Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2287 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Orkan Serbes und Austin Dunham waren das

Ja genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

hier im Forum wird konstant gejammert, dass die LTR doch möglichst schon nicht so viele Schwänze drin gehabt haben möge.

Wie ist es dann im "Gegenverhältnis" dazu, wenn Frau auf Schwanz trifft, der in noch nicht so vielen Muschi`s drin war?

Wird das dann von der anderen Seite auch positiv aufgenommen?

Das würd mich mal interessieren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Natural Business schrieb:

Wie ist es dann im "Gegenverhältnis" dazu, wenn Frau auf Schwanz trifft, der in noch nicht so vielen Muschi`s drin war?

Kannst ja mal ne männliche JF fragen, wie die Lustfeuchtigkeit fällt, sobald die Frau Intel dazu hat.

Also auf gut Deutsch: Genau andersherum.
Typ mit Alternativen = heiß
Frau mit Alternativen = nicht so wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DoItAgain schrieb:

Kannst ja mal ne männliche JF fragen, wie die Lustfeuchtigkeit fällt, sobald die Frau Intel dazu hat.

Also auf gut Deutsch: Genau andersherum.
Typ mit Alternativen = heiß
Frau mit Alternativen = nicht so wirklich

Nur weil er JF ist heißt es ja nicht, dass Frauen nicht bei ihm Schlange stehen.

Darf man anonymen Umfragen auf Jodel von +-2020 glauben, spielt die bisherige sexuelle Erfahrung keine Rolle für Frauen, wenn es um Beziehung geht. Beziehungserfahrung sollte der Herr aber schon mitbringen.

Geht's um ONS ist ne männliche JF verständlicherweise nicht 1. Wahl.

Wie ernst man die Umfragen da nehmen kann, weiß ich nicht.

bearbeitet von MerlinoX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, MerlinoX schrieb:

Nur weil er JF ist heißt es ja nicht, dass Frauen nicht bei ihm Schlange stehen.

Tun sie das, wenn sie es wissen?

vor 17 Minuten, MerlinoX schrieb:

Darf man anonymen Umfragen auf Jodel von +-2020 glauben, spielt die bisherige sexuelle Erfahrung keine Rolle für Frauen, wenn es um Beziehung geht. Beziehungserfahrung sollte der Herr aber schon mitbringen.

Darf man nicht.
Bitte lies dir diesen Part nochmal durch: Er kann Jungfrau sein aber sollte Beziehungserfahrung haben 😂 What?? Altersgruppe 12 oder was?
Virtue Signaling ist auch, trotz Anonymität, bei solchen Umfragen keine Seltenheit. Abgesehen davon kannst du auf Jodel niemanden als Mann oder Frau identifizieren. +Studentenplattform voller White Knights, Trolle und möglicherweise Transfrauen? (die in Wirklichkeit garkeine Frau sind, aber pssssst)

vor 17 Minuten, MerlinoX schrieb:

Geht's um ONS ist ne männliche JF verständlicherweise nicht 1. Wahl.

Wird immer getan, als ob das von Belang wäre. Ist es aber in den seltensten Fällen.
Wenn du keine Kinder willst, warum findest du dann Sex geil? Attraction is not a Choice!
 

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Natural Business schrieb:

Wie ist es dann im "Gegenverhältnis" dazu, wenn Frau auf Schwanz trifft, der in noch nicht so vielen Muschi`s drin war?

Wird das dann von der anderen Seite auch positiv aufgenommen?

Das würd mich mal interessieren...

 

Ist definitiv kein Pluspunkt. Als Frau kann man den JF-Status noch halbwegs gut verkaufen, als Mann hält man besser die Klappe ausser sie ist selbst JF.

 

vor 17 Minuten, MerlinoX schrieb:

Nur weil er JF ist heißt es ja nicht, dass Frauen nicht bei ihm Schlange stehen.

Darf man anonymen Umfragen auf Jodel von +-2020 glauben, spielt die bisherige sexuelle Erfahrung keine Rolle für Frauen, wenn es um Beziehung geht. Beziehungserfahrung sollte der Herr aber schon mitbringen.

Die Aussage ist irgendwie witzig. 

"sexuelle Erfahrung" soll keine Rolle spielen, aber Beziehungserfahrung soll er mitbringen.

Ist ähnlich realitätsfern wie Arbeitgeber, die Leute frisch von der Uni suchen, mit 25 Jahren Berufserfahrung.

Ganz im Ernst: wenn jemand Beziehungserfahrung hat, dann hat er zwangsläufig sexuelle Erfahrung.

 

vor 17 Minuten, MerlinoX schrieb:

Geht's um ONS ist ne männliche JF verständlicherweise nicht 1. Wahl.

Wie ernst man die Umfragen da nehmen kann, weiß ich nicht.

Da dürfte wohl ne ganze Menge Virtue Signalling reinspielen. "Och, ich bin net so eine, sexuelle Erfahrung spielt keine Rolle"

Und hintenrum soll er dann aber gefälligst schön BÄM-BÄ-BÄM reinhämmern, wenn die Madame es braucht. Besonders in der LTR.

 

 

Zusammengefasst kann man also sagen: 

"sexuelle Erfahrung" ist als Mann wichtig. Es gibt für ein HB nix Schlimmeres als wenn sie einen heissen Typen aufgabelt und sich der als JF entpuppt und im Bett nur rumgeeiert wird. (wenn es überhaupt soweit kommt)

Als Mann hat man diesbezüglich den Fluch, auch im Bett Leistung bringen zu müssen. Wir können nicht einfach den Seestern machen und die JF Karte spielen und auf Verständnis hoffen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Wie ist es dann im "Gegenverhältnis" dazu, wenn Frau auf Schwanz trifft, der in noch nicht so vielen Muschi`s drin war?

Wird das dann von der anderen Seite auch positiv aufgenommen?

Das würd mich mal interessieren...

Interessant wäre noch die Meinung von Frauen hierzu, die in diesem Forum aktiv sind ..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Natural Business schrieb:

Interessant wäre noch die Meinung von Frauen hierzu, die in diesem Forum aktiv sind ..

Shiiit, daran hab ich garnicht gedacht! Hab eben eine gefragt. Die meinte, er muss lieb sein und gebildet... Jungs, wir können das Forum schließen!

Ernsthaft: Ich würde mich daran orientieren, was funktioniert und nicht daran, was Jemand sagt.
Wenn du JF bist, schweigst du am besten darüber.

Im Endeffekt ist der Subtext "Frauen interessieren sich nicht für mich".

Edit: Naaaa gut...
@Pauline war doch letztens noch hier und @Frau S. war doch stabil. Vllt. sagen sie ja was dazu.
 

bearbeitet von DoItAgain
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

Interessant wäre noch die Meinung von Frauen hierzu, die in diesem Forum aktiv sind ..

 

Die ehrliche Meinung von Frauen wirst du nicht durch eine Befragung herausfinden. Frauen haben faktisch 2 Personen in sich. Eine öffentliche und eine private. Und sie können ganz gut trennen.

Da wird z.b. bei einer öffentlichen Befragung geantwortet, dass sie nur auf nette Männer steht und wenn es niemand sieht, lässt sie sich von Fitness Hakan das Kackrohr durchpimmeln.

Oder es gibt einen BC den sie nach aussen kommuniziert und den richtigen BC.

Eine Frau also nach etwas zu fragen, ergibt nur das Resultat, welches die Öffentlichkeit von ihr wissen soll. Und nicht die Realität.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

und wenn es niemand sieht, lässt sie sich von Fitness Hakan das Kackrohr durchpimmeln.

😂

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Oder es gibt einen BC den sie nach aussen kommuniziert und den richtigen BC.

Wie war das? Bei Männern durch 2, bei Frauen mal 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Wenn ein HB in ihren 30ern Single ist, dann kann man in den meisten Fällen direkt aus diesem Fakt schlussfolgern, dass sie einige Leichen im Keller hat. 

Ich hör schon das gejaule "aber was ist wenn der Mann ständig fremdgegangen oder gewalttätig war, gesoffen hat etc. Dafür kann die Frau doch nix" -> DU hast dir den Mann doch ausgesucht?!

Ob es das bei Frauen in den 30ern auch schon gibt, weiß ich jetzt nicht genau, kenne aber einen solchen Fall. Die nach einer längeren Beziehung Geschiedenen (Ü50), die ich so kennenlerne, haben typischerweise den Ex betaisiert und entsorgt, nachdem er nicht mehr nötig war. Der BC (falls er für einen eine Rolle spielt) ist da - wie ich bereits in einem anderen Posting dargelegt habe - in aller Regel durchaus vertretbar. Wenn sie gut in der Familie - Kinder, Enkel - eingebunden sind, besteht auch wenig Gefahr, dass sie Psycho-Weiber sind.

Wenn Du bei einer solchen Frau als Mann im passenden Alter Deinen Frame wahrst, gibt es kaum wirkliche Probleme in einer LTR. Du darfst eben nur nicht den gleichen Fehler machen, an dem typischerweise Deine vorige Ehe gescheitert ist: Dich betaisieren zu lassen. Denn die Shit-Tests kommen auch in diesem Alter.

Übrigens: Es schadet gar nichts, wenn eine Frau sich nach der Trennung vom Beta-Provider, den einen oder anderen Mann vor Dir genommen hat. Im Gegenteil: Das ist ein Beleg dafür, dass Du nicht als Notnagel einer Verzweifelten, das nimmst, was sonst niemand haben will, sondern der Gewinner eines Wettbewerbs bist.

Es ist nämlich nicht so, dass alle Ü50-Frauen aus den Dating-Portalen verzweifelt sind. Es gibt durchaus welche, die genug durchaus nicht verzweifelte Männer in ihrem Alter haben können. Verzweifelt sind solche Damen höchstens, weil von den Verehrern bislang keiner ihren Ansprüchen genügt hat. Nur mal zwei typische Aussagen, die ich von Frauen gehört habe, mit denen ich eine LTR wagen wollte (und sie mit mir): "Die waren schon ok.. (hinsichtlich beruflicher/gesellschaftlicher Stellung, Bildung etc.) "... aber halt Langeweiler." (Mit Nordic Walking Sticks und so.) und: "Endlich mal ein richtiger Mann!"

Zurück zu geschiedenen Frauen in ihren Dreißigern: Ich halte es durchaus für denkbar, dass gerade eine HSE/HD-Frau ihren Mr. Nice Guy bereits in diesem Alter entsorgt. Zumindest einen solchen Fall kenne ich. Wenn einer die Cojones hat, eine HSE/HD-Frau zu handlen - sprich: ihre Shit-Tests besteht - und sich nicht daran stört, dass sie als gesunde Frau in ihren 30ern auch Kinder hat, kann er mit so einer Dame durchaus gut beraten sein.           

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Fokko schrieb:

Übrigens: Es schadet gar nichts, wenn eine Frau sich nach der Trennung vom Beta-Provider, den einen oder anderen Mann vor Dir genommen hat. Im Gegenteil: Das ist ein Beleg dafür, dass Du nicht als Notnagel einer Verzweifelten, das nimmst, was sonst niemand haben will, sondern der Gewinner eines Wettbewerbs bist.

Du bist in diesem Falle der Trostpreis weil Sie die davor nicht binden konnte, könnte man auch so sehen

Wenn die ein oder anderen "genommenen davor" zufällig ausgewählt waren heißt das einfach nur das Sie keine Ansprüche hat und jeder drauf darf der grad zur richtigen Zeit einfach da ist

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Du bist in diesem Falle der Trostpreis weil Sie die davor nicht binden konnte, könnte man auch so sehen

Könnte man. Aber Frauen testen manchmal doch ganz gerne ihren Marktwert. Und wenn Du mitbekommst, dass da einer - mit gutem Job und ansprechendem Äußeren -  noch Bettel-Whapps schickt, obwohl die Mulle bei Dir längst schon gebunden hat, trifft doch wohl eher meine Annahme zu. Vor allem, wenn Du auch den Bekanntenkreis der Dame kennenlernst und merkst, dass es da auch den einen oder anderen ungebundenden Hernn gibt, der nicht ungern derjenige welcher geworden wäre... Dass der andere "nur" Facharbeiter und ich Diplomingenieur war, hat wohl kaum den Ausschlag gegeben. Eher schon mein ungewöhnlicher Frame als (Edel-)Proll mit akademischen Hintergrund und humanistischer Allgemeinbildung. 😁    

Im Falle einer LTR wirst Du so oder so schnell merken, ob Du Trostpreis oder Hauptgewinn warst. Und im Falle keiner LTR - Eine Kerbe im Colt ist eine Kerbe im Colt...

Wenn Du selbst einen deutlich überdurchschnittlichen BC hast, kannst Du mit einer gewissen Vorerfahrung der Dame Deines Herzens leben. Es ist nicht so wichtig, dass Du der Erste warst, jedoch solltest Du Dir jederzeit sicher sein können, dass Du der Letzte warst. 

Ich habe ein Freundin - im Sinne Tschechows erst meine Bekannte, dann meine Geliebte - die hat sich mit 53 mal eben so einen deutlich jüngeren Mann aus einem Ü30-Tanzschuppen für einen ONS gekrallt. "Ich wollte das einmal probieren..." Sie hat es mir brühwarm erzählt, es war ja in der Zeit, als sie erst lediglich meine Bekannte war. Sie hatte ihren Spaß und es tat ihrem Ego gut. Sie hatte sich nämlich, als ich sie kennenlernte für unattraktiv gehalten. Die meisten Männer hätten wohl Probleme mit ihr gehabt, weil sie eine Fisherman's-Friend-Frau war. DasS sie keine brave Tussi, sondern eine toughe Frau ist, hatte sie rausgekriegt, als sie ihren Ehemann (AFC, Alki, läuft ihr womöglich heute noch nach)  kickte, weil sie die Faxen mit seiner Schuriegelei dick hatte und dann ganz einfach ihr eigenes Ding machte. Außerdem war sie relativ groß und kräftig (bissle Speck auf ziemlich viel Muskeln, hat beim Gemeindebauhof als Gärtnerin gearbeitet und keine Angst vor Pickel, Schaufel, Vorschlaghammer etc.). Aber doch nicht so groß, dass sie mit mir größenmäßig nicht harmoniert hätte. Das ganze wohlgeformt und insgesamt laut anspruchsvoller Drittmeinung eine altesbereinigte HB7. Ich war längere Zeit sehr brav mit ihr befreundet, dann waren die Umstände auf einmal so, dass ich dumm gewesen wäre, sie nicht zu bumsen. Sie konnte auch damit umgehen, dass sie lediglich den Status einer Geliebten haben konnte, weil ich damals mal wieder mit meiner Ex zusammen war. Langer Rede kurzer Sinn: Die hatte einen BC von etwa 7, was mir auf keinen Fall zuviel war. Der Jungspund, den sie sich da mal gegönnt hat, hat ihren Wert in meinen Augen erhöht, weil er ihrem Selbstwertgefühl gut getan hat. Solange sie meine Geliebte war, hat sie auch mit niemand anders gevögelt, obwohl sie natürlich wusste, das ich meine Ex auch fleißig weiter bumste.     

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Wenn die ein oder anderen "genommenen davor" zufällig ausgewählt waren heißt das einfach nur das Sie keine Ansprüche hat und jeder drauf darf der grad zur richtigen Zeit einfach da ist

Wenn sie zufällig ausgewählt waren...   

Ein bisschen Vertrauen in den eigenen Marktwert soilte man bei unserem Geschäft dann doch haben.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Fokko schrieb:

Wenn Du selbst einen deutlich überdurchschnittlichen BC hast, kannst Du mit einer gewissen Vorerfahrung der Dame Deines Herzens leben

Ah, da kann ich nicht mitreden, habe leider keinen überdurchschnittlichen BC, liegt vermutlich an der Glatze

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ah, da kann ich nicht mitreden, habe leider keinen überdurchschnittlichen BC, liegt vermutlich an der Glatze

Du wirst doch als Regular hier nicht erzählen wollen, dass Du nicht mehr als 13 Weiber in Deinem Leben gebumst hast? Und selbst wenn - der durchschnittliche BC der Mullen liegt ungefähr bei der Hälfte. Da sollte doch eigentlich selbst ein AFC schon fast drüber kommen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ah, da kann ich nicht mitreden, habe leider keinen überdurchschnittlichen BC, liegt vermutlich an der Glatze

Verdammt!
 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Fokko schrieb:

Du wirst doch als Regular hier nicht erzählen wollen, dass Du nicht mehr als 13 Weiber in Deinem Leben gebumst hast?

Bin weit weg vom zweistelligen Bereich.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bin weit weg vom zweistelligen Bereich.

Aber nach oben...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Bin weit weg vom zweistelligen Bereich. 

Du doch wohl hoffentlich nicht behaupten, dass Du als  Moderator und Verfasser von durchaus fundiert erscheinenden Beiträgen hier lediglich ein Theoretiker bist?😯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Du doch wohl hoffentlich nicht behaupten, dass Du als  Moderator und Verfasser von durchaus fundiert erscheinenden Beiträgen hier lediglich ein Theoretiker bist?😯

Würde sich der ein oder andere sicher wünschen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Du doch wohl hoffentlich nicht behaupten, dass Du als  Moderator und Verfasser von durchaus fundiert erscheinenden Beiträgen hier lediglich ein Theoretiker bist?😯

 

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Würde sich der ein oder andere sicher wünschen 😂

Jetzt wurde dann bald jedem Mod mal vorgeworfen, nur ein Theoretiker zu sein. 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Jetzt wurde dann bald jedem Mod mal vorgeworfen, nur ein Theoretiker zu sein.

Wenn er hier die Leute verkohlt, indem er behauptet, nur einen einstelligen BC zu haben...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker bleiben, ich wurde vor einger Zeit gefragt, ob ich Mod werden wolle.

Habe aus folgeden Gründen abgelehnt:  Theoretiker, einstelligem Bodycount und allg. Ahnungslosigkeit.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Fokko schrieb:

Wenn er hier die Leute verkohlt, indem er behauptet, nur einen einstelligen BC zu haben...

vielleicht stimmt es ja. Wie heisst es so schön: Hunde die bellen, beissen nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.