Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2287 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

 

Aber es ist nun mal so, dass junge, fertile HBs auf Männer eine magische Anziehungskraft ausüben. Ganz egal wie alt man als Mann ist.

Ich selber bin ü50, und habe in letzter Zeit HB unterschiedlichsten Alters flachgelegt (18 bis ü50).

Klar ist es beruhigend, wenn man bei einer HB ü50  meist nicht mehr auf Empfängnisverhütung achten braucht, und dieser Druck im Hinterkopf weg ist.  
Ich laye aber deulich lieber jüngere HB mit guter Verhütungsmethode (Spirale,…). Ist ein ganz anderer Körper und ganz anderer Geist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Zumindest in meiner Altersgruppe findest Du solche Frauen durchaus auch auf Dating-Portalen. Ich selbst habe da bereits einige Frauen kennengelernt, die nach meinen Ansprüchen absolut LTR-tauglich sind, von Mullen als Fick-Freundinnen ganz abgesehen

Das ist imo schon ab Ende 20 der Fall.

Klar, bei ner 24 Jährigen, die im Studium und drei Vereinen Mitglied ist, würde ich mir schon Gedanken machen, warum die online sucht.

Bei ner 28 Jährigen, die bereits im Berufsleben ist, deren Freundinnen allesamt vergeben sind und viele schon Kinder haben, kaum noch jmd. Feiern geht, sieht das Ganze schon wieder anders aus. Für diese Frauen ist OG defacto alternativlos.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ich wünschte, ich könnte mir so sehr wie Du zurecht rationalisieren, dass junge Frauen eigentlich gar nicht meine Zielgruppe sind 😀.

Die jungen Mullen sind ok, wenn es Dir nur um Sex geht. Du hast hier aber auch den Bonus des alten Bocks. Im Tierreich setzen sich typischerweise bei der Paarung die älteren Männchen durch. Das ist sinnvoll im Sinne der Evolution, denn das erreichte Alter ist der schlagendste Beweis für Überlebensfähigkeit. Das ist auch der Grund dafür, dass junge Frauen ältere Männer sexy finden. Das Diagramm mit dem SMV zeigt das auch: In dem Alter, in dem Männer ihren höchsten SMV haben, waren sie in der Altsteinzeit gewissermaßen uralt. Der Peak beim SMV der Frauen liegt in dem Alter, in dem sie körperlich voll entwickelt sind, also physisch in der Lage sind Schwangerschaft, Stillen etc. zu leisten, aber noch jung genug, um so lange zu leben, bis das Kind selbständig ist.

Vermutlich kommt heutzutage noch die rationale Überlegung dazu, dass ein älterer beruflich arrivierter Mann mit gutem Einkommen und Haus bereits das Nest für die Kinderaufzucht bieten kann, das ein gleichaltriger Partner erst noch schaffen muss - wobei das ja auch noch dazu unsicher ist.

Der Ärger ist aber bereits vorprogrammiert: Wenn nämlich die junge Mulle tatsächlich Blagen haben will, und der ältere Mann damit absolut nichts mehr am Hut hat, weil er diesen Teil des Lebens bereits in seiner vorigen Partnerschaft ausgelebt hat und jetzt eher auf Opa-Freuden wartet. 

Für ein LTR sollte man sich als reifer Mann daher höchstens dann eine jüngere Frau zulegen, wenn man bislang Jungeselle war und nun tatsächlich noch eine Familie gründen will. Die Frage ist dann aber, ob man dann noch beziehungsfähig ist. Viel älter als 50 sollte man dafür sowieso nicht sein.

Im Normalfall - gescheiterte Ehe, erwachsene Kinder, eventuell bereits Enkel - sollte man(n) sich für die LTR des Lebensabends eine Partnerin im gleichen Alter suchen. Am besten eine, die gut in ihrer Familie (erwachsene Kinder, Enkel) eingebunden ist - wegen der psychischen Stabilität. Mit einer etwa gleichaltrigen Frau teilst Du auch die Erfahrungshorizonte, weil beide zu den gleichen Zeiten im gleichen Alter waren: Musik, Filme, Mode... der Jugendzeit, Lebensumstände und was es da noch so geben mag. Das ergibt eine gut Basis für das Sichverstehen - Gespräche, Beweggründe bei Entscheidungen, Musikgeschmack, Freizeitgestaltung...

Wenn er ein wenig etwas hermacht, hat der gestandene Mann hier reiche Auswahl. Man darf ruhig wählerisch sein und auch das Aussehen braucht nicht zu kurz kommen.

Ich habe diesen Themenkreis übrigens auch in mehreren Artikeln auf meinem Männerblog eingehend beleuchtet. Würde ich auch verlinken, aber dann wird diese Posting leider versteckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Das ist imo schon ab Ende 20 der Fall.

Klar, bei ner 24 Jährigen, die im Studium und drei Vereinen Mitglied ist, würde ich mir schon Gedanken machen, warum die online sucht.

Bei ner 28 Jährigen, die bereits im Berufsleben ist, deren Freundinnen allesamt vergeben sind und viele schon Kinder haben, kaum noch jmd. Feiern geht, sieht das Ganze schon wieder anders aus. Für diese Frauen ist OG defacto alternativlos.

Wieso? Darf man nicht mehr nach draußen gehen wenn man im Berufsleben ist? Auf Stadtfeste? An Geburtstagspartys? An Open-Airs? Ins Nachtleben? 

In meinen Augen ist OG nie alternativlos, sondern sollte bestenfalls eine Ergänzung sein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, holywater schrieb:

Aber es ist nun mal so, dass junge, fertile HBs auf Männer eine magische Anziehungskraft ausüben. Ganz egal wie alt man als Mann ist.

Gibt schon auch noch hübsche Ü30 Kandidatinnen, die ich optisch so mancher 23 Jährigen vorziehen würde.

Das Problem ist halt nur, dass viele von denen schon so viele Päckchen zu tragen haben, dass sie für ne LTR imo einfach ungeeignet sind.

Gerade im Bereich OG/NG hat der Versuch, den HG9 zu binden, schon so manche Frau zur Alphawidow gemacht. Wie der Prophet schon sagte: mitunter sind da manche jahrelang nur ausgenutzt und verarscht worden.

Ist leider so und hat auch nichts mit Abwertung zu tun. 

Du merkst den Unterschied schon sehr deutlich, wie offen und teilweise naiv junge Mädels daten und wie abgebrüht und verbittert da die älteren Exemplare unterwegs sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hauptgewinn für Dich wär das ganze mit ner 40 Jährigen....was Du als Hauptgewinn siehst ist einfach 1:1 Trade

Absolut nicht. Ich hab das gerade im Moment in einem Posting hier auch näher beleuchtet.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, holywater schrieb:

Wieso? Darf man nicht mehr nach draußen gehen wenn man im Berufsleben ist? Auf Stadtfeste? An Geburtstagspartys? An Open-Airs? Ins Nachtleben? 

Das nimmt nur bei vielen Mädels nach den "Partyjahren" an der Uni muk mal schlagartig ab. Die meisten Freundinnen bleiben mit ihrem Typen am Wochenende zu Hause. Die großen Feten finden auch im privaten Umfeld kaum noch statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Wenn ich ein neuwertiges Produkt für den gleichen Preis haben kann wie ein gebrauchtes, dann wird jeder zum neuen greifen. Selbst wenn das Gebrauchte noch ganz gut in Schuss wäre.

 

Ja, aber um mal einen ganz tiefsinnigen Gedanken in Stein zu meißeln: Menschen sind eben keine Autos. Der ganze Vergleich erscheint mir absurd.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, cdc schrieb:

Ja, aber um mal einen ganz tiefsinnigen Gedanken in Stein zu meißeln: Menschen sind eben keine Autos. Der ganze Vergleich erscheint mir absurd.

 

Es sind aber doch gewisse Parallelen zu entdecken.

Z.B. Stoßstange oder Airbags.

 

 Und natürlich die Anzahl der gefahrenen Kilometer welche den Wert bestimmen @DirtyRabbit

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Kommt drauf an, hier würd ich eher die Oma als die jüngere nehmen...für ambulante Aufnahme, als LTR wär mir die linke zu alt und die rechte zu ugly 🤣

 

 

 

 

370708250_882229880137206_20906230901665VALsMpBTAW3s-nadine-beim-zettel-aufhngen

Eine Legende! Nadine the Brain.

artworks-000143491171-jjd7s6-t500x500.jpg.c40ae5c5a1fea95d2da172cd40e112ad.jpg

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Ihr lest auch nur das, was ihr lesen wollt, ihr Incels. Ich sag immer wieder, dass man aus dem Aussehen, was man hat, das beste rausholen sollte. 
Wenn ihr mal aufhören würdet ständig mit euren ungefickten Zahlen um euch zu werfen und raus ins reale Leben geht, würdet Ihr sehen, dass die Realität einfach anders ist. 
Ich seh mehr geile Frauen mit nem Streunertypen, oder gut aussehende Typen mit ner Landstreicherin neben sich, als Paare, die zusammen echt gut aussehen. Gibt in der Realität immer ganz schön auffällig viele Ausnahmen von den Statistiken. 
Gleich und gleich gesellt sich gerne ist auch nur wieder eine Ausrede, wieso man Frau XYZ nicht haben kann. 

Es gab da mal so eine Aufgabe, über die sich viele wissende tagelang den Kopf zerbrochen haben. Dann kam einer, der nichts davon wusste, und hat Sie einfach erledigt. 
 

 

hmm.. dumm fickt gut? 😨

Lol, was soll jetzt der Incel Vorwurf. Ich les nicht das was ich will sondern das was du schreibst. Die Realität ist die Realität. Statistiken und Zahlen gibts genau aus den Gründen die du genannt hast. Deine Subjektive Wahrnehmung ist halt falsch. Und Bias bleibt Bias. Ist genauso wie Leute die Flugangst haben. Den kannste auch sagen, dass ein Flugzeug mit das sicherste Verkehrsmittel ist. Haben trotzdem ein mulmiges Gefühl und brettern dann trotzdem mit 250 über die Autobahn. Kognitive Dissonanz und so.

Nur weil ich mir die Realität bewusst mache, heißt das doch nicht, dass ich Incel oder frustriert bin. Ich mach auch das beste aus mir Sport, Geld etc. Aber und ich zitiere meine LTR, "wenn du ein hässliches Gesicht und Glatze hast, dann hilft dir dein toller Körper und deine teuren Klamotten auch nicht, wir landen trotzdem nicht im Bett". Ist brutal aber ist so. Und da kannste die Attribute nach belieben austauschen und das trifft halt auf die meisten hübschen Mädels zu. Und ja, es gibt Ausnahmen, meine Güte. Diese bestätigen die Regel. Diesen Satz nicht nur lesen sondern auch verstehen. Hab ich doch selbst im Umfeld, ne Freundin wirklich richtig süß, kann man locker machen, aber ihr Kerl? Paar Level drunter. Mal schauen wie lange es hält. Sowas fällt halt mehr auf als die ganzen ähnlichen Paare.

Bin aber erstmal raus hier so bringt das nix. Euch allen viel Erfolg!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Das Problem ist halt nur, dass viele von denen schon so viele Päckchen zu tragen haben, dass sie für ne LTR imo einfach ungeeignet sind.

Könntest du das noch weiter ausführen? Welche Päckchen meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Es sind aber doch gewisse Parallelen zu entdecken.

Z.B. Stoßstange oder Airbags.

 

 Und natürlich die Anzahl der gefahrenen Kilometer welche den Wert bestimmen @DirtyRabbit

Es wird versucht ne verranzte Karre als Neuwagen zu verkaufen bzw. Gleichwertig hinzustellen weil die Kohle fürn neuwagen oder dezent eingefahrenen nicht reicht um bei deinem Bild zu bleiben.

Passt ins heutige Bild, da wird uns auch ne Transe als Frau verkauft obwohls n Typ ist.

Dann das Biasgeschwafel - Ich kann auch n Hund von ner Katze unterscheiden obwohl ich kein Tierarzt bin.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Passt ins heutige Bild, da wird uns auch ne Transe als Frau verkauft obwohls n Typ ist.

Ach komm, du bist ja nur Transphob! Ist doch ne echte Frau 😂

Kannst auch die verrostete Schrottkarre neu lackieren, aber über den TÜV kommt sie trotzdem nicht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Terminat0r schrieb:

Könntest du das noch weiter ausführen? Welche Päckchen meinst du?

Jeder Mensch macht halt im Laufe seines Lebens Erfahrungen, die einen entsprechend prägen - im positiven wie auch im negativen Sinne.

Manche haben schon echt coole Typen kennengelernt und sind auf vielen Gebieten einfach verwöhnt bzw. haben dadurch entsprechend hohe Standards. Bsp. ne Freundin von mir hat ne Zeit lang mal nen Freund gehabt, der als Fitnesstrainer auf nem Kreuzfahrtschiff gearbeitet hat. Der hat da defacto nur Däumchen gedreht, auf seine Ernährung geachtet, seinen 10er Split durchgezogen (sodass jeder Muskel on-point trainiert war) und zwischen den Fahrten daheim als Personal Coach gearbeitet. Der hat morgens so nen Bisschen Yoga aufm Balkon gemacht und grundsätzlich keine Termine vor 12 Uhr angenommen. Ich hab noch nie einen Mann kennengelernt, der so entspannt drauf war. Selbst nach 3 Valium würdest Du dieses Niveau nicht erreichen. Gleichzeitig nen Body für das Titelblatt der nächsten MensHealth.
Danach hatte die nen Zahnarzt aus Düsseldorf an der Hand. Sterne-Restaurants, City-Trips London/Paris, immer beste Hotels. Als sie dann irgendwann wieder Single war, war klar, dass kein Typ mehr gut genug ist. 
Im Bereich Sex das Gleiche siehe Ferrari thread. Viele Mädels (Typen genauso) sind auch hängen geblieben im Sinne von, hängen immer noch irgendwie an ihrem Ex. Das kann mitunter Jahre dauern, bis die wirklich zu 100% drüber hinweg sind.

Aber natürlich auch im negativen Sinne. Manche sind bereits mehrmals verarscht worden, haben sich für Typen aufgeopfert, die keine festen Absichten hatten (besonders im OG). Haben evtl. schon hässliche Trennungen oder Scheidungen hinter sich. Wurden verlassen, durch ne Andere ersetzt. Ex-Freunde wurden zum Stalker, haben Fotos im Netz verbreitet oder sind fremdgegangen. ONS's die ein "Nein" oder ihre Grenzen nicht akzeptieren wollten. Typen, die ihr das blaue vom Himmel vorgelogen haben. Männer, die nen Dachschaden haben und das in der Kennenlernphase gut kaschieren konnten. Alkis, Drogis. Männer die zu physischer oder psychischer Gewalt neigen... die Liste ist lang.

Die Mischung aus den positiven und negativen Erfahrungen macht es für die zukünftigen Partner,  dem Kennenlernen und eine glückliche LTR nun mal nicht leichter.

Zudem kommt noch der Umstand, dass man sich ü30 auch einfach in einem anderen Lebensabschnitt befindet als mit Anfang 20. So gemeinsam drei Monate Semesterferien," endless-summer", 8 Wochen gemeinsam Backpacken in SüdostAsien. Es ist halt schwer, so eine coole Zeit noch einmal gemeinsam zu erleben. Wenn das Mädel auch noch mit Mitte 30 nen Kinderwunsch hat (am besten zwei), dann kannst Du das alles, wenn überhaupt, nur im Zeitraffer durchlaufen. Dann assoziiert die mit ihrem Ex die entspannte Studi Zeit und mit Dir, das Kindergeschrei, die schlaflosen Nächte und die Hypothek im Nacken.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 3
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Es wird versucht ne verranzte Karre als Neuwagen zu verkaufen bzw. Gleichwertig hinzustellen weil die Kohle fürn neuwagen oder dezent eingefahrenen nicht reicht um bei deinem Bild zu bleiben.

Mal eine Ergänzung: Neuwagen und maßvoll eingefahrener Gebrauchter haben viel wert. Die Autos von der Autovermietung (100+ Fahrer innerhalb 1 Jahr, spätestens dann werden sie verkauft) im Vergleich zum nur geringen Alter eher nicht.   
Deshalb ist im Fahrzeugbrief dieser Vermietung-Autos nicht „Sixt“ oder so als Vorbesitzer eingetragen, sondern irgend ein neutraler Name wie z.B. „Blau GmbH“. Der Käufer soll glauben, dass er ’nen Dienstwagen mit bisher 1 oder 2 Fahrern Fahrer kauft.

Analog ist es bei den HB, die bei der Angabe des  Bodycount oft direkt runter lügen, um ihren Marktwert zu erhöhen…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Kannst auch die verrostete Schrottkarre neu lackieren, aber über den TÜV kommt sie trotzdem nicht

weiß ned wies in Wiesbaden ist aber hier bei uns sagt man zum Frauenarzt auch "Schneckentüv"

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, 101Dalmatiner schrieb:

Deshalb ist im Fahrzeugbrief dieser Autos nicht „Sixt“ oder so als Vorbesitzer eingetragen, sondern irgend ein neutraler Name wie z.B. „Blau GmbH“. Der Käufer soll glauben, dass er nen Dienstwagen mit 1 Fahrer kauft. 

Analog ist es bei den HB, die bei der Angabe des  Bodycount oft direkt lügen, um ihren Marktwert zu erhöhen… 

Muss ich mal vorschlagen, einfach "Crazy Sexy" als einziger Ex Freund bei den Prostituierten angeben.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Nur um es klarzustellen:

Ich respektiere Vorlieben von z.B. von @Sartre66 oder von @Fokko für ältere Kaliber.

Nur ändert das nix an knallharten Fakten wie der Durchschnitt der Männer tickt:

1439100617563564204drcb9.jpg

 

Denn wäre es nicht so, dann könnte man die komplette SMV Grafik in die Tonne kloppen.

Aber es ist nun mal so, dass junge, fertile HBs auf Männer eine magische Anziehungskraft ausüben. Ganz egal wie alt man als Mann ist.

irgendwie regen mich diese Grafiken ultra auf.

Das sind irgendwelch Incels in ihren Kellerlöchern die ne Statistik aufstellen wollen und nichtmal die simplesten Regeln verstehen. Hier gibts nichtmal ne Achsenbeschriftung.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Analog ist es bei den HB, die bei der Angabe des  Bodycount oft direkt runter lügen, um ihren Marktwert zu erhöhen…

Es ist nicht so wichtig, bei einer Frau der Erste gewesen zu sein.

Aber es ist wichtig zu wissen, dass man der letzte war...😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Fokko schrieb:

Es ist nicht so wichtig, bei einer Frau der Erste gewesen zu sein.

Aber es ist wichtig zu wissen, dass man der letzte war...😉

Ey Volker schick mal bitte ein Foto oder wenigstens n Beispielbild von ner Frau die Du so layst damit ich mir das bildlich vorstellen kann.

Das was ich mir vorstelle wirkt nach meinem Pullday maximal Katabol

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte kurz, dass ich im Motortalk-Forum gelandet bin.

Tacho zurückdrehen = Jungfernhäutchen wieder zunähen

Hab ich gut gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ey Volker schick mal bitte ein Foto oder wenigstens n Beispielbild von ner Frau die Du so layst damit ich mir das bildlich vorstellen kann.

Sorry, mach ich nicht. Wäre zu indiskret. Aber soviel: Die Spannweite geht, was den Typ angeht so von Eva Mattes bis Jutta Speidel.

Oder schaut Euch einfach mal an, was z.B. Finya von Alter 50 bis 70 zu bieten hat. Da kann man als einigermaßen attraktiver Mann in meinem Alter jederzeit die besseren Exemplare layen.

Ich lege übrigens bei den Frauen nicht übermäßig viel Wert auf das Aussehen. Muss vorzeigbar sein, ansonsten müssen sie lieb sein, Selbstbewusstsein, was im Kopf sowie kulturelles Niveau haben und im Bett nicht verklemmt sein (das war aber bislang keine).    

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Mal eine Ergänzung: Neuwagen und maßvoll eingefahrener Gebrauchter haben viel wert. Die Autos von der Autovermietung (100+ Fahrer innerhalb 1 Jahr, spätestens dann werden sie verkauft) im Vergleich zum nur geringen Alter eher nicht.   

Als Kfz-Ignorant sehe ich das so:

Die Leute vergötzen ihre durchweg lächerlichen Schrotthaufen derart, dass nur ein gut erhaltener Gebrauchter noch einigermaßen Preisleistung bietet - aber nur verglichen mit noch größerem Scheiß.

Der Vergleich zum SMV als „Materialwert“ liegt zwar nahe - auch Menschen gehen schließlich kaputt. Glücklicherweise ist Sex aber nicht so ein Null- bzw Negativsummenspiel wie der geliebte Schrotthandel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Als Kfz-Ignorant sehe ich das so:

Die Leute vergötzen ihre durchweg lächerlichen Schrotthaufen derart, dass nur ein gut erhaltener Gebrauchter noch einigermaßen Preisleistung bietet - aber nur verglichen mit noch größerem Scheiß.

Als ebenfalls KFZ-Ignorant (besitze kein Auto) sehe ich das so: Die Leute haben mit einem schönen Auto Lebensfreude. Von A nach B würde sie auch der 10 Jahre alte VW Golf bringen.  
Und sie können ihren Reichtum nach außen zeigen. Bzw. müssen ihr Geld ja irgendwie ausgeben 😉 .

vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Glücklicherweise ist Sex aber nicht so ein Null- bzw Negativsummenspiel wie der geliebte Schrotthandel.

Jeder Sexpartner mehr einer Frau erhöht das Risiko einer psychischen Störung der Frau und von Problemen in der LTR. Ist reine Wissenschaft,  Bro.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.