Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2287 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Selfman schrieb:

Ich denke da gerne an meine Vorbilder aus den 80er/90er, Jean-Claude Van Damme, Mike Tyson, die waren auch "nur" 1,78 - 1,80 groß. Selbst ein Zac Efron mit 1,73 kommt bei den Frauen gut an. Ein Pitbull ist auch kleiner als viele andere Rassen und trotzdem kann er doppelt so große Hunden einfach vernichten.

Dachte nach deiner Promiaufzählung, dass du den Kollegen meinst:

Screenshot-39.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Selfman schrieb:

Oh ich bitte dich...es gibt nichts peinlicheres  als die große Angst vor vermeintlicher "Betaisierung"...

Da verstehst du mich falsch. Wer auf sich achtet und sein Ding durchzieht ist safe.

Aber das Mindset "So bald ich in einer Beziehung bin brauche ich nicht mehr so auf Attraktivität achten" ist gefährlich. Also hat man vorher drauf geachtet, aber sobald man ne LTR hat, ist das nicht mehr so wichtig?
Putzt man sich dann nur noch jeden zweiten oder dritten Tag die Zähne?

Generell bedeutet die Frage, ob man "attraktiv genug" ist, Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Selfman schrieb:

Das würde ich gerne mal aufgreifen, ohne dafür extra einen Thread aufzumachen, da schon ein großes Thema.

In unseren Zeiten hat sich mittlerweile viel verschoben. Unglaublich, wie oberflächlich die Gesellschaft geworden ist. Ich versuche so gut wie es geht mich davon abzugrenzen.
Heute macht man sich so viele Gedanken darüber, wie muskulös, wie groß, wie perfekt man doch ist. Es wird dabei nahezu mit der Lupe untersucht, ob sich irgendwo doch ein Fehler finden lässt.

Z.B. habe ich lange gedacht, dass ein 1,90 m "besser" ist als ein 1,80 m großer Mann. Früher hat das die Menschen gar nicht so interessiert. Größe war mehr ein Merkmal! Und nicht eine Eigenschaft auf der Attraktivitätsskala. Ich denke da gerne an meine Vorbilder aus den 80er/90er, Jean-Claude Van Damme, Mike Tyson, die waren auch "nur" 1,78 - 1,80 groß. Selbst ein Zac Efron mit 1,73 kommt bei den Frauen gut an. Ein Pitbull ist auch kleiner als viele andere Rassen und trotzdem kann er doppelt so große Hunden einfach vernichten. Ein 1,90 m hat auch so seine Schwierigkeiten, ist nicht so flink und agil wie ein kleinerer. Es ist alles doch relativ. Und ich persönlich als ein 1,80 Mann, der auf kleine Frauen einfach steht, schaue nach den Frauen mit max. 1,68 m. So sollte jeder auf seine Stärken schauen, und vor allem schauen, was zu ihm passt statt sich anzupassen!

Ich denke ganz ehrlich, sobald man eine passende Partnerin gefunden hat, macht man sich auch gar nicht mehr so die Gedanken, ob man attraktiv genug ist. Denn Hauptsache, die eine richtige findet einen selbst gut genug. Nur in Zeiten von Tinder & Co. springt man eben von einer zu anderen Person und so sieht man sich gezwungen ständig seinen Marktwert zu checken und zu polieren.

 

 

Auch für Dich nochmal 3 Minuten zusammengefasst...könnte man eigentlich künftig unter jedes Problem posten dann würde man sich ned mehr im Kreis drehen ständig.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Selfman schrieb:

In unseren Zeiten hat sich mittlerweile viel verschoben. Unglaublich, wie oberflächlich die Gesellschaft geworden ist. Ich versuche so gut wie es geht mich davon abzugrenzen.
Heute macht man sich so viele Gedanken darüber, wie muskulös, wie groß, wie perfekt man doch ist. Es wird dabei nahezu mit der Lupe untersucht, ob sich irgendwo doch ein Fehler finden lässt

Meine typische Bemerkung dazu:

Heute haben viele einfach nichts mehr Substanzielles im Leben zu tun - keine Interessen, Leidenschaften, Mühen, Gefahren, Ziele - da rückt Beziehung, und dabei vor allem der kleinste gemeinsame Nenner „Sex“, zu No. 1 der Lebensinhalte auf.

Und natürlich hat Sex in erster Linie mit „Oberflächen“ zu tun. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell date ich über Tinder eine Frau, die fast 20 Jahre jünger ist als ich. Und wie immer gelten die Basics, an die ich mich selber oft genug nicht halte / gehalten habe: Comfort aufbauen (bin sonst manchmal zu schnell, habe mir diesmal 1,2 Dates mehr Zeit gelassen), eskalieren bis zum Block (und dann nach einer Pause weiter gehen), den Frame halten (der Altersunterschied war ihr anfangs zu groß, dann auf einmal nicht mehr. Bei meinem letzten Date fragte sie mich nach meiner Tinder-Altersspanne - früher hätte ich wahrscheinlich 40 - 50 gesagt. Jetzt habe ich ehrlich geantwortet. Sie war schon überrascht, das hatte ihr zu Denken gegeben, aber letztendlich hatte es dem weiteren Vorgehen nicht geschadet. Wahrscheinlich war es sogar besser so). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Andreaskiel schrieb:

(der Altersunterschied war ihr anfangs zu groß, dann auf einmal nicht mehr. Bei meinem letzten Date fragte sie mich nach meiner Tinder-Altersspanne - früher hätte ich wahrscheinlich 40 - 50 gesagt. Jetzt habe ich ehrlich geantwortet. Sie war schon überrascht, das hatte ihr zu Denken gegeben

Hattest du eingangs mit deinem Alter geflunkert oder wieso hat sie sich überhaupt mit dir erst getroffen? In deinem Profil steht doch dein Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Wahrscheinlich war es sogar besser so)

Ehrlich sein ist (fast) immer besser.

vor 16 Stunden, Andreaskiel schrieb:

eskalieren bis zum Block (und dann nach einer Pause weiter gehen)

Wieso eigentlich Block? Man liest immer von Blocks... Sollte eigentlich nicht sein. Normal sollte man doch merken, wenn der Comfort auf einer Stufe soweit da ist, dass man weitergehen kann. Sowas wie einen Block hatte ich in letzter Zeit nur einmal und zwar bei einer ganz speziellen (die mittlerweile selbst mehr oder weniger zugegeben hat, dass sie zu vorsichtig ist), die ich ein Jahr gedatet habe, um erstmal bis zu einem Mundkuss zu kommen.

Normalerweise wollen die Mullen doch mit einem ficken, wenn sie einen als hinreichend attraktiv eingestuft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Selfman schrieb:

Hattest du eingangs mit deinem Alter geflunkert oder wieso hat sie sich überhaupt mit dir erst getroffen? In deinem Profil steht doch dein Alter.

Nö, habe ich bei aktuell bei Tinder ausgeblendet und sie hatte irgendwie die Suche nicht richtig eingestellt oder was auch immer. Die Frage nach dem Alter habe ich dann beim erstem Treffen wahrheitsgemäß beantwortet. Das hat sie dann doch überrascht. Nach dem Treffen bekam ich dann erstmal eine Absage und am nächsten Tag dann eine längere Nachricht, dass sie mich doch treffen möchte.

Zeigt mir doch, dass im RL eigentlich deutlich mehr geht, da kein mehr oder weniger automatisierter Altersfilter (und ich doch recht jung aussehe)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Fokko schrieb:

 

Normalerweise wollen die Mullen doch mit einem ficken, wenn sie einen als hinreichend attraktiv eingestuft haben.

Manche sind eben schneller, manche langsamer. Kann natürlich auch sein, dass es an mir gelegen hat. Es ging ja auch sehr weit. Mehr als sie anfangs wollte. Mal sehen, diese Woche sehe ich sie nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2024 um 13:39 , Lance-Hardwood schrieb:

Wer OG ignoriert, ignoriert einfach den Großteil des Datingmarktes.

Na aber! Was ich so im OG sehe, erregt mich nicht sonderlich. Dagegen im RL die Frauen schon.

Zumal ich weiß, dass im OG viel gefiltert und mit uralten Fotos hantiert wird.

Im OG sind aus meiner Stadt eher nur so 5% der Mädels, falls überhaupt? Das ist "der Großteil des Datingmarkts"?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2024 um 18:01 , IronM schrieb:

@Lance-Hardwood macht doch mal einen thread auf, wie Tinder bei dir funktioniert. Fotomotive, Matchverhalten etc.

Wir schreiben doch hier bereits in einem thread, der eigentlich darauf abzielt.

Wie Du unschwer erkennen kannst, ist das im PUF 2024 anscheinend nicht mehr gewünscht.

Man kann und soll ja seinen Standpunkt vertreten... aber warum manche hier so einen ultimativen Drang haben, anderen OG ausreden zu müssen, erschließt sich mir einfach nicht.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, SMB schrieb:

Im OG sind aus meiner Stadt eher nur so 5% der Mädels, falls überhaupt? Das ist "der Großteil des Datingmarkts"?!?

Kannste dir nicht ausdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Es ging ja auch sehr weit. Mehr als sie anfangs wollte.

Du musst ausgiegig mit ihnen Kuscheln, Rumknutschen und Schmusen. Macht ja auch Spaß. Irgendwann zeigen sie Dir dann recht deutlich, dass sie mit Dir bumsen wollen - oder sie nehmen die Sache gleich selbst in die Hand und bestellen Dich zu sich nachhause ein. Das habe ich mit jeweils etwa gleichaltrigen Mädel bereits vor 40 Jahren so erlebt und heute genauso.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

aber warum manche hier so einen ultimativen Drang haben, anderen OG ausreden zu müssen, erschließt sich mir einfach nicht.

 

Hab doch sachlich meinen Standpunkt veranschaulicht.

Am 27.1.2024 um 14:29 , DirtyRabbit schrieb:

Doch weil OG einen massiven Anteil daran hat das Beziehungen ASAP bei der kleinsten unannehmlichkeit weggeschmissen werden anstatt daran zu arbeiten, sich als Partner/in gemeinsam weiterzuentwickeln und die Bindung auf ein stabileres Fundament zu bauen oder auf ein neues Level zu bringen.

LIDL Kassierer Jonas zickt rum weil seine Marie feiern geht oder Bikinibilder im öffentlichen Instaprofil hat -> alles klar, Tinder öffnen -> BWL Heini Marc geiert mir hinterher, sieht ungefähr genausogut aus aber hälts Maul wenn ich auf Mädelstrip in Griechenland bin...einfach austauschen.

Die Typen bei denen die sowas niemals abzieht weil Sie Respekt vor denen hat und die so rar hier in Deutschland am Start sind nutzen in der Regel kein OG oder wenn, dann nur als Ficklieferando und selbst DAS fuckt die irgendwann ab weil Sie einfach sehr oft die Möglichkeit haben so gut wie überall wo sie hingehen eine zu klären und mitzunehmen (Du bist doch aus Berlin, meinste Jakob Mähren hat Tinder??). Heißt also, auf Tinder sind eh nur die 80% Larrys oder hier und da mal einer der kein Bock hat rauszugehen am Wochenende und sich ne Larissa heimbestellt.

Bei Frauen das gleiche, Wifeyqualität ist früh erkannt und weg vom Markt, die kommen höchstens als AW irgendwann aufs OG und reihen sich bei der B-Ware ein die @DoItAgain erwähnt hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Fokko schrieb:

Du musst ausgiegig mit ihnen Kuscheln, Rumknutschen und Schmusen. 

Meinst Du, ich habe ihr meine Briefmarkensammlung gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Meinst Du, ich habe ihr meine Briefmarkensammlung gezeigt?

Eher nicht. Aber vielleicht zu früh Dein bestes Stück? 😉

Im Ernst: DIe Mullen mögen es im allgemeinen nicht so, wenn man mit der Tür ins Haus fällt. Wenn Du Dich ein wenig zurückhältst, H2G und nicht needa rüber kommst, eskalieren sie oft selbst.

Das geht dann oft überraschend schnell.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Fokko schrieb:

Eher nicht. Aber vielleicht zu früh Dein bestes Stück? 😉

 

Keine Ahnung, sie hat auf jeden Fall gerne dran rumgefummelt, so schlimm kann es nicht gewesen sein. Aber alles easy, in wenigen Tagen geht es weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Keine Ahnung, sie hat auf jeden Fall gerne dran rumgefummelt, so schlimm kann es nicht gewesen sein. Aber alles easy, in wenigen Tagen geht es weiter...

Gut so!

Mich irritiert nur dieses komische Wort "Block"... Klingt wie "vor die Pumpe laufen" oder "eins auf die Finger bekommen".

"Eskalieren bis zum Block - Pause - Wieder eskalieren..."

Klingt für mich irgendwie ruckelig. Merkt man denn nicht vor dem Block, dass man jetzt in die Nähe der Grenze kommt und man das Tempo verlangsamen oder ein wenig auf dem Niveau verharren sollte?

Diese Pause auf den Block hin ist doch im Prinzip ein Freeze Out: Eskalationsversuch - Block - Freezeout - Neuer Eskalationsversuch ("Hat sie gelernt, was Herrchen will?")... Block - ("Waaas? Die hat's noch nicht kapier"t") Noch ein Freeze Out... 

Kommt mir halt ein wenig vor wie Hund abrichten auf eine weniger sensible Art. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Fokko schrieb:

Gut so!

Mich irritiert nur dieses komische Wort "Block"

Fokko, schön. Keine Ahnung. Ich habe beim Schreiben auch nicht jedes Wort auf die Goldwage gelegt und bin ich nicht der Typ, der ewig über irgendwas diskutiert. Du hast ja bei Komplize gesehen, dass er oft auch stundenlang rumgemacht hat und es nicht immer zum FC kam. Ist auch für mich kein Problem (wie ich mehrfach schrieb) und der nächste Besuch bei mir erfolgt in wenigen Tagen (wie ich auch schon schrieb)...Ich bin da vielleicht auch nicht immer auf der idealen Fortschrittslinie, ist aber wie gesagt völlig ok. Ich lasse mir manchmal auch einfach gerne Zeit.

bearbeitet von Andreaskiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Ich lasse mir manchmal auch einfach gerne Zeit.

Und das ist gut so. Ja nicht needy oder gar notgeil wirken. Mach ich auch gerne so. 👍

Aber die beiden letzten Male haben die Mullen bei mir beim Textgame und Phonen schon von selbst derart eskaliert, dass ich selbst bloß noch mitzugehen brauchte. Was eigentlich auch wieder bestätigt, dass es besser ist, sich ein wenig zurück zu halten - eine begehrliche und unverklemmte Frau kommt nicht selten schon von selbst zur Sache.

Ich persönlich find es sowieso geiler, wenn ich von der Dame ins Bett geschleppt werde. 

Man muss immer im Hinterkopf behalten, dass die Mulle auch sehr gerne gevögelt werden will, wenn die Steinzeitfrau in ihr festgestellt hat, dass Du derjenige welcher bist. Auf der Instinktebene hat sie entschieden, dass Du der geeignete Vater für ihr nächstes Kind bist - und dass bedeutet nichts anderes, als dass sie auf jeden Fall mit Dir ficken will. Es wäre ja unsinnig, einen einmal aufgrund seines Wertes ausgewählten Samenspender ungenutzt zu lassen.

Ich denke mal, da sitzt in den Köpfen der meisten Leute noch die Vorstellung, dass ein Fick so was wie eine Belohnung für Wohlverhalten ist. Nein! Wenn Du es geschafft hast, sie mit Deinen Assets zu überzeugen, will sie mit Dir bumsen, weil das aus Sicht ihres (selektiven) Fortpflanzungsinstinktes sinnvoll und richtig ist.

Das Game besteht letztendlich darin, das Target mit Deiner Persönlichkeit zu überzeugen. Daher ist das Inner Game dass allerwichtigste und eine unabdingbare Voraussetzung. Das Outer Game ist gewissermaßen die überzeugende Präsentation des hochwertigen Produktes, welches das Sperma eines überlebensfähigen, eines Mannes mit einem überzeugenden Inner Game darstellt.      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Mich irritiert nur dieses komische Wort "Block"... Klingt wie "vor die Pumpe laufen" oder "eins auf die Finger bekommen".

"Eskalieren bis zum Block - Pause - Wieder eskalieren..."

Klingt für mich irgendwie ruckelig. Merkt man denn nicht vor dem Block, dass man jetzt in die Nähe der Grenze kommt und man das Tempo verlangsamen oder ein wenig auf dem Niveau verharren sollte?

Diese Pause auf den Block hin ist doch im Prinzip ein Freeze Out: Eskalationsversuch - Block - Freezeout - Neuer Eskalationsversuch ("Hat sie gelernt, was Herrchen will?")... Block - ("Waaas? Die hat's noch nicht kapier"t") Noch ein Freeze Out... 

Kommt mir halt ein wenig vor wie Hund abrichten auf eine weniger sensible Art. 

Das ist dem Wort geschuldet. Und der Auffassung die Manche von "Freeze Out" haben.

Für mich hat "Block" nicht die Bedeutung eines Hindernis, dass die Interaktion unterbricht. Viel mehr ist es ein nicht bestandener Compliance Test, der mir sagt, wo ich mich gerade bei ihr befinde.
Und weil ich regelmäßig eskaliere bzw. auf Compliance teste, werden KCs bei mir selten "geblockt".

"Freeze Out" ist imho nur eine Möglichkeit das Tempo an das der Frau anzugleichen. Also garnicht so weit von dem weg, was du beschreibst.
 

vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wie Du unschwer erkennen kannst, ist das im PUF 2024 anscheinend nicht mehr gewünscht.

Ich verstehe den "Frust".

Wenn ich nem Noob sage "Der Trick ist, nicht dran zu denken!" ist es das Gleiche, wie wenn @DirtyRabbit sagt, "Seh stabiler aus als der Rest!".
Darauf sollte imho die Frage kommen "Wie erreiche ich das?". Da wirds dann individuell.

OG folgt den gleichen Gesetzmäßigkeiten wie DG oder NG.
Alles was besondere Beachtung erfordert, ist hinlänglich bekannt.
Macht in meinen Augen mehr Sinn, Textgame zu analysieren oder Fotos zu bewerten. Das KI-Thema finde ich auch spannend.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DoItAgain ich glaube, dann hast Du denn Sinn und Zweck des Forums einfach nicht verstanden.

...oder wir belassen es halt bei "seh einfach stabiler aus als der Rest" und posten ab und an nen lustiges Video von Andrew Tate

...außer natürlich im DG (da gelten fundamental andere Gesetzmäßigkeiten ☝️) mit Schleichwerbung für entsprechende Coachings 🙈

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

@DoItAgain ich glaube, dann hast Du denn Sinn und Zweck des Forums einfach nicht verstanden.

Maybe, bitte erkläre ihn mir oder sag wie du darauf kommst.

vor 9 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...oder wir belassen es halt bei "seh einfach stabiler aus als der Rest" und posten ab und an nen lustiges Video von Andrew Tate

Ich bin kein Fan von Andrew Tate, aber das Video hat es auf den Punkt gebracht. Du kannst entweder jemanden spielen, der du nicht bist und hoffen, dass es nicht auffällt oder an dir arbeiten.
Die ganzen geilen Techniken funktionieren in RL nur dann wirklich, wenn du das alles auch transportieren kannst.
Für einige reicht es einfach ihr Selbstbewusstsein zu stärken oder Neues auszuprobieren und andere müssen hustlen. Kann man doof finden, nur ändert das nix.

vor 15 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...außer natürlich im DG (da gelten fundamental andere Gesetzmäßigkeiten ☝️) mit Schleichwerbung für entsprechende Coachings 🙈

Echt? Dann hab ich's wohl immer falsch gemacht.
Ich war auch in nem Coaching und kann persönliche Coachings generell empfehlen, weil sie die Entwicklung beschleunigen bzw. vereinfachen.
Wenn Jemand ein Video von Klaus Thiele, Marcel Herzog, Spiros, Marquardt usw. postet, sehe ich da keine Schleichwerbung, so lange es ins Thema passt...
Alles gute Leute!

Woher kommt der Ärger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, DoItAgain schrieb:

Du kannst entweder jemanden spielen, der du nicht bist und hoffen, dass es nicht auffällt oder an dir arbeiten.

Es gibt da doch in Dir etwas, was Du sein willst. Vermutlich ist das in der Regel auch der Mann, der Du wirklich bist bzw. sein solltest. Hier findest Du das Image, die Persönlichkeit, die Du Dir erarbeiten solltest: Dich selbst.

Diese Persönlichkeit, Dein echtes Selbst also, musst Du Dir nun aber auch tatsächlich erarbeiten. Die Punkte finden, die Du ändern, die Du verbessern musst. Schritt für Schritt vorgehen, um der Mann zu werden, der Du dann wirklich bist.

Das ist das Inner Game. Und das Wichtigste dabei ist: Erkennen, dass Du selbst ein wertvoller Mensch und von wertvollen Menschen umgeben bist:

Wer andere klein macht, macht sich selbst klein. Wer andere groß macht, macht sich selbst groß. So sagt Rupert Lay und es ist eines der wertvollsten Dinge, die ich lernen durfte.

Dein Outer Game wird von Deinem Inner Game getragen. Es geht zunächst darum, zu verstehen, wie Menschen funktionieren, was ihre Bedürfnisse sind und welche dieser Bedürfnisse Du einem bestimmten Menschen in einem bestimmten Augenblick erfüllen kannst und sollst. Allgemein bedeutet das, dass Du mit Menschen umgehen, mit ihnen kommunizieren kannst. Social Skills soweit Du ein Alpha bist, die zu Social Proof führen. Soweit Du ein Sigma bist, die Sicherheit in Dir selbst, die es Dir ermöglicht, Deinen eigenen Weg zu gehen.

Diese Dinge geben Dir die männliche Attraktivität, die Dich den Mullen als potentielle Sexpartner auf den Schirm bringt. Das ist mehr oder weniger immer noch Inner Game. Das eigentliche Outer Game besteht darin, dass in Erfolge umzusetzen: Social Proof im Allgemeinen und das Layen von HBs im besonderen. Da ist zunächst der Umgang mit Menschen allgemein: Kommunikation. Die stärkste DHV besteht darin, andere wert zu schätzen. Nur wer Wert hat, kann Wert schätzen. Wert hat, wer Dich wert schätzt: Wer andere groß macht, macht sich selbst groß.

Im konkreten Game am Target betreibst Du DHV. Aktives Zuhören ist hier ein mächtiges Instrument: Wem Du damit Wert gibst, der schätzt Dich wert. Wenn eine Frau Dir so Wert beimisst, bedeutet dass nichts anderes, als dass sie deine Männlichkeit, Deine Überlebensfähigkeit, Deine genetische Hochwertigkeit erkennt. Das bewirkt wiederum, dass sie sich mit Dir reproduzieren will. Auf gut Deutsch: Mit Dir ficken.

Wie das nun auf gesellschaftlich akzeptable Weise umgestzt wird, ist ebenfalls Bestandteil des Outer Game: Das Beherrschen der Gepflogenheiten, die im jeweiligen Umfeld herrschen und die es ihr ermöglichen, Dich eher mehr oder auch mal deutlich weniger dezent mit in ihr Bettchen zu nehmen. 

bei der konkreten Verführung einer bestimmten Frau kommen die Regeln der einzelnen Arten des Games ins Spiel und damit die Techniken, die Du im DG, im NG, im OG zum Approachen des und bei der Kommunikatation mit dem Target anwendest, beim Erzeugen von Comfort und Rapport, zum Eskalieren bis zum KC und weiter zum FC. Am Anfang brauchst Du die Stützrädchen, die Schwimmflügelchen, die Dir vorgefertigte Opener, Sprüche für das Erzeugen von Comnfort und dergleichen geben. Mit wachsender Routine machst Du das mehr und mehr in Deinen sich immer weiter entwickelnden individuellen, eben Deinem persönlichen Stil aus der Lamäng. Spätestens in diesem Stadium gamest Du nicht nur HBs, um sie zu layen oder eine LTR aufzubauen, sondern Menschen allgemein, um von Ihnen zu bekommen, was Du von Ihnen haben möchtest. (Indem Du Ihnen gibst, was sie von Dir haben möchten, denn es ist im Grunde ein faires und sauberes Spiel. Zumindest so lange, wie Du andere nicht manipulierst, um sie zu übervorteilen.)

Dieser, mein ganzheitlicher Ansatz beim PU beinhaltet den Erfolg nicht nur bei Frauen, sondern ganz allgemein im Leben.  

Im Prinzip ist Aussehen hier also nebensächlich. Es ist indirekt hilfreich, weil ein nett anzusehend Gesichtlein und ein einigermaßen respektables Körperchen Dir ungemein helfen, selbstbewusst zu sein.

Beim OG besonders mit Dating Apps, aber auch auf Dating-Portalen - speziell wenn man mit Likes arbeitet - ist das gute oder zumindest sympathische Aussehen der unerlässliche Door Opener, ohne den das eigentliche Game erst gar nicht Anwendung finden kann. Eventuell kann aber hier jedoch mit einem Foto mit DHV-Qualitäten etwas bewirkt werden, wenn die eigne Schönheit nicht hinreicht.

Das ist in der Tat ein Problem und ein Grund, warum manche besser mit DG und NG beraten sind. Hier könnnen bereits beim Approach weitere Assets genutz werden: Stimme und selbstsichere Ausstrahlung. Wer für das DG im Alltag zu alt ist und dann auch wenig Möglichkeiten für das NG hat, der muss dannn eben - wie hier im Faden auch bereits konkret empfohlen - Gelegenheiten nutzen, wo geeignete Targets vorselektiert zu finden sind: Spezielle Single-Aktivitäten und -Veranstaltungen etwa.

Wer sich als reiferer Mann optisch einigermaßen positiv aus der Masse heraushebt und/oder mit DHV in den Profilbildern und -texten profilieren kann, wird aber im OG auf Dating-Portalen durchaus einiges reißen, wie ich selbst feststellen durfte. 

Und besonders wichtig: Nicht nur lesen, was der Fokko hier wieder Schlaues abgesondert hat, beifällig nicken & vielleicht ein Herzchen spendieren, sondern den Arsch heben und das Ganz praktisch umsetzen!                   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Wer für das DG im Alltag zu alt ist und dann auch wenig Möglichkeiten für das NG hat, der muss dannn eben - wie hier im Faden auch bereits konkret empfohlen

Ich bin mir nicht sicher, ob das pauschal auf Alle oder zumindest den Großteil zutrifft. Ich kenne nen Typen, Ende 60 (sieht älter aus obwohl er topfit ist) der sich innerhalb der ersten 10-20 DG Approaches ne 37 Jährige als FB geangelt hat und jetzt ne LTR mit ihr pflegt.

Ein anderer (Ende 50) hat nur nen kleinen Schubs gebraucht, hatte anschließend 2 LTRs parallel und fickt afaik immer noch andere, die er im Alltag kennenlernt.

Ich kenne nicht so viele in dem Alter die aktiv daten, deshalb vllt "nur" anekdotische Evidenz.

vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Dieser, mein ganzheitlicher Ansatz beim PU beinhaltet den Erfolg nicht nur bei Frauen, sondern ganz allgemein im Leben.  

❤️

Das ist imho der Grund warum du Typen, die Erfolg haben nur sagen musst "Sprich sie an!".

Jemand der seinen Wert kennt und weiß wie er voran kommt, handelt dementsprechend. Erzähl ihm wie er bei Frauen voran kommt und er zieht durch. Der braucht dann auch nicht hunderte ansprechen, sondern punktet einfach mit Zielstrebigkeit, Erfolg, Erfahrung, Stärke,...

Ich habe das jetzt oft beobachten dürfen und deshalb bin ich wenig beeindruckt, wenn mir Jemand erzählen will, dass Move X oder Satz Y jeden garantiert zum Erfolg bei Frauen führen. Schon die Motivation könnte schlechter nicht sein.

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.