Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2287 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, DoItAgain schrieb:

Es ist viel mehr als das.

Durchaus! ist auch nur mein griffiger Name für diesen Typ. Mir ist schon klar, dass da ernstere Störungen dahinter stecken. Ich vermute auch, dass die Jammerklette zu einem großen Teil deckungsgleich mit der geprügelten Frau ist, di zielsicher immer wieder Typen findet, die sie durchdreschen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, amval. schrieb:

Würdet ihr hier direkt sexualisieren ala "höhöh können ja cardio zusammen machen zwinker zwinker"?
Ich finde bei einem so frühen Stadium kann das auch gar nicht sogemeint sein.

Kommt auf die Frau an, aber das ist schon etwas flach und einfallslos.
Treffen, eskalieren, knallen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, amval. schrieb:

Bumble, angeschrieben worden mit "Hey, wann Kaffee und Kuchen?"

Ich: "Morgen 14 Uhr Kaffee. Kuchen esse ich gerade nicht. Muss am Beachbody arbeiten, diesmal wirklich :D"

Sie: "morgen schon was vor, ansonsten gerne. Hahaa ja will ich auch, dann können wir ja zusammen am Beachbody arbeiten." (kein smiley oder sowas).

 

Würdet ihr hier direkt sexualisieren ala "höhöh können ja cardio zusammen machen zwinker zwinker"?
Ich finde bei einem so frühen Stadium kann das auch gar nicht sogemeint sein.

Ich finde Frauen cool, die sowas mit Humor nehmen können. Mache sowas öfter. Ist ja nicht billig oder obszön, sondern halt eine Andeutung und flirty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2024 um 17:20 , LionMade schrieb:

Nur weil ich mir die Realität bewusst mache, heißt das doch nicht, dass ich Incel oder frustriert bin. Ich mach auch das beste aus mir Sport, Geld etc. Aber und ich zitiere meine LTR, "wenn du ein hässliches Gesicht und Glatze hast, dann hilft dir dein toller Körper und deine teuren Klamotten auch nicht, wir landen trotzdem nicht im Bett". Ist brutal aber ist so. Und da kannste die Attribute nach belieben austauschen und das trifft halt auf die meisten hübschen Mädels zu. Und ja, es gibt Ausnahmen, meine Güte. Diese bestätigen die Regel. Diesen Satz nicht nur lesen sondern auch verstehen. Hab ich doch selbst im Umfeld, ne Freundin wirklich richtig süß, kann man locker machen, aber ihr Kerl? Paar Level drunter. Mal schauen wie lange es hält. Sowas fällt halt mehr auf als die ganzen ähnlichen Paare.

Bin aber erstmal raus hier so bringt das nix. Euch allen viel Erfolg!

This!

Online Dating ist definitv kein isolierter Raum, in dem andere Gesetzmäßigkeiten gelten und definitiv auch kein besonderer Schlag an Frauen (die Behauptung ist bei >70% Markanteil -Tendenz stark steigend- komplett lächerlich).

Den Umstand kann man natürlich copen und sich an der Stelle schön selbst bescheißen. Pickup Coaches werden selbsterklärend ähnliche Theorien verbreiten und an der Stelle immer wieder kostenpflichtige daygame-Seminare empfehlen. Weil dort natürlich völlig andere Gesetzmäßigkeiten gelten, die Mädels dort die Hotguys ignorieren und sich ausschließlich auf Charakter und Persönlichkeit fokussieren!

Sofern Du online keinen Blumentopf gewinnst, wirst Du es auch nicht im Nachtleben oder auf der Straße tun.

Daher zur Ausgangsfrage: wie macht man es am besten -->indem Mann genau das macht, was auf allen anderen Kanälen auch funktioniert.

Erstmal optisch so weit an sich zu arbeiten, dass man nicht direkt im ersten Schritt bereits durchs Ratser fällt (bzw. erstmal auf dem Radar der meisten Mädels auftaucht) um damit die Chance zu bekommen, im Anschluss mit seiner Persönlichkeit, Flirtskills und Status Punkten zu können.

Danach kannst Dir aussuchen welchen Kanal Du lieber hast (OG,NG,DG) und wirst feststellen, dass es vom Ergebnis (je nach eigenen Präferenzen) sehr ähnlich ausfällt.

Sofern Du tagsüber oder abends regelmäßig zum Zug kommst, wirst Du auch im OG mit vertretbaren Aufwand keine großen Probleme haben (siehe die Bsp. von Komplize und Rabbit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Selfman schrieb:

Ich finde Frauen cool, die sowas mit Humor nehmen können. Mache sowas öfter. Ist ja nicht billig oder obszön, sondern halt eine Andeutung und flirty.

hast da mal ein Beispielchat dafür?

Weil mein Beispiel war ja bewusst sehr plump und da ich kein HG100 topmodel bin kommt das so plump einfach nicht so gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

Abgesehen davon ist meine Erfahrung und die von anderen Dudes, die ich kenne sehr ähnlich. Die besten Frauen von Dating-Apps waren die, die die App frisch hatten und die man direkt abgegriffen hat

Volle Zustimmung! Hatte am Montag erst wieder so einen Fall von "zu lange im OG unterwegs gewesen". Der verzweifelte Versuch einen von den obersten 10% zu binden, hinterlässt bei so manchen Mädels mitunter einen bleibenden Schaden.

vor 13 Minuten, RyanStecken schrieb:

Außerdem wird jeder im Daygame bessere Resultate haben als im OG. 

Das ist definitiv so, da besonders im DG der Markt nicht so kompetitiv ist.

Mir ging es darum, dass die jeweiligen Kanäle (DG,NG,OG) keine völlig isolierten Räume darstellen. Die Gesetzmäßigkeiten ähneln sich sehr stark.

Ich habe noch nie jmd. erlebt, der auf dem einem Kanal alles abräumt und auf den anderen beiden völlig chancenlos ist. Das korreliert schon sehr stark miteinander... 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Ich habe noch nie jmd. erlebt, der auf dem einem Kanal alles abräumt und auf den anderen beiden völlig chancenlos ist. Das korreliert schon sehr stark miteinander

Es gibt dagegen sehr viele, für die überhaupt nur ein Kanal in Frage kommt. Meistens, weil sie das selbst so beschlossen haben (sehr häufig z.B. „ich mach kein OD, find ich blöd“), oft aber ganz pragmatisch aufgrund äußerer Umstände (z.B. Wohnort, Umzüge, kleiner SC, HO), seltener wegen echter Einschränkungen („fällt nix zu schreiben ein“).

Andere gehen einfach nie in eine Kneipe, extrem viele quatschen nie jemanden auf der Straße an (das zeigt allerdings die absolut herausragende Bedeutung des DG - ALLE Frauen werden gerne angequatscht… da ist man schon dumm, wenn man das auslässt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe folgende Beobachtung gemacht:

In meinem Fitness-Studio bin ich mit mehreren Frauen in Kontakt gekommen. Die kennen mich mit Namen, freuen sich, wenn sie mich sehen, fragen mich, ob ich mit in die Sauna nach dem Training komme...

Erstaunlicherweise habe ich inzwischen bei nahezu allen festgestellt, dass die in einer Beziehung sind.

Dann habe ich bei einer testweisen Installation verschiedener Dating-Apps schon einige Frauen aus dem Studio gesehen. Teilweise sind die auch auf mehreren Apps unterwegs. Und bisher, obwohl die sich oberflächlich betrachtet hinsichtlich Alter, Attraktivität etc auch nicht groß unterscheiden, bin ich mit keiner von denen ins Gespräch gekommen. Die reden aber auch sonst mit keinem Typen.

Fazit: es hat schon einen Grund, warum manche Frauen dauerhaft alleine sind und andere eben nicht. Das hat was mit der sozialen Kompetenz zu tun...Und die Apps werden wahrscheinlich auch nicht groß was daran ändern bei denen...

bearbeitet von Andreaskiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Andreaskiel schrieb:

es hat schon einen Grund, warum manche Frauen dauerhaft alleine sind

Naja - du kannst davon ausgehen, dass die beim OD schon ihre Stecher finden. Würde sonst ja sämtlicher Erfahrung widersprechen.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Naja - du kannst davon ausgehen, dass die beim OD schon ihre Stecher finden. Würde sonst ja sämtlicher Erfahrung widersprechen.

Da bin ich mir nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

du kannst davon ausgehen, dass die beim OD schon ihre Stecher finden.

Schuldig 😅🖐️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Da bin ich mir nicht so sicher...

Welche halbwegs attraktive Frau wird beim OD nicht von Interessenten überschwemmt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Sartre66 schrieb:

Welche halbwegs attraktive Frau wird beim OD nicht von Interessenten überschwemmt? 

Frage ist, was dabei rauskommt...sonst wären sie ja nicht über einen längeren Zeitraum auf mehreren Plattformen unterwegs (das sind jetzt keine 25 jährigen HB9, sondern eher im mittleren Alter, gut aussehend aber nicht top)...aber ok, wir interpretieren das eben anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Interessenten müssen halt zu100 % passen. Da hilft auch die Schwemme an Typen nix. Selbst die mittel(nicht)prächtige HB wird max. anspruchsvoll.

Wenn alles nix hilft, hat Frau Aufmerksamkeit und bekommt's Bauchi gepinselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wenn alles nix hilft, hat Frau Aufmerksamkeit und bekommt's Bauchi gepinselt.

Nicht nur‘s Bauchi…

So eine typische Äußerung bei Gesprächen über ihre Dateerfahrungen ist doch „hat dann wegen xyz nicht gepasst“. Glaube doch bitte keiner, dass da nix lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2024 um 18:42 , DoItAgain schrieb:

Ach komm, du bist ja nur Transphob! Ist doch ne echte Frau 😂

Ja natürlich ^^

Hier auf dem Zeitstempel ist eine unfassbar geile Stellungnahme eines UFC Kämpfers zu dem ganzen Scheiß.

Ein Reporter hat gefragt warum er was dagegen hat und der Typ fängt dann richtig an loszuledern das so Typen wie der Reporter das Problem daran sind.

Geht insgesamt von dort 20 min. in Kombination mit ETFs und EGF Score an der Wallstreet und warum Disney & Co jetzt gendern und alles divers machen.

Ich mein klar, wusste man schon vorher alles wenn man sich mit beschäftigt, aber ist gut zusammengefasst.

https://www.youtube.com/live/mbg9hAnjSvM?si=6FqzgTlQrEzxGIVM&t=2403

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das Bauchi äußerlich oder von "innen" gestreichelt wurde, keine Ahnung.

Habe ein paar Damen beim Tindern über die Schulter geschaut. Die Links-wisch-Rate war 98 %. Zu Matches/Dates und hat-nicht-gepaßt kann ich nix sagen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Da bin ich mir nicht so sicher...

häh? noch nie mit dem Profil einer Frau geswiped? Wenn die da einen Mann geil findet und dem schriebt "ich bin heute abend so alleine und niemand hilft mir die flasche wein zu leeren, hast du lust?", dann könnte die in wenigen stunden einen ganzen Gangbang starten egal wie fett, hässlich oder behindert

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Welche halbwegs attraktive Frau wird beim OD nicht von Interessenten überschwemmt? 

das "halbwegs attraktiv" kannst du streichen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Online Dating ist definitv kein isolierter Raum, in dem andere Gesetzmäßigkeiten gelten

Jein. 

Wenn Du im RL nicht in der Lage bist, eine Mulle - Grundsätzliche Bereitschaft zum Kennenlernen von Männern/Attraction zwischen Dir und ihr mal vorausgesetzt - zu layen, wirst Du auch on line kaum etwas reißen. Denn selbst wenn Du online blenden kannst, musst Du beim ersten Date liefern: Aussehen, Souveränität, Ausstrahlung, Pheromone... Manche Assets kannst Du online auch kaum oder gar nicht ausspielen: Gerade dieser Tage hat mir meine neue Beziehung erklärt, das ich so einen geilen, kleinen knackigen Männerarsch hätte. Wie willst Du dieses - offenbar recht wertvolle Asset -  online einsetzen? 

Ich hatte es auch schon, dass die Dame(!) beim TG und am (Video-)Phone derart eskaliert hat, dass das erste Date ein textilfreies Homedate wurde. Ich vermute, das lag an meiner Stimme und meiner Art zu kommunizieren - aktives Zuhören funktioniert auch am Phone gut. Eine sagte nach mehrstündigem Ersttelefonat, dass man mit mir gut reden könne. Auch das sind Dinge, die du im RL genau so gut oder gar noch besser einsetzen kannst. Wäre ich dann aber zu der Dame in die Bude marschiert wie Jeremy aus Boston Legal und hätte weder mein Maul aufgebracht noch die Eier besessen, vom lecker angebotenen Bufet auch fleißig zu schnabulieren, wäre wir der Schniedel eben doch noch sauber geblieben.

Von der Kunstfertigkeit mit Fingern und Zunge, wenn es zum Bodycheck kommt, mal gar nicht zu reden...

Aber schon beim Approach gibt es Dinge, die beim OG nicht möglich sind. Wenn auch hier immer wieder was anderes behauptet wird: Du kannst auch layen, wenn Du scheiße aussiehst. Ok, ich hab da leicht reden,weil ich gut aussehe (sagen jedenfalls die Mullen). Aber ich habe in meinem Leben mehr als einen Typ gekannt, der unansehnlich weil hässlich und/oder ungepflegt, aber überdurchschnittlich bis auffällig erfolgreich bei Frauen war, weil das Inner Game samt Social Proof stimmte.

Dein Inner Game kannst Du aber nur einsetzen, wenn Du den Kontakt bereits hast. Wenn Du nun dummerweise ungut aussiehst, wirst Du nach links gewischt bzw, bekommst kein Like oder Herzchen oder wie auch immer das bei der jeweiligen Plattform heißt. Du bist also so gut wie chancenlos. Auch wenn Du bei Dating-Portalen wie Finya Damen auch kalt anschreiben kannst, wird dein Bild eine große Rolle spielen. Du hast hier eventuell eine kleine Chance mit einem sympathischen und originellen Anschreiben. Richtig kannst Du Deine Kommunikations-Skills - speziell auch den Cyranot-de-Bergerac-Effect - jedoch erst einsetzen, wenn Du wenigstens einen Nachrichtenwechsel auf dem Portal, besser einen WhatsApp-Kontakt hast. Du musst ja auch erstmal bissle was über das Törtchen wissen, um gekonnt Süßholz zu raspeln.

Ähnlich ist es mit dem Alter: Es steht nicht als Zahl vorne auf Deine Birne gestempelt, aber beim OG musst Du es angeben. Da bist Du dann schon mal raus, wenn eine Frau nach Alter filtert. Schreibst Du sie direkt an, sieht sie Dein ALter auch als Zahl in Deinem Profil. Das kann auch abschrecken. Deutlich jüngere Frauen wirst Du also im OG eher kaum bis gar nicht aufreißen.

Lernst Du aber eine jüngere Frau life kennen, ist Dein Alter erstmal vollkommen nebensächlich und Du kannst Deine Ausstrahlung wirken lassen. Online steht bei einem Kontakt praktisch immer Erotik bzw. Liebe im Raum, im RL kann ein Gespräch auf vollkommen asexueller Basis stattfinden: Smalltalk, Tratsch, Sachthemen... Du kannst unter anderem mit Kompetenz punkten (Vorsicht: Nicht schulmeistern!), zeigen, das Du für etwas brennst und Sympathie mit gekonnter Kommunikation- aktives Zuhören, eingehen auf ihre Belange.. - aufbauen. Auch bei einem absolut nicht erotischen/amourösen Gespräch wird sie unbewusst wie jede andere Frau auch Deine männlichen Attribute checken. Und wenn die stimmen - erreichtes Lebensalter ist übrigens der stärkste Beleg für Überlebenfähigkeit - wirst Du zum potentiellen Sexobjekt für sie. Da Du aber offenkundig sexuell nicht an ihr interesiert bist, kann sie ruhig mit Dir reden: "Ist ja nichts dabei..." Eventuell wirkst Du dadurch sogar HtG und sie wird von selbst darauf kommen, gerne mal mit Dir ficken zu wollen.  

Jetzt kommt es halt noch darauf an, dass sie die Das-gehört-sich-nicht-Hemmschwelle überwindet und anfängt, SOIs zu senden. Dann sollte es auch möglich sein, sie zu layen.

Ich mach das ja normalerweise nicht. Aber einmal hatte ich eine SItuation, die geradezu danach schrie: Eine Mulle, so ca. 30, saß alleine an der Bar in der in dem Moment gerade ziemlich leeren Kneipe, in die ich manchmal gehe. Sie war so HG 5, von den Klamotten und sonstigem Style eher graue Maus, könnte wohl deutich mehr aus sich machen mit einer guten Silberatung. Ich quatschte sie ziemlich platt an, kam mit ihr ins Gespräch - sie war Lehrerin und kannte zufällig einen Lehrer, den ich auch flüchtig kenne - und konnte problemlos Körperkontakt herstellen, weil wir beide abwechselnd in ihr und in mein Handy glotzten. Den NC schaffte ich leider nicht. Interessant war jedoch, dass sie zunächst offenbar gar nicht wahrnahm, dass ich ihr Vater, ja schiergar schon ihr Opa sein könnte: Das wurde ihr erst klar, als ich erwähnte, das ich 1978 mit einem Kumpel nach Südfrankreich getrampt war: "1978? Da war ich ja noch nicht mal auf der Welt..." Ob das wirklich schädlich war, konnte ich leider nicht mehr feststellen, den gerade in diesem Moment kamen einige Leute dazu, die sie kannte und die sie wohl auch mehr oder weniger erwartet hatte. Da war natürlich sowie Ende Gelände für mein Experiment.

Wie weit ich andernfalls noch gekommen wäre, weiß ich nicht. Und auch nicht, ob ich es über mich gebracht hätte ein - aus meiner Sicht - kleines Mädchen zu vögeln. Ich habe das Mädel mittlerweile mal wieder getroffen und ein paar Worte mit ihr gewechslet. Mal sehen, wenn ich sie mal wieder in der Kneipe treffe: Never say never...

Hmmmm... Vielleicht sollte ich doch mal gucken, wie es hier in der Gegend mit Szene-Kneipen ausieht, in die Leute von 18 bis 80 gehen und schauen, ob das NG mit jüngeren Weibern nicht doch funktioniert.

Aber - um auf das Thema zurückzukommen: Im OG kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht. Weil Du eben - wie bei unvorteilftem Aussehen auch - raus bist, bevor Du überhaupt die Chance hast, Deine Assets einzusetzen. 

Wenn natürlich das meiste was im NG und DG gilt, auch im OG zutrifft, gibt es eben doch diesen grundlegenden Unterschiid beim ersten Eindruck.                                  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hier auf dem Zeitstempel ist eine unfassbar geile Stellungnahme eines UFC Kämpfers zu dem ganzen Scheiß.

Bevor ich schaue... ist es Sean Strickland? Hatte gestern sehr viel Spaß an seiner Pressekonferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Bevor ich schaue... ist es Sean Strickland? Hatte gestern sehr viel Spaß an seiner Pressekonferenz.

JAAAA😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Fokko schrieb:

Gerade dieser Tage hat mir meine neue Beziehung erklärt, das ich so einen geilen, kleinen knackigen Männerarsch hätte. Wie willst Du dieses - offenbar recht wertvolle Asset -  online einsetzen? 

IMG-0743.webp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.