Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2981 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor einer Stunde, Ram-Zey schrieb:

Meiner Meinung nach sollte man diesen Thread sperren😂. Was ist Online-Dating? Soviel Aufwand und Zeit fĂŒr was? So wird man kein PUler und baut ein gesundes Mindset auf. 

Geht raus..Flirtet..Approached...macht sie verlegen..experimentiert...kriegt auch absagen (gehört dazu)...treibt heftigen Sextalk...guckt wie sie immer schwÀcher wird...

DAS IST ES DOCH!!!

DAFÜR SEID IHR HIER...DAFÜR SEID IHR GEBOREN...DAFÜR HABT IHR DIESES FORUM GEFUNDEN...IHR SCHAFFT DAS...NUR MUT...DIE FRAUENWELT WARTET AUF EUCH....GEHT RAUS ..

DIESES GANZE ONLINE GEFICKE NE! 

 

@Lance Hardwood Um auf deine Reaktion mit dem "Dein Ernst" zu kommen. Ja das ist mein voller ernst😉. Kann auch sein, dass ich aus einer Zeit komme, wo ich in diesem Forum angefangen habe, wo man einfach Streetgame betrieben hat und Clubgame. Nicht vor dem Handy oder PC. Da war wahrscheinlich auch Social Media nicht so vertreten. Hier spreche ich auch aus meiner Erfahrung. Die, die im Onlinegame hĂ€ngen geblieben sind, sind es auch weiterhin gewesen. Im Real-Life sind sie klaglos untergegangen. Und daran hat sich auch nichts geĂ€ndert.

Nur durch die Praxis wirst du gut. Nichts anders. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Gut die Wortwahl mit dem DAFÜR...DAFÜR wirkt bissl Creepy...aber so what😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ram-Zey schrieb:

Die, die im Onlinegame hÀngen geblieben sind, sind es auch weiterhin gewesen. Im Real-Life sind sie klaglos untergegangen. Und daran hat sich auch nichts geÀndert.

Ist das nicht eine etwas kĂŒhne These? Diejenigen, die im OG hĂ€ngen geblieben sind, und unter hĂ€ngen bleiben meine ich die mĂ€nnliche Personengruppe, die grundsĂ€tzlich mehr oder weniger dauerhaft dort erfolgreich ist, sind doch optisch die Top 10-20%.

Auch wenn das möglicherweise dem ein oder anderen mittlerweile zu den Ohren raushĂ€ngt, aber im OG ist das im Wesentlichen der SchlĂŒssel zum Erfolg. Warum sollten diese Top 10-20% im RL dann so gnadenlos scheitern. Auch da sollten sie zum gefragteren Kreis gehören. Wenn darunter paar MĂ€nner sind, die anfangen zu stottern oder schreiend weglaufen, hast du natĂŒrlich völlig recht. Aber sollten sie in der Lage sein, eine Frau anzusprechen ohne die Extreme anzunehmen wie erwĂ€hntes stottern, SchweißausbrĂŒche oder ein anderes Extrem wie sehr ĂŒberheblich und arrogant rĂŒberkommen, sollten diese MĂ€nner im RL ebenso keine schlechten Karten haben.

Ist es denn zudem oft nicht so, dass wenn einer Frau ein Mann sehr gut gefĂ€llt, der Mann <sofern er nicht absolute Mist baut> sich den ein oder anderen "Fehler" mehr erlauben kann und die Frau darĂŒber gekonnt hinweg schaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, massehuhn schrieb:

 

Ist es denn zudem oft nicht so, dass wenn einer Frau ein Mann sehr gut gefĂ€llt, der Mann <sofern er nicht absolute Mist baut> sich den ein oder anderen "Fehler" mehr erlauben kann und die Frau darĂŒber gekonnt hinweg schaut?

Klar...man kann nicht NonStop den Macho raus hÀngen lassen...oder mal nicht Needy sein..Wenn das Gesamtpaket stimmt, kann man sich auch so Pater erlauben. Da gebe ich dir recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, massehuhn schrieb:

Ist das nicht eine etwas kĂŒhne These? Diejenigen, die im OG hĂ€ngen geblieben siï»żndï»ż, und unter hĂ€ngen bleiben meine ich die mĂ€nnliche Personengruppe, die grundsĂ€tzlich mehr oder weniger dauerhaft dort erfolgreich ist, sind doch optisch die Top 10-20%.

Wenn sie so erfolgreich sind und unter den Top 20%, warum dann Handicap Game? Also wozu auf NG und DG komplett verzichten? Muss ja nen Grund geben, oder?

Vielleicht irre ich mich ja oder hab was nicht bedacht, aber wenn jemand bestimmte Situationen meidet, hat das meistens nen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wenn sie so erfolgreich sind und unter den Top 20%, warum dann Handicap Game? Also wozu auf NG und DG komplett verzichten? Muss ja nen Grund geben, oder?

Wer sagt denn, dass dieser "Personenkreis" nur das OG betreibt?

bearbeitet von massehuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, massehuhn schrieb:

Wer sagt denn, dass dieser "Personenkreis" nur das OG betreibt?

Das verstehe ich zumindest unter "im OG hÀngengeblieben und in RL untergehen".

Aber großartig! Dann sind wir uns ja einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, massehuhn schrieb:

Wer sagt denn, dass dieser "Personenkreis" nur das OG betreibt?

Du hast was falsch verstanden mein Bester. Ich rede hier nur aus meinen Erfahrungen. Die Interaktion in einem Game (RL) ist halt was komplett anderes. Kann auch sein, dass sich einiges geĂ€ndert hat. Also ich meine...bevor ich im Tinder Stundenlang rumswipe und dann Tagelang schreibe...meistens so...bis es zu einem Date kommt oder falls es zu einem Date kommt..Gehe ich raus..In die City...In den nĂ€chsten Klamottenladen und lasse mich von einer sĂŒĂŸen HB auf Dessous beraten. Sage es immer wieder. Ist ein Geschenk diese Dessous Beratung. Du hast Sie gesehen...Sie dich...die Chemie passt...ihr tauscht Nummern aus..und zwei Tage spĂ€ter trifft ihr euch....So easy...

Ich hab nichts gegen das Onlinegame...Soll jeder machen wie er meint...Ist halt nur meine Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Das verstehe ich zumindest unter "im OG hÀngengeblieben und in RL untergehen".

Die Frage ist ja die, ob Leute die OG dauerhaft betreiben <und damit optisch zu den Top 10-20% gehören, wenn sie das erfolgreich machen> tatsÀchlich im RL eher untergehen oder auch dort meistens problemslos bestehen.

 

vor 5 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Du hast was falsch verstanden mein Bester. Ich rede hier nur aus meinen Erfahrungen. Die Interaktion in einem Game (RL) ist halt was komplett anderes. Kann auch sein, dass sich einiges geĂ€ndert hat. Also ich meine...bevor ich im Tinder Stundenlang rumswipe und dann Tagelang schreibe...meistens so...bis es zu einem Date kommt oder falls es zu einem Date kommt..Gehe ich raus..In die City...In den nĂ€chsten Klamottenladen und lasse mich von einer sĂŒĂŸen HB auf Dessous beraten. Sage es immer wieder. Ist ein Geschenk diese Dessous Beratung. Du hast Sie gesehen...Sie dich...die Chemie passt...ihr tauscht Nummern aus..und zwei Tage spĂ€ter trifft ihr euch....So easy... ï»ż

Ich hab nichts gegen das Onlinegame...Soll jeder machen wie er meint...Ist halt nur meine Erfahrung... ï»ż

Bin heute schon lange auf den Beinen. Vielleicht funktioniert deswegen nicht mehr alles so aber was willst du mit dem von mir unterstrichenem Teil sagen :blink: ist das ein Fetisch mit den Dessous oder so? 

Aber ja natĂŒrlich hast du vollkommen recht, dass ein Game im RL deutlich was anderes ist als im OG.

Jedoch wĂŒrde ich die These aufstellen, dass ein Mann der im OG erfolgreich ist, sofern er nicht völlig auf dem Kopf gefallen ist, auch im RL erfolgreich wĂ€re. Umgekehrt sieht es da schon deutlich anders aus, jemand der im RL erfolgreich sein kann, muss noch lange nicht im OG erfolgreich sein, da er mögliche optische Defizite um RL mit seinem Charme oder nennen wir es mal mit dem Überbegriff Charakter und Persönlichkeit zum Teil wettmachen kann.

Allerdings klingt das in dem Text so, dass ihr einfach die Nummern tauscht und paar Tage spĂ€ter trefft ihr euch unter der Voraussetzung dass die Chemie stimmt. Das dĂŒrfte zum einen auch nicht immer gegeben sein und zum anderen der noch viel wichtigere Aspekt, dass auch nicht jede Frau anspringt. Oder um es nochmals anders zu sagen, das Invest ist im RL ist fĂŒr jemanden der im OG erfolgreich ist meist höher, bei einem Ă€hnlichen Ertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ram-Zey schrieb:

@Lance Hardwood Um auf deine Reaktion mit dem "Dein Ernst" zu kommen. Ja das ist mein voller ernst😉. Kann auch sein, dass ich aus einer Zeit komme, wo ich in diesem Forum angefangen habe, wo man einfach Streetgame betrieben hat und Clubgame. Nicht vor dem Handy oder PC. Da war wahrscheinlich auch Social Media nicht so vertreten. Hier spreche ich auch aus meiner Erfahrung. Die, die im Onlinegame hĂ€ngen geblieben sind, sind es auch weiterhin gewesen. Im Real-Life sind sie klaglos untergegangen. Und daran hat sich auch nichts geĂ€ndert.

Nur durch die Praxis wirst du gut. Nichts anders. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Gut die Wortwahl mit dem DAFÜR...DAFÜR wirkt bissl Creepy...aber so what😂

Schön einen KĂ€mpfer der frĂŒhen Stunde im PUF zu sehen.

Die Zeiten haben sich leider ein bisschen geÀndert in den letzten 15 Jahren.

OG und Social Media haben sich wie eine Seuche im Dating ausgebreitet und viele können es sich inzwischen gar nicht mehr ohne vorstellen.

 

Denn ich sehe es wie du: Die wahre Königsdisziplin ist unangefochten das Game im Real Life. Nur dort gibt es die richtigen Jackpot-HBs. Nicht in der OG-Trostpreislotterie.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten, massehuhn schrieb:

Bin heute schon lange auf den Beinen. Vielleicht funktioniert deswegen nicht mehr alles so aber was willst du mit dem von mir unterstrichenem Teil sagen :blink: ist das ein Fetisch mit den Dessous oder so? 

Ja hab ein Fetisch..stehe auf richtig sexy Dessous...😄. Du nicht?

vor 11 Minuten, massehuhn schrieb:

Allerdings klingt das in dem Text so, dass ihr einfach die Nummern tauscht und paar Tage spĂ€ter trefft ihr euch unter der Voraussetzung dass die Chemie stimmt. Das dĂŒrfte zum einen auch nicht immer gegeben sein und zum anderen der noch viel wichtigere Aspekt, dass auch nicht jede Frau anspringt. Oder um es nochmals anders zu sagen, das Invest ist im RL ist fĂŒr jemanden der im OG erfolgreich ist meist höher, bei einem Ă€hnlichen Ertrag.

Genau das macht einen PUA aus. Wenn ich will, ist die Chemie immer gegeben😉. Und ja..wenn ich will und das möchte springt Sie auch an 😉. Es geht doch hier auch nicht um Invest. Es geht hier um das erleben, fĂŒhlen, die Interaktion etc.

Alles gut..Daher sind wir Menschen ja so verschieden...jeder hat andere Sichtweisen.andere Lifestyles...Respektiere das auch.

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Nur dort gibt es die richtigen Jackpot-HBs. Nicht in der OG-Trostpreislotterieï»ż.

Jackpot HBs fĂŒr LTR, fĂŒrs Bett wie vor allem F+ oder beidem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, massehuhn schrieb:

Jackpot HBs fĂŒr LTR, fĂŒrs Bett wie vor allem F+ oder beidem?

Und auch hier...FĂŒr alles...Je nachdem was mein Ziel ist...

Wir werden hier auch auf keinen Nenner wir beiden...Ist doch auch nicht schlecht...Wenn du oder andere im OG glĂŒcklich sind...Why not?😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Ja hab ein Fetisch..stehe auf richtig sexy Dessous...😄.ï»ż Du nicht? ï»żï»ż

Bin ich bei dir. Aber ich kann es auch gut nachvollziehen, wenn jemand der im OG erfolgreich ist, das OG dem RL bevorzugt.

 

vor 6 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Ja hab ein Fetisch..stehe auf richtig sexy Dessous...😄.ï»ż Du nicht? ï»żï»żï»ż

Also zumindest war ich noch nie mit einer, die ich das dritte Mal gedatet habe, am Dessous shoppen gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Schön einen KĂ€mpfer der frĂŒhen Stunde im PUF zu sehen.

Die Zeiten haben sich leider ein bisschen geÀndert in den letzten 15 Jahren.

OG und Social Media haben sich wie eine Seuche im Dating ausgebreitet und viele können es sich inzwischen gar nicht mehr ohne vorstellen.

 

Denn ich sehe es wie du: Die wahre Königsdisziplin ist unangefochten das Game im Real Life. Nur dort gibt es die richtigen Jackpot-HBs. Nicht in der OG-Trostpreislotterie.

Umso besser...denn im Real-Life hast du dein Spass. Da macht es doch mehr Fun, wenn die HB auf einmal jemanden kennenlernt der voll in die Offensive geht und nicht nur mit Smileys und Emoticons um sich schmeißt. Also wenn es echt so ist...Wow...Ich freu mich....😄

Denn sie landet mit dir in der Kiste oder wo auch immer und nicht mit dem Handy. Es muss auch nicht die Kiste sein...Auch ein schönes Date oder What ever...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Wir werden hier auch auf keinen Nenner wir beiden...Ist doch auch nicht schlecht...Wenn du oder andere im OG glĂŒcklichï»ż sind...Why not?😉

Nein, sehe ich zum Teil Ă€hnlich. Vor allem fĂŒr LTR glaube ich, ist man im RL besser aufgestellt. FĂŒr F+ weiß ich nicht. Aber wie gesagt im OG musst du zu den oberen 10 bis 20 % gehören, damit es Spaß macht.

 

vor 2 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Umso besser...denn im Real-Life hast du dein Spass. Da macht es doch mehr Fun, wenn die HB auf einmal jemanden kennenlernt der voll in die Offensive geht und nicht nur mit Smileys und Emoticons um sich schmeißt. Also wenn es echt so ist...Wow...Ich freu mich....😄

Denn sie landet mit dir in der Kiste oder wo auch immer und nicht mit dem Handy. Es muss auch nicht die Kiste sein...Auch ein schönes Date oder What ever...

Manchmal geht es aber auch da ziemlich schnell, ohne lange Umwege ĂŒber das Handy. Ich fand schon damals, wenn eine Frau ewig erst rumschreiben wollte, hatte sie nie echtes Interesse oder war eher ein verschlossener Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, massehuhn schrieb:

Also zumindest war ich noch nie mit einer, die ich das dritte Mal gedatet habe, am Dessous shoppen gewesen.

 

Ok ich verstehe das Problem jetzt...Du hast mich falsch verstanden...Ich gehe nicht mit meinem Date in den Dessous Laden...Ich kralle mir die VerkÀuerin die mich auf die Dessous berÀt...Denk doch mal logisch...Ich erklÀre es dir in NLP Vorteilen. Sehr effektiv aber auch mit Vorsicht anzuwenden.

Du hast hier eine Situation, die sowieso wahrscheinlich fĂŒr die VerkĂ€uferin dein Target unangenehm ist (Ihr Social Level ist schon mal unten/Sie ist verlegen). Dann kannst du echt in die Sextalk Schiene driften (Kopfkino und Frames setzen). Dann kannst du noch NegÂŽs einsetzen wie vom Herren (Zeigst dass du nicht von ihrem Aussehen beeindruckt bist oder sie umschwĂ€rmst)....und und und.....

Ich kauf doch beim dritten Date keine Dessous..Haha....Das wÀrs noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ram-Zey es geht nicht darum, seinen Fokus ausschließlich auf OG zu setzten. Als Grundrauschen neben den ĂŒblichen Disziplinen ist es jedoch sehr angenehm, wenn man weiß wie.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

@Ram-Zey es geht nicht darum, seinen Fokus ausschließlich auf OG zu setzten. Als Grundrauschen neben den ĂŒblichen Disziplinen ist es jedoch sehr angenehm, wenn man weiß wie.

Ja gut. Das kann man so stehen lassen. Aus dieser Sicht ist es natĂŒrlich nachvollziehbar. Glaub auch , dass wir mit massehuhn aneinander vorbei reden... ist ja auch schon spĂ€t...

Ist aber schön mit euch in einen Diskurs zu gehen...😉

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wĂ€r nur langsam schön, wenn man einen "lohnt sich OG" thread aufmachen wĂŒrde, wo sich jeder abkotzen und seinen Frust von der Seele schreiben kann

...und es hier mal wieder zurĂŒck zum eigentlichen Thema gehen wĂŒrde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...wĂ€r nur langsam schön, wenn man einen "lohnt sich OG" thread aufmachen wĂŒrde, wo sich jeder abkotzen und seinen Frust von der Seele schreiben kann

...und es hier mal wieder zurĂŒck zum eigentlichen Thema gehen wĂŒrde

Ich kotz mich doch nicht ab...NIemals...Warum auch?

Dann wĂŒrde ich noch final die Frage von dem Thread beantworten. So als Abschluss. Um meinen Beitrag auch hier zu leisten.

Frage:

Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

Meine Antwort:

Geh raus đŸ€ŁđŸ˜˜

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Ja gut. Das kann man so stehen lassen. Aus dieser Sicht ist es natĂŒrlich ï»żnachvollziehbar. Glaub auch , dass wir mit massehuhn aneinander vorbei reden... ist ja auch schon spĂ€ï»żt... ï»żï»żï»ż

Wo reden wir denn noch aneinander vorbei? Was ist denn noch offen? Und inwieweit kannst du Lance da jetzt noch mit reinziehen, dass du von wir als "Dreier" sprichst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder Ü40: Nach 1 Monat knapp 45 Likes, glaub 8 Matches. Daten/Fotos meinerseits unverĂ€ndert. Immer noch die gleichen fetten Weiber. Lovoo-Niveau. Eindeutig totes Terrain.

Ich wette die App hat bald den Ruf "sinnlos" (fĂŒr m UND w!) und verschwindet irgendwann in der Versenkung, ODER es taucht ein neuer Gamechanger auf.

HÀtte niemals gedacht, dass man sich als Platzhirsch selbst so zerstören kann mit allerlei Abzockmethoden.

Screenshot-2024-02-25-at-15-06-49-match-

bearbeitet von SMB
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, SMB schrieb:

Ichï»ż ï»żwette die App hat bald den Ruf "sinnlos" (fĂŒr m UND wï»żï»ż!) ï»żund verschwindet irgendwann in der Versenkungï»ż, ODER es taucht ein neuer Gamechanger auf.

Das glaube ich nicht! Dating Apps gibt es inzwischen schon ziemlich lange und die Betreiber wissen durch Jahrzehnte lange Erfahrung und Tonnenweise DatensĂ€tze, was gewĂŒnscht ist und worauf es ankommt.

Der Wert einer Dating-App (analog zu Discotheken/Clubs/Bars etc.) wird ausschließlich durch die QuantitĂ€t und die QualitĂ€t der dort anwesenden Frauen bestimmt.

Wie ĂŒberall im Leben: Durschnittstypen sind bei Frauen, unabhĂ€ngig deren eigenen SMV, nicht gefragt.

Um die MĂ€dels anzulocken und dauerhaft bei Laune zu halten, setzten die Apps den Fokus auf die obersten 10-20% der MĂ€nner. Diese Profile werden MĂ€dels ĂŒberproportional hĂ€ufig angezeigt.

Und das scheint ganz offensichtlich auch gut zu funktionieren und entspricht dem aktuellen Zeitgeist. Lieber konkurriert nen MÀdel mit nem Dutzend anderer Frauen um einen hotguy, teilt sich diesen mit anderen Frauen oder startet erneut einen aussichtslosen Versuch, einen solchen zu binden, als sich mit weniger zufrieden zu geben.

Glaub mir, die Betreiber sind nicht dumm. Eine App, wo man auf Augenhöhe dated und als Frau nur "passende" VorschlĂ€ge bekommt, wĂ€re innerhalb kĂŒrzester Zeit tot.

Offline Bsp. Die beste Partyreihe in Berlin und die einzige Flirtparty, die nicht komplett creepy&peinlich ist, ist imo die Engtanz Reihe. Ich kenne keinen Ort in Berlin, wo die Dichte an hĂŒbschen&coolen MĂ€dels so hoch ist wie dort.

Wie schaffen die das seit Jahren? Ganz einfach - Tinder Prinzip. Die TĂŒr ist ggĂŒ. MĂ€nnern gnadenlos. Rein kommt nur, wer als Mann wirklich ĂŒberdurchschnittlich attraktiv ist. Nen Großteil der Typen wird an der TĂŒr abgewiesen (Frauen kommen alle rein) Die Party ist zu 100% auf Frauen ausgerichtet. Gibt floors, wo nur Schnulze&Dirtydancing Musik lĂ€uft etc. In den meisten FĂ€llen waren MĂ€dels dort in der Überzahl (weil es nicht genug hĂŒbsche Typen gab, die man hĂ€tte reinlassen können). Stört keine Frau. Kenne kein MĂ€del, die nicht von der Engtanz schwĂ€rmt.

Deshalb ist es immer großer DĂŒnnschiss, dieses Prinzip nur auf Dating Apps zu beschrĂ€nken. Es ist einfach der Zeitgeist.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Das glaube ich nicht! Dating Apps gibt es inzwischen schon ziemlich lange ...

Ich sagte ja nicht, dass alle Apps verschwinden werden.

vor 15 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

... und die Betreiber wissen durch Jahrzehnte lange Erfahrung und Tonnenweise DatensĂ€tze, was gewĂŒnscht ist und worauf es ankommt.

$$$ anscheinend nur. Ansonsten wĂŒrden sie die App userfreundlich anbieten und faire Preise aufrufen.

vor 15 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Der Wert einer Dating-App (analog zu Discotheken/Clubs/Bars etc.) wird ausschließlich durch die QuantitĂ€t und die QualitĂ€t der dort anwesenden Frauen bestimmt.

Dann mĂŒsste mir Tinder also eher mir was zahlen, als ich denen 😉

vor 15 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Wie ĂŒberall im Leben: Durschnittstypen sind bei Frauen, unabhĂ€ngig deren eigenen SMV, nicht gefragt.

Problem sind also die Frauen, nicht die Apps? 😉

vor 15 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Um die MĂ€dels anzulocken und dauerhaft bei Laune zu halten, setzten die Apps den Fokus auf die obersten 10-20% der MĂ€nner. Diese Profile werden MĂ€dels ĂŒberproportional hĂ€ufig angezeigt.

Klar wollen die MĂ€dels nicht alle Ghettoboys der Stadt in Schleife sehen, aber sie sollten doch langsam kapiert haben, dass die Top Dudes liken nicht viel bringt... oder gibt's so eine Erkenntnis bei Frauen nicht?

vor 15 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Und das scheint ganz offensichtlich auch gut zu funktionieren und entspricht dem aktuellen Zeitgeist. Lieber konkurriert nen MÀdel mit nem Dutzend anderer Frauen um einen hotguy, teilt sich diesen mit anderen Frauen oder startet erneut einen aussichtslosen Versuch, einen solchen zu binden, als sich mit weniger zufrieden zu geben.

Ok, Erkenntnis gibt's also keine. Entweder "DER" oder keiner.

vor 15 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Glaub mir, die Betreiber sind nicht dumm. Eine App, wo man auf Augenhöhe dated und als Frau nur "passende" VorschlĂ€ge bekommt, wĂ€re innerhalb kĂŒrzester Zeit tot.

Mag sein, aber wie lange geht diese Verarsche fĂŒr beide Seiten und alle Skalen gut?

Ist doch Àhnlich wie bei Facebook, wo meine gelikten Seiten im Feed zwischen allerlei Schwachsinn untergehen.

Ziel ist hier nicht das Produkt an sich, sondern die User möglichst lange online zu halten, falsche Hoffnungen zu erwecken und die MÀnner ordentlich abzuzocken.

bearbeitet von SMB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SMB schrieb:

Problemï»ż sind alsoï»ż die Frauen, nicht die Appsï»ż?

Exakt! Den Betreibern ist das doch ziemlich Wumpe. Die machen das, was funktioniert und Geld bringt. Richten die App also nach den WĂŒnschen&Vorstellungen von Frauen aus. Sind diese vorhanden, kommt die zahlende, mĂ€nnliche Kundschaft von ganz allein.

vor 5 Minuten, SMB schrieb:

aberï»ż sie sollten doch langsam kapiert haben, dass die Top Dudes liken nicht viel bringt... oder ï»żgibt's so eine Erkenntnis bei Frauen nicht?

Bei manchen kommt die Erkenntnis... wenn auch spÀt. Bei anderen wird, bis die letzte Eizelle verstrichen ist, gnadenlos weiter auf die obersten 10% gedated.

vor 9 Minuten, SMB schrieb:

Ok,ï»ż Erkenntnisï»ż gibt's also keine. Entweder "DER" oder keiner.

Gut zusammengefasst! 

Zumal der Leidensdruck als Single bei Frauen deutlich niedriger ist als bei MĂ€nnern. Die haben in der Regel ein deutlich grĂ¶ĂŸeres Soziales Umfeld, sind weniger einsam und Sex gibt's auf Knopfdruck quasi wie Pizza bestellen.

vor 12 Minuten, SMB schrieb:

Magï»żï»ż sein, aber wie lange geht diese Verarsche fĂŒr beide Seiten und alle Skalen gut?

Warum sollte sich da was Ă€ndern? Single Frauen sind gem. jeder Statistik glĂŒcklicher als je zuvor.

vor 16 Minuten, SMB schrieb:

undï»żï»ż die MĂ€nner ordentlich abzuzocken.

...Die nicht hĂŒbschen MĂ€nner abzuzocken. Glaub mir, als 10% Mann ist Tinder jeden Cent wert.

Habe Dir zur Veranschaulichung nochmal oben ein Beispiel aus dem offline Markt hinzugefĂŒgt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden