Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2287 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

Ich frag mich auch echt was in Typen vorgeht die gar keine oder nur Kröten matchen sich das weiter anzutun.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

wie ne Fledermaus die gegen die Scheibe fliegt, anlauf nimmt und nochmal dagegen klatscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, holywater schrieb:

Ganz ehrlich, den kriegt ein Hai auch indem er einfach nur so im RL präsent ist. Dafür muss er keine App installieren.

Ganz ehrlich zurück, nehme ich keinem 20%-Typen ab, daß er nicht (mal) OG betreibt. Nur weil Du es als HG 11 nicht machst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Als Mann muss man sich bewusst sein, in welche dieser beiden Kategorien man eingeteilt werden möchte

Und das ist imo einer der größten Denkfehler, besonders im OG. Man kann sich das schlecht aussuchen bzw. wird häufig automatisch eingeteilt und sollte sich dahingehend auch positionieren.

Alles andere wirkt sonst einfach unauthentisch und ist zum Scheitern verurteilt.

Der Turbo-Anwalt mit 70h Woche in der Großkanzlei wird in den seltensten Fällen als Gangster-Ficker rüberkommen.

Der Versuch, sich als einen solchen zu verkaufen, wird i.d.R scheitern. Kein Wunder das dann plötzlich Shit-tests am laufenden Band kommen und irgendwann der frame bröckelt. Die Kleine wird schnell merken, ob sie Nummer 83 ist oder die Erste, nach 8 Jahren Beziehung mit Marie-Luise.

Genauso wenig wie der Kloppi ausm McFit mit tattowierten Totenkopf aufm Hals, als Provider rüberkommt. Auch wenn der sich nen gebrauchten Cayenne kauft wird die Kleine irgendwann schnallen, das "General Agent der Signal Iduna" ne nette Umschreibung für Versicherungsvertreter und sein "Studium" nen nettes framing für ne Ausbildung bei der IHK ist.

Glaub mir, Mädels haben da feine Antennen und durchschauen das relativ schnell.

 

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Genauso wenig wie der Kloppi ausm McFit mit tattowierten Totenkopf aufm Hals, als Provider rüberkommt. Auch wenn der sich nen gebrauchten Cayenne kauft wird die Kleine irgendwann schnallen, das "General Agent der Signal Iduna" ne nette Umschreibung für Versicherungsvertreter und sein "Studium" nen nettes framing für ne Ausbildung bei der IHK ist.

muss pain in the ass sein wenn der Typ mehr Cash macht und dadurch mehr providen kann als BWL justus der nur nächstes Wochenende wenn er sich verkleidet das ist was er in seinen träumen gerne wäre oder? 😉

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

"General Agent der Signal Iduna"

wer flext außerdem damit beim Stadiumsponsor vom BVB zu arbeiten, da wär ich ja lieber Schalker am End

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war OD die einzige Möglichkeit Frauen kennenzulernen. Im wahren Leben hatte ich keine Chance. Wenn ich weg bin, dann meistes in Bars. Dort kommt man nur schwer mit einer ins Gespräch, wenn alle an Ihrem Tisch sitzen. Hin- und wieder mal einen Club und dort die ein odere andere angetanzt / angesprochen. Keine Chance. Du wirst abgeblockt wo es nur geht. Einkaufen / Gym / Straße. Alles versucht. Keine Chance. Du wirst abgeblockt. Ohne Tinder und Bumble hätte ich wohl in ein Kloster gehen können. So bitter es auch klingt. Du kommst dir vor wie ein Parasit.

Tinder und Bumble allerdings jede Woche Dates. Rummachen, hin und wieder Sex, viele Folgetreffen. Mit einer hat es letztendlich gefunkt auf beiden Seiten.

Wäre ich nicht optisch "hübsch" wie viele hier schreiben, wäre ich wohl verloren gewesen, wenn sogar OD weggefallen wäre.

Hier mal ein Bild von mir https://ibb.co/kH6rNZD

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lance-Hardwood schrieb:

...weil der Dennis ausm Fitti statistisch jeden BWL Justus finanziell in die Tasche steckt, genau! 😅

haha da sind wir wieder bei unserem gemeinsamen Nenner

"sei stabiler als der Rest" bzw. in dem Fall "stabiler als Dennis"

lass weiter im Kreis drehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Für mich war OD die einzige Möglichkeit Frauen kennenzulernen. Im wahren Leben hatte ich keine Chance. Wenn ich weg bin, dann meistes in Bars. Dort kommt man nur schwer mit einer ins Gespräch, wenn alle an Ihrem Tisch sitzen. Hin- und wieder mal einen Club und dort die ein odere andere angetanzt / angesprochen. Keine Chance. Du wirst abgeblockt wo es nur geht. Einkaufen / Gym / Straße. Alles versucht. Keine Chance. Du wirst abgeblockt. Ohne Tinder und Bumble hätte ich wohl in ein Kloster gehen können. So bitter es auch klingt. Du kommst dir vor wie ein Parasit.

Tinder und Bumble allerdings jede Woche Dates. Rummachen, hin und wieder Sex, viele Folgetreffen. Mit einer hat es letztendlich gefunkt auf beiden Seiten.

Wäre ich nicht optisch "hübsch" wie viele hier schreiben, wäre ich wohl verloren gewesen, wenn sogar OD weggefallen wäre.

Hier mal ein Bild von mir https://ibb.co/kH6rNZD

Warum war Freundeskreis nie ein Thema?

Ganz viele qualitative Beziehungen entwickeln sich über den Freundeskreis. Jeder Kumpel hat ne Schwester, Cousine und die wiederum Freundinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Deine Augenbrauen sind zusammengewachsen

Nun haben wir den Grund 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Für mich war OD die einzige Möglichkeit Frauen kennenzulernen. Im wahren Leben hatte ich keine Chance.

wie passt das @Lance-Hardwood

Am 27.1.2024 um 17:25 , Lance-Hardwood schrieb:

Der Durschnitts 0815 Sören fickt ohne ultimatives/krankes Nummersgame außerhalb seines SC nicht regelmäßig. Weder im OG noch im Nightgame, noch beim Streeten.

Analog dazu haben Typen, die auf der Tanzfläche keine Schwierigkeiten haben, i.d.R auch online keine Probleme. Weil es eben die gleichen/identischen Merkmale sind, die einen Typen interessant machen.

Wenn Mann trotz professioneller Fotos im OG nur Pommespanzer matched, dann wird das abseits von Tinder&Co ebenfalls sehr schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, holywater schrieb:

Warum war Freundeskreis nie ein Thema?

Ganz viele qualitative Beziehungen entwickeln sich über den Freundeskreis. Jeder Kumpel hat ne Schwester, Cousine und die wiederum Freundinnen.

 

Alle meine Freunde waren in Beziehungen. Teilweise seit 10 Jahren. Wenn die mal weg sind, dann ohne die Frau. Wir waren also immer unter Jungs. Keine von denen hat "Kumpelinen". Wenn wir Frauen hatten, dann immer nur fürs Bett, aber nicht für so Kumpelzeug. Und Schwester von besten Kumpel? ne, muss nicht sein. Wer bringt denn auch seine Schwester oder Cousine mit, wenn er zu seinen Jungs fährt?

btw: ich kenne so viele hünsche kerle und die daten alle nur noch online ob tinder bumble oder insta.

Wenn die dann mal unterwegs sind, dann eher um zu saufen oder mal mit den Jungs was zu machen. Da eine anzusprechen ist mal ganz lustig, aber da ergibt sich auch bei denen nichts, weil auch die abgewiesen werden, wenns ernster wird mit "Hab en freund, bin heute mit den mädels hier, du willst doch nur das eine, aktuell nicht auf der suche"

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

richtiges Mangel und Opfermindset

Es soll auch Typen geben die zeit mit den Jungs verbringen, rumalbern und scheiße labern wollen während sie sich paar Jägermeister reinziehen.

Die schleppen die Weiber nebenher ab weil sie eh schon dort sind und gehen ned schon raus mti dem Gedanken "heut klär ich mir eine" - richtiges SIMP Mindset.

Ich weiß ja nicht, wofür Simp genau steht… aber für sehr viele ist „mit den Jungs abhängen“ eben nicht die normale Abendgestaltung. Kann mit den Umständen zu tun haben und quasi ein Mangel, oder auch selbst gewählt sein. Trifft im übrigen auch auf die Frauen zu, die man im NG (nicht) antrifft.

Effizient (im Sinne von Aufwand/Effekt) ist OG allemal, wenn es ums Kennenlernen von Frauen geht. Passt das nicht (zu mühsam/falsche Frauen), muss man halt optimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich weiß ja nicht, wofür Simp genau steht… aber für sehr viele ist „mit den Jungs abhängen“ eben nicht die normale Abendgestaltung. Kann mit den Umständen zu tun haben und quasi ein Mangel, oder auch selbst gewählt sein. Trifft im übrigen auch auf die Frauen zu, die man im NG (nicht) antrifft.

Ich habe auch viele gute Freunde und wenn wir uns abends treffen, dann zum Grillen, Restaurant, Bar, Kneipe. Da hat einfach keiner mehr Bock mit dem Zug 45 min nach FFM, um da in nem Club rumzugammeln, sich nicht unterhalten zu können und sich zuzuschütten. Das ist die absolute Seltenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Es soll auch Typen geben die zeit mit den Jungs verbringen, rumalbern und scheiße labern wollen während sie sich paar Jägermeister reinziehen.

Die schleppen die Weiber nebenher ab weil sie eh schon dort sind und gehen ned schon raus mti dem Gedanken "heut klär ich mir eine" - richtiges SIMP Mindset.

Danke!

Ich sag immer "Wer abends zum Mädels klar machen weggeht, dem ist nicht zu helfen.".

Ganz schlechte Position. ...aber was sagt das über Leute aus, die sich Gedanken machen ob ihre Fotos gut genug für HB sind? 😏

Als Ü40 HG6-7 gibt es genug u30 HBs auf der Straße, um 3 davon jede Woche zu daten (viel zu viel) warum dann der Mehraufwand?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Danke!

Ich sag immer "Wer abends zum Mädels klar machen weggeht, dem ist nicht zu helfen.".

Ganz schlechte Position. ...aber was sagt das über Leute aus, die sich Gedanken machen ob ihre Fotos gut genug für HB sind? 😏

Als Ü40 HG6-7 gibt es genug u30 HBs auf der Straße, um 3 davon jede Woche zu daten (viel zu viel) warum dann der Mehraufwand?

Ich teile durchaus die Ansicht, dass zufälliges Kennenlernen im RL bzw. im SC in verschiedener Hinsicht wünschenswert ist, wenn es sich ergibt. Aber auch nicht mehr als das. Hat mit „guter/schlechter Position“ nichts zu tun (höchstens insofern, als viele einen besonders großen SC haben, weil sie ihr Leben lang im Kiez hängengeblieben sind).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich teile durchaus die Ansicht, dass zufälliges Kennenlernen im RL bzw. im SC in verschiedener Hinsicht wünschenswert ist, wenn es sich ergibt.

ich umgebe mich lieber mit Männern die Ihre Probleme durch HANDELN lösen, nicht durch ABWARTEN. Hoffnung ist der Wille der schwachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich umgebe mich lieber mit Männern die Ihre Probleme durch HANDELN lösen, nicht durch ABWARTEN. Hoffnung ist der Wille der schwachen

Das dachte ich früher auch immer, bis ich dann irgendwann feststellte, dass die Methode des Aussitzens im beruflichen Umfeld oft erstaunlich gut funktioniert (und bevor jetzt wieder irgendwelche Sprüche kommen: ich hatte mehr Verantwortung...)

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sartre66 schrieb:

Hat mit „guter/schlechter Position“ nichts zu tun (höchstens insofern, als viele einen besonders großen SC haben, weil sie ihr Leben lang im Kiez hängengeblieben sind).

Ich sage, dass hoher Invest dich in eine schlechte Position bringt. Ist halt so.

Niemand, der in RL Frauen anspricht und klar bei Verstand ist, würde OG vorziehen. Es sei denn er liegt mit nem gebrochenen Bein zuhause.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Ich sage, dass hoher Invest dich in eine schlechte Position bringt. Ist halt so.

wieso Invest? Die Frau investiert bei OG doch genauso?

vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Niemand, der in RL Frauen anspricht und klar bei Verstand ist, würde OG vorziehen. Es sei denn er liegt mit nem gebrochenen Bein zuhause.

Naja, ein Argument ist, dass man seinen Suchradius vergrößern kann; ein anderes, dass man z.B. nach bestimmten Interessen filtern kann. Und natürlich gibts (und gab schon immer, s. Kontaktanzeigen) Leute, die besonders häuslich, zurückgezogen, konservativ… whatever sind.

Dieses Polarisieren bringt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Sartre66 schrieb:

wieso Invest? Die Frau investiert bei OG doch genauso?

Wenn es zu einem Match kommt im Optimalfall. Ne HB braucht beispielsweise nur ein Bild. Muss nichtmal gut sein.

Dann öffnen sie mit "Hi". Hahahaha die investieren schon hart.

vor 26 Minuten, Sartre66 schrieb:

Naja, ein Argument ist, dass man seinen Suchradius vergrößern kann;

Da hätte ich gerne Zahlen, wie viele HBs bereit sind längere Strecken zu fahren um nen Tinderdude zu treffen. Außer ü30 Omas mit Persönlichkeitsstörungen.

vor 29 Minuten, Sartre66 schrieb:

nach bestimmten Interessen filtern kann

Was Yoga, Reisen und Aktivismus? Ach komm!

Du suchst doch keine LTR auf Tinder oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wenn es zu einem Match kommt im Optimalfall. Ne HB braucht beispielsweise nur ein Bild. Muss nichtmal gut sein.

Dann öffnen sie mit "Hi". Hahahaha die investieren schon hart.

 

Die haben zumeist mehr ausgefüllte Profile und aufwändigere Fotos als ich. Profile mit einem Foto und ohne Text like ich sowieso nicht.

Ich achte auch immer darauf, dass sie mehr schreibt, sonst wird das nichts.

vor 17 Minuten, DoItAgain schrieb:

 

Da hätte ich gerne Zahlen, wie viele HBs bereit sind längere Strecken zu fahren um nen Tinderdude zu treffen. Außer ü30 Omas mit Persönlichkeitsstörungen.

 

Ich wohne ja in einer eher etwas dünner besiedelten Region. Dates mache ich nur im 10 Minuten Umkreis, ich hatte schon viele, die 30 Minuten bis 1 Stunde gefahren sind. 

 

bearbeitet von Andreaskiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DoItAgain schrieb:

 

Was Yoga, Reisen und Aktivismus? Ach komm!

Du suchst doch keine LTR auf Tinder oder?

Erleichtert aber den Austausch auf intellektueller Ebene (ist aber nichts für jeden)

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.