Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2287 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten, SMB schrieb:

Tinder als Ü40 für 3 Tage: 35 Likes, 1 Match.

Also alle die ich will, wollen mich nicht, dafür "wollen" mich 35 "andere" (vermutlich wieder dick, alt, hässlich, zu weit weg, Kinder, Hunde, ... oder diese "ach du auch wieder hier"-Likes).

 

In welcher Altersspanne suchst Du?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, cdc schrieb:

In welcher Altersspanne suchst Du?

18-22 :-) Nein Spaß, 34 - 49...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie kann das sein? Wenn man in Real hB7 fickt dann auch im OG und umgekehrt sagt man hier....

...nur mit Glatze ☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2024 um 16:34 , DoItAgain schrieb:

Hmmm konnte keine Statistik finden, dass Frauen öfter auf Dates mit unbekannten den Tod finden als Männer. Wenn Google nach Fällen befrage, halten sich Männer und Frauen die Waage.

Ich würde also davon ausgehen, dass die Wahrnehmung oder Einschätzung, riskanter Situationen sich da unterscheidet.

Frauen denken in Möglichkeiten und Männer in Wahrscheinlichkeiten....somit sind Frauen  prinzipiell ungeeignet Risiken abzuschätzen geschweige richtig einzuordnen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Promo39 schrieb:

Frauen denken in Möglichkeiten und Männer in Wahrscheinlichkeiten....somit sind Frauen  prinzipiell ungeeignet Risiken abzuschätzen geschweige richtig einzuordnen. 

Nicht wirklich. Frag mich woher du das hast. Ich meine mich zu erinnern, das kognitive/biologische Unterschiede bei solchen Themen recht gering sind. Entsprechend schätzen Frauen Risiken etwas anders ein, aber nicht schlechter. Hat vermutlich am meisten mit Sozialisierung etc zu tun. Und daher ergibt sich eine andere Risikoaversion. 

Und der Punkt ist, das ist ja in dem Fall auch richtig. Weil Frauen eben gefährdeter auf Dates sind. Hätten Frauen in solchen Situationen die gleiche Risikoaversion wie Männer würde sich das wohl in höheren Opferzahlen widerspiegeln. Die Fähigkeiten von Frauen hier als "ungeeignet" darzustellen ist also einfach falsch. 

Wenn Männer im Schnitt eine geringere Risikoaversion als Frauen haben, dann ist das ja weder gut noch schlecht, nur eben anders. Man kann ja nicht pauschal sagen höheres risiko ist besser.

Männer rauchen z.B. deutlich mehr als Frauen bzw. es rauchen mehr Männer als Frauen. Den Rest überlasse ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Nicht wirklich. Frag mich woher du das hast. Ich meine mich zu erinnern, das kognitive/biologische Unterschiede bei solchen Themen recht gering sind.

Liegt doch auf der Hand, wenn du schon ordentliches was gedatet hättest. 99 % der Frauen entscheiden bei der Männerwahl in jungen Jahren nach Bauchgefühl. Und auf Basis von Bauchgefühl kann kein sinnvolles Risikomanagement betrieben werden.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Promo39 schrieb:

Frauen denken in Möglichkeiten und Männer in Wahrscheinlichkeiten....somit sind Frauen  prinzipiell ungeeignet Risiken abzuschätzen geschweige richtig einzuordnen. 

Wie seid ihr eigentlich auf dieses ganze Thema gekommen? Spielt doch erst dann wirklich eine Rolle, wenn sie ihn zuhause besuchen soll. Und auch da gibt das Smartphone heute ziemlich viel Sicherheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Terminat0r schrieb:

Liegt doch auf der Hand, wenn du schon ordentliches was gedatet hättest. 99 % der Frauen entscheiden bei der Männerwahl in jungen Jahren nach Bauchgefühl. Und auf Basis von Bauchgefühl kann kein sinnvolles Risikomanagement betrieben werden.

Das "in jungen Jahren" kannst du streichen.

Frauen wählen grundsätzlich nach Bauchgefühl aus. Das Bauchgefühl ändert sich einfach über die Jahre. In den Party years sagt das Bauchgefühl: "Nimm Fitness Hakan" während das Bauchgefühl gegen die 30 sagt: "nimm BWL Justus"

 

Wobei man anmerken muss, dass nicht wenige Männer auch nur mit dem Bauchgefühl entscheiden und einfach das HB nehmen mit den grössten Milchtüten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Wobei man anmerken muss, dass nicht wenige Männer auch nur mit dem Bauchgefühl entscheiden und einfach das HB nehmen mit den grössten Milchtüten. 

wat willste auch mit Titten die nedmal wenigstens C sind?!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wat willste auch mit Titten die nedmal wenigstens C sind?!

Gute Frage….hat wer Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

"Nimm Fitness Hakan" während das Bauchgefühl gegen die 30 sagt: "nimm BWL Justus"

Oder anders formuliert:

< 30 : "Nimm den Alpha-Ficker!"

> 30: "Shit, mein SMV ist ja abgesunken. Nimm den Beta-Provider."

Nicht umsonst empfehlen RedPiller Männern unter 40, sich nach Möglichkeit eine u30-Jährige zu nehmen. Ansonsten stehen Wahrscheinlichkeiten nicht gering, dass du buckst, während ein anderer sie fuckt.

bearbeitet von Terminat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Promo39 schrieb:

Gute Frage….hat wer Vorschläge?

ja ich

https://www.serkanbalta.com/de/tedaviler/brustvergroesserungschirurgie/

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2023 um 07:57 , TheDoctor85 schrieb:

Sich anmelden, außer man ist HG8+! Für den "Normalo" wurde es die letzten Jahre immer aussichtsloser, immer weniger Matches und Likes. [Tinder, Lovoo, Bumble]

Als HG8+ ist aber Streetgame auch supereasy. Da rattert man nur runter : Hi, bist mir aufgefallen, gib Nummer oder hier haste meine Nr. meld Dich. Wenn man nicht grad nachts um 2 Uhr im U-Bahn Tunnel anspricht, wird man auch da ordentlich Rückmeldung kriegen ohne besonderes Game oder Opener. Also warum da noch OG bedienen? Unsinn

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Terminat0r schrieb:

Oder anders formuliert:

< 30 : "Nimm den Alpha-Ficker!"

> 30: "Shit, mein SMV ist ja abgesunken. Nimm den Beta-Provider."

Nicht umsonst empfehlen RedPiller Männern unter 40, sich nach Möglichkeit eine u30-Jährige zu nehmen. Ansonsten stehen Wahrscheinlichkeiten nicht gering, dass du buckst, während ein anderer sie fuckt.

Wenn man in der Position ist, auswählen zu können, dann sollte man als Mann grundsätzlich HBs <30 nehmen. 

Ich gehe auch nicht in den Supermarkt und suche mir am Früchtestand explizit die schrumpeligsten Äpfel raus, weil ich es traurig finde, dass die sonst niemand möchte. 

Ist jetzt hart formuliert, aber genau so läuft es auf dem Datingmarkt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Als HG8+ ist aber Streetgame auch supereasy. Da rattert man nur runter : Hi, bist mir aufgefallen, gib Nummer oder hier haste meine Nr. meld Dich.

So mache ich das auch immer. Ausschließlich Cold Approaches. Funktioniert super. 😁

Übrigens mache ich Cold Approaches auch in Clubs. Funktioniert ebenso gut.

Randnotiz: ich bin kein HG8+

bearbeitet von Terminat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Terminat0r schrieb:

Randnotiz: ich bin kein HG8+

Selbsterklärend sonst müsstest keine Coldapproaches machen weil Frauen auch auf Dich zugehen

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Wenn uns PU eins lehrt dann, dass Männer und Frauen total auf Augenhöhe sind und auch Frauen immer den ersten Schritt machen können.

Zu viele Anabolika inhaliert?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Eiernacken3000 schrieb:

Als HG8+ ist aber Streetgame auch supereasy. Da rattert man nur runter : Hi, bist mir aufgefallen, gib Nummer oder hier haste meine Nr. meld Dich. Wenn man nicht grad nachts um 2 Uhr im U-Bahn Tunnel anspricht, wird man auch da ordentlich Rückmeldung kriegen ohne besonderes Game oder Opener. Also warum da noch OG bedienen? Unsinn

Also wenn du eine gute Quelle hast, bedienst du die zweite nicht mehr? Hört sich nicht allzu clever an für mich.

Ist doch ein Numbers Game, probiere alle Möglichkeiten und hole überall das Maximale raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Terminat0r schrieb:

Stimmt. Wenn uns PU eins lehrt dann, dass Männer und Frauen total auf Augenhöhe sind und auch Frauen immer den ersten Schritt machen können.

Zu viele Anabolika inhaliert?

Pickupartists sind primär Pussybettler und stoßen aus Mangel an Optionen auf PickUp (gar nicht abwertend gemeint, ändert nix an der Tatsache und ist überhaupt nicht schlimm)

Player brauchen kein Coaching, bei denen läuft von alleine, sind meistens Naturals.

Das gute und schöne an PickUp-> jeder kann es lernen und durch die richtige Anwendung eine abkriegen, ob so viele oder so "geile" wie naturals sei mal dahingestellt, kommt auf den einzelnen an.

Dein gezicke und der persönliche Angriff verrät mir das Du emotional, also aus dem femininen Frame mit mir kommunizierst. 

Ebenso verrät mir die Reaktion das du es selbst nicht kennst das Frauen dich ansprechen, im Club und über Social Media (insta, fb, spotted, nummer über bekannte holen usw.) - das ist OK aber ändert nix dran das es typen gibt die theoretisch keine anlabern müssen weil genug Frauen denjenigen "eröffnen"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Pickupartists sind primär Pussybettler und stoßen aus Mangel an Optionen auf PickUp

Ich bin kein PUA. Ich bin auf dieses Thema gestoßen, weil es mich einfach sehr interessiert hat und bis heute noch interessiert. Und pauschal zu meinen, PUA wären "Pussybettler", ist einfach quatsch. Hier sind einfach auch viele, die ihre Erfolgsquoten maximieren wollen. Es ist wie eine Art Leistungssport.

Zitat

Player brauchen kein Coaching, bei denen läuft von alleine, sind meistens Naturals.

Ich habe nie irgendein Coaching gemacht oder gebraucht. 😂

Zitat

Dein gezicke und der persönliche Angriff verrät mir das Du emotional, also aus dem femininen Frame mit mir kommunizierst. 

Emotionalität ist genauso eine männliche Eigenschaft. Ich habe dir lediglich Kontra gegeben.

Zitat

Ebenso verrät mir die Reaktion das du es selbst nicht kennst das Frauen dich ansprechen, im Club und über Social Media (insta, fb, spotted, nummer über bekannte holen usw.)

Klar kenne ich das. Werde im OG von genug Frauen angeschrieben (und ich meine nicht Bumble!). Auch erlebe ich es in Clubs öfters, dass mich eine Frau sehr intensiv anschaut, anlächelt und damit "den ersten Schritt macht". Meine Kollegen hier sind meine Zeugen. 😉 Aber auch das beweist nicht, dass ich ein HG8+ wäre.

bearbeitet von Terminat0r
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum dann der Struggle bei absoluten Basics?

Warum dann überhaupt dafür n Thread eröffnen und nicht eine andere holen aus dem großen Auswahlpool?

Am 21.9.2023 um 20:46 , Terminat0r schrieb:

Wie schaffe ich es, diese Angespanntheit zu nehmen? Meine Annahme ist, dass dies deutlich über Rapport gehen sollte. Über welche Themen könnte ich mit ihr gezielt reden, wo sich ja kaum ein natürlicher Gesprächsfluss aufgrund ihrer Verkrampftheit ergibt?

Die Themen sind scheißegal weil Flirten über Subkommunikation funktioniert wie Du ja durch Deine Erfahrung weißt.

Wieso haste nicht einfach Storytelling betrieben und drauf loserzählt? Witzige Geschichte oder selbst wenn Du Ihr erzählt hättest wie Du dirn Erdbeershake mixxt wärs egal gewesen.

Wieso haste die Stille nicht einfach ausgehalten und es knistern lassen, mit Blicken geflirtet?

 

Am 21.9.2023 um 20:46 , Terminat0r schrieb:

Weiterhin hat sie kaum etwas persönliches etwas über sie preisgegeben und mich ebenfalls ständig getestet.

Wieso ist Dir nicht sofort klar das die Frau kein brennendes Interesse an Dir hat? Eine Frau die voll ON ist wird dir vllt. 1-2 Shittests beiläufig hinwerfen und nach dem halten des Frames eher das Gegenteil tun um es Dir einfach zu machen..warum soll Sie Dir Steine in den Weg schmeißen wenn Sie Dich will?! Selbsterklärend oder?

Ja die hat am Ende mit Dir rumgemacht, machen Weiber auch sonst an Wochenende XY mit Jonas und Hans Peter wenn er kein sozialer Krüppel ist und aussieht wie Gollum - das bedeutet erstmal gar nix, der Kulturkreis auch nicht.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ebenso verrät mir die Reaktion das du es selbst nicht kennst das Frauen dich ansprechen, im Club und über Social Media (insta, fb, spotted, nummer über bekannte holen usw.) - das ist OK aber ändert nix dran das es typen gibt die theoretisch keine anlabern müssen weil genug Frauen denjenigen "eröffnen"

Ja die ficken aber dann überwiegend unterhalb ihrer Liga. Ne HB8 hat es nicht nötig irgendwelche Typen anzulabern. Signale senden ist was anderes. 

@Terminat0r Wieso qualifizierst du dich ihm gegenüberhaupt lol

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Ja die ficken aber dann überwiegend unterhalb ihrer Liga. Ne HB8 hat es nicht nötig irgendwelche Typen anzulabern. Signale senden ist was anderes. 

Isso. HB8+ labern überhaupt niemanden an. Die sind sich das nicht gewohnt und können das somit überhaupt nicht. Diejenigen HBs die aktiv auf Typen zugehen sind meistens HB5 und darunter. Aus dem Grund, weil sie gelernt haben, dass das ihre Chancen massiv verbessert. Die machen dann oft auch mit einem umgänglichen Charakter das wett, was den HB8+ charakterlich fehlt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Ja die ficken aber dann überwiegend unterhalb ihrer Liga. Ne HB8 hat es nicht nötig irgendwelche Typen anzulabern. Signale senden ist was anderes. 

@Terminat0r Wieso qualifizierst du dich ihm gegenüberhaupt lol

 

 Es geht darum das es vorkommt das es Mädels gibt die Typen anlabern. Nirgends war die Rede das es HB8+ ist aber hässlich müssen die auch ned zwingend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB5, HB7, HB8+ usw. ... >>> eigtl. doch auch eine Sache, die man nicht allgemeingültig erklären kann, nicht wahr?

Denn: Was für den einen eine HB 5 ist, ist vielleicht für den anderen eine HB 7.. oder die HB 8 ist für wen anders lediglich eine HB 4 ..

Es liegt doch hier wieder mal auch "im Auge des Betrachters" .. Geschmäcker sind doch auch verschieden.

Das sture Festhalten an einem "HB-Ranking-Schema" ist mir zu statisch..

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.