Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2287 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Mit Online-Game und Game im real life (Kunst-Förderverein mit regelmäßigen Veranstaltungen; Single-Wandern, ich teste auch mal Speed-Dating, heute Sauna-Game,…).

Zu Game im real life bitte nach aussagefähiger Zeit eine Zusammenfassung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

kurzes OnTopic nebenher, bin gerade am zocken und beim Start der Runde geht der Voicechat an und siehe da, ein Mädel aus Serbien...

Was folgte sind just Rabbit Things....man beachte Ihre Reaktion nachdem Sie mich geaddet hat haha.

c28340d304.jpg

731a50ed67.jpg

 

was zockst du das da frauen online sind? Valorant?

Wenn ich zocke werde ich erstmal von 10 Russen beleidigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

oft mit Fotos von chinesischen Frauen

Hahaha ja, überleg dir mal, was das für Probleme für eine HB8+ Asiatin bedeutet.

vor 18 Minuten, amval. schrieb:

Wenn ich zocke werde ich erstmal von 10 Russen beleidigt

Valorant, Overwatch,... guck mal auf Twitch, was die Mädels spielen.

Leider ist Zocken bei Mädels schon ne Red Flag. Entweder Persönlichkeitsstörung bei HBs U30 und bei Ü30 sinds Muttis und/oder nicht alle Latten am Zaun.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

HB in meinem Alter (oder paar Jahre älter) könnte ich sofort für eine LTR haben. Frauen jünger als ca. 45 bekomme ich nur für eine LTR, wenn die Frau einen mentalen Defekt hat.

Im Grunde logisch: Zum kurz mal Ficken ist der deutlich ältere Mann ok, weil bewiesen überlebensfähig. (Auswahl des Kindsvaters durch den Steinzeit-Instinkt als reinen Gen-Lieferanten)

Bei der Wahl eines Partners für eine LTR spielen jedoch verstandesmäßige Überlegungen, Moral, Konventionen und solcher Zivilisationskram mit: Einerseits bietet der ältere Mann eventuell gute materielle Assets - Berufliche/geschäftliche Position, Vermögen, Haus... - andererseits ist er aber auch Siechtum und Tod entsprechend näher als ein gleichaltriger. Sprich: Er wird früher zum bequemen, alten Opa, mit dem frau aufgrund (wahrscheinlicher) gesundheitlicher Einschränkungen im Hinblick auf (körperlich anspruchsvolle) Freizeitaktivitäten nicht mehr so viel anfangen kann, der womöglich den Arsch nicht mehr hochkriegt, wenn es um Geselligkeit und Kultur geht und womöglich auch im Bett den Anforderungen nicht mehr gerecht wird. Schließlich ist er auch früher ein Pflegefall als ein jüngerer Mann.

Zusammengefasst zur knallharten Wahrheit: Eine Frau, die ein LTR mit einem deutlich älteren Mann eingeht, verschenkt statistisch soviel gute Jahre, wie der Mann älter ist als sie.

Falls sie noch Kinder will und der Mann deutlich älter ist, wird sich dieser Wunsch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erfüllen, weil der ältere Mann schlicht und einfach keinen Bock mehr auf Kinder, sondern eher schon auf Enkel hat.

Dann haben wir hier ja auch bereits festgestellt, dass eine Frau, die in einem gewissen Alter keine Kinder hat, mehr oder weniger ein No Go ist. 

Wenn Du Dir also eine Frau für eine LTR aussuchst, die 45 oder jünger ist, hast Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ihre unmündigen Blagen an der Backe. Bei einer Frau in Deinem Alter sind die Blagen aus dem Haus oder zumindest insoweit erwachsen, dass sie (beim Ficken und auch sonst) nicht mehr stören.

Überlege Dir andererseits: Wenn Du in jungen Jahren eine LTR eingehst und diese (anders als ich und vermutlich auch Du) am Leben und gesund erhalten kannst, hast Du in unserem Alter logischerweise eine etwa gleichaltrige Frau, mit der Du harmonisch zusammenlebst. Wenn Du Dir eine etwa gleichaltrige Frau für Deine Zweit-LTR aussuchst, ist das zwar kein vollwertiger Ersatz für eine immer noch funktionierende Jugendliebe, aber es kommt ihr doch recht nahe.

Warum also willst Du unbedingt eine jüngere Frau für eine LTR? .                       .

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Von mir (HG5-6, 57) mal eine Zusammenfassung des aktuellen Onlinedatings (ich lasse immer eine App für höchstens einen Monat laufen, dann die nächste App):

Die Qualität der HB im Onlinedating ist unverändert sehr schlecht im Vergleich zum real life. Landwale, Raucherinnen und Hundemanas stellen 70-80% der HB, und fliegen bei mir direkt raus. Weitere 10-20% sind Fakes (oft mit Fotos von chinesischen Frauen). Es bleibt kaum etwas übrig 🙃.

HB in meinem Alter (oder paar Jahre älter) könnte ich sofort für eine LTR haben. Frauen jünger als ca. 45 bekomme ich nur für eine LTR, wenn die Frau einen mentalen Defekt hat.

Ich stelle vor einer LTR erstmal in Ruhe meinen Marktwert auf dem Datingmarkt fest. Mit Online-Game und Game im real life (Kunst-Förderverein mit regelmäßigen Veranstaltungen; Single-Wandern, ich teste auch mal Speed-Dating, heute Sauna-Game,…).

Und offline läufts grundsätzlich anders? Da kriegste die "hübschen" Frauen u45 in die LTR? Wenn ja warum suchste dann noch und warum online? 

Sorry, aber im alter +/- 60 gibts auf beiden Seiten wohl kaum mehr gute catches. Da hast du dann on und offline Resterampe. Wenn dir im OG nur Landwale und Hundemamas angezeigt werden, dann sagt dir der Algorythmus ganz klar wie dein Marktwert ist;)

Die TOP Frauen und Männer um die 60 haben Familie, bereiten sich so langsam auf den Berufsausstieg vor und schauen wo die erste lange Kreuzfahrt hingeht, kaufen sich ein camper oder was weiß ich. Ist halt eine absolute Nische in der du dich rumtreibst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, amval. schrieb:

was zockst du das da frauen online sind? Valorant?

Wenn ich zocke werde ich erstmal von 10 Russen beleidigt

CS2 primär, aber auf der Elo sind ned ganz so viele behinderte Russen

In CSGO war ich Global

Vollgeflamed und beleidigt werd ich nur wenn ich smurf wie hier als Messi 🤣

Ansonsten zock ich ab und an Rainbow6 - bin aber nur Platin.

Apex hab ich ne Zeit lang viel gespielt, da bin ich Master

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, DoItAgain schrieb:

Valorant, Overwatch,... guck mal auf Twitch, was die Mädels spielen.

Leider ist Zocken bei Mädels schon ne Red Flag. Entweder Persönlichkeitsstörung bei HBs U30 und bei Ü30 sinds Muttis und/oder nicht alle Latten am Zaun.

Ja die sind echt ned ganz beisammen.

Die aus meinem Parkbank Anal Report war auch Streamerin, die hat vor unserem Date noch gestreamt und erzählt das Sie gleich n Date hat 😅. Die wurd direkt im Chat oder per PN beleidigt weil die Typen die der Geld gespendet haben so gut wie ne Antwort bekamen haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja die sind echt ned ganz beisammen.

Die aus meinem Parkbank Anal Report war auch Streamerin, die hat vor unserem Date noch gestreamt und erzählt das Sie gleich n Date hat 😅. Die wurd direkt im Chat oder per PN beleidigt weil die Typen die der Geld gespendet haben so gut wie ne Antwort bekamen haha.

ich finde Frauen zecken sich in jedes männerdominierte Hobby rein und sexualisieren es dann zu  Tode um die armen Idioten zu melken.

Das sieht man ja extrem beim Gaming/Streaming.

Davor war es Fitnessstudio. Manche können da ja nicht eifnach hin und trainieren, nein da muss halt die weiße Radlerhose mit schwarzem Tanga und Sport Bh her.

mittlerweile auch beim Rennradfahren angekommen. Bild von der Ausfahrt nicht irgendwie normal, nein 80 % des Bildes ist der Arsch im Wiegetritt

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja die sind echt ned ganz beisammen.

Die aus meinem Parkbank Anal Report war auch Streamerin, die hat vor unserem Date noch gestreamt und erzählt das Sie gleich n Date hat 😅. Die wurd direkt im Chat oder per PN beleidigt weil die Typen die der Geld gespendet haben so gut wie ne Antwort bekamen haha.

Apropos Anal Report, hast du deine ganzen LR´s gelöscht? Mir war da grad so Nostalgisch, finde da aber nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, amval. schrieb:

sexualisieren es dann zu  Tode um die armen Idioten zu melken

Sind wir selbst Schuld solange es Idioten gibt die ner alten Kohle schicken nur damit Sie ihn grüßt oder fragt ob es ihm gut geht im Livestream...weird

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, El Guapo schrieb:

Apropos Anal Report, hast du deine ganzen LR´s gelöscht? Mir war da grad so Nostalgisch, finde da aber nix mehr

Sind zu weil durch die Chatverläufe und Bilder, teilweise Nudes und identitäten von "Z promis" (take me out, love island und son zeugs) irgendwelche wichser die mädels angeschrieben und gepetzt haben und ich mich dann erklären konnte. Aber alles cool mit denen.

Mal davon abgesehen liest meine alte hier manchmal und ich finde es bissi unangebracht wenn die im Detail liest welche olle ich wo in den Arsch gefickt hab und die sich vllt. Vom sehen entfernt kennen könnten lol

Hier gönn Dir, nehm den später wieder off

 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wohl doch keine so glorrreiche idee die alle hübsch aufgelistet in die Signatur zu packen 😉 Schade wollte die alle nochmal lesen, vorallem den fick im Jägerhochstuhl

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, El Guapo schrieb:

Schade wollte die alle nochmal lesen, vorallem den fick im Jägerhochstuhl

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Wenn Du Dir also eine Frau für eine LTR aussuchst, die 45 oder jünger ist, hast Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ihre unmündigen Blagen an der Backe.

Ein Kind im Haushalt der Frau ist für mich o.k. Mit dem fremden Kind gebe ich zwar nicht meine Gene weiter, aber vielleicht meine Werte 😉 .

vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Warum also willst Du unbedingt eine jüngere Frau für eine LTR? .                       .


Weil eine jüngere Frau in der Regel körperlich und geistig fitter als eine ältere Frau ist. Sie hat auch ganz andere Interessen. Selber bin ich für mein Alter körperlich und geistig recht fit.

Und natürlich ist eine jüngere Frau sexuell viel attraktiver. Ich habe in den letzten Jahren Frauen im Alter von 18 bis 52 gevögelt, und die riesigen Unterschiede bewusst wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, LionMade schrieb:

Und offline läufts grundsätzlich anders? Da kriegste die "hübschen" Frauen u45 in die LTR? Wenn ja warum suchste dann noch und warum online? 

Offline ist die Qualität der Frauen insgesamt drastisch besser als im OG. Frauen u45 bekomme ich auch da nicht in eine LTR.

vor einer Stunde, LionMade schrieb:

Sorry, aber im alter +/- 60 gibts auf beiden Seiten wohl kaum mehr gute catches. Da hast du dann on und offline Resterampe. Wenn dir im OG nur Landwale und Hundemamas angezeigt werden, dann sagt dir der Algorythmus ganz klar wie dein Marktwert ist;)

Die TOP Frauen und Männer um die 60 haben Familie, bereiten sich so langsam auf den Berufsausstieg vor und schauen wo die erste lange Kreuzfahrt hingeht, kaufen sich ein camper oder was weiß ich. Ist halt eine absolute Nische in der du dich rumtreibst.


Ich habe mich mit 55 von einer sehr langen LTR getrennt, 1 Tag nach dem Abiball meines +0,5. Ohne dass eine HB für monkey branching bereit stand/ lag.

Dass ich ein gewisses Risiko, niemand gutes  mehr für eine LTR zu finden, eingegangen bin, war mir bewusst.   
Jemand besseres als meine langjährige LTR hätte ich schon haben können. Es soll aber jetzt fast alles passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, amval. schrieb:

ich finde Frauen zecken sich in jedes männerdominierte Hobby rein und sexualisieren es dann zu  Tode um die armen Idioten zu melken.

Nicht Streamerinnen mit Gamerinnen verwechseln. Letztere sind in zwar kaputter, aber in der Masse sind das keine OF Girls oder so.

Kann mich erinnern, dass ein Kumpel, als WoW neu war nur nen Acc hatte der Tinkerbell hieß. Der hätte sich aktiv gegen die Geschenke der Simps wehren müssen.

Die Menge der Lullis ist einfach zu groß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Sind wir selbst Schuld solange es Idioten gibt die ner alten Kohle schicken nur damit Sie ihn grüßt oder fragt ob es ihm gut geht im Livestream...weird

versteh den scheiß echt nicht, wenn ich geil werde kann ich doch auf xvideos gehen und mir anschauen was ich will, ganz kostenfrei.

 

als ob mir es was bringt wenn irgendne Dirne meine "Spende" vorliest im livestream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ein Kind im Haushalt der Frau ist für mich o.k. Mit dem fremden Kind gebe ich zwar nicht meine Gene weiter, aber vielleicht meine Werte 😉 .


Weil eine jüngere Frau in der Regel körperlich und geistig fitter als eine ältere Frau ist. Sie hat auch ganz andere Interessen. Selber bin ich für mein Alter körperlich und geistig recht fit.

Und natürlich ist eine jüngere Frau sexuell viel attraktiver. Ich habe in den letzten Jahren Frauen im Alter von 18 bis 52 gevögelt, und die riesigen Unterschiede bewusst wahrgenommen.

wenn das kind 18 ist, dann geht das doch mit den genen schon wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Ein Kind im Haushalt der Frau ist für mich o.k.

Wer sagt, dass sie nur eins hat? Abgesehen davon, ob es nun nur eins ist oder mehrere, wird sie sich wesentlich mehr Zeit lassen, bis sie Dich mit nachhause nimmt. Und so lange ist sie auch mit Aufenthalten bei Dir arg eingeschränkt. Und glaube mir, wenn Du frisch und ernsthaft verknallt bist, wirst Du auch ohne diese Einschränkung in den ersten Wochen die Zeit zu kurz finden, welche Beruf und dergleichen einem frisch verliebten Paar für Zweisamkeit lassen.

BTW: Wenn es nach mir ginge, kämen frisch verliebte Paare unabhängig vom Alter sowieso erstmal sechs Wochen in die Meisenklinik. In ein behagliches Doppelzimmer mit Essen aufs Zimmer. Auf ärztliche Verschreibung und mit Lohnfortzahlung. Und natürlich in die von Lage, Baulichem, Parkanlage drumherum etc. her schönste erreichbare Anstalt. Das wär doch was, oder? 

Zurück zum Thema: Mit (fast) erwachenen Blagen, wie Du sie gerne als Zubehör zu den reiferen Mädels bekommst, funzt das wesentlich besser. Ich war mit einer zusammen, die hatte ein Tochter, die lediglich ein paar Jahre jünger war, als meine Kids. An ihren leiblichen Vater hatte sie kaum Erinnerungen, da der schon 18 Jahre tot war. Sie konnte sich in ihre eigenen Räumlichkeiten einen Stock höher zurück ziehen, nahm aber im bei Kindern diesen Alters üblichen Maß am Familienleben Teil - vor allem aßen wir gemeinsam. Dass sie mich gleich als Stiefvater beanspruchte, war kein Problem, Papi konnte ich ja.

Aber irgendwelche Panzen im Grundschulalter oder nicht viel älter? Nein, danke!

vor 1 Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Mit dem fremden Kind gebe ich zwar nicht meine Gene weiter, aber vielleicht meine Werte

Naja... Aber was, wenn das Blag von einem beschissenen Vater beschissene Gene mitbekommen hat? Da steckst Du nicht drin...   

vor 1 Minute, 101Dalmatiner schrieb:

Weil eine jüngere Frau in der Regel körperlich und geistig fitter als eine ältere Frau ist.

Richtig. Und genau das ist das Problem: Du wirst nicht jünger. Und bei einem Altersunterschied von 20 Jahren, kann es passieren, dass Du irgendwann ein sabbernder, inkontinenter Pflegefall bist und sie eine immer noch vitale, aktive und attraktive reife Frau. Das möchte ich z.B. lieber nicht erleben... Vonden sexuellen Bedürfnissen wollen wir mal ganz schweigen.

 

vor 55 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Sie hat auch ganz andere Interessen.

Inwiefern? Eine Frau, die mit 35 segelt, golft, wandert, bergsteigt, Ins Tehater geht, Rockkonzerte besucht, Motorrad fährt, jagt, gärtnert, Marmelade kocht,  Makramee macht, stickt, häht oder sonst ein Hobby hat, wird das mit 55 auch noch betreiben.

vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Selber bin ich für mein Alter körperlich und geistig recht fit.

Dann such Dir doch eine etwa gleichaltrige, die ebenfalls körperlich und geistig recht fit ist.

vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Und natürlich ist eine jüngere Frau sexuell viel attraktiver.

Ok. Frage: Was glaubst Du, wie lange Du das für sie noch sein wirst?

vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Ich habe in den letzten Jahren Frauen im Alter von 18 bis 52 gevögelt, und die riesigen Unterschiede bewusst wahrgenommen.

Bei mir ist die gesamte Spannweite in den demnächst 47 Jahren, seitdem ich vögle, von knapp 15 bis 70. Da waren die Unterschiede in der Qualität des Sex aber nicht am Alter festzumachen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Jemand besseres als meine langjährige LTR hätte ich schon haben können. Es soll aber jetzt fast alles passen.

Und das wird es auf die Dauer mit hoher Wahrscheinlichkeit nur, wenn sie in etwa in Deinem Alter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Fokko schrieb:

sie sich wesentlich mehr Zeit lassen, bis sie Dich mit nachhause nimmt.

Bei ner guten Frau wird das immer so sein! Falls nicht -> Red Flag!

vor 12 Minuten, Fokko schrieb:

BTW: Wenn es nach mir ginge, kämen frisch verliebte Paare unabhängig vom Alter sowieso erstmal sechs Wochen in die Meisenklinik. In ein behagliches Doppelzimmer mit Essen aufs Zimmer. Auf ärztliche Verschreibung und mit Lohnfortzahlung. Und natürlich in die von Lage, Baulichem, Parkanlage drumherum etc. her schönste erreichbare Anstalt. Das wär doch was, oder? 

😂 lustige Idee

vor 12 Minuten, Fokko schrieb:

Da waren die Unterschiede in der Qualität des Sex aber nicht am Alter festzumachen.  

Von 20 bis 41 gabs bei mir bisher auch kein Muster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, amval. schrieb:

versteh den scheiß echt nicht, wenn ich geil werde kann ich doch auf xvideos gehen und mir anschauen was ich will, ganz kostenfrei.

 

als ob mir es was bringt wenn irgendne Dirne meine "Spende" vorliest im livestream

vor allem bei den Summen manchmal kannste dir gleich ne Prosti holen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, amval. schrieb:

ich finde Frauen zecken sich in jedes männerdominierte Hobby rein und sexualisieren es dann zu  Tode um die armen Idioten zu melken.

Das sieht man ja extrem beim Gaming/Streaming.

Davor war es Fitnessstudio. Manche können da ja nicht eifnach hin und trainieren, nein da muss halt die weiße Radlerhose mit schwarzem Tanga und Sport Bh her.

mittlerweile auch beim Rennradfahren angekommen. Bild von der Ausfahrt nicht irgendwie normal, nein 80 % des Bildes ist der Arsch im Wiegetritt

Das Problem ist in erster Linie dass Frauen nicht dazu gezwungen werden Verantwortung zu übernehmen... Wenn die Frau zu nem Mitarbeiter im Studio geht und sagt "der Typ da schaut mir ständig auf den Arsch ich fühle mich total unwohl, können sie da nichts machen?" Wird dieser Mitarbeiter zu 99% zu dem Typen gehen und ihm ne Ansage machen. Was nicht passieren wird ist dass der Mitarbeiter sagt "ja schau dich mal an wie du angezogen bist, kein Wunder, wenns dich stört zieh dir was anderes an oder trainiere im Frauen bereich oder such dir nen Studio nur für Frauen"

Was würde passieren wenn der Mitarbeiter DAS zu ihr sagt? Die Frau würde ne "Story" auf Instagram machen mit Tränen wie böse und gemein alle zu ihr sind und der Mitarbeiter hätte ein "Gespräch" mit seinem Chef. Und im Netz würden dann 99% der Leute der Frau genau das sagen was sie hören will "du armes Ding, ja vollkommen richtig wie du reagiert hast"

Das ist halt nen Gesellschaftliches Problem. Die Gesellschaft muss sich dahin gehend verändern dass wir auch Frauen für ihre eigenen Entscheidungen in die Verantwortung nehmen. Frauen wollen aber ans Steuer des Schiffs (wollen die Macht haben), gleichzeitig soll der Kaptain aber die Verantwortung tragen wenn etwas passiert und dieser hat keine Macht. Wenn du Verantwortlich für etwas bist man dir aber keine Autorität gibt ist das im allgemeinen Tyrannei. Du kannst etwas nicht beeinflussen bist aber für das Ergebnis verantwortlich.

 

Weiterer Punkt ist diese Filmerei in den Fitnessstudios. Wo man dann Kerle blos stellt. Es geht dabei nicht darum Fehlverhalten von Kerlen aufzuzeigen sondern sich selbst zu erhöhen. Und manche Frauen machen das ganze gerne indem sie sich als Opfer in Szene setzen.

Wenns nach mir geht können wir in Fitnessstudios gerne reine Männer bzw Frauenstunden machen. Und zu Zeiten wo es dann gemischt ist da wird nicht gefilmt ohne wenn und aber und wenn sich jemand über das andere Geschlecht beschwert weil es "guckt" dann bekommt der "Täter" wirklich nur ne Ansage wenn er sich tatsächlich eines Fehlverhaltens schuldig gemacht hat. ggf auch Dresscode wenns anders nicht klappt..."ja aber ich kann nur in Hautenger Leggings  trainieren" "ja ist ja schön für dich dann nehme in Kauf das Kerle gucken oder geh halt zu anderen Zeiten trainieren etc" Aber es ist nicht die Aufgabe dass sich alle anderen ändern müssen nur weil eine Frau sich beschwert..

 

Ist abgefuckt wenn du bei einer auseinandersetzung mit einer Frau als Mann von vornerein der Täter bist weil Männer und Frauen eher geneigt sind Frauen zu glauben und es völlig okay zu sein scheint dass Frauen keine Verantwortung tragen müssen für ihr Handeln...

 

Arsch zeigen bei Twitch und das als "Ja es geht um Gaming!" zu verkaufen gehört auch weg auf andere Plattformen verbannt. Ja dann "streame" halt auf Pornhub statt Twitch. Selbiges gilt für "try on hauls" auf Youtube "oh schaut mal dieser Bikini/Unterwäsche" "geht um den Bikini und natürlich nicht um die halbnackte Frau!"

Geht mir echt auf den Sack dass Plattformen nur des Geldes wegen sich derart missbrauchen lassen...Die Frauen wissen dass sie Müll erzählen und Youtube selber weiß auch dass es nicht um Kleidung geht sondern um Haut...

Mitunter haste im englischsprachigen Raum auch so Kanäle wo Frauen einen auf Heimwerker machen. Natürlich auch mit sehr viel Haut dann. Bei vielen Dingen bezweifel ich dass die Frau in dem Fall überhaupt die Kompetenz dafür besitzt was sie tuen...Das ist reinstes Marketing ala Sex sells...Aber ist eben einfacher ne halbnackte Frau dahin zu stellen die irgendnen kack macht wovon sie ohnehin keine Ahnung hat, als nen Dude welcher echten Content mit Mehrwert macht. Die Frau dann hat easy 100k Follower, der Typ 10k mit Glück...Kenn echt einige Kanäle von Personen die echt Ahnung haben, dummerweise sich kaum jemand dafür interesiert. Nichtskönnen und sich Ausziehen interesiert halt mehr Leute...Guess what, ich hab schon Frauen in ner Elektrowerkstatt oder aufen Bau gesehen... DIE sind nicht angezogen so wie die Frauen da auf youtube. Die haben ganz normale Arbeitskleidung an allein schon der SIcherheit wegen und weils praktischer ist... Mit Highheels und Hotpants Nägel inne Wand kloppen. Verarschen kann ich mich allein....

Soll kein Bashing in die eine Richtung sein , würde jeden Dude ebenso verachten der solchen Kanälen noch Aufmerksamkeit schenkt in Form von Abos, Likes, Shares und Comments...Männer sollten keinen Frauen hinterherlaufen die ihnen keinen Mehrwert bringen...Bin da voll bei Myron... Bei Freundschaft zwischen Mann und Frau profitiert nur die Frau von dir, du aber nciht (oder selten) von ihr . Ich mein wer hat ne Freundschaft mit ner Frau die ihm regelmäßig andere Mädels bringt für Sex? 99% dieser Freundschaften sehen so aus dass du der Frau das Regal aufhängst und dir Gelaber anhören kannst ohne dass du dafür Sex bekommst egal ob mit ihr oder anderen Frauen...Ja ist ja halt auch doof wenn ne Frau einem Mann ne andere Frau zuspielt würde am Ende ja auch weniger Aufmerksamkeit für sie selbst drin sein...Als Kerl würde ich meine F+ ja auch nicht meinem Kumpel vorstellen um ihm Sex zu geben wissend es springt dann weniger Sex für mich dabei raus...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Da waren die Unterschiede in der Qualität des Sex aber nicht am Alter festzumachen.  

Kann ich so bestätigen. Wobei auch ein hoher Bodycount nicht bedeutet dass die Frau deswegen besser im Bett ist. Würde sogar eher sagen das Gegenteil ist der Fall. Hoher Bodycount ist in erster Linie um das Ego der Frau zu pushen. Wenn sie sich mies fühlt einfach mal vom neuen Dude abschleppen lassen...Wenn du da nicht grad ne "Professionelle" hast, also die Sexfilmchen dreht zB ist es meiner Meinung nach eher so dass du ne Frau die "gut im Bett ist" eher unter den Mädels findest die eher längere LTRs hatten und dort "gelernt" haben...Die die ständig nen anderen ranlässt jede Woche auf Party deren "Mehrwert" ist in erster Linie der dass sie einfach zu bekommen ist. Nicht dass es dort was "hochwertiges" gibt...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.