Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2287 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Fokko schrieb:

indem er behauptet, nur einen einstelligen BC zu haben...

so glaubwürdig wie die Huren die mir erzählt haben Sie hatten noch nie einen der die soooo weggefickt hat...und den größten den Sie jemals gesehen haben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Locker bleiben, ich wurde vor einger Zeit gefragt, ob ich Mod werden wolle.

Ja weil wir Diversität fordern und nicht nur "RedPiller" möchten sondern auch von anderen Ansichten.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2024 um 15:07 , Natural Business schrieb:

Wie ist es dann im "Gegenverhältnis" dazu, wenn Frau auf Schwanz trifft, der in noch nicht so vielen Muschi`s drin war? 

Also: Ich kenne einen Kerl, der ist jungfräulich in die Ehe mit einer Dame gegangen, die zu diesem Zeitpunkt bereits kräftig das Gurkenkarussel geritten hatte. Die hat ihm erlaubt, die fehlende Vorerfahrung nachzuholen und hat ihm wohl schon auch mal nen Puffbesuch spendiert wie man mir sagte. Außerdem waren die beiden auch im Bereich "Ehepaar sucht gleichgesinntes" unterwegs. 

Meine Deflorateuse hat gedacht, dass ich vor ihr schon eine Reihe anderer Ritzen besucht hätte. Ob sie heute die Wahrheit kennt, weiß ich nicht. Ich habe es viel später mal ihrem Bruder erzählt, aber der wollte es mir nicht glauben. Übrigens hatte das Mädel schon ordentlich Schwänze vor mir drin gehabt. Sie war siebzehn, seit nem Jahr oder so nicht mehr Jungfrau und ich war bereits Numero 13. War bissel komisch, weil es zunächst die ganz große Liebe zu sein schien und es auch mal so aussah, als ob sie womöglich schwanger war. ich bin mir heute noch nicht ganz sicher, ob sie das nicht tatsächlich war und das Kind (eventuell mit etwas Nachhilfe) verloren hatte. Danach war dann nämlich ziemlich schnell Ende Gelände. Fand ich auch nicht schlecht, denn jetzt war die Angst des Jünglings vor der großen, bösen Möse weg und ich konnte anfangen, nach Herzenslust und mit jugendlichem Eifer am Muschi-Glücksrad zu drehen.

Noich was Konkretes: Einer anderen, recht ernsthaften Jugendliebe verriet ich mal dass sie aktuell Kerbe Numero 17 in meinem Colt war. Sie fand das wohl nicht gar so toll, war dann aber doch nicht allzu traurig darüber. Sie war damals aber auch erst 17 und hatte, wenn ich mich recht entsinne, einen BC von einer knappen Handvoll.

BTW: Kann das sein, dass wir damals in den 70ern und 80ern deutlich mehr gevögelt haben, als die Teenager und Twens heute? Incels nördlich der 20 waren nach meinem Empfinden damals höchstens Leute, die Megascheiße aussahen oder irgend einen Schaden hatten. Eventuell noch Knülche von der Sorte, die man heute wohl als Nerds bezeichnen würde. 

Und heute? ich kann mich da an ein Schlaglicht erinnern: Meine Tochter hatte mit Anfang 20, vor gut 10 Jahren, zunächstmal eine Beziehung mit einem anderen Mädchen, die dann auch bei uns wohnte. Einmal erzählten mir die beiden - und zwar in so einem "Ui, hat die doch tatsächlich" -Ton, dass eine gemeinsame Freundin im gleichen Alter mit einem anderen Bewohner aus dem Wohnheim, in dem sie wohnte "Sex gehabt" hätte. Muss zumindest in deren Kreisen wohl nicht so gang und gäbe gewesen, dass man so eben mal mit nem Bekannten vögelte.

Andererseits hab ich mich 2015 mal mit nem Typ zu der Zeit etwa Anfang 30 unterhalten, der bereits einen dreistelligen BC gehabt haben wollte. Aber der 26jähr Sohn meines vorletzten Lays ist noch Jungfrau und hat sich nichtmal sichtlich geniert, als seine Mama mir das in seinem Beisein sagte ("Er wartet, bis die Richtige kommt").

Sind nun alles Einzelfälle... Kann es sein, dass das heute durchwachsen ist - die einen layen gut, während andere zu blöd sind und Incel bleiben?

Oder - damit sind wir dann wieder beim OG - diejenigen fleißig layen können, die gut genug aussehen, um Tinder-tauglich zu sein, dem Rest aber der Pinsel trocken bleibt, weil im NG und im DG nichts mehr geht? Es wird ja hier viel darüber gebarmt, dass FCs so schlecht zu bekommen seien...

Werden eigentlich die weniger ansehnlichen Chicks heute auch noch gelayed oder fallen die bei Tinder & Co hinten runter?

Wir ließen keine, die nicht wirklich hässlich war, darben. Erinnere mich noch an den Spruch eines guten Kumpels: "Sieht ja nicht besonders aus. Naja, aber für's Nagelbrett..."     

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Fokko schrieb:

Sind nun alles Einzelfälle... Kann es sein, dass das heute durchwachsen ist - die einen layen gut, während andere zu blöd sind und Incel bleiben?

Ich vermute da die klassische Gaußsche Glockenkurve bei den Männern.

Es gibt ne breite Mitte, die irgendwie zu ihren Erfahrungen kommt, ein- bis knapp zweistelliger BC im Laufe des Lebens, viele LTRs und letzten Endes Ehefrau mit Kindern und Haus Wohnung im Grünen. 

Und dann gibts die beiden Extreme:

die 10%-Incel Fraktion, die es im Laufe des Lebens gar nie oder extremst selten schafft, überhaupt mal körperlichen Kontakt herzustellen.

Und auf der anderen Seite die 10%-Fickerfraktion, die Naturals die von jung an überragenden Erfolg bei HBs hatten, dabei in dreistellige BC-Sphären vorstossen und teilweise dafür Schwierigkeiten haben, wenn es darum geht, sesshaft und zu werden.

vor 54 Minuten, Fokko schrieb:

Oder - damit sind wir dann wieder beim OG - diejenigen fleißig layen können, die gut genug aussehen, um Tinder-tauglich zu sein, dem Rest aber der Pinsel trocken bleibt, weil im NG und im DG nichts mehr geht? Es wird ja hier viel darüber gebarmt, dass FCs so schlecht zu bekommen seien...

Halte ich für ein Gerücht. Aktivitäten im RL laufen immer noch gut, aber dafür muss man den Arsch hoch kriegen. Was für Gen Z wohl ein ziemlicher Kraftakt zu sein scheint.

vor 54 Minuten, Fokko schrieb:

Werden eigentlich die weniger ansehnlichen Chicks heute auch noch gelayed oder fallen die bei Tinder & Co hinten runter?

Angebot & Nachfrage. Und die Nachfrage nach HBs jeglicher Art ist ungebrochen, solange es junge, durstige Männer gibt. 

vor 54 Minuten, Fokko schrieb:

Wir ließen keine, die nicht wirklich hässlich war, darben. Erinnere mich noch an den Spruch eines guten Kumpels: "Sieht ja nicht besonders aus. Naja, aber für's Nagelbrett..."     

"Sex is like pizza. When it's good, it's good. When it's bad , it's still pretty good"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Und auf der anderen Seite die 10%-Fickerfraktion, die Naturals die von jung an überragenden Erfolg bei HBs hatten, dabei in dreistellige BC-Sphären vorstossen und teilweise dafür Schwierigkeiten haben, wenn es darum geht, sesshaft und zu werden.

Ich muss sagen das ich immer noch Bock auf neue Mädels habe wenn Sie mir gefallen, allerdings kann ich mich zusammenreißen weil ich weiß es ist nur ne Muschi und spätestens wenn die Post Nut Clarity hitted werd ichs bereuen.

Was ich auch sagen kann, das verführen ansich ist eher ein zum Teil emotionsfreies Abspulen von bewährten Routinen. Ich hatte irgendwann auch gar kein Bock mehr groß mit den Weibern zu labern aufm Date sondern gleich in der ersten halben Stunde eskaliert und versucht zu pullen mit den Gedanken "ok bist jetzt da, ficken wir endlich oder muss ich echt noch mit dir groß labern". Hinzu kam beim Sex selbst auch teilweise gar ned mehr das genießen sondern hatte echt komische Gedanken im Kopf wie "lässt Dich schön direkt von mir ficken dumme Nutte, Hauptsache noch einen auf eingebildet gemacht vorher" oder ich hab beim Doggy Fernsehen geguckt. War auch ned mehr Gesund irgendwann.

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

"Sex is like pizza. When it's good, it's good. When it's bad , it's still pretty good"

😁👍 You made my day! Den Spruch muss ich mir unbedingt merken!😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe:

gestern bisschen rumgeswiped, nebenbei lief der Fernseher. Habe mir ein Profil angesehen, eigentlich nicht so mein Typ, hübsches Gesicht, aber deutlich zu viel Gewicht, Ende 30.

Auf einmal "Super Swipe" - scheisse, ich wollte die doch wegschieben. Dachte mir, auch egal, wird sowieso nix.

Denkste, kurz darauf "Match".

Sie: war das Absicht mit dem Super Swipe? Ich: nein, bin ehrlich gesagt aus Versehen gegen gekommen.

Es stellt sich aber sehr schnell raus, dass sie nur das eine sucht. Und will mir heute wegen Terminvereinbarung schreiben.

Wenn Sie mir nun schreiben sollte, was soll ich tun? Den F mitnehmen oder es so machen wie die meisten Frauen: keine Zeit, im Urlaub, krank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Wenn Sie mir nun schreiben sollte, was soll ich tun? Den F mitnehmen oder es so machen wie die meisten Frauen: keine Zeit, im Urlaub, krank?

Hast Du ne Möglichkeit, rauszufinden, ob die viel auf dem Gurkenkarussel geritten ist? Dann wäre mir das zu riskant. Andernfalls- was ich aber eher nicht glaube - wenn sie wirklich schon länger darbt: Tu ihr den Gefallen!

Dicke Mädchen sind wie Mofas: Man kann viel Spaß damit haben, möchte aber nicht, dass einen die Kumpels damit sehen.

  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Fokko schrieb:

Hast Du ne Möglichkeit, rauszufinden, ob die viel auf dem Gurkenkarussel geritten ist? Dann wäre mir das zu riskant. Andernfalls- was ich aber eher nicht glaube - wenn sie wirklich schon länger darbt: Tu ihr den Gefallen!

 

Sie behauptet, sie ist in ner Beziehung und hat es mal wieder nötig, tippe also eher auf weniger Gurkenkarussel...

vor 42 Minuten, Fokko schrieb:

 

Dicke Mädchen sind wie Mofas: Man kann viel Spaß damit haben, möchte aber nicht, dass einen die Kumpels damit sehen.

Das ist ja das Problem: bei ihr geht nicht. Gut, wenn ich mich tagsüber mit ihr bei mir treffe, ist es vielleicht unverfänglich...

Nichts als Sorgen hat man mit dem OG...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Nichts als Sorgen hat man mit dem OG...

Dann mach das doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Sie behauptet, sie ist in ner Beziehung und hat es mal wieder nötig, tippe also eher auf weniger Gurkenkarussel...

Hmmmm... Also Beziehung wäre für mich schon mal Red Flag.

Und was ist, wenn sie das mit der Beziehung nur behauptet, um den Gurkenkarussel-Verdacht zu zerstreuen?

Also, ehrlich gesagt sind mir die schnellen textilfreien Homedates doch eher etwas suspekt... Bei meinen beiden letzten schnellen FCs hatte ich wenigstens mit den Ladies jeweils vorher ausgiebig telefoniert. 

Aber ein ad-hoc-Fuckdate? 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Dann mach das doch nicht.

ja, wahrscheinlich hast Du recht. Zumal ich aktuell eine superinteressante Frau date, noch im Aufbau sozusagen, da kann ich keine Ablenkung gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Fokko schrieb:

 

Aber ein ad-hoc-Fuckdate? 🙄

Man weiß ja nie, aber inzwischen habe ich auch keine Lust mehr, dass irgendjemand, die ich überhaupt nicht kenne, in meiner Wohnung auf einmal auftaucht. Nachher macht der Typ noch Stress, und und und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Fokko schrieb:

Und was ist, wenn sie das mit der Beziehung nur behauptet, um den Gurkenkarussel-Verdacht zu zerstreuen?

Fällt das bei ihr ins Gewicht?
Man sollte sich die dicken Enttäuschungen sparen.

vor 5 Minuten, Fokko schrieb:

Also, ehrlich gesagt sind mir die schnellen textilfreien Homedates doch eher etwas suspekt... Bei meinen beiden letzten schnellen FCs hatte ich wenigstens mit den Ladies jeweils vorher ausgiebig telefoniert. 

Ich weiß garnicht, warum man vorm Ficken so nen Aufwand betreibt.

vor 6 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Man weiß ja nie, aber inzwischen habe ich auch keine Lust mehr, dass irgendjemand, die ich überhaupt nicht kenne, in meiner Wohnung auf einmal auftaucht. Nachher macht der Typ noch Stress, und und und

Theoretisch biste davor nie sicher. Ich hab aber noch nie Stress mit nem Freund gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Fällt das bei ihr ins Gewicht?

Bei der Pummel-Maus vermtl. nicht.

 

@Andreaskiel

Zuviel Gewicht ist relativ. Für den einen sind 3 kg, für den anderen 10 kg zuviel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ich weiß garnicht, warum man vorm Ficken so nen Aufwand betreibt.

Na, etwas sollte man die jeweilige Dame doch kennen. Um das Risiko eines Andenkens wenigstens ein wenig zu mindern...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2024 um 12:19 , MerlinoX schrieb:
Am 23.1.2024 um 11:55 , Lance-Hardwood schrieb:

Sie wird durch ihre Freundinnen dahingehend mitgeprägt und passt sich entsprechend an.

Kannst das näher erläutern? 

Wenn sie standhaft bleibt und weiter keine Datingapps und Insta nutzt; wie würde die Anpassung aussehen?

Ohne jetzt mit großen Evolutionsbiologischen Theorien um mich zu werfen: Frauen sind einfach deutlich sozialere Wesen und achten sehr viel mehr darauf, was andere von ihnen denken und wie andere urteilen. 

Wenn Du abends im Club oder aufm Festival ne gemischte Gruppe siehst, in der alle Mädels so nen Kloppi ausm McFit als Partner haben, dann kannst Du Dir sicher sein, dass die übrig Gebliebene ebenfalls auf der Suche nach einem solchen ist. Den Mut zu sagen: nö, ich nimm lieber den Maschinenbau Klaus, weil mir innere Werte viel wichtiger sind, wird sie i.d.R nicht aufbringen. Sie wird den Status in der Gruppe verlieren, evtl. fangen sogar welche an zu lästern. Besonders in jungen Jahren ist das extrem ausgeprägt und lässt bekanntlich mit dem Alter etwas nach.

Du glaubst nicht, wie hart die sich da teilweise in Konkurrenz setzten.

Deshalb ist es auch ein Irrglaube zu Denken, dass sich Mädels in erster Linie für Typen aufbretzeln. Das Wichtigste ist ihr der Status in der Gruppe. Wenn die nen neues Makeup ausprobiert, wird die sich in erster Linie fragen, was ihre Mädels davon halten werden und nicht, was die Jungs im Club dazu meinen.

Schau Dir einfach mal den aktuellen Modetrend bei Frauen an: Obelix-Hose, Kanalarbeiter-Stiefel und Pullover aus der Altkleidersammlung. Findet das irgendein Typ geil?! Merkste?!

Wenn aber alle in ihrem Umfeld so rumlaufen, wird sie abends nicht mit kurzem Kleid und Highheels auftauchen.

Und selbst wenn sie kein OG ausprobiert hat (nach aktuellen Zahlen würde sie damit zu einer 23% Minderheit gehören...) keinerlei social Media nutzt (Zahlen liegen mir nicht vor, dürfte aber einstelligen sein). Wird sie ja trotzdem durch ihre Freundinnen, die es nutzen, geprägt (siehe oben).

Wenn die allesamt dem Zeitgeist entsprechend auf dem 80/20 Trip sind, dann wird sie das, ob sie will oder nicht, auch prägen.

Hinzu kommt der allgemeine gesellschaftliche Zeitgeist, vor dem sich keiner verstecken kann. Dann dürftest Du wirklich kein Kino, kein Radio, kein Fernsehen und kein Internet nutzen.

 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Schau Dir einfach mal den aktuellen Modetrend bei Frauen an: Obelix-Hose, Kanalarbeiter-Stiefel und Pullover aus der Altkleidersammlung. Findet das irgendein Typ geil?! Merkste?!

Echt? Hier in Frankfurt Gott sei Dank so gut wie nie zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Fokko schrieb:

Na, etwas sollte man die jeweilige Dame doch kennen. Um das Risiko eines Andenkens wenigstens ein wenig zu mindern...

Vielleicht bin ich dafür einfach zu faul, aber vor nem Lay, schreibe ich recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, DoItAgain schrieb:

Vielleicht bin ich dafür einfach zu faul, aber vor nem Lay, schreibe ich recht wenig.

Naja, in Deinem Alter nimmt man ja auch noch einen Gummi.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

Also: Ich kenne einen Kerl, der ist jungfräulich in die Ehe mit einer Dame gegangen, die zu diesem Zeitpunkt bereits kräftig das Gurkenkarussel geritten hatte. Die hat ihm erlaubt, die fehlende Vorerfahrung nachzuholen und hat ihm wohl schon auch mal nen Puffbesuch spendiert wie man mir sagte. Außerdem waren die beiden auch im Bereich "Ehepaar sucht gleichgesinntes" unterwegs. 

Ehrenfrau sowas 😅 Bei der Geschichte mit dem Puffbesuch hat er alles richtig gemacht sie zu heiraten 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Fokko schrieb:

Naja, in Deinem Alter nimmt man ja auch noch einen Gummi.

True, aber das hat ja nix mit dem Geschreibsel zu tun.
Hab jetzt nicht das Gefühl, dass die Mädels mehr Text vorm Sex brauchen, wenn sie älter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.1.2024 um 13:10 , Gast schrieb:

ist es mir deshalb nicht wichtig, sofern er trotzdem intelligent ist.

Am 18.1.2024 um 13:10 , Gast schrieb:

Weil ich hier bisher keinen lieben, netten, intelligenten Mann, der zu mir passen könnte erspäht habe.

 

Habe gerade ein Video gesehen und musste direkt an das Gefasel hier denken @holywater @DoItAgain   - die 5 Minuten lohenen sich, echt lustig kommentiert 🤣

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.