wieder das tpyisch (deutsche) gequatsche wie mit anderen Themen wenns um Fitness oder Statussymbole wie Autos oder so geht.  Selbst wenns darum geht viele Weiber zu ficken (in nem vermeintlichen Vielfickerforum) kommt noch einer um die Ecke "also hoher Bodycount bei Männern ist ja auch nicht gerade..." -> Du Schwanz selbst wenn du wolltest könntest du ned.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Lass die labern, das ist nur wieder das tpyisch (deutsche) gequatsche wie mit anderen Themen wenns um Fitness oder Statussymbole wie Autos oder so geht.  Selbst wenns darum geht viele Weiber zu ficken (in nem vermeintlichen Vielfickerforum) kommt noch einer um die Ecke "also hoher Bodycount bei Männern ist ja auch nicht gerade..." -> Du Schwanz selbst wenn du wolltest könntest du ned.

Ich glaube da spielt extrem viel Coping, Shaming und Blue Pill Mentalität mit rein.

Beta-Männer für die ein hoher BC illusorisch ist, versuchen so ihre eigene Situation schönzureden bzw. es ist ihre Datingstrategie, Alphas abzuwerten um selbst besser dazustehen und so bei Frauen den Fuss in die Tür zu kriegen.

• LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, holywater schrieb:

Ich glaube da spielt extrem viel Coping, Shaming und Blue Pill Mentalität mit rein.

ja dat merk ich vor allem jedes Mal wenn ich ausm Ausland nach Deutschland zurückkomme...schon die Bastarde im Flugzeug, die deutschen die schon mit Dir zurückfliegen nach Deutschland ficken Dein Leben beim Check-in oder Boarding...1000x überall nachfragen und dann "wäre aber besser wenn...ich weiß nicht....ich finde aber..." Als ob die Lufthansaalte juckt was du kek denkst oder besser findest.

Die Relativieren alles...wie auf meiner Arbeit damals als ich den Porsche geholt hab "also nen Porsche würde ich mir nicht holen, der verbraucht zu viel und Werkstatt blabla..außerdem sone Schwanzverlängerung hat du Midlifecrisis?"  -> auch hier -> Du Schwanz wirst niemals einen Porsche haben, shut up. 

Tattoos das gleiche -> wirst niemals mehr nen seriösen Job kriegen...Ja und wer sagt das ich so einen überhaupt will?

Körper -> alles eh nur Stoff

Die ganzen Weiber -> Ego / brauchst Bestätigung von Frauen

Ich denk mir manchmal echt das ich in den USA besser aufgehoben wäre, da ist die Mentalität anders. Da gibt der eine dem anderen in der Regel viel mehr Probs in den Bereichen. Hier bei uns bloß nicht laut sein oder auffallen, schön unter dem Radar sonst denkt der Nachbar noch schlecht über mich.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich denk mir manchmal echt das ich in den USA besser aufgehoben wäre, da ist die Mentalität anders. Da gibt der eine dem anderen in der Regel viel mehr Probs in den Bereichen. Hier bei uns bloß nicht laut sein oder auffallen, schön unter dem Radar sonst denkt der Nachbar noch schlecht über mich.

Ist bestimmt auch abhängig davon wo du hinkommst. In den USA machen sie sich gerade über Miss Germany lustig.
Wird ja immer gesagt, dass die uns da mit dem Wahnsinn 1-2 Jahre voraus sind, aber wir wollen wohl aufholen 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ist bestimmt auch abhängig davon wo du hinkommst. In den USA machen sie sich gerade über Miss Germany lustig.
Wird ja immer gesagt, dass die uns da mit dem Wahnsinn 1-2 Jahre voraus sind, aber wir wollen wohl aufholen 😂

Ich finde es passt aber irgendwie wenn man es mit dem Forum vergleich. Miss USA hat für die meisten zuviel Schminke, gespritzte Lippen und fake Nägel, Miss Germany dagegen ist natürlich und kleine Titten. Versteh garned warum sich alle so aufregen, müsste doch für die meisten hier die Traumfrau sein 😉 

Miss USA

1.jpg

Miss Germany 😂

2.jpg

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich finde es passt aber irgendwie wenn man es mit dem Forum vergleich. Miss USA hat für die meisten zuviel Schminke, gespritzte Lippen und fake Nägel, Miss Germany dagegen ist natürlich und kleine Titten. Versteh garned warum sich alle so aufregen, müsste doch für die meisten hier die Traumfrau sein 😉 

Miss USA

1.jpg

Miss Germany 😂

2.jpg

Immerhin kann sie Deutschland Oasen repräsentieren. Der Lack ist ab, die guten Zeiten vorbei.

Ich würde sie als HB5 einschätzen, mag die Haare nicht und das Gesicht spricht mich nicht sonderlich an. Wenn man bedenkt, dass draußen aber auch noch deutlich unattraktivere rumlaufen, kann man vielleicht auf HB6 aufrunden, mit alterskompensation an guten Tagen vielleicht ne 7. Aber dann ist wirklich Schluss. Niemand den ich Daten würde als HG5 Mitte Vierzig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Versteh garned warum sich alle so aufregen, müsste doch für die meisten hier die Traumfrau sein 😉 

Wenn ich so viele Falten sehe, muss ich ans Bügeln denken. Vielleicht assoziieren die Leute einfach das Falsche mit "Bügeln" 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich denk mir manchmal echt das ich in den USA besser aufgehoben wäre, da ist die Mentalität anders.

Nur leider lässt dich die USA ja nicht (dauerhaft) rein 😉 Die haben ja auch schon genug eigene "Mentalisten" *g

Ansonsten ist deine einseitige, inländerfeindliche Meinung über deutsche Männer nicht nachvollziehbar. Migrationshintergrund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der diesjährigen Miss-Wahl ging es nicht primär um Schönheit, sondern um die Persönlichkeiten der Frauen :-D 

Dementsprechend hat auch nicht die hübscheste gewonnen. Zeigt natürlich wieder den politischen Zeitgeist unserer deutschen Gesellschaft. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Ansonsten ist deine einseitige, inländerfeindliche Meinung über deutsche Männer nicht nachvollziehbar. Migrationshintergrund?

Halb deutsch (Ostpreußen Oma / Opa Berliner) halb Norweger(Opa/Oma aus der Eifel). Wenn Du die beschriebenen Punkte nicht siehst kann ich Dir auch nicht helfen, viel Erfolg noch weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

kommt noch einer um die Ecke "also hoher Bodycount bei Männern ist ja auch nicht gerade..." -> Du Schwanz selbst wenn du wolltest könntest du ned.

10.000€ im Monat verdienen ist viel zu viel. Wat willste mit all dem Geld?

vor 2 Stunden, Der Namenlose schrieb:

Ich würde sie als HB5 einschätzen, mag die Haare nicht und das Gesicht spricht mich nicht sonderlich an. Wenn man bedenkt, dass draußen aber auch noch deutlich unattraktivere rumlaufen, kann man vielleicht auf HB6 aufrunden, mit alterskompensation an guten Tagen vielleicht ne 7. Aber dann ist wirklich Schluss.

Laber net. Ich hab 5en gefickt, die waren 3x mal so geil wie die Eklige. Pfui

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, brokeboy schrieb:

10.000€ im Monat verdienen ist viel zu viel. Wat willste mit all dem Geld?

vermutlich versaufen um das alles hier zu ertragen 😂

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Miss USA

1.jpg

Miss Germany 😂

2.jpg

Hab das so gar nicht mitbekommen. Die untere ist echt Miss Germany? Ehrlich?Miss Germany? Ey die ist doch Standard. Wat?😂.

Ach du scheiße. Ich bin jetzt wirklich total geschockt. Miss Germany heißt für mich HB20. Das ist die Messlatte für Miss egal welches Land.

Aber ich mache jetzt hier auch keine Politik. Da war noch dieser Contest und auch den haben se gefickt. Unglaublich. 

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden