Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3529 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Danke, danke, danke!

@Stichwort

Vllt. denken sich die Frauen: Lieber widerlich, als wieder nicht, äh ohne Kohle.

Sind die "Geschichten" deines Freundes kurz- oder längerfristig. 

Der ist nicht widerlich. Der Typ ist ein erfolgreicher Unternehmer. Selbstbewusst. Hält Vorträge in Unis. Eloquent. Gut gekleidet. Gut vernetzt. Da brauch es keine Muskeln oder volles Haar. 😉 Der will nichts Längerfristiges. Der will einfach bumsen ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, LionMade schrieb:

Nur wie schon oft erwähnt "ein hässlicher kopf bleibt ein hässlicher kopf auch wenn man an sich gearbeitet hat." Ist grausam, ist aber ao

Hier muss ich dir recht geben. Wenn du jetzt echt nicht ansprechend aussiehst. Ich finde das Wort "hässlich" ist abwertend. Der Typ kann vieleicht nichts dafür. Sei es drum.

Für ihn wäre natürlich OD das schlechteste, was du machen kannst, da du hier wirklich mit deinem Aussehen Matches kriegst. Da stimme ich dir auch zu.

Aber genau deshalb, muss man rausgehen und sich den Arsch zusammenkneifen. Ist klar, dass du natürlich auch deinen Anspruch dann runter schrauben musst. Ich denke auch dass ich hier was falsch rüber gebracht habe. Natürlich ist es fast unmöglich mit einem nicht so guten Aussehen HB5-10 zu gamen und klar zu machen. Das ist fast unmöglich.

Und auch bei diesem Thema muss ich vielen recht geben. Wenn du ein teures Auto hast, viel Kohle, dann kriegst du auch hübsche Frauen. Die sind dann halt meistens Geld fixiert und nur deswegen mit dir zusammen. In 95 % der Fälle. Diesen Fall muss man aber auch nicht als Maßstab nehmen. Das sind Ausnahmen. Wir leben nun mal in einer kapitalistischen Welt.

Ich hatte das auch schon mal irgendwo geschrieben. Wenn man nun mal nicht ansprechend aussieht, muss man sich halt mal ein Personalstylist besorgen, der dir ne andere Frisur vorschlägt, Klamottenstil, Körperhaltung etc. Hier kann man schon viel machen. Man muss echt viel investieren. Zeitlich sowie auch mit Kohle. Jetzt keine Unsummen, aber schon was. Wenn dafür die Kohle nicht reicht, dann zumindest zu einem guten renommierten Friseur, der einem eine dem Typ entsprechende Frisur vorschlägt. Somit hätte man ein kleinen Teil erledigt. Anschließend kann man auch noch zu einer Visagistin gehen und optisch auch was aufpolieren. Akne entfernen lassen, Augenringe etc. Auch das kostet nicht viel. Wenn man es richtig anstellt, bist du ganz schnell von einem "nicht ansprechenden" Boy zum " es reicht zum Flirten ansprechenden" Boy geworden. Auch hier muss man sich der Realität bewusst werden und seine Ansprüche anpassen, was die HB-Skala angeht.

Kann auch sein, dass diese ganzen Ratschläge in der Style Sektion zu genügend besprochen wurden. Wollte dennoch hier mal eine kurz, knackige zusammenfassung schreiben, damit man sich nicht erst mal durch ellenlange Threads lesen muss.

Nichts ist unmöglich. Man muss nur wissen, wie man die Werkzeuge die einem zur Verfügung stehen einsetzt. Die Frauen machen doch nichts anderes. Visagistin, Lasern, Make-Up dies das. Es spricht nichts dagegen. Ich habe eine gute Bekannte die macht Laserentfernung. Also Haare und sowas. 70% ihrer Kunden sind Männer. Man mag es nicht glauben. Gut viele von denen sind auch vom anderen Ufer. Ändert aber an der Tatsache nichts.

Und dann muss man an seinem Mindset arbeiten und Seduction sich aneignen. Da hier nun mal OD ausfällt, geht es nur in RL. Denn dann kann man, und da wiederspreche ich vielen, in dem richtigen Zeitpunkt mit der richtigen HB die in guter Laune ist punkten. Ja wo ist man jetzt? Ganz ganz wonders als vorher. Diese Fälle hatte ich zu genügend, wo die Obernerds (die an ihrem Style und Aussehen gearbetet haben) im CG einen KC hatten. Das erste mal. Die Freude von denen war unbeschreiblich. Und das ist es was dieses Forum ausmacht. Den Jungs einfach diese Gefühle zu vermitteln und denen unterm Arm zu packen. Man kann jetzt auch nicht jedes Wochenende gamen gehen mit dem. Diese Zeit habe ich auch nicht.

Auch bissl Offtopic aber was solls.

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Die Ausdauer 30 - 50 Frauen zu treffen muss da sein.

Tja, mag sein, daß dieses Schema dann im Sinne eines "Numbers Game" funktioniert. Nur: Den Elan immer dafür aufzubringen, stelle ich mir halt schon auch als eine gewisse Herausforderung vor. Das ist ja das "Irrwitzige" an der Sache irgendwie, daß man OG macht eben aus dem Grund, daß man im Vorfeld, idealerweise vorab "online" gut rausfiltern kann, welches HB wirklich und wahrhaftig für ein Date geeignet ist, was dann auch zu mehr führt. So ist es zumindest meine "idealisierte" Vorstellung, daß man möglichst "online" viel "Arbeit" schon erledigt bekommt, so daß man dann bei allem, was "offline" folgt, quasi nur nen kleinen Spaziergang hinlegen muß.

vor 59 Minuten, Sartre66 schrieb:

Es geht hier ja um OG.

Ich wage mal die Behauptung, dass da die Chancen für so manche/n Schwervermittelbare/n eher besser stehen als im RL. Spezialplattformen und so.

Wichtiger Punkt! Bei der Diskussion hier wird meist nicht differenziert, um welche "Branche", "Subkultur", sonstiges Nischenthema usw. es geht. Meist spricht man ja hier einfach nur vom allgemeinen OG. Da gibt es natürlich die groß bekannten "Platzhirsche" (Also Anbieter, die den ganzen "Mainstream" bedienen). Darüber hinaus gibt es inzwischen immer mehr und mehr Plattformen, die eine gewisse Nische bedienen. Es gibt Datingportale für Gamer, Esoteriker, Punks, Modelleisenbahner und was weiß ich noch alles...

Hier wäre es sicher mal interessant, einen genaueren Blick auf diese "Nischen" zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Natural Business schrieb:

Es gibt Datingportale für Gamer

Wo? Das is ja n cheatcode für den ein oder anderen 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Wieso? Hat sich in den letzten 12 Monaten der Datingmarkt radikal verändert?

Gelten Dinge wie DHV, Attraction, Rapport etc. nicht mehr?

In den letzten 36 Monaten eher. Was bringt's wenn man alle PU-Skills drauf hat, die HBs aber sozial abgestumpft sind? Da vergeht's einem...

• 2020: 21 Dates
  • 2021: 22 Dates
  • 2022: 12 Dates
  • 2023: 3 Dates

Mich kickt's OG nicht mehr, keine Lust rauszugehen und dann ist diejenige doch wieder "paar Kilo schwerer" oder hat unreine Haut etc. .... und ist auch noch unfeminim.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, SMB schrieb:

Mich kickt's OG nicht mehr, keine Lust rauszugehen und dann ist diejenige doch wieder "paar Kilo schwerer" oder hat unreine Haut etc. .... und ist auch noch unfeminim.

Also bei mir hat das Date im RL bisher eigentlich immer gehalten, was die Bilder auf dem Profil im Dating-Portal versprochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich frage immer höflich nach aktuellen Fotos, sofern die HB nicht im Profil geschrieben hat, dass die Fotos aktuell sind. Und die Fotos in den Profilen sind oft sehr alt.

Sofern ich dann mehr als 3 Jahre alte Fotos erhalte (kann man oft in den Fotodateien sehen), nexte ich sofort.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Ich frage immer höflich nach aktuellen Fotos, sofern die HB nicht im Profil geschrieben hat, dass die Fotos aktuell sind. Und die Fotos in den Profilen sind oft sehr alt.

Sofern ich dann mehr als 3 Jahre alte Fotos erhalte (kann man oft in den Fotodateien sehen), nexte ich sofort.

Schicken die dir noch Bilder per Mail als .jpg oder wie kommst an ein Datum aus Fotodateien?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, MerlinoX schrieb:

Schicken die dir noch Bilder per Mail als .jpg oder wie kommst an ein Datum aus Fotodateien?

Meist per Whatsapp, oft als .jpg. Dann da das Datum auszulesen, ist keine Raketenwissenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Natural Business schrieb:

Tja, mag sein, daß dieses Schema dann im Sinne eines "Numbers Game" funktioniert. Nur: Den Elan immer dafür aufzubringen, stelle ich mir halt schon auch als eine gewisse Herausforderung vor. Das ist ja das "Irrwitzige" an der Sache irgendwie, daß man OG macht eben aus dem Grund, daß man im Vorfeld, idealerweise vorab "online" gut rausfiltern kann, welches HB wirklich und wahrhaftig für ein Date geeignet ist, was dann auch zu mehr führt. So ist es zumindest meine "idealisierte" Vorstellung, daß man möglichst "online" viel "Arbeit" schon erledigt bekommt, so daß man dann bei allem, was "offline" folgt, quasi nur nen kleinen Spaziergang hinlegen muß.

Herausfoderung? Einen Partner zu finden, der zu einem passt, gehört nun mal zu den größten Herausforderungen des Lebens. Daher Daten, Daten. Daten. Und wenn du kein Bock mehr hast, weiter daten. Als ich meine Freundin das erste mal gedatet hatte, hatte ich vorher ein anderes Date, damit ich nur einmal in die Stadt fahren muss.

Und wenn du so viele Matches hast, dass du bereits ausfiltern kannst, dann lets go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Herausfoderung? Einen Partner zu finden, der zu einem passt, gehört nun mal zu den größten Herausforderungen des Lebens.

Die richtige Frau findest Du nicht, Du machst Sie Dir....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Die richtige Frau findest Du nicht, Du machst Sie Dir....

Du kannst keinen Menschen komplett umkrempeln. Da muss vorher schon einiges an Grundlage da sein, die zu einem passt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Stichwort schrieb:

Du kannst keinen Menschen komplett umkrempeln. Da muss vorher schon einiges an Grundlage da sein, die zu einem passt.

Hatten wir schon paar Mal ^^

Am 8.8.2022 um 14:26 , DirtyRabbit schrieb:

schonmal daran gedacht das es nicht die richtige oder perfekte gibt bzw. du findest Sie nicht sondern machst Sie Dir.

Du kannst eine finden die du optisch gut findest und die vom Mindset oder Ihrer Lebensphilosophie ähnelt...so als Blaupause....den Rest erreichst Du z.B. durch Prägung -> das kannste aber nur wenn Sie zu dir aufsieht...

Am 28.11.2023 um 14:07 , DirtyRabbit schrieb:

Aus Erfahrung kann ich aber sagen das Frauen im bildlichen Sinne (bevors gejaule losgeht) sowas wie emotionale Eintagsfliegen und somit gut prägbar sind.

Das ist auch der Grund warum im PickUp z.B. gepredigt wird die Frau jeden Tag aufs neue in der Beziehung zu verführen.

Und hier bin ich persönlich absolut davon überzeugt das die Verantwortung ganz klar beim Mann liegt die Frau zu prägen denn die Perfekte Frau findest Du nicht irgendwo, du machst Sie dir. Durch Prägung, Führung etc. Du kannst nur  ne Blaupause finden die schonmal ne ähnliche Weltanschauung, Ideale, Ziele wie Du hat -> da haste weniger Arbeit.

DU bist der Kapitän in der Beziehung der das Schiff auf Eurer Lebensreise lenkt, die Frau will gar nicht ans Steuer der gehts gut wenn die hinten ihr was auch immer fürn Ding macht aber weiß das DU das Schiff sicher durchbringst ohne an den nächsten Felsen zu klatschen.

Du kennst es doch sicherlich von Dir selbst oder bei weiblichen bekannten die sich für ein Thema 0,0 interessieren BIS Sie nen Typen kennenlernen der genau so ein Hobby oder Lifestyle hat -> auf einmal interessieren sich die Frauen für Fußball, Motorräder, Kampfsport, Wandern, Oldtimer, Uhren oder weiß der Kuckuck was. 

Am 5.6.2023 um 11:17 , DirtyRabbit schrieb:

Wieder das typische Ding von "die perfekte Frau findet man nicht, man MACHT Sie sich" - durch Prägung und Umprogrammierung.

Frauen sind in der heutigen Zeit bewusst so programmiert durch Social Media und co. damit Sie zum einen mehr Steuern zahlen weil Sie selbst arbeiten gehen (müssen), die meisten Konsumschulden aufzunehmen und sich dadurch abhängig zu machen und zum anderen um unterschwellig Männer zu verweichlichen (siehe anderer Thread mit offene Beziehung/Cuckolding, Augenhöhe, Gefühle zeigen, weiblicher anziehen und den ganzen Rotz). Wird dann so verkauft das Frauen die gleichen Rechte haben müssen oder das Männer und Frauen alles das gleiche sind, sprich Männer können Frauen sein und Frauen Männer. (Ich bin auch dafür das Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer, trotzdem sind wir nicht GLEICH)

Je mehr Männer verweichlicht und halbschwul durch die Gegend laufen umso weniger Wiederstand und Auflehnung gibt es wenn man uns vorschreibt was wir zu tun haben (Impfzwang, Enteigung, bald evtl. Bargeldlos, Migration usw.)

Deswegen ist es unabdingbar ner ernsten LTR umgehend die Sender einzustellen das es so läuft wie es laufen soll und nicht "u go girl" & "offene Beziehung" und wat weiß ich was. 

Am 3.7.2023 um 20:40 , DirtyRabbit schrieb:

Kannst halt nur ne Blaupause finden die die selbe Weltanschauung, Werte und Zukunftsideen teilt. Bringt ja nix eine zur LTR zu machen die voll auf Karriere geht während Du selbst Bock auf Kids mit 25 hast - für die Frau genauso umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Frauen sind in der heutigen Zeit bewusst so programmiert durch Social Media und co. damit Sie zum einen mehr Steuern zahlen weil Sie selbst arbeiten gehen (müssen), die meisten Konsumschulden aufzunehmen und sich dadurch abhängig zu machen und zum anderen um unterschwellig Männer zu verweichlichen (siehe anderer Thread mit offene Beziehung/Cuckolding, Augenhöhe, Gefühle zeigen, weiblicher anziehen und den ganzen Rotz). Wird dann so verkauft das Frauen die gleichen Rechte haben müssen oder das Männer und Frauen alles das gleiche sind, sprich Männer können Frauen sein und Frauen Männer. (Ich bin auch dafür das Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer, trotzdem sind wir nicht GLEICH)

Je mehr Männer verweichlicht und halbschwul durch die Gegend laufen umso weniger Wiederstand und Auflehnung gibt es wenn man uns vorschreibt was wir zu tun haben (Impfzwang, Enteigung, bald evtl. Bargeldlos, Migration usw.)

Jetzt setz mal den Aluhut ab. Hinter dem was du beschreibst, steckt kein geheimer Masterplan um Männlichkeit zu vernichten, sondern es ist viel mehr eine natürliche  Entwicklung / Dynamik, die dich dadurch ergibt, dass sich Frauen in den letzten Jahren immer mehre Recht und Einfluss erkämpft haben und somit die Gesellschaft mehr mitgestalten als noch vor vielen Jahrzehnten UND da wir die letzten 4 Jahrzehnte in absolutem Wohlstand aufgewachsen sind.

Genauso zu sagen, dass Frauen "bewusst" so programmiert werden von einer unsichtbaren Elite. Frauen haben sich das selbst erbarbeitet, weil ihr Leben in den Ehen unter der Herrschaft ihrer Männer teilweise von rießigem Leid und Einschränkung bestimmt war.  

Das Thema Cuckolding ist eine Phantasie, die meistens Männer haben. Ich war lange Zeit in der BDSM-Szene unterwegs, da ist nicht selten, das Männer diese Phantasien haben und es aktiv als Lebensmodell ansprechen. Und das ganze Thema "Augenhöhe, Gefühle zeigen" haben doch ebenfalls Frauen geprägt, da sie glauben, dass ihnen das gefällt und es langsam zu einem Selbstläufer wurde, dass man in der Öffentlichkeit eben immer wieder diese Phrasen runterbetet.

Macht sich der Kapitalismus diese Entwicklung zum Vorteil, Na klar. Wäre ja auch dumm, wenn nicht.

bearbeitet von Stichwort
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Also bei mir stimmen bei 9 von 10 die Fotos und altersangaben nicht, und ich frage inzwischen vor einem date immer explizit nach! 

Deswegen kommt's dann nie zu einem Date hm? 😉

vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

[...] dass sich Frauen in den letzten Jahren immer mehre Recht und Einfluss erkämpft haben und somit die Gesellschaft mehr mitgestalten als noch vor vielen Jahrzehnten UND da wir die letzten 4 Jahrzehnte in absolutem Wohlstand aufgewachsen sind.

Nun hätte man(n) gewusst wie sich das im Jahre 2024 auswirkt, dann hätte man(n) sich sicherlich vehement dagegen gestellt.

Auf diese männerfeindliche "Mitgestaltung" der "Gesellschaft" kann ich verzichten.

vor 6 Minuten, Stichwort schrieb:

Frauen haben sich das selbst erbarbeitet, weil ihr Leben in den Ehen unter der Herrschaft ihrer Männer teilweise von rießigem Leid und Einschränkung bestimmt war. 

Eine Minderheit von Frauen hat "gekämpft", der Rest hat sich nur ins gemachte Nest gesetzt.

Komisch, die Frauen wollten doch alle immer unbedingt heiraten... jetzt im Nachhinein soll also alles toxisch-männlich-gewalttätig gewesen sein?

Die Dynamik zeigt ja ihre Auswirkungen:

• Frauen versorgen sich nun mehr oder weniger selbst, würden aber trotzdem lieber gerne daheim mit Kind rumhängen.
  • Frauen zeigen nicht mehr ihre feminime Seite, sondern lassen sich gehen (fett, ungeschminkt, ungepflegt, figurlos gekleidet).
  • Frauen huren/reisen bis 40 Jahre rum und wollen dann (wider der Natur!) noch ein Kind mit "dem Richtigen".
  • Karrierefrauen dringen in männliche Domänen ein und glänzen nicht mit Wissen, sondern nur mit Feminismus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Stichwort schrieb:

Jetzt setz mal den Aluhut ab. Hinter dem was du beschreibst, steckt kein geheimer Masterplan um Männlichkeit zu vernichten, sondern es ist viel mehr eine natürliche  Entwicklung / Dynamik, die dich dadurch ergibt, dass sich Frauen in den letzten Jahren immer mehre Recht und Einfluss erkämpft haben und somit die Gesellschaft mehr mitgestalten als noch vor vielen Jahrzehnten UND da wir die letzten 4 Jahrzehnte in absolutem Wohlstand aufgewachsen sind.

Frauen haben sich das selbst erbarbeitet, weil ihr Leben in den Ehen unter der Herrschaft ihrer Männer teilweise von rießigem Leid und Einschränkung bestimmt war.   

Wahrscheinlich....Frauen sind dort wo sie sind weil es so gewollt ist, siehe Gründe oben. Männer sind in den meisten Berufen außer wo es um Empathie geht (Kindergarten, Pflege etc.) immer noch einfach besser als Frauen. Als Arbeitgeber wär ich doch bescheuert wenn ich lieber nen Mann einstelle obwohl die Alte besser ist und der ich noch weniger Kohle bezahlen kann weil die zu blöd ist richtig Ihr Gehalt zu verhandeln (was übrigens oft der Grund ist weshalb Männer mehr als Frauen verdienen)

Aber wird schon so sein wie Du sagst...kb darüber zu diskutieren, es bringt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Stichwort schrieb:

Das Thema Cuckolding ist eine Phantasie, die meistens Männer haben. Ich war lange Zeit in der BDSM-Szene unterwegs, da ist nicht selten, das Männer diese Phantasien haben und es aktiv als Lebensmodell ansprechen. Und das ganze Thema "Augenhöhe, Gefühle zeigen" haben doch ebenfalls Frauen geprägt, da sie glauben, dass ihnen das gefällt und es langsam zu einem Selbstläufer wurde, dass man in der Öffentlichkeit eben immer wieder diese Phrasen runterbetet.

Cuckolding ist keine Phantasie sondern ne Sexualstrategie. Kein "Alpha" bzw. Mann mit Selbstachtung guckt zu wie seine eigene Frau von nem anderen gefickt wird.

Am 19.12.2023 um 09:52 , DirtyRabbit schrieb:

Deswegen gibts ja auch in Beziehungen mit Gefühlen (bei F+isses nochmal was anderes, da ist keine emotionale Bindung an die Frau gekoppelt) das berühmte "Cuckolding" (@holywater 😅) wo die armen Schweine sich das anfangen zu erotisieren wenn die Alte mit Dingen wie Swingerclubs, Partnertausch, Offene Beziehung und dem ganzen Zeug loslegt (was auch so gut wie immer nur von einer Seite in einer Liebesbeziehung gefordert wird, meist von demjenigen der auf dem Sexuellen Markt höheren Wert hat - also der Frau)  weil Sie genau wissen "ich bin eh alternativlos und will die Alte nicht verlieren um wieder auf Handbetrieb umschalten zu müssen". Die werden eigentlich wahnsinnig bei dem Gedanken das die Alte von nem anderen durchgehämmert wird aber kommen durch das o.g. erotisieren, was Sie dann geil macht, eher damit zurecht. Ist eben auch unterbewusst ne Sexualstrategie um den unlimitierten Zugang zu Sex nicht zu verlieren.

+

Am 2.2.2024 um 17:35 , DirtyRabbit schrieb:

ch mach es in Stichpunkten kurz

Frau hat Bock auf andere Schwänze, kommt mit offene Beziehung und sonem Zeugs um die Ecke -> Typ ist in der Regel betaisiert und generell ziemlich unattraktiv auf dem Markt sonst würde die Frau niemals von selbst auf sone Idee kommen weil die Möglichkeit besteht das der Typ sie für ne "bessere" verlässt. 

Wenn ein Mann sowas vorschlägt ist er in der Regel weitaus höher im Marktwert als die Frau und sie muss mehr oder weniger zustimmen (oder sich trennen) -> hier kenn ich aber eher Typen wo die LTR einseitig für den Mann offen ist oder ne zweite Frau dazugeholt wird.

Ein Mann geht normal nur darauf ein wenn die alte ihm komplett egal ist (keine Gefühle mehr, in Ehen oft nebeneinander nur noch wegen Kindern zusammen aber jeder macht sein Ding) und  ER  keine Optionen hat, somit nicht den unlimitierten Zugang zu sex verlieren will. Bevor er dann keine mehr abkriegt und nicht bei dem Gedanken durchdreht das seine Frau von anderen Typen durchgehämmert wird fängt er unterbewusst an das ganze zu erotisieren, also wird geil dadurch.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Stichwort schrieb:

Genauso zu sagen, dass Frauen "bewusst" so programmiert werden von einer unsichtbaren Elite. Frauen haben sich das selbst erbarbeitet, weil ihr Leben in den Ehen unter der Herrschaft ihrer Männer teilweise von rießigem Leid und Einschränkung bestimmt war.  

Macht sich der Kapitalismus diese Entwicklung zum Vorteil, Na klar. Wäre ja auch dumm, wenn nicht.

Die Wahrheit dürfte wie so oft, in der Mitte liegen.

Ja, es dürfte keinen "Masterplan" geben, wo die Illuminaten die Fäden ziehen um die Männer zu verschwulen und die Frauen in die Lohnsklaverei zu treiben.

Aber die Wirtschaft war schon seit Anbeginn daran interessiert, dass die Hälfte der brach liegenden Arbeitskräfte aktiviert wird und hat es immer begrüsst, wenn feministische Kräfte genau in diese Richtung gewirkt haben. 
Und inzwischen sind wir genau an diesem Punkt angekommen. Früher konnte ein unstudierter Mann eine Familie ernähren und gleichzeitig ne Immobilie erwerben. Inzwischen kann man sich eine Immobilie höchstens noch leisten, wenn beide arbeiten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, SMB schrieb:

Die Dynamik zeigt ja ihre Auswirkungen:

• Frauen versorgen sich nun mehr oder weniger selbst, würden aber trotzdem lieber gerne daheim mit Kind rumhängen.
  • Frauen zeigen nicht mehr ihre feminime Seite, sondern lassen sich gehen (fett, ungeschminkt, ungepflegt, figurlos gekleidet).
  • Frauen huren/reisen bis 40 Jahre rum und wollen dann (wider der Natur!) noch ein Kind mit "dem Richtigen".
  • Karrierefrauen dringen in männliche Domänen ein und glänzen nicht mit Wissen, sondern nur mit Feminismus.

Naja, immerhin scheinen Frauen demnach etwas erreicht und verändert zu haben. Gehen wir mal davon aus, dass das auch einigermaßen die Richtung ist, die ihnen vorschwebte.

Wohingegen Männer zum Teil (ältere?) an so einem Spartaner-Ideal festkleben. Oder vor allem über die Erfolge der Frauen jammern. Beziehungsweise sie politisch bekämpfen. Diese Haltung nennt man reaktionär - nicht unbedingt negativ, aber auch nicht sonderlich zukunftsorientiert oder kreativ. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, holywater schrieb:

Die Wahrheit dürfte wie so oft, in der Mitte liegen.

Ja, es dürfte keinen "Masterplan" geben, wo die Illuminaten die Fäden ziehen um die Männer zu verschwulen und die Frauen in die Lohnsklaverei zu treiben.

Aber die Wirtschaft war schon seit Anbeginn daran interessiert, dass die Hälfte der brach liegenden Arbeitskräfte aktiviert wird und hat es immer begrüsst, wenn feministische Kräfte genau in diese Richtung gewirkt haben. 
Und inzwischen sind wir genau an diesem Punkt angekommen. Früher konnte ein unstudierter Mann eine Familie ernähren und gleichzeitig ne Immobilie erwerben. Inzwischen kann man sich eine Immobilie höchstens noch leisten, wenn beide arbeiten.

Ja, aber genauso das meine ich doch mit natürlicher Entwicklung. JEDER versucht seinen Vorteil aus allem zu ziehen. Natürlich ist die "Wirtschaft" bzw. "der Staat" (den wir all in Gemeinschaft darstellen) daran interessiert dass Bruttoinlandsprodukt zu steigern, weil es den Wohlstand steigert. In DE leben 80 Mio. Individuen und daraus ergibt sich eine Entwicklung, die sich auch einige zum Vorteil nutzen. Willkommen in der Marktwirtschaft.

Und diese Argument früher konnte " ein unstudierter Mann eine Familie ernähren und gleichzeitig ne Immobilie erwerben". Ja, mein Opa konnte das. Aber dafür haben die jeden Pfennig 5-mal umgedreht. Da war regelmäßig Baustopp bis sich mein Opa wieder einen Sack zement leisten konnte. Nichts mit Urlaub, täglich Fleisch und Essen gehen. Dass sich nicht jeder Haus leisten kann liegt doch nicht daran, dass Frauen nun arbeiten. Das hat andere Gründe, die viel, viel komplexer sind.

Das ist einfach Populismus, was hier teilweise echt radikal betrieben wird. Einfache Antworten auf komplexe Fragestellungen.

@DirtyRabbit Genauso wie deine Erklärung zu Cuckolding. Das könnte 1 zu 1 von Klaus Thiele stammen. Cuckolding ist eine Praktik bzw. Spielart aus dem Bereich des BDSM. Und tatsächlich sind es zu 90% Männer, die diese Spielart mögen. Ich saß mit Männern am Tisch, die mir stolz erzählt haben, wie viele Lover ihre Freundin hat. Wie geil er dabei von beiden erniedrigt wird, wie er sie bedient und Bettwäsche / Kondome wechselt. Und das waren keine femininen Lappen, sondern gestandene Männer mit masochistischer Neigung bzw. dem Hang zu Humilation / Degrading. Ich fand es krass, wie er es geschafft, seine freundin zu seiner privatdomina zu machen. Meine Exfrau saß damals mit am Tisch. Das ist keine Sexualstrategie, sondern ein Sexspiel. Ich kenne eine, die vergötert ihren Typen, weil er ein großes Tier in der Szene ist und er will KEINEN Sex mit ihr, weil er will, dass sie mit anderen Kerlen schläft. Das ist sein Kick. Das ist sein kink.

Dieser Gelaber von wegen, die armen betamänner müssen nun alle zu cucks werden ist wieder sooo schwarzweißdenken und populismus pur um die geschlechter zu spalten. Falt doch nicht auf so einen IncleBullshit rein.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Ja, aber genauso das meine ich doch mit natürlicher Entwicklung. JEDER versucht seinen Vorteil aus allem zu ziehen. Natürlich ist die "Wirtschaft" bzw. "der Staat" (den wir all in Gemeinschaft darstellen) daran interessiert dass Bruttoinlandsprodukt zu steigern, weil es den Wohlstand steigert. In DE leben 80 Mio. Indivueen und daraus ergibt sich eine Entwicklung, die sich auch einige zum Vorteil nutzen.

Also primär steigert das BIP erstmal die Portemonnaies der Shareholder.

Auf den Effekt der Trickle-down-Ökonomie warten wir hingegen schon seit Jahrzehnten.

Und diese Argument früher konnte " ein unstudierter Mann eine Familie ernähren und gleichzeitig ne Immobilie erwerben". Ja, mein Opa konnte das. Aber dafür haben die jeden Pfennig 5-mal umgedreht. Da war regelmäßig Baustopp bis sich mein Opa wieder einen Sack zement leisten konnte. Nichts mit Urlaub, täglich Fleisch und Essen gehen. Dass sich niemand mehr ein Haus leisten kann liegt doch nicht daran, dass Frauen nun arbeiten. Das hat andere Gründe, die viel, viel komplexer sind.

Das ist einfach Populismus, was hier teilweise echt radikal betrieben wird. Einfache Antworten auf komplexe Fragestellungen.

Ist doch umgekehrt genauso, wenn simplifizierend behauptet wird, dass alles "eine natürliche  Entwicklung / Dynamik" ist. 

Es schadet nie, sich zu komplexen Konstrukten die Cui bono?-Frage zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und tatsächlich sind es zu 90% Männer, die diese Spielart mögen

ist doch logisch...warum hab ich oben erklärt. Es gibt wenig Männer die ne Beziehung öffnen und die die es können öffnen Sie einseitig (davon kenn ich paar, die sind aber vom Status High Level, von der Kohle auch)

vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich saß mit Männern am Tisch, die mir stolz erzählt haben, wie viele Lover ihre Freundin hat

So jemanden kann ich nicht als Mann respektieren, habe ich auch keinerlei Respekt vor und würden wir (ich sprech für meinen Kreis) nicht in unserem SC haben wollen.

vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Und das waren keine femininen Lappen, sondern gestandene Männer mit masochistischer Neigung bzw. dem Hand zu Humilation / Degrading.

Also nur nach außen oder auf dem Papier "gestandene Männer". (Ausnahme bestätigen die Regel natürlich)

vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

ch kenne eine, die vergötert ihren Typen, weil er ein großes Tier in der Szene ist und er will KEINEN Sex mit ihr, weil er will, dass sie mit anderen Kerlen schläft. Das ist sein Kick.

Großes Tier in der Szene macht Ihn nicht zu nem Alpha in Mann/Frau Beziehung. Jeff Bezoz ist auch Businessmäßig Alpha, Will Smith auch -> trotzdem Simps

vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Falt doch nicht auf so einen Bullshit rein.

Reg Dich doch ned auf das manche von uns dieses Kinkzeug einfach belächeln und diese Männer nicht respketieren. Uns isses auch scheißegal ob irgendwelche "Akademiker" denken "guckt Euch die Prollos mit Ihren dicken Karren da hinten an". Aber stell das ganze nicht als Normal hin, das ist nicht Normal sonst wäre es die NORM und die Mehrheit wäre so- liegt schon im Namen...

Es ist einfach die selbe Leier wie mit LGBTQ oder Veganern -> die sind ne kleine Minderheit unter 5% schätze ich aber brüllen so laut das man denken könnte es wäre die breite Masse (wie Riccarda Lang)

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden