Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@DirtyRabbit Also jetzt mal im Ernst. Deine Art der Diskussionsführung ist ziemlich bitter. Du gräbst irgendeinen alten Thread von mir auf, welcher mit diesem hier absolut 0 zu tun hat, um mir zu beweisen, dass ich es nicht kann. 🤣Erinnert mich irgendwie an meine Zeit im Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Es liegt doch hier wieder mal auch "im Auge des Betrachters" .. Geschmäcker sind doch auch verschieden.

Ja schon. Wobei man einigermaßen objektiv urteilen kann.

Und ne wirklich süße HB7 würd ich ner HB9 mit üblem Resting Bitch Face vorziehen. Wäre mir klar, dass sie objektiv halt "nur" ne 7 ist aber wen juckts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Natural Business schrieb:

HB5, HB7, HB8+ usw. ... >>> eigtl. doch auch eine Sache, die man nicht allgemeingültig erklären kann, nicht wahr?

Denn: Was für den einen eine HB 5 ist, ist vielleicht für den anderen eine HB 7.. oder die HB 8 ist für wen anders lediglich eine HB 4 ..

Es liegt doch hier wieder mal auch "im Auge des Betrachters" .. Geschmäcker sind doch auch verschieden.

Das sture Festhalten an einem "HB-Ranking-Schema" ist mir zu statisch..

 

Ursprünglich wurde die HB Kategorisierung mal eingeführt um gewisse PU Gegebenheiten besser erklären zu können.

Z.B. haben HB8+ in den meisten Fällen krasse Bitch Shields, einfach weil die permanent von irgendwelchen Typen angelabert werden. Die kann und muss man mit richtig harten Negs erstmal vom hohen Ross herunterholen.

Während UGs von den gleich harten Negs völlig verschreckt und persönlich gekränkt werden.

 

Inzwischen habe ich jedoch das Gefühl, dass die HB Kategorisierung nur noch Selbstbeweihräucherung ist. Laut den FRs knattern alle HB7+ und niemand würde zugeben auch mal ne UG weggeflankt zu haben. Aber auch die bekommen regelmäßig was sie möchten. Geht irgendwo nicht auf. 

 

 

vor 13 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ja schon. Wobei man einigermaßen objektiv urteilen kann.

Und ne wirklich süße HB7 würd ich ner HB9 mit üblem Resting Bitch Face vorziehen. Wäre mir klar, dass sie objektiv halt "nur" ne 7 ist aber wen juckts.

Ich gehe da sogar noch weiter:

Fast jeder Mann würde Knick-Knack mit nem UG gar keinem Sex vorziehen.

Denn wir wissen: "UGs layen ist wie Mofa fahren. Es macht solange Spaß , bis deine Freunde dich dabei sehen."

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ja schon. Wobei man einigermaßen objektiv urteilen kann.

Und ne wirklich süße HB7 würd ich ner HB9 mit üblem Resting Bitch Face vorziehen. Wäre mir klar, dass sie objektiv halt "nur" ne 7 ist aber wen juckts.

Ich behaupte auch dass "ne wirklich süße HB7"  weit über´m Durchschnitt ist was viele Männer bekommen.....

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Fast jeder Mann würde Knick-Knack mit nem UG gar keinem Sex vorziehen.

kommt drauf an was UG bedeutet - safe würd ich lieber wichsen oder in den FKK Club gehen....Bei allen die ich bisher hatte sah keine SO auf dem Level aus...zumindest zu dem Zeitpunkt damals ned....haste mal Mädels die Du vor 10-15-20 Jahren gebumst hast heute gesehen? Damals geil heute maximal unattraktiv geworden wo man sich denkt WTF, hab da paar in SocialMedia in der Friendliste von früher, schon heftig was aus denen geworden ist - auch die Typen aus meiner Klasse größtenteils 😬

30768325-jasmin-aus-berlin-war-bei-fraue

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DoItAgain schrieb:

Und ne wirklich süße HB7 würd ich ner HB9 mit üblem Resting Bitch Face vorziehen.

son eingebildetes Bitchface von soner Ostblocktussi z.B. find ich voll geil irgendwie 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

safe würd ich lieber wichsen oder in den FKK Club gehen

Als ich noch Single war und mal Bock auf mollig ( nicht Pommespanzer ) oder Milf hatte, oder Beides in Kombi 😋hab ich mir auf joyclub immer dementsprechende events rausgesucht und bin da hin. Is nämlich so wie beim Streetgame auch. Im Swingerclub sind die meisten Guys nur am gaffen. Rein da - bisschen selektieren - anlabern - einfach (mit)ficken.... Gut invenstierter Hunni - und dieses "sie fickt mich nur wegen der Kohle" Denken kommt auch nicht auf.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, SmartHD schrieb:

Als ich noch Single war und mal Bock auf mollig ( nicht Pommespanzer ) oder Milf hatte, oder Beides in Kombi 😋hab ich mir auf joyclub immer dementsprechende events rausgesucht und bin da hin. Is nämlich so wie beim Streetgame auch. Im Swingerclub sind die meisten Guys nur am gaffen. Rein da - bisschen selektieren - anlabern - einfach (mit)ficken.... Gut invenstierter Hunni - und dieses "sie fickt mich nur wegen der Kohle" Denken kommt auch nicht auf.

also bei mollig - was ich übrigens oft ziemlich sexy finde (zumindest besser als zu dünn) kannst aber auch in die nächste Bar oder so gehen, gibst der 2 Shots aus und die zieht von selbst die Hose runter 😅

also mollig sexy mein ich sowas, ned wie oben die

dfudaqk-db22edb2-0324-403d-b4df-9f63bbdd

 

perfekter Frauenkörper ist für mich persönlich so

image_188cd387-0d91-4bfb-a264-7d599f52cf

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Für mich wäre das zB nichts...die untere ist überhaupt nicht mein Typ

fair enough, Geschmack ist ja bekanntlich verschieden. Ich mein selbst wenn die die ganz oben aus RTL2 Dein Typ ist ist das Dein Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, holywater schrieb:

Ursprünglich wurde die HB Kategorisierung mal eingeführt um gewisse PU Gegebenheiten besser erklären zu können.

Z.B. haben HB8+ in den meisten Fällen krasse Bitch Shields, einfach weil die permanent von irgendwelchen Typen angelabert werden. Die kann und muss man mit richtig harten Negs erstmal vom hohen Ross herunterholen.

Während UGs von den gleich harten Negs völlig verschreckt und persönlich gekränkt werden.

 

Inzwischen habe ich jedoch das Gefühl, dass die HB Kategorisierung nur noch Selbstbeweihräucherung ist. Laut den FRs knattern alle HB7+ und niemand würde zugeben auch mal ne UG weggeflankt zu haben. Aber auch die bekommen regelmäßig was sie möchten. Geht irgendwo nicht auf. 

 

Das glaube ich auch. Wenn ich zB im Fitness Studio im Kurs bin und da sind zB 10 eher jüngere Frauen dabei, dann liegen die nach meiner Bewertung irgendwie zwischen 5 und 7, vielleicht ist mal eine 8 dabei. Und das sind ja schon eher sportliche Frauen. Das hier ständig welche 8er und 9er daten, glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mein da eher so die im Büro biedere Mutti die sich dann aufgestrapst von mir im Playroom in den Arsch ficken lässt während ihr Horst zusieht oder ihr den Kopf streichelt. Wenn ich eine schon mal alleine genudelt habe lasse ich auch mal mitficken 😄

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

fair enough, Geschmack ist ja bekanntlich verschieden. Ich mein selbst wenn die die ganz oben aus RTL2 Dein Typ ist ist das Dein Bier

Ja, klar. War auch überhaupt nicht wertend gemeint. Ist ja auch gut so, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

also bei mollig - was ich übrigens oft ziemlich sexy finde (zumindest besser als zu dünn) kannst aber auch in die nächste Bar oder so gehen, gibst der 2 Shots aus und die zieht von selbst die Hose runter 😅

also mollig sexy mein ich sowas, ned wie oben die

dfudaqk-db22edb2-0324-403d-b4df-9f63bbdd

 

perfekter Frauenkörper ist für mich persönlich so

image_188cd387-0d91-4bfb-a264-7d599f52cf

Interessant, wie unterschiedlich bei Männern die Geschmäcker sein können. Ich finde mollige Frauen durchweg unattraktiv. Es reichen bei mir eigentlich schon etwas dickere Unterschenkel und ich bin da sofort raus. Für mich kommt dies hier meinen Idealvorstellungen von Beinproportionen ziemlich nahe:

image.jpeg.0adca9037656d3301be52442a746d4b7.jpeg

Bei Frauen scheinen die Geschmäcker, was Körperbau betrifft, unisono gleich zu sein.

bearbeitet von Terminat0r
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Terminat0r schrieb:

Bei Frauen scheinen die Geschmäcker, was Körperbau betrifft, unisono gleich zu sein.

Scheint dir falsch... Es gibt Frauen, die stehen auf kleinere Männer, Frauen, die stehen auf große Männer, Frauen, die auf komplett durchtrainiert stehen, Frauen, die gerade das abschreckt, Frauen, die sogar etwas mollig mögen, weil das irgendwie Wärme ausstrahlt (so Familienvater-mäßig, am besten dann mit Bart), etc...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber Ausnahmen, die eher die Regel bestätigen. Bei Männern gibt es nicht wenige, die auf mollige Frauen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Ich gehe da sogar noch weiter:

Fast jeder Mann würde Knick-Knack mit nem UG gar keinem Sex vorziehen.

Denn wir wissen: "UGs layen ist wie Mofa fahren. Es macht solange Spaß , bis deine Freunde dich dabei sehen."

Da sind "wir" doch selbst schuld, wenn wir den <5-Mädels Rosenblätter streuen.

Lieber wieder nicht als widerlich sollte der Leitspruch sein. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Terminat0r schrieb:

Bei Frauen scheinen die Geschmäcker, was Körperbau betrifft, unisono gleich zu sein.

Ist das Ernst gemeint? Die einzige Konstante, die ich zum Teil sehe, ist die Größe des Mannes. Ich kenne zumindest keine Frau, die sagt: "Geil. 1,65m! Da werde ich ganz feucht." Aber ansonsten sehe ich da nach über 40 Jahren auf diesem Planeten keinen einheitlichen Geschmack bei Frauen. Man denke nur an Muskeln, Bart, Brusthaare oder Frisur. (Gut, das ist nicht alles "Körperbau", I know.) Da sehe ich 0,0 einheitliche Vorliegen bei Frauen. Nullkommanull.

Die "Frau in gelb" würde ich nicht mal mit der Kneifzange angreifen. Sagt man das so? Die Frau in Schwarz hat ein schönes Gesicht - der Rest ist eher nicht so meins. Aber... ich verstehe, wenn man das geil findet. Aber das ist ja das Schöne: Geschmäcker sind verschieden.

 

bearbeitet von cdc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://royalsocietypublishing.org/doi/full/10.1098/rspb.2017.1819

Zitat

The results show that most male bodily attractiveness stems from cues of formidability and physical strength, and that strength increases attractiveness in a linear fashion. The rated strength of a male body accounts for a full 70% of the variance in attractiveness.

Dass Bart, Brusthaare und Frisur nichts mit Körperbau zu tun haben, hast du ja (zum Glück noch) erkannt.

bearbeitet von Terminat0r
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, cdc schrieb:

Die "Frau in gelb" würde ich nicht mal mit der Kneifzange angreifen. Sagt man das so? Die Frau in Schwarz hat ein schönes Gesicht - der Rest ist eher nicht so meins. Aber... ich verstehe, wenn man das geil findet. Aber das ist ja das Schöne: Geschmäcker sind verschieden.

Mein (leider schon früh verstorbener) Kumpel Manne hätte in unseren Teenager-Tagen wohl zu beiden gemeint: "Naja, für's Nagelbrett reicht's... "

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier übrigen 2 bekannte synthetische Fotos aus einem psychologischen Forschungsergebnis:

image.jpeg.7c8d9b11699e301cea287c309ed10d74.jpeg

image.jpeg.4f93614e6c5978cf6782c0d400de141a.jpeg

 

Wenn der dargestellte Mann dann noch mind. 185 cm groß ist und entsprechend muskulös, haben wir den Prototypen des Giga-Chads.

bearbeitet von Terminat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Terminat0r schrieb:

Das sind aber Ausnahmen, die eher die Regel bestätigen. Bei Männern gibt es nicht wenige, die auf mollige Frauen stehen.

Ist halt auch nurn cope.

Attraktivität lässt sich gut messen und ist vergleichsweise objektiv, siehe auch Beitrag über mir. Das Schema bei Männern und Frauen ist da ziemlich ähnlich. Zweitrangig ob die Seiten dann auf Kontostand oder 3mm sind. 

 

Also Männerüberschuss im OG und im Club nähert sich aber auch immer mehr an oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2024 um 11:49 , Terminat0r schrieb:

Cold Approaches auch in Clubs. Funktioniert ebenso gut

Coald Approaches schaden bekanntlich nie. Aber in geschlossenen Räumlichkeiten sind sie mit entsprechender Erfahrung größtenteils überflüssig.

Ne Frau, die grundsätzlich Interesse hat jmd. Kennenzulernen und Dich für geeignet hält, wird Dir entsprechende Signale senden.

Das muss nicht zwingend ein gewolltes/kontrolliertes Verhalten sein. Sie wird bsp. unterbewusst automatisch immer mal wieder rüber/in Deine Richtung schauen.

Glaub mir, auch wenn Mädels nicht diesen Terminator-Scanner Blick anwenden... die schauen sich die Typen im Laden ganz genau an und da steht relativ schnell fest, wer in Frage kommt. Häufig wirst Du schon beim Betreten des Ladens entsprechend eingestuft.

Oder mal andersherum formuliert. Wenn Du Dich in Reichweite von nem target aufhälst und sie dich keines Blickes würdigt, dann kannst Du Dir den approach i.d.R. auch sparen.

Ausnahmen gibt natürlich immer. Besonders wenn der Laden sehr voll oder sehr groß ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden