Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2981 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten, SMB schrieb:

Entspricht aber eben nicht dem Lifestyle den modernen Frauen aktuell so anstreben.

Hört sich falsch an.

Meine Hobbies und mein Job interessieren auch keine Frauen und sind irgendwie total das Männerding. ...läuft trotzdem ganz gut.

vor 58 Minuten, SMB schrieb:

So... und nun soll ich das mittels Coaching "anpassen" (lassen)? Weitere Anbiederung an die Frauenwelt? Erwartungsvoll failen?! 😉  

Sei einfach du selbst! 😉

Nee ernsthaft, wenn du dein eigenes Ding machst und die Mädels wenig Interesse haben, liegt der Hund woanders begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, holywater schrieb:

Aber wie gesagt, sowas muss intrinsisch motiviert sein, sonst bringt das nix.

Meinen Hobbies gehe ich intrinsisch motiviert nach, auch mein Penis ist sehr intrinsisch motiviert.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

Hört sich falsch an.

Meine Hobbies und mein Job interessieren auch keine Frauen und sind irgendwie total das Männerding. ...läuft trotzdem ganz gut.

Sei einfach du selbst! 😉

Nee ernsthaft, wenn du dein eigenes Ding machst und die Mädels wenig Interesse haben, liegt der Hund woanders begraben.

Ich muss dazu für die Mädels erstmal sichtbar sein, ist jetzt im Winter und mit OG eher ungünstig.

Man(n) macht sich aber bei der Selbstoptimierung eben auch Gedanken, was bei den HBs als Hobbies "besser" ankommen könnte... guck dir einfach nur mal die OG-Fotos an, was da anscheinend beliebt ist (wandern, SUP, Gym, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

👍👍👍

Kan daran liegen, dass in DE die Gene schon zu sehr degeneriert sind.
Z.B. in Lateinamerika ist die natürliche Auslese stärker.

Erst hab ich gelacht. Dann hab ich realisiert, dass du das vermutlich ernst meinst. Seitdem weine ich. Jetzt glaube ich auch, dass die "Auslese" in DE nicht stark genug ist, wenn solche Exemplare überleben. Meine Güte, ab in die Schule.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 31 Minuten, SMB schrieb:

Ich muss dazu für die Mädels erstmal sichtbar sein, ist jetzt im Winter und mit OG eher ungünstig.

Klingt auch wie'n Cope... Mach halt in der Zeit was in RL.

Ich begegne meinen Copes immer mit Trotz. Mach es dann erst recht, so bald ich mich erwische. Ist doch am Ende so, dass viele ihre Zeit damit verschwenden, sich an  schwer oder umveränderlichem aufzuhalten, statt Möglichkeiten zu nutzen.

vor 34 Minuten, SMB schrieb:

Man(n) macht sich aber bei der Selbstoptimierung eben auch Gedanken, was bei den HBs als Hobbies "besser" ankommen könnte.

Geht aber nie gut aus. Machste halt am besten für dich selbst, sonst isses eh nicht nachhaltig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Ich muss dazu für die Mädels erstmal sichtbar sein, ist jetzt im Winter und mit OG eher ungünstig.

Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb:

 fand das echt interessant wie der sich die Chicks da trotzdem klärt und wie er es macht, da isses wirklich einfacher, PASSPORT IST GEBUCHT, 

Guten Flug, freue mich auf Deine TukTuk Patrol Reports

Noch ein Tipp für Deine Mission:

Auf Hände und Kehlkopf achten

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:


👍👍

 

Melodie_Michelberger(c)ErikCesla_1@2x.we

 

In Korea ist mal ne Mall zusammengefallen, weil sie das Dach zu sehr belastet haben. Damit macht man keine Späße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nix für ungut, aber irgendwie liegt bei den Frauen aktuell gerade wieder was in der Luft:

Screenshot-2024-02-27-at-20-32-32-Bumble

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

In Korea ist mal ne Mall zusammengefallen, weil sie das Dach zu sehr belastet haben. Damit macht man keine Späße!

in ihrem Profil steht auch: Mache Sport täglich

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich weiss, ich werde dafür Hate bekommen, aber deutsche Frauen kannste im internationalen Vergleich in die Tonne kloppen. Wer das anders sieht, muss nur mal ins Baltikum oder Lateinamerika reisen. 

Dating Apps machen alles nur schlimmer, weil das die ohnehinschon bescheidene RL-Flirtkultur in DE nur weiter schwächt. 

Klar, nur ist die Erkenntnis wenig hilfreich, da wir nunmal in Deutschland leben.

Mir ging es darum, dass man sich immer vor Augen führen sollte, dass die Frauen, die in der Großstadt mit Ende 20/Anfang 30 als Single unterwegs sind, definitiv nicht repräsentativ für den Rest vom Deutschland sind.

Die, die mit Mitte 20 bereits in festen Händen waren, kein Gurkenkarussel hinter sich haben oder astronomische Ansprüche an den Mann stellen oder sonstige Dachschäden haben, die bekommt man selten zu Gesicht bzw. blendet die bei solchen Diskussionen auch gerne mal aus.

Wenn das nicht so wäre, hätte ich längst den Glauben an die Spezies Frau verloren 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SMB schrieb:

Ich muss dazu für die Mädels erstmal sichtbar sein, ist jetzt im Winter und mit OG eher ungünstig.

Wenn du möchtest wirst du sichtbar. Gehe raus zieh dein Ding durch. Und wie viele hier sagen....bäähhhh warum soll ich rausgehen extra um Frauen zu verführen...Dann mach es ein im Zuge des Einkaufs oder was weiß ich. Nicht diese Vibes rauslassen.

vor 4 Stunden, SMB schrieb:

Man(n) macht sich aber bei der Selbstoptimierung eben auch Gedanken, was bei den HBs als Hobbies "besser" ankommen könnte... guck dir einfach nur mal die OG-Fotos an, was da anscheinend beliebt ist (wandern, SUP, Gym, ...).

Warum machst du dir über sowas Gedanken. Das ist doch verschwendete Lebenszeit. Du musst dich nicht für die Qualifizieren. Eher anders herum. Wenn die nach den Hobbies fragt, sagst du einfach: " Kleine Mädels wie dich vernaschen"😄. Und dann gehst du einfach nicht mehr drauf ein. Im Raum stehen lassen. Und wenn sie fragt willst du mich verarschen sagst du einfach "Nein du Zuckerschnecke". Nicht mehr drauf eingehen. Also wenn jetzt dieses Hobbie im aktiven Game vorkommt.

Schreib das auch in dein Profil OD-Portal. Fuck drauf. Meine Hobbies "Frauen vernaschen"🤣. Damit hebst du dich ab. Dieses langweilige...Fahrrad fahren, Lesen, Schwimmen. Soooooo langweilig. Hat jedes Profil. Kleine Mädels würde ich jetzt nicht schreiben. Das könnte Probleme geben. Hahaha.

P.S. Muss es mir angewöhnen hier im Forum zu schreiben: " Das ist aber nur meine Meinung". Entspricht nicht allen aktuellen Meinungen des aktuellen Forums."

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich weiss, ich werde dafür Hate bekommen, aber deutsche Frauen kannste im internationalen Vergleich in die Tonne kloppen. Wer das anders sieht, muss nur mal ins Baltikum oder Lateinamerika reisen

Hmja, zwar nicht „für die Tonne“, aber sie sind… anders, stimmt.

Aber die Männer „hierzulande“ (wozu ich ganz vage den „Nordwesten“ der Welt zählen würde) sind ebenfalls - hüstel - anders. Der durchschnittliche afghanische Ziegenhirte steckt die in vielerlei Hinsicht in die Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Sartre66 schrieb:

Aber die Männer „hierzulande“ (wozu ich ganz vage den „Nordwesten“ der Welt zählen würde) sind ebenfalls - hüstel - anders. Der durchschnittliche afghanische Ziegenhirte steckt die in vielerlei Hinsicht in die Tasche.

Der durchschnittliche afghanische Ziegenhirte ist hinsichtlich IQ dem durchschnittlichen Deutschen massiv unterlegen (sorry, liebe GutmenschInnen, aber das ist die Wahrheit). Gleichzeitig ist er deutlich gesünder: Schon mit Kurzsichtigkeit, aber erst recht mit schwereren Krankheiten hat er in Afghanistan weniger Chancen, seine Gene weiterzugeben. In DE dagegen geben die Degenerierten ihre Gene überproportional häufig weiter (!).

Die Menschen, die aus Afghanistan oder Afrika zu uns migrieren, sind allerdings oft die fittesten Menschen dieser Herkunftsländer. Sind sportlich, intelligent, achten penibel auf ihr Aussehen. Sind damit hinsichtlich dieser Eigenschaften der typischen deutschen Kartoffel oft weit überlegen.  
Werden deshalb in den Party-Jahren von deutschen Frauen oft bevorzugt. Als Provider eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2024 um 08:58 , DirtyRabbit schrieb:

also bei mollig - was ich übrigens oft ziemlich sexy finde (zumindest besser als zu dünn) kannst aber auch in die nächste Bar oder so gehen, gibst der 2 Shots aus und die zieht von selbst die Hose runter 😅

also mollig sexy mein ich sowas, ned wie oben die

dfudaqk-db22edb2-0324-403d-b4df-9f63bbdd

 

perfekter Frauenkörper ist für mich persönlich so

image_188cd387-0d91-4bfb-a264-7d599f52cf

 

Um auch mal meinen Senf abzugeben. 
@DirtyRabbit - Yesss genau so siehts aus. Endlich mal einer der auch auf so einen Typ Frau steht und es auch zugibt. Für mich ist besonders die untere richtig richtig scharf. So ne Kim Kardashian. Was hotteres gibts einfach nicht.
Ich denke viele die hier kommentiert haben - "Würd ich mit der Kneifzange nicht angreifen", "Zu fette Schenkel", "Absolut unattraktiv" würden die zwei auch nicht von der Bettkante stoßen. Mir kommts so vor als ob viele hier einfach nicht zugeben können, das sie auf sowas stehen. Weil auf "fette" steht man ja nicht, das ist ja peinlich. Höre ich immer wieder. Und dann kommen sie daher mit diesem Mainstream Typ Frau - dürr, keine Titten, kein Arsch und der ganze unweibliche Kram. Versteh sowas echt nicht.

Und falls wirklich so wenige auf solche Weiber stehen. Auch gut. Bleibt mehr für uns hehe!

bearbeitet von Zockuz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Zockuz schrieb:

Für mich ist besonders die untere richtig richtig scharf.

Die is brutal, hätt die noch blaue Augen 10/10

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Zockuz schrieb:

 

Mir kommts so vor als ob viele hier einfach nicht zugeben können, das sie auf sowas stehen. Weil auf "fette" steht man ja nicht, das ist ja peinlich. Höre ich immer wieder. 

Dir ist aber das body positivity Gelaber auch zu Kopf gestiegen oder? Die meisten finden fett halt nicht sonderlich attraktiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Der durchschnittliche afghanische Ziegenhirte ist hinsichtlich IQ dem durchschnittlichen Deutschen massiv unterlegen (sorry, liebe GutmenschInnen, aber das ist die Wahrheit).

Joa… die alte Debatte darüber, was so ein IQ-Test tatsächlich misst. Ich denke, dass man Ähnliches über die Menschen im Mittelalter behaupten könnte. Bildung ist ja nicht gleich Intelligenz.

vor 30 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Gleichzeitig ist er deutlich gesünder: Schon mit Kurzsichtigkeit, aber erst recht mit schwereren Krankheiten hat er in Afghanistan weniger Chancen, seine Gene weiterzugeben. In DE dagegen geben die Degenerierten ihre Gene überproportional häufig weiter (!).

Ich dachte da z.B. auch an mein Lieblingsthema IG. Keine Selbstzweifel, intakter SC usw.

vor 30 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Die Menschen, die aus Afghanistan oder Afrika zu uns migrieren, sind allerdings oft die fittesten Menschen dieser Herkunftsländer. Sind sportlich, intelligent, achten penibel auf ihr Aussehen. Sind damit hinsichtlich dieser Eigenschaften der typischen deutschen Kartoffel oft weit überlegen.  
Werden deshalb in den Party-Jahren von deutschen Frauen oft bevorzugt. Als Provider eher nicht.

Ich wollte hier gar nicht auf das Migrationsthema raus. Auch bei den Frauen schwächen sich die quasi „erwünschten“ Eigenschaften ab, wenn sie mal ihr halbes Leben hier verbracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, LionMade schrieb:

Dir ist aber das body positivity Gelaber auch zu Kopf gestiegen oder? Die meisten finden fett halt nicht sonderlich attraktiv.

Ich stand schon auf solche Frauen bevor es diesen ganzen Body Positivity Scheiss gab. 
Und wo sind die zwei bitte fett?
Dir scheint wohl der ganze Hungerhaken-Mainstream zu Kopf gestiegen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LionMade schrieb:

Dir ist aber das body positivity Gelaber auch zu Kopf gestiegen oder? Die meisten finden fett halt nicht sonderlich attraktiv.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

"Oooh Daddy!" 😂

vor 3 Stunden, LionMade schrieb:

Die meisten finden fett halt nicht sonderlich attraktiv.

vor 19 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

 Melodie_Michelberger(c)ErikCesla_1@2x.we

Buttergolem! Figur wie ein Rollbraten.

vor 3 Stunden, Zockuz schrieb:

 dfudaqk-db22edb2-0324-403d-b4df-9f63bbdd

 

Weiblich/Chubby. Wäre mir zwar auch ein bisschen zu viel aber es hat Form im Vergleich zu der Schornsteinfegerin.

Warum drüber streiten? Selbst wenn @Zockuz gern in Mehl rollt ist das doch OK.

Und jetzt seid lieb zueinander! 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden