Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2287 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn Du stabiler aussiehst als der Rest, dann brauchst Du auch kein großartiges game.

W.i.z.b.w. - Was ich zu bezweifeln wage.

Auf unserem Wertstoffhof arbeitete mal einer, der ein Bild von einem Mann war. Nur leider: Wenn der sein Maul aufmachte, stellte man unverzüglich fest, dass der Bursche riegeldumm war. Aber so was von doof. Dumm wie ein Ofen.

Womöglich hätte de rnoch nicht mal gemerkt, wenn eine mit ihm ficken will....

An dem wird kaum eine HB Freude gehabt haben. Außer vielleicht eine Silberlöwin, die ein Fuck Toy sucht...

Zu einem Mindestmaß an Kommunikation sollte auch der schönste Mann fähig sein, sonst bleibt auch ihm der Pimmel sauber.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn der Rest stabiler aussieht als Du, wird Dir auch kein game der Welt helfen.

Looks>game: war, ist und bleibt so!

eben nicht wenn Du für die Frau die Attraktivitätsschwelle / Anforderung ereicht hast.

Wenn beide Typen für die Frau gut aussehen nimmt se denjenigen der es schafft durch Game der alten geilere Bilder in den Kopf zu pflanzen, besser pulled und die LMR Zweifel rauszuräumen

Wo ich bei Dir bin ist wenn der eine gut aussieht und der andere halt scheiße (in Ihren Augen...kann sich bei der nächsten ja wieder ändern)

 

Edit: das geschriebene macht jetzt kein Sinn mehr weil Du abgeändert hast. Vorher stand da irgendwas von wenn die den nächst besseraussehenden findet...

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

OG threads sind mitunter die meist geklickten hier im PUF. Wenn es offline so viel einfacher/besser wäre und man mit dem richtigen mindset und entsprechenden flirtskills easy peasy pullen könnte, dann müsste doch auch hier OG ne völlig untergeordnete Rolle spielen.

Weil OG bequem ist und man nicht über seinen Schatten springen muss um ne Frau anzusprechen, ist einfacher als sich n Korb abzuholen weil den meisten die Eier und das Selbstbewusstsein dafür fehlt.

Man sieht ja schön in den OG Threads wo über professionelle und photoshop perfektionierte Bilder gelabert wird....wird dann lustig wenn die Alte diejenigen in echt sieht und dann die Freundin zeitnah anruft weil "Notfall"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

ich frage mich bei solchen Kommentaren dann nur immer: Ficken die denn offline mehr bzw. überhaupt?!

Die Mädels? Sicher.

Aber gibt ja auch genug Typen hier die beides mit Erfolg machen (OG und RL) und trotzdem die besten HBs in RL finden.

vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn ich der "Held des Nightgame" bin und jedes Wochenende die heißesten bunnys von der Tanzfläche pulle, dann habe ich doch keine Motivation, mich an jeder möglichen Stelle über Tinder aufzuregen und meinen Unmut mitzuteilen zu müssen.

Im NG ist es manchmal literally nur ne Handbewegung, gefolgt von nem Spruch, der mich über nen KC zum Lay führt. Selten, aber es passiert.

Unkomplizierter als Tinder ist es aber nahezu immer. Und ich muss nicht dauernd am Telefon hängen um meine Matches zu managen, sondern feier mir den Arsch ab.

Am Ende isses ja cool, wenns läuft. Aber als Noob auf Tinder setzen ist imho leicht wahnsinnig.

vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

OG threads sind mitunter die meist geklickten hier im PUF. Wenn es offline so viel einfacher/besser wäre und man mit dem richtigen mindset und entsprechenden flirtskills easy peasy pullen könnte, dann müsste doch auch hier OG ne völlig untergeordnete Rolle spielen.

Von wem geklickt? Von PUAs oder von AFCs die im OG nix reißen und hier Hilfe suchen?

Die meisten nutzen doch Tinder, weil sie nicht die Eier haben, sich einfach ne HB von der Tanzfläche zu krallen oder auf der Straße anzusprechen. Das ist meiner Ansicht nach der einzig valide Grund.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Von wem geklickt? Von PUAs oder von AFCs die im OG nix reißen und hier Hilfe suchen?

Die meisten nutzen doch Tinder, weil sie nicht die Eier haben, sich einfach ne HB von der Tanzfläche zu krallen oder auf der Straße anzusprechen. Das ist meiner Ansicht nach der einzig valide Grund.

Definitiv die harte Wahrheit.

 

Früher wars noch leicht jedes Wochenende saufen zu gehen oder unter der Woche in die Stadt zu düsen für DG.

Heute mit Job und Wohnort im Speckgürtel fehlt dann doch die Zeit und OG wird attraktiver.

Kann mir keiner erzählen, dass er 45 h / Woche arbeitet, 3x unter der Woche zum Sport geht und danach noch schnell in die Stadt düst um Frauen anzusprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, amval. schrieb:

Kann mir keiner erzählen, dass er 45 h / Woche arbeitet, 3x unter der Woche zum Sport geht und danach noch schnell in die Stadt düst um Frauen anzusprechen

Sarging ist auf Dauer keine Lösung. Zu Trainingszwecken ist das cool, aber das Ziel ist es ja im Alltag gut genug anzusprechen.

Ne Zeit lang wars bei mir tatsächlich Fulltime Job, 1-2 std Sport an 4 Tagen die Woche und jeden Feierabend eine Stunde DG + Samstags 3-5 std. DG. Ich sag nicht, dass es gut war, aber definitiv möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir drehen uns im Kreis. Letzendlich liegen unsere Standpunkte ganz offensichtlich gar nicht so weit auseinander.

Wie ich eingangs schon ausführlich beschrieben habe, hat sich der Datingmarkt in den letzten 10 Jahren stark verändert... Dank hoher Transparenz gilt inzwischen wie auf anderen Märkten auch immer mehr das "The winner takes it all" Prinzip. Ob jetzt 80/20 oder 90/10 ist erstmal zweitrangig.

Der Durschnitts 0815 Sören fickt ohne ultimatives/krankes Nummersgame außerhalb seines SC nicht regelmäßig. Weder im OG noch im Nightgame, noch beim Streeten.

Analog dazu haben Typen, die auf der Tanzfläche keine Schwierigkeiten haben, i.d.R auch online keine Probleme. Weil es eben die gleichen/identischen Merkmale sind, die einen Typen interessant machen.

Wenn Mann trotz professioneller Fotos im OG nur Pommespanzer matched, dann wird das abseits von Tinder&Co ebenfalls sehr schwierig werden.

Deshalb lasse ich dieses "Ich bin eigentlich der ultimative Jackpot, aber die blöden Hühner auf Tinder haben es einfach nicht verstanden" nicht gelten.

Sofern Du online keinen Blumentopf gewinnst, solltest Du in erster Linie an Dir arbeiten und nicht copen und den Kanal wechseln, in der Hoffnung, dass es da besser/anders läuft.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lance-Hardwood macht doch mal einen thread auf, wie Tinder bei dir funktioniert. Fotomotive, Matchverhalten etc.

Ich habe es nach einiger Zeit aufgegeben, da nichts dabei zustande kam (keine Matches). Womöglich würde es funktionieren, wenn man extrem gute Fotos von spannenden Hobbys/ Lifestyle macht, am besten noch etwas photoshoppen wie es Frauen auch nicht selten machen. Andere Stellschrauben sehe ich bei mir aktuell nicht. Klar kann man immer noch mehr trainieren (sixpack z. B.), aber ob das der grasse gamechanger bei Frauen, die nicht Dilara heißen, sein wird will ich mal anzweifeln.

Dass nicht alle in den oberen 20% oder 10% sein kann, ist auch irgendwie offensichtlich.

Auf der anderen Seite kenne ich einige Freunde, die ihre Partnerin dort kennengelernt haben und das läuft bei vielen ziemlich stabil. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe aktuell bei Tinder nur ein eher schlechtes Spiegel Selfie drin. Das reicht aktuell immer mal für ein Date, mache das aber nur reduziert nebenbei. Und dafür ist es ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:
vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wer macht sich die Mühe, seine Erfahrungen und entsprechend Tipps/Tricks zu teilen

Ich

1. stabiler aussehen als der Rest

2. Profiltext ist überbewertet

3. professionelle Bilder sind überbewertet

4. Textgame ist überbewertet

Beweis: Ich selbst, @komplize11, @RobrtoBlanko z.B.

Gegenargument 1: Das klappt nur bei Barbies, Chayas, Schickimicki Weibern

Gegenargument 2: Deine Tipps helfen beim 0815 Matthias nicht

Meine Antwort dazu: Sei halt nicht 0815 Matthias, arbeite an Dir und seh dann selbst das es klappt

Da kann ich irgendwo sogar gut mitgehen, ja.. Hattest du nicht mal irgendwo in einem anderen Beitrag geschrieben, daß du, was Bilder angeht, überhaupt kein Problem damit hast, wenn man einfach mal eben so ein Standard-Selfie verwendet? Was ja von vielen hier stark "verissen" wird a la "man muss schon professionelle Fotos machen (lassen)" usw. ..

Ich persönlich hab auch keinen Bock, extra einen Fotografen aufzusuchen, nur um Bilder für OG zu machen. Oder nen Kumpel zu bitten, von mir ein Foto zu machen (Da ich blöde Nachfragen dazu, warum ich das Foto jetzt brauche, nicht mag.. ;))

In meinem SC rede ich grundsätzlich nicht darüber, daß ich OG betreibe. Das weiß eigentlich nur ich selbst, das PU-Forum und der liebe Gott..

Und hierzu noch eine Frage:

Gegenargument 1: Das klappt nur bei Barbies, Chayas, Schickimicki Weibern

Gegenargument 2: Deine Tipps helfen beim 0815 Matthias nicht

Meine Antwort dazu: Sei halt nicht 0815 Matthias, arbeite an Dir und seh dann selbst das es klappt

Gegenargument 1 hast du quasi ausgeräumt.

Was wäre noch die Antwort auf Gegenargument 2? 🙂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Analog dazu haben Typen, die auf der Tanzfläche keine Schwierigkeiten haben, i.d.R auch online keine Probleme.

Die hätte ich definitiv. Bzw. Bin vllt HG7 und im NG nichtmal besonders Krass. Zwischen einem @DirtyRabbit und mir liegen Welten, aber wir teilen uns den Geschmack, was Frisuren angeht.

vor 49 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Sofern Du online keinen Blumentopf gewinnst, solltest Du in erster Linie an Dir arbeiten und nicht copen und den Kanal wechseln, in der Hoffnung, dass es da besser/anders läuft.

Wie du sagst, unsere Standpunkte sind nicht so weit auseinander. Ich denke nur, dass die nötigen Flirtskills offline schneller und nachhaltiger erlent sind.

Und die Intention für die meisten OG Anwärter ist es, keine Frauen ansprechen zu müssen und sowas führt bei einigen in ne Depression.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, DoItAgain schrieb:

Die hätte ich definitiv. Bzw. Bin vllt HG7 und im NG nichtmal besonders Krass. Zwischen einem @DirtyRabbit und mir liegen Welten, aber wir teilen uns den Geschmack, was Frisuren angeht.

Übertreib bro 😂.

Demnächst Parkcafè Wiesbaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Natural Business schrieb:

Hattest du nicht mal irgendwo in einem anderen Beitrag geschrieben, daß du, was Bilder angeht, überhaupt kein Problem damit hast, wenn man einfach mal eben so ein Standard-Selfie verwendet? Was ja von vielen hier stark "verissen" wird a la "man muss schon professionelle Fotos machen (lassen)" usw. ..

Ich hab nur mit Selfies OG betrieben, das ist korrekt. 

vor 18 Minuten, Natural Business schrieb:

Gegenargument 1: Das klappt nur bei Barbies, Chayas, Schickimicki Weibern

Das ist sowohl von mir und den anderen eher ne Tendenz...natürlich hab ich auch akademikerinnen abbekommen genauso wie ich auch schon n Korb von ner Dilara bekommen hab weil ich der zu Macho bin (vermutlich zuviel mit Almantanten gechillt 😂)

Genauso gibts akademikerinnen oder girl next door mädels die voll aufn macho stehen oder so einen brauchen und niemals n BWL Marc für ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Demnächst Parkcafè Wiesbaden?

Count me in!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, DoItAgain schrieb:

Count me in!

Aber nur wenn wir uns als Sören und Torben vorstellen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Aber nur wenn wir uns als Sören und Torben vorstellen

Könnte witzig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

OG threads sind mitunter die meist geklickten hier im PUF. Wenn es offline so viel einfacher/besser wäre und man mit dem richtigen mindset und entsprechenden flirtskills easy peasy pullen könnte, dann müsste doch auch hier OG ne völlig untergeordnete Rolle spielen.

OG ist beliebt, weils komfortabel ist und man keine Rejection erlebt und die meisten Männer notgeil sind und keine Eier haben.

Ich kann nur für mich sprechen. Ich hatte so 15 Lays in einem Jahr durch OG oder so und eine 1-jährige LTR, die sehr geil war. Alle waren HB6-7, und paar 8en. Waren paar wilde aber auch geile Stories dabei, die ich hätte sonst nicht erlebt hätte und man hat auch Zugriff auf Frauen, den man sonst nicht so hat. Ich bin mir sicher, dass Frauen an unserer Uni, wenn sie unbedingt nen spezifischen Typen ficken wollen, einfach Tinder anmachen und genau nach seinem Profil zu suchen und den matchen. Und man farmt einfach die Frauen ab, die einfach hart auf einen stehen. Wenn ich in der Mensa sitze, sehe ich eig immer mind. 1-2 Frauen, die ich mal gematcht habe oder so.

Aber: Die Qualität dort war einfach nicht zufriendenstellend. Es ist immer das gleiche. Die Frauen, die man öfter dort sieht, haben nen Schaden, weil die sonst mit normalen Ansprüchen und Bindungsmustern einfach weg vom Markt wären. Die besten Frauen, waren die, die man ganz frisch von der App gezogen hat. Das höre ich immer wieder von anderen Typen. Sei es FWBs oder LTRs. Dann kommt generell hinzu, dass es ne FickApp mit Männerüberschuss ist.

Daher meine Meinung: OG nur, wenn man wirklich Effort in die Bilder steckt und mindestens in einer Stadt mit 500k Einwohnern lebt. Dann sollte eig genug abfallen. Aber generell wirste mit OG idR nie einen guten Party-SC oder Daygame outperformen können. 

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Fazit zum OG:

Bei einem HG5-6 wie mir müssen die Fotos gut sein, damit überhaupt Matches entstehen.

Die Qualität der HB meiner Zielgruppe für eine LTR (45-55) ist schlechter als beim Schrottwichteln. Gleichzeitig stellen selbst diese schrottigen HB hohe Anforderungen.

Wenn ich dann doch mal eine OG-HB zum ersten Date im Café oder in der Sauna treffe, empfinde ich die HB meist als langweilig (umgekehrt oft auch).

Im Gegensatz dazu ist die Qualität der HB (Alter 45-55) im Daygame (bei mir: Kunstförderverein, Konzert, Single-Wandern, Approach im Zug oder in der Sauna,…) sehr viel besser. Die Kommunikation ist eine ganz andere als im OG.

Ich lasse eine immer abwechselnde OG-App nebenbei ohne viel Aufwand laufen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Die besten Frauen, waren die, die man ganz frisch von der App gezogen hat.

Kann ich bestätigen. Meine Ex war damals auch ganz frisch dort. Sie sah super aus, frische 25 Jahre alt, low BC und es lief super unkompliziert ab.

bearbeitet von Terminat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, top Frauen sind nicht lange auf dem Markt. Egal ob OG oder offline. Es läuft halt meist parallel. Ob dann die Beziehung über Tinder oder die Wursttheke zuStande kommt ist doch zweitrangig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.1.2024 um 12:19 , DirtyRabbit schrieb:

im Prinzip was wir hier über 47 Seiten diskutiert haben zum Thema Status, Intelligenz, Körper etc. in paar Minuten wiederholt

Das würde ich gerne mal aufgreifen, ohne dafür extra einen Thread aufzumachen, da schon ein großes Thema.

In unseren Zeiten hat sich mittlerweile viel verschoben. Unglaublich, wie oberflächlich die Gesellschaft geworden ist. Ich versuche so gut wie es geht mich davon abzugrenzen.
Heute macht man sich so viele Gedanken darüber, wie muskulös, wie groß, wie perfekt man doch ist. Es wird dabei nahezu mit der Lupe untersucht, ob sich irgendwo doch ein Fehler finden lässt.

Z.B. habe ich lange gedacht, dass ein 1,90 m "besser" ist als ein 1,80 m großer Mann. Früher hat das die Menschen gar nicht so interessiert. Größe war mehr ein Merkmal! Und nicht eine Eigenschaft auf der Attraktivitätsskala. Ich denke da gerne an meine Vorbilder aus den 80er/90er, Jean-Claude Van Damme, Mike Tyson, die waren auch "nur" 1,78 - 1,80 groß. Selbst ein Zac Efron mit 1,73 kommt bei den Frauen gut an. Ein Pitbull ist auch kleiner als viele andere Rassen und trotzdem kann er doppelt so große Hunden einfach vernichten. Ein 1,90 m hat auch so seine Schwierigkeiten, ist nicht so flink und agil wie ein kleinerer. Es ist alles doch relativ. Und ich persönlich als ein 1,80 Mann, der auf kleine Frauen einfach steht, schaue nach den Frauen mit max. 1,68 m. So sollte jeder auf seine Stärken schauen, und vor allem schauen, was zu ihm passt statt sich anzupassen!

Ich denke ganz ehrlich, sobald man eine passende Partnerin gefunden hat, macht man sich auch gar nicht mehr so die Gedanken, ob man attraktiv genug ist. Denn Hauptsache, die eine richtige findet einen selbst gut genug. Nur in Zeiten von Tinder & Co. springt man eben von einer zu anderen Person und so sieht man sich gezwungen ständig seinen Marktwert zu checken und zu polieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Selfman schrieb:

Ich denke ganz ehrlich, sobald man eine passende Partnerin gefunden hat, macht man sich auch gar nicht mehr so die Gedanken, ob man attraktiv genug ist. 

Was der sichere Weg in die Betaisierung ist.

Äußert sich bei den klassischeren Damen in weniger Sex, aber man hat, durch mehr Freiheiten und Möglichkeiten heutzutage, schneller was Neues "bestellt".

Die Welt ist durch das Internet gefühlt kleiner geworden, was die Ansprüche teilweise groteske Ausmaße annehmen lässt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Was der sichere Weg in die Betaisierung ist.

Oh ich bitte dich...es gibt nichts peinlicheres  als die große Angst vor vermeintlicher "Betaisierung"...

Und: Single ist scheisse. Und Beziehung ist scheisse. Worauf willst du im Leben dann hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.