Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2287 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Das war Lovoo

 

vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

haha, aber das sind doch eh alles nur dumme Lidl Kassiererinnen ☹️

Hat Dein Bruder im Geiste bis heute nicht verstanden. Badoo ist noch härtere Reterampe.

Wäre genauso, wenn ich mich in Frankfurt als Tourist nur im Bahnhofsviertel aufhalte und zu dem Entschluss komme, Frankfurt ist dreckig&kacke.

Und jeder, der mal ne coole Zeit in Frankfurt hatte ist dumm&keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

 

Hat Dein Bruder im Geiste bis heute nicht verstanden. Badoo ist noch härtere Reterampe.

Wäre genauso, wenn ich mich in Frankfurt als Tourist nur im Bahnhofsviertel aufhalte und zu dem Entschluss komme, Frankfurt ist dreckig&kacke.

Und jeder, der mal ne coole Zeit in Frankfurt hatte ist dumm&keine Ahnung.

Resterampe mit, mitunter, echt schönen Frauen. Aber eines haben die Frauen dort alle gemeinsam, egal ob Sie gut oder schlecht Aussehen: Anspruchsvoll bis in die Haarspitzen. 
Was man da von manchen liest, ist wirklich peinlich. Badoo ist noch schlimmer. Tbh: Das war auch mal meine Zielgruppe. Irgendwann ist mir aber aufgefallen, dass die fast alle diesen automatischen Airwick Lufterfrischer in der Bude stehen haben, AMGs geil finden und mehr Geld in Ihre Fingernägel, als in Ihre Zukunft stecken 😂 Da war dann ende für mich.
Und viele Frauen, von denen ich die Nummer über eine Dating App bekommen habe, die enorm anspruchsvoll "gespielt" haben, haben mittlerweile alle irgendwelche Spiegelselfies mit Typen, die die damaligen Ansprüche bei weitem nicht erfüllen. Alles also nur Nebelkerzen. 

OG: Looks, Status und Texting 

Reallife: Attitüde, soziale Intelligenz, Humor, Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Status, Looks 

Choose your playground. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, komplize11 schrieb:

Resterampe mit, mitunter, echt schönen Frauen. Aber eines haben die Frauen dort alle gemeinsam, egal ob Sie gut oder schlecht Aussehen: Anspruchsvoll bis in die Haarspitzen. 
Was man da von manchen liest, ist wirklich peinlich. Badoo ist noch schlimmer. Tbh: Das war auch mal meine Zielgruppe. Irgendwann ist mir aber aufgefallen, dass die fast alle diesen automatischen Airwick Lufterfrischer in der Bude stehen haben, AMGs geil finden und mehr Geld in Ihre Fingernägel, als in Ihre Zukunft stecken 😂 Da war dann ende für mich.
Und viele Frauen, von denen ich die Nummer über eine Dating App bekommen habe, die enorm anspruchsvoll "gespielt" haben, haben mittlerweile alle irgendwelche Spiegelselfies mit Typen, die die damaligen Ansprüche bei weitem nicht erfüllen. Alles also nur Nebelkerzen. 

OG: Looks, Status und Texting 

Reallife: Attitüde, soziale Intelligenz, Humor, Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Status, Looks 

Choose your playground. 

Genau das ist es doch. Wenn du als Frau nicht die hb8+ looks hast, dann wirste auf Dauer auch nicht die hb8+ Kerle an deiner seite haben. Gleich und gleich gesellt sich gerne.

Und wenn das als Frau realisiert dann muss man eben auf sein eigenes Niveau runter. 

Genau das spiegeln die Zahlen auf Dauer wieder. Natürlich alles in gewissem Rahmen und es gibt Ausnahmen. Aber diese bestätigen die Regel.

Und jetzt willst du mir sagen, dass Gollum kommen kann und mit Attitüde und sozialer Intelligenz die hb7 klärt. Come in. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, komplize11 schrieb:

Reallife: Attitüde, soziale Intelligenz, Humor, Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Status, Looks

Zumindest in meiner Altersgruppe findest Du solche Frauen durchaus auch auf Dating-Portalen. Ich selbst habe da bereits einige Frauen kennengelernt, die nach meinen Ansprüchen absolut LTR-tauglich sind, von Mullen als Fick-Freundinnen ganz abgesehen.

Das mag aber durchaus auch daran liegen, dass DG und NG bei 50+ kaum stattfinden. Die Damen, die man vor 30 Jahren in den Clubs getroffen hätte, sind heute on line unterwegs und können dort kontaktiert werden. Da ältere Männer nun aber eher hinter jüngeren Frauen her sind, hast Du als einigermaßen attraktiver Bestager beste Aussichten, sowohl auf schnellen Sex als auch darauf, eine adäquate Gefährtin zu finden.

Ich persönlich ärgere mich ja fast, dass ich schon wieder in einer sehr vielversprechenden 1:1-Beziehung gelandet bin und daher interessante Projekte aufgeben musste. Ich habe mich immer gewundert, dass ich, wenn ich mal wieder den Bogen raus habe und kompetent am Muschi-Glücksrad drehe, sehr schnell auch schon wieder mit einem Hauptgewinn nachhause gehe - obwohl ich ganz gerne vorher noch ein paar Trostpreise mehr mitgenommen hätte. Mittlerweile ist mir so langsam der Grund auch klar: Es gibt schlicht und einfach sehr viele Hauptgewinne für Männer wie mich: Gut erhaltene 50+-Frauen mit Stil, brauchbarer Bildung, Niveau und ersklassigem Sexdrive.😁

Ich muss ehrlich zugeben: So macht es richtige Spaß, ein alter Knacker zu sein.... 

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Fokko schrieb:

gibt schlicht und einfach sehr viele Hauptgewinne für Männer wie mich: Gut erhaltene 50+-Frauen mit Stil, brauchbarer Bildung, Niveau und ersklassigem Sexdrive.😁

Hauptgewinn für Dich wär das ganze mit ner 40 Jährigen....was Du als Hauptgewinn siehst ist einfach 1:1 Trade

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

2 ist von 0 doch noch ein gutes Stück weit weg

Das bzw. ein Problem dieser Kurve ist, dass sie in dieser Form zu besagen scheint, dass es einfach niemanden gibt, der nach oben abweicht, als sei „2“ mit 40 das Ende der Fahnenstange. Dabei gibt es doch ganz unbestreitbar superheiße 40jährige.

Ich bin kein Mathematiker, aber da fehlt so etwas wie Standardabweichung vom Mittelwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sartre66 schrieb:

Das bzw. ein Problem dieser Kurve ist, dass sie in dieser Form zu besagen scheint, dass es einfach niemanden gibt, der nach oben abweicht, als sei „2“ mit 40 das Ende der Fahnenstange. Dabei gibt es doch ganz unbestreitbar superheiße 40jährige.

Ich bin kein Mathematiker, aber da fehlt so etwas wie Standardabweichung vom Mittelwert.

Die Ausreißer nach oben werden von Bordsteinpanzern unten gehalten.

Das gleicht sich schon alles aus. Die Kurve zeigt uns bestimmt den Durchschnitt (oder Median?). Nicht hinterfragen, sondern einfach akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sartre66 schrieb:

Das bzw. ein Problem dieser Kurve ist, dass sie in dieser Form zu besagen scheint, dass es einfach niemanden gibt, der nach oben abweicht, als sei „2“ mit 40 das Ende der Fahnenstange. Dabei gibt es doch ganz unbestreitbar superheiße 40jährige.

Ich bin kein Mathematiker, aber da fehlt so etwas wie Standardabweichung vom Mittelwert.

Ja ist die übliche Diskussion darüber. 

Es geht darum, dass selbst eine "superheiße 40jährige" von einer durchschnittlichen Mittzwanzigerin in den Sack gesteckt wird. Einfach aufgrund der Begleitumstände.

Eine superheiße 40jährige dürfte mit ziemlicher Sicherheit schon einiges (und einige Männer) in ihrem Leben erlebt haben und dementsprechende Ansprüche haben (Stichwort Alphawitwe).

Und dann kommt ne durchschnittliche Mittzwanzigerin daher, die auf der einen Seite noch frisch aussieht, fertil ist und auf der anderen Seite auch noch moderate Ansprüche an den Typen hat, einfach weil sie eben erst noch Teenager war und selbst mit wenig ausgekommen ist. 

 

Um auf meine Analogie mit dem Gebrauchtwarenhandel zurückzukommen:

Wenn ich ein neuwertiges Produkt für den gleichen Preis haben kann wie ein gebrauchtes, dann wird jeder zum neuen greifen. Selbst wenn das Gebrauchte noch ganz gut in Schuss wäre.

Mag frustrierend sein für den Gebrauchtwarenverkäufer, aber der homo oeconomicus funktioniert nun mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Mir ist gerade bewusst geworden, dass der Verkauf von gebrauchten Gegenständen auffällige Parallelen zum SMV Diagramm aufweist.

Ich bin gerade daran, meine Wohnung zu entrümpeln und verkaufe über Onlineplattformen die gebrauchten Gegenstände.

Und es ist unglaublich, wie wenig Interesse dafür besteht, selbst wenn man es für einen lächerlich winzigen Preis verschleudern möchte.

Niemand will gebrauchtes Material, auch wenn es noch gut in Schuss ist. Die Leute zahlen lieber 4x so viel und haben es dafür in Neu.

Was interessiert Männer an Frauen? Richtig, Jugend und Fertilität. Um das auf gebrauchte Gegenstände zu übertragen: Eine HB ü 50 hat einen kompletten Defekt hinsichtlich Fertilität. Klar sinkt deren Wert auf dem Datingmarkt.

Lieber neu als gebraucht kaufen: Neu kaufst Du halt außer dem Produkt auch Service. Z.B. Rückgaberecht, Support,… Es ist klar, dass jemand beim Kauf von Privat nur den Artikel-Restwert, ohne Service, zahlen möchte.

vor 56 Minuten, Fokko schrieb:

Es gibt schlicht und einfach sehr viele Hauptgewinne für Männer wie mich: Gut erhaltene 50+-Frauen mit Stil, brauchbarer Bildung, Niveau und ersklassigem Sexdrive.😁

Ich muss ehrlich zugeben: So macht es richtige Spaß, ein alter Knacker zu sein.... 

Ich wünschte, ich könnte mir so sehr wie Du zurecht rationalisieren, dass junge Frauen eigentlich gar nicht meine Zielgruppe sind 😀.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Das bzw. ein Problem dieser Kurve ist, dass sie in dieser Form zu besagen scheint, dass es einfach niemanden gibt, der nach oben abweicht, als sei „2“ mit 40 das Ende der Fahnenstange. Dabei gibt es doch ganz unbestreitbar superheiße 40jährige.

Ich bin kein Mathematiker, aber da fehlt so etwas wie Standardabweichung vom Mittelwert. 

Gewiss. Solche Kurven geben ausschließlich den Mittelwert an. Würde man die Standardabweichungen eintragen, würde sich ein Kerzendiagramm ergeben. Aber um pauschale, allgemeine Aussagen zu treffen, orientieren wir uns immer am Mittelwert. Was bleibt auch anderes übrig? Man kann sich ja nicht jeden Fall individuell anschauen. Dafür gibt es Statistiken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, holywater schrieb:

Es geht darum, dass selbst eine "superheiße 40jährige" von einer durchschnittlichen Mittzwanzigerin in den Sack gesteckt wird. Einfach aufgrund der Begleitumstände.

Kommt auf den Sack an… 

Einfach bei der Frage, um wen die Typen in der Bar spontan und in der Mehrzahl herumscharwenzeln, dürfte die heiße 40erin die Nase vorne haben. Beim Aufbau einer LTR con tutti wohl nicht.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Terminat0r schrieb:

Gewiss. Solche Kurven geben ausschließlich den Mittelwert an

Das ist - mit der ausgefüllten Fläche unter der Kante - aber kein Mittelwert. Der Mittelwert würde ja irgendwo zwischen Null und Kante verlaufen.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deinen Punkt. Ich habe die Ausfüllung der Kurven bislang ohne statistische Aussagekraft interpretiert. Dachte, die Flächen wären nur zwecks Visualisierung vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sartre66 schrieb:

Kommt auf den Sack an… 

Einfach bei der Frage, um wen die Typen in der Bar herumscharwenzeln, dürfte die heiße 40erin die Nase vorne haben. Beim Aufbau einer LTR con tutti wohl nicht.

Meinst du?

Fragen wir doch mal demokratisch in die Runde: https://strawpoll.com/B2ZBEpaqzgJ

 

 

vor 1 Minute, Terminat0r schrieb:

Verstehe deinen Punkt. Ich habe die Ausfüllung der Kurven bislang ohne statistische Aussagekraft interpretiert. Dachte, die Flächen wären nur zwecks Visualisierung vorhanden.

Habe ich bisher auch immer so interpretiert.

Die Fläche ist nur für die Optik. Der relevante Wert ist die Kurve, nicht die Fläche.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Fragen wir doch mal demokratisch in die Runde

Dir ist klar, dass „Durchschnitt“ so ein HB5 wäre?

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sartre66 schrieb:

Dir ist klar, dass „Durchschnitt“ so ein HB5 wäre?

Auch ein HB5 ist mit Mitte 20 noch knackig, die Haut ist straff, die Rundungen prall und selbst wenn sie raucht und säuft sind die Langzeitschäden noch nicht sichtbar. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, holywater schrieb:

Fragen wir doch mal demokratisch in die Runde: https://strawpoll.com/B2ZBEpaqzgJ

da hat sich einer verdrückt und u40 Oma angekreuzt 🤣

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Auch ein HB5 ist mit Mitte 20 noch knackig, die Haut ist straff, die Rundungen prall und selbst wenn sie raucht und säuft sind die Langzeitschäden noch nicht sichtbar. 

Kommt drauf an, hier würd ich eher die Oma als die jüngere nehmen...für ambulante Aufnahme, als LTR wär mir die linke zu alt und die rechte zu ugly 🤣

 

 

 

 

370708250_882229880137206_20906230901665VALsMpBTAW3s-nadine-beim-zettel-aufhngen

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LionMade schrieb:

Genau das ist es doch. Wenn du als Frau nicht die hb8+ looks hast, dann wirste auf Dauer auch nicht die hb8+ Kerle an deiner seite haben. Gleich und gleich gesellt sich gerne.

Und wenn das als Frau realisiert dann muss man eben auf sein eigenes Niveau runter. 

Genau das spiegeln die Zahlen auf Dauer wieder. Natürlich alles in gewissem Rahmen und es gibt Ausnahmen. Aber diese bestätigen die Regel.

Und jetzt willst du mir sagen, dass Gollum kommen kann und mit Attitüde und sozialer Intelligenz die hb7 klärt. Come in. 

Ihr lest auch nur das, was ihr lesen wollt, ihr Incels. Ich sag immer wieder, dass man aus dem Aussehen, was man hat, das beste rausholen sollte. 
Wenn ihr mal aufhören würdet ständig mit euren ungefickten Zahlen um euch zu werfen und raus ins reale Leben geht, würdet Ihr sehen, dass die Realität einfach anders ist. 
Ich seh mehr geile Frauen mit nem Streunertypen, oder gut aussehende Typen mit ner Landstreicherin neben sich, als Paare, die zusammen echt gut aussehen. Gibt in der Realität immer ganz schön auffällig viele Ausnahmen von den Statistiken. 
Gleich und gleich gesellt sich gerne ist auch nur wieder eine Ausrede, wieso man Frau XYZ nicht haben kann. 

Es gab da mal so eine Aufgabe, über die sich viele wissende tagelang den Kopf zerbrochen haben. Dann kam einer, der nichts davon wusste, und hat Sie einfach erledigt. 
 

 

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

VALsMpBTAW3s-nadine-beim-zettel-aufhngen

hmm.. dumm fickt gut? 😨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

hmm.. dumm fickt gut? 😨

muss ich schönsaufen und das ist sone Menge das ich entweder besoffen umfalle oder (zum Glück) keinen mehr hochkrieg. Nedmal die "hässlichste" von all meinen sah so aus haha.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um es klarzustellen:

Ich respektiere Vorlieben von z.B. von @Sartre66 oder von @Fokko für ältere Kaliber.

Nur ändert das nix an knallharten Fakten wie der Durchschnitt der Männer tickt:

1439100617563564204drcb9.jpg

 

Denn wäre es nicht so, dann könnte man die komplette SMV Grafik in die Tonne kloppen.

Aber es ist nun mal so, dass junge, fertile HBs auf Männer eine magische Anziehungskraft ausüben. Ganz egal wie alt man als Mann ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

muss ich schönsaufen und das ist sone Menge das ich entweder besoffen umfalle oder (zum Glück) keinen mehr hochkrieg. Nedmal die "hässlichste" von all meinen sah so aus haha.

boah ich glaub bei mir schon wenn ich ehrlich bin hahahahaha 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

370708250_882229880137206_20906230901665VALsMpBTAW3s-nadine-beim-zettel-aufhngen

Name von der Dame? Also von der zweiten, frage für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, komplize11 schrieb:

boah ich glaub bei mir schon wenn ich ehrlich bin hahahahaha 

zum Zeitpunkt des ficks auf keinen Fall, allerdings seh ich immer mal wieder eine von früher in der Stadt oder guck mirs Profil an wenn die meine Instastorys gucken.

Von 30kg zugenommen zu kurzhaarfrisur und abgefuckt is da echt alles dabei. Krass wie die sich um 180 Grad gedreht haben (nicht 360 Frau Baerbock).

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Beckst3r schrieb:

Name von der Dame? Also von der zweiten, frage für einen Freund.

Nadine "The Brain"

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.