Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2287 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Als Hai etwas Beifang mitnehmen, was spricht dagegen. 

Verheddern sich bei dir öfter mal die Potwale im Netz oder wie?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Andreaskiel schrieb:

Die haben zumeist mehr ausgefüllte Profile und aufwändigere Fotos als ich. 

Und was steht drin? Haben die sich so viele Gedanken gemacht wie du? Oder ist es das übliche Template?

Ist auch ein Unterschied ob man ein paar von den 100en Fotos ausm Insta Profil nimmt oder sich Gedanken macht, welche Fotos, was transportieren.

Und dann wäre die Frage, ob du dir genauso viel oder weniger Stress machen musst, um an gleichwertige HBs zu kommen wie ein RL-Player.

vor einer Stunde, Andreaskiel schrieb:

Ich wohne ja in einer eher etwas dünner besiedelten Region. Dates mache ich nur im 10 Minuten Umkreis, ich hatte schon viele, die 30 Minuten bis 1 Stunde gefahren sind. 

30 - 60 Minuten sind keine Entfernung. Fahr mal mit der Tram quer durch Berlin. Da biste auch ne gewisse Zeit unterwegs.

Aber hey, ist ja OK, wenn einzelne mit ihrem Outcome zufrieden sind. Aber mir braucht keiner erzählen, dass man im OG mehr oder gleiche Chancen hat, qualitativ hochwertige HB abzugreifen wie in RL. Das ist ein Wunschtraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Was Yoga, Reisen und Aktivismus? Ach komm!

Ich suche immer Längerfristiges. Und da muss ich mich unterhalten und gemeinsam was unternehmen können. Und zwar nicht nur Pizza und Kino.

vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Du suchst doch keine LTR auf Tinder oder?

Ab wann ist es eine LTR? Wenn ich mich nicht gut unterhalten kann, habe ich schon nach wenigen Treffen keinen echten Spaß mehr an der Sache, Sex hin oder her.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, El Guapo schrieb:

Potwale

Korrekt wäre Pottwal. 

Zur Erhellung: OG mache ich nicht und Kapitän Ahab bin ich auch net. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Die Frau investiert bei OG doch genauso?

Ja, bin noch dabei die unzähligen Threads von Frauen zum OG hier durchzulesen wo Sie Fragen zu den professionellen Bildern und zum Textgame haben weil alle Typen nach dem HI ghosten trotz Hot Pants und dicken Titten 🙄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Naja, ein Argument ist, dass man seinen Suchradius vergrößern kan

Wohl eher muss, nicht kann😉

Immer der Cope mit der Auswahl, vögel erstmal 20 geile in Deiner Umgebung dann reden wir weiter über Expansionen

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wohl eher muss, nicht kann😉

Immer der Cope mit der Auswahl, vögel erstmal 20 geile in Deiner Umgebung dann reden wir weiter über Expansionen

Schon klar, sicher. Keine schlechte Zielsetzung. Mein Problem ist dabei ein rein logistisch-mentales: Alle verknallen sich unsäglich, und mein armes Hirn vertüddelt sich mit meinem Terminkalender und meinem schlechten Gewissen. Vielleicht auch meine schwindende Konstitution: am liebsten etwa dreimal pro Woche. Reicht gerade gut für ein HB (wenn man nicht teilen mag).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2024 um 20:04 , Andreaskiel schrieb:

Keine Ahnung, sie hat auf jeden Fall gerne dran rumgefummelt, so schlimm kann es nicht gewesen sein. Aber alles easy, in wenigen Tagen geht es weiter...

Heute war alles ganz entspannt... also gut, dass ich mich nicht unnötig gestresst habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nachtrag: würde noch ein Bild mit Motorrad reintun

Unter den weiteren Bildern hab ich natürlich eins. Ein Selfie in Motorradklamotten mit meinem Bike im Hintergrund. Kann wie gesagt wegen der Volumenbeschränkung hier nicht mehr zeigen.

 

vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bei Dir sieht man einfach Maskulinität, Hammer, Schmied, kein Photoshop, Brille nicht "verschwiegen", kurz und knapp einfach autenthisch und maskulin.

Eigentlich ein Stück weit eine Verlegenheitslösung. Bei Spaetzlesuche und Platinnetz habe ich das Bild, dass ich auch hier in meinem Profil habe. Bei Finya wird das aber aus unerfindlichen Gründen nicht genehmigt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.1.2024 um 11:18 , Fokko schrieb:

Finya01.thumb.JPG.ff9f66300912194fba2c01389747bbae.JPG

Das ist mein Profil auf Finya.

Das mit dem „gebrannten Kind“ würde ich raus nehmen (wirft ein negatives Licht auf Dich).

Ansonsten hammermäßiges (Achtung, Wortwitz) Profil. Damit fällst Du auf.    
Starker Kontrast zu den immer gleichen Profilen der anderen Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fokko "Das Segeln", nicht "dass Segeln". Wird jetzt kein Dealbreaker sein, dennoch als Anmerkung.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Das mit dem „gebrannten Kind“ würde ich raus nehmen (wirft ein negatives Licht auf Dich).

Hmmmm... Vielleicht. In gewisser Weise bringt mich das ein Stück weit in eine Art ungute Opferrolle. Aber es ist ein wichtiger Teil meines Games, es macht mich hard to get: Ich lasse ja am liebsten die Damen eskalieren und kann damit dann Exklusiviitäts- und Bindungsansprüchen begegnen. Andernfalls lässt das "zunächst" mir alle Möglichkeiten offen, wenn ich glaube, Mrs Right gefunden zu haben: "Und aus Freundschaft wurde Liebe..."

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Fokko schrieb:

Hmmmm... Vielleicht. In gewisser Weise bringt mich das ein Stück weit in eine Art ungute Opferrolle. Aber es ist ein wichtiger Teil meines Games, es macht mich hard to get: Ich lasse ja am liebsten die Damen eskalieren und kann damit dann Bindungsansprüchen begegnen.

Dann begründe doch irgendwie positiv, weshalb Du es nicht so eilig mit der nächsten Beziehung hast.

Aber klar ist es Dein Profil, und Du weißt am besten, wie Du Frauen anziehst 🙂 .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, cdc schrieb:

Wird jetzt kein Dealbreaker sein, dennoch als Anmerkung.

Danke! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, 101Dalmatiner schrieb:

Dann begründe doch irgendwie positiv, weshalb Du es nicht so eilig mit der nächsten Beziehung hast.

Wär wohl eine Überlegung wert. Danke jedenfalls für den Tipp. 👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, cdc schrieb:

@Fokko "Das Segeln", nicht "dass Segeln". Wird jetzt kein Dealbreaker sein, dennoch als Anmerkung.

Das dürfte funktionieren wie bei den Scam Mails in gebrochenem Deutsch. Die "schlauen" Leute fallen sowieso nicht rein und den "nicht so schlauen" fällt das gebrochene Deutsch nicht auf. 

Die HBs die Fokko ansprechen möchte, denen dürfte der dass/das Fehler gar nicht auffallen. Denn ich bezweifle, dass er irgendwelche Uni Rektorinnen in seiner Zielgruppe hat. 

Insofern kann er das ruhig so belassen, es zeigt auf, dass er seine Lebensschwerpunkte anderswo setzt als auf korrekte Rechtschreibung. Ist nur authentisch. 

 

Auch den Teil mit dem "gebrannten Kind" finde ich gar nicht so schlimm. Ist immerhin mysteriös und dürfte ein Thema sein, das die HBs gerne bei eine Gespräch herausfinden wollen.

Und wenn das OG so mit diesem Bild und Text läuft, dann würde ich es dabei belassen.

"Never change a running system"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte schreiben, dass jeder in einem gewissen Alter ein gebranntes Kind ist - das wirft keinen negativen Schatten extra auf Dich und ich glaube die meisten Menschen nicken.

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Dann begründe doch irgendwie positiv, weshalb Du es nicht so eilig mit der nächsten Beziehung hast.

Oder vielleicht auch gar nicht. „Habe es nicht so eilig…“ trifft wahrscheinlich die Gemütslage der meisten in dem Altersbereich. Auch ohne, dass da Superdramatisches vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

dass er irgendwelche Uni Rektorinnen in seiner Zielgruppe hat

Haben die etwa keine Muschis? *SCNR*

Im Ernst: Unter den Projekten, die ich kürzlich aufgegeben habe, weil ich mich auf meinen letzten Lay in Richtung LTR orientiert habe, waren zwei Lehrerinnen: Eine Waldorfschullehrerin und eine "richtige". Für eine LTR sollte es bei mir wenigsten ein Lehrberuf oder zumindest eine vergleichbare erarbeitete berufliche Position sein. Der Schwerpunkt bei den Frauen, mit denen ich in den letzten Jahren zusammen war, liegt bei Facharbeiterinnen in Positionen mit einem gewissen Anspruch und einer gewissen Verantwortung. ich war z.B. mit einer gelernten Schneiderin zusammen, die als junge Frau auf dem Theater im Bereich Kostüme tätig, in der Ehe mit einem Arzt Nur-Hausfrau war und dann einen Teilzeitjob in einem Teeladen hatte, wo sie sich ein erhebliches Wissen über Tee angeeignet hat. Außerdem war sie eine Jägerin und Falknerin, hat das dann mit dem Beruf der Schneiderin verknüpft und Vollzeit (verschärfte Eigenverantwortung nach der Scheidung) in einem Jagdbedarfsladen Outdoor-Klamotten verkauft. EIne andere war gelernte Tankwartin (das alte Berufsbild, halb Automechaniker, halb Fachverkäufer) und hat an einem Ungetüm von mechanischem Webstuhl technische Gewebe hergestellt. Ihr wisst ja, ich bevorzuge die Fischerman's-Friend-Frauen (Sind sie zu stark, bist Du zu schwach).

Wichtig ist mir vor allem Intelligenz und Bildung oder zumindest die Bereitschaft, sich ein wenig über den Konsum von Soaps bei Bertelskirch-TV-Sendern hinaus zu heben. Ich brauche eine Frau, die meinen Gedankengängen wenigsten einigermaßen folgen kann. Das bedeutet entsprechend meiner eigenen Neigungen, dass sie ein gewisses Interesse und Verständis für technische Themen und/oder die Natur haben sollte. Außerdem schadet es nichts, wenn sie politisch ein wenig aufmüpfig ist. 😉 

Mit dümmlichen Weibern kann ein Mann wie ich halt zwar jede Nacht vögeln, aber nicht jeden Morgen frühstücken...          

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Fokko schrieb:

 

Im Ernst: Unter den Projekten, die ich kürzlich aufgegeben habe, weil ich mich auf meinen letzten Lay in Richtung LTR orientiert habe, waren zwei Lehrerinnen:

Mein aktuelles Projekt (wie du es nennst) (geht wohl in Richtung F+) ist auch Lehrerin,,,gefällt mir schon recht gut

bearbeitet von Andreaskiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Andreaskiel schrieb:

ist auch Lehrerin,,,gefällt mir schon recht gut

Am besten dunkelhaarig und mit einer großen Brille mit schwarzem Kunststoffgestell. (Keine Ahnung, warum ich neuerdings einen Fetisch an Frauen mit solchen Brillen habe). Eine richtige Frau Lehrerin, die den ungezogenen Jungen mit dem Stöckchn oder dergleichen bestraft und als weitere Erziehungsmaßnahme aufgibt, ihr physische Freuden zu bereiten...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Die HBs die Fokko ansprechen möchte, denen dürfte der dass/das Fehler gar nicht auffallen.

Naja, auffallen vielleicht schon... Aber, wenn eine Aspirantin sich als Rechtschreibkorrektur zu betätigen müssen meint, dürfte das eventuell ein Red Flag sein: Womöglich erschein so eine dann mit Winkelmesser & Rechenschieber zum Fuck Date und ermittelt den Sinus meines Errektionswinkels... 😱

Andererseits wäre es aber vielleicht auch durchaus reizvoll, so einem Fräulein Superschlau zu zeigen, dass in diesem Zusammenhang Orthographiekennisse eher weniger relevant sind und dass das Ficken mit FokkoTM sowieso den Verstand kostet...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fokko

finde dein profil stabil.

das mit dem gebrannten Kind hört sich aber echt so an wie "buhuhu meine ex war voll doll gemein zu mir". Das würde ich echt positiver umschreiben wie hier schon gesagt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes OnTopic nebenher, bin gerade am zocken und beim Start der Runde geht der Voicechat an und siehe da, ein Mädel aus Serbien...

Was folgte sind just Rabbit Things....man beachte Ihre Reaktion nachdem Sie mich geaddet hat haha.

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Von mir (HG5-6, 57) mal eine Zusammenfassung des aktuellen Onlinedatings (ich lasse immer eine App für höchstens einen Monat laufen, dann die nächste App):

Die Qualität der HB im Onlinedating ist unverändert sehr schlecht im Vergleich zum real life. Landwale, Raucherinnen und Hundemanas stellen 70-80% der HB, und fliegen bei mir direkt raus. Weitere 10-20% sind Fakes (oft mit Fotos von chinesischen Frauen). Es bleibt kaum etwas übrig 🙃.

HB in meinem Alter (oder paar Jahre älter) könnte ich sofort für eine LTR haben. Frauen jünger als ca. 45 bekomme ich nur für eine LTR, wenn die Frau einen mentalen Defekt hat.

Ich stelle vor einer LTR erstmal in Ruhe meinen Marktwert auf dem Datingmarkt fest. Mit Online-Game und Game im real life (Kunst-Förderverein mit regelmäßigen Veranstaltungen; Single-Wandern, ich teste auch mal Speed-Dating, heute Sauna-Game,…).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.