Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

2287 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Finya ist werbefinanziert. Zeigt über Google Ads Werbung an, welche zum Seiteninhalt und zu den Interessen des Surfers passt (letzteres habe ich blockiert, bin anonym unterwegs). Ergebnis:

IMG-1057.jpg

Google bringt hier den angezeigten Seiteninhalt mit einer Krankheit, deren Symptome u.a. Erbrechen ist, in Zusammenhang 😶😀.

Ist die objektive unwoke Bewertung einer Software.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frage zum Online Game:

Tinderella, HB5, 49, promoviert (arbeitet in der Forschung), 2 Kinder 8 und 15 zu hause
Ich HG5-6, 57, studiert, Unternehmer mit Angestellten, kein Kind zu hause

Das vornweg wegen Status-Vergleich.

HB meinte beim ersten Date, dass sich mit Sex Zeit lassen möchte, bis wir uns besser kennen. Kürzlich 3. Date, bei dem sie z.B. KINO abgeblockt hat (z.B. im Restaurant gegenüber statt nebeneinander setzen,…).

Hat es Sinn, weiter zu machen?   
Rein zum Wegstecken habe ich jemand (da könnte ich mit ihr also warten).
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Frage zum Online Game:

Tinderella, HB5, 49, promoviert (arbeitet in der Forschung), 2 Kinder 8 und 15 zu hause
Ich HG5-6, 57, studiert, Unternehmer mit Angestellten, kein Kind zu hause

Das vornweg wegen Status-Vergleich.

HB meinte beim ersten Date, dass sich mit Sex Zeit lassen möchte, bis wir uns besser kennen. Kürzlich 3. Date, bei dem sie z.B. KINO abgeblockt hat (z.B. im Restaurant gegenüber statt nebeneinander setzen,…).

Hat es Sinn, weiter zu machen?   
Rein zum Wegstecken habe ich jemand (da könnte ich mit ihr also warten).
 

Next

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Frage zum Online Game:

Tinderella, HB5, 49, promoviert (arbeitet in der Forschung), 2 Kinder 8 und 15 zu hause
Ich HG5-6, 57, studiert, Unternehmer mit Angestellten, kein Kind zu hause

Das vornweg wegen Status-Vergleich.

HB meinte beim ersten Date, dass sich mit Sex Zeit lassen möchte, bis wir uns besser kennen. Kürzlich 3. Date, bei dem sie z.B. KINO abgeblockt hat (z.B. im Restaurant gegenüber statt nebeneinander setzen,…).

Hat es Sinn, weiter zu machen?   
Rein zum Wegstecken habe ich jemand (da könnte ich mit ihr also warten).
 

Naja. Ich selbst habe halt immer Sex bis zum spätestens dritten Date, und mit „langsam angehen“ eher keine guten Erfahrungen gemacht. Eigentlich könnte gerade eine fast 50jährige Sex entspannt betrachten.. 

Und die recht jungen Kinder mit ihrem großen Altersabstand sind halt schon ein burden.

ABER: ich habe mir vorgenommen, das Kennenlernen zukünftig nicht mehr so zu forcieren. Tatsächlich erstmal schauen, ob man gute und angenehme Treffen realisieren kann, sich gut unterhält etc. Wenn es da generell hapert, wird das ja durch Sex nicht besser, sondern eher ganz im Gegenteil - dadurch wird es nur schmerzhafter. Meine letzten „G‘schichtn“ sind überhaupt nicht am Sex gescheitert, sondern an der Gesamtsituation und entsprechend mangelnder Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Sartre66 schrieb:

Die Menschenmännchen neigen schon ziemlich zur LTR. Warum auch immer.

Die alternativlosen und/oder faulen Männer ja. Denn warum gehen die eine LTR ein? Weil sie unbegrenzten Zugang zu Sex wollen. Wenn du jetzt jede Woche zwei neue geile HB 7 - 10 ficken könntest, warum solltest du dich dann für den Rest des Lebens an nur eine einzige klammern? (naja gut, z. B. um Kinder großzuziehen)

bearbeitet von Jaytech
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Jaytech schrieb:

Die alternativlosen und/oder faulen Männer ja. Denn warum gehen die eine LTR ein? Weil sie unbegrenzten Zugang zu Sex wollen. Wenn du jetzt jede Woche zwei neue geile HB 7 - 10 ficken könntest, warum solltest du dich dann für den Rest des Lebens an nur eine einzige klammern? (naja gut, z. B. um Kinder großzuziehen)

Abgesehen (wenn man das kann) von Kindern: weil man lieber in einer Beziehung zu einer Frau lebt, die man kennt und der man vertraut, mit der man - anders als mit einem ONS - wichtige Dinge teilen kann?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Frage zum Online Game:

Tinderella, HB5, 49, promoviert (arbeitet in der Forschung), 2 Kinder 8 und 15 zu hause
Ich HG5-6, 57, studiert, Unternehmer mit Angestellten, kein Kind zu hause

Das vornweg wegen Status-Vergleich.

HB meinte beim ersten Date, dass sich mit Sex Zeit lassen möchte, bis wir uns besser kennen. Kürzlich 3. Date, bei dem sie z.B. KINO abgeblockt hat (z.B. im Restaurant gegenüber statt nebeneinander setzen,…).

Hat es Sinn, weiter zu machen?   
Rein zum Wegstecken habe ich jemand (da könnte ich mit ihr also warten).
 

Weg damit. Die hat Ihr Leben lang zu viel gewartet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

HB meinte beim ersten Date, dass sich mit Sex Zeit lassen möchte, bis wir uns besser kennen. Kürzlich 3. Date, bei dem sie z.B. KINO abgeblockt hat (z.B. im Restaurant gegenüber statt nebeneinander setzen,…).

Hat es Sinn, weiter zu machen?   
Rein zum Wegstecken habe ich jemand (da könnte ich mit ihr also warten).

Hat sie das aktiv geblockt? Also das Zusammensitzen? Sehe da nicht so viel Sinn. Zumal du nur vögeln willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Fokko schrieb:

In aller Bescheidenheit: Sie werden es, in dem Moment, wenn sie sich auf einer Dating-Seite auf mich einlassen und meine Stimme am Telefon hören... 😇

Im Ernst: Frauen jenseits der Wechseljahre haben immer noch sexuelle Bedürfnisse. Die Angst vor Schwangerschaft ist weg. Sie können es locker sehen und genießen. Da mag dann auch eine Art Anspruchsdenken sein, dass da jetzt gefälligst noch was zu kommen hat, wenn frau sich Jahrzehnte für die Blagen abgerackert hat. Jedenfalls haben sie Spaß am Sex. Die älteren Damen von heute sind mit der Bravo und Dr. Sommer aufgewachsen, da ist Sex nicht mehr Igitt. Und sie haben in der Regel auch noch attraktive Körper. Die letzten beiden, die ich gelayed habe, waren 59 und 61. Bei keiner von beiden auch nur ein Hauch von Cellulitis, pralle Brüste, knackige Arschbacken und glatte, weiche Haut, nichtmal Besenreiser. Die davor hatte mit 60 so bisschen Alterserscheinungen an der Haut, aber alles noch einwandfrei am jeweils vorgeschriebenen Platz und in ansehnlicher Form.

Der Erhaltungszustand, der vor 40 Jahren bei Joan Collins in ihren 50ern eine Art Weltwunder war, ist heute praktisch der Standard von Lisa Kasunke und Claudi Schulze in dem Alter. Damit hängt vermutlich auch das Cougar-Phänomen zusammen: Muttis 50+ sind heute noch körperlich hinreichend attraktiv, um auch deutlich jüngere Männer sexuell zu erregen. Und diese bevorzugen, weil sie den - sagen wir mal - physischen Anforderungen des Geschlechtsverkehrs mit einem entfesselten Vollweib besser gewachsen sind - und als Bonus auch noch nett anzusehen sind.

Notgeil in dem Sinne wie bei uns gibt es bei den Weibern nicht. Ihrer Sexualstrategie entsprechend - Auswahl des bestmöglichen Vaters für das nächste Kind - richtet sich Geilheit bei Frauen tendenziell jeweils auf einen bestimmten Mann. Während wir sagen "Lieber widerlich als wieder nich - kann ein Schwiemel-Otto in Stützstrümpfen eine Frau - unabhängig vom Alter - völlig kalt lassen bzw. Abscheu erzeugen, während ein hinreichend attraktiver Kerl ihre Hormone in den Plasmazustand übergehen lässt. Der Unterschied bei den Frauen besteht darin, wie leicht sich ihre Geilheit jeweils triggern lässt - oder vieleicht auch nur darin, inwiefern ihre altpaläolithischer Geilheitsmechanismus von zivilisatiogenen oder sagen wir kulturell erlernten Hemmungen bewusst oder unbewusst unterdrückt wird.

Während unsereiner im Zustande extremer Notgeilheit eventuell sogar über Claudia Roth oder Ricarda Lang herfallen würde, bevorzugt eine Frau die Selbsthilfe, wenn ein hinreichend attraktiver Mann nicht zur Verfügung steht.         

Erinnert mich an unseren Propheten: 

Zitat

Ach, so schlecht schmeckt des doch garnet!”

o3-lk5.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

HB meinte beim ersten Date, dass sich mit Sex Zeit lassen möchte, bis wir uns besser kennen. Kürzlich 3. Date, bei dem sie z.B. KINO abgeblockt hat (z.B. im Restaurant gegenüber statt nebeneinander setzen,…).

Es ist nicht wirklich ein Problem, wenn es etwas langsam geht. Aber es muss Bewegung drin sein. Gegenübersitzen im Restaurant ist eigentlich ok, sonst kann man sich schlecht unterhalten. Zum nebeneinader sitzen eignen sich Orte, wo es etwas zu sehen gibt, was beide sehen wollen. Nein, nicht das Kino, da muss man sich konzentrieren. Aber zum Beispiel die Cafe-Terrasse an der Uferpromenade: "Komm, lass uns Leute angucken..." Dann kannst Du den Körperkontakt sukzessive herstellen und immer einen Schritt weitergehen, wenn sie nicht blockt: In ihrer Intimdistanz sein, Tuchfühlung, vollflächiger Kontakt an den Oberarmen (wenn sie sich dann an Dich lehnt ist es ganz gut - und das tun Frauen oft, wenn Du sie zum Lachen bringst). Wenn sie den Körperkontakt mit Dir duldet, kannst Du irgendwann ihre Hand nehmen.

Aber das ist ganz allgemein, möglicherweise ist bei dieser Mulle (füer Dich) eh' Hopfen und Malz verloren. Was die Dir in letzter Konsequenz signalisiert ist, dass Du Dir den Sex mit ihr durch Wohlverhalten zu verdienen hast. Sie schneidet sich dabei womöglich ins eigene Fleisch, denn wenn Du mitspielst, betaisiert sie Dich massiv, indem sie Dich in eine Bittstellerrolle bringt. Es könnte daher auch ein Shittest sein. Aber es könnte sein, dass sie unterschwellig eine Beziehung scheut oder nicht weiß was sie will. Irgendwie habe ich fast das Gefühl, dass diese Mulle Dich auf Abstand halten könnte, weil sie Dich zwar mag, aber Angst hat,  .

Das erinnert mich an eines meiner Projekte, die ich aufgegeben hatte, als ich im Frühling gnadenlos in diese Beziehungskiste gepurzelt bin ,aus der ich grade herauskrabble. Da war also eine, die ich ein Jahr gegamed habe und nicht weiter als bis zum KC gekommen war. Gewöhnlicher Mundkuss, nicht mal Zungenkuss. Auch Schmusen mit Mundküssen hat sie geblockt. Es war auch folgendes beim ersten Date passiert: Ich fragte sie beiläufig und smalltalkmäßig, in welcher Ecke ihres Kaffs sie wohne, Sie daraufhin total alarmiert, warum ich das wissen wolle? Sie hätte da schon schlechte Erfshrungen gemacht. . Mittleweile weiß ich, dass sie in einem Teilort des besagten Kaffs wohnt, den man normalerweise mit seinem eigenen Namen nennt, wenn man jemandem mit Ortskenntnissen seinen Wohnort nennt. Sie hatte mir am Anfang beim Schreiben auf der Datingseite aber den Hauptort genannt. Sehr vorsicht also, die Dame. Ich habe sie nicht übermäßig oft getroffen, aber wir hatten regen Kontakt auf WhatsApp und waren zuletzt bei Herzchen und Küsschen angelangt. 

Jetzt ist das doof gelaufen, denn als ich sozusagen die amtliche Bekanntmachung herausgab, dass ich in festen Händen sei (WhatsApp-Statusfoto zwei Campingstühle vor einem Zelt am See und Bildunterschrift "Glück im Winkel") war mein letztes Date mit der besagten Dame (Rubensfigur, mein Beuteschema) ein Besuch im Thermalbad gewesen. Das war natürlich als Fleischbeschau gedacht, denn sie neigt dazu, sich etwas verhüllend zu kleiden. Diese Dame ist alles andere als dumm, hat das gerochen und war nur mit einem massiven Freeze Out dazu zu bringen, mit mir dort hinzugehen. Sie musste nun annehmen, dass sie da durchgefallen war. Nach dem WhatsApp-Status war dann von ihrer Seite Funkstille, vorher hatten wir immer regen Austausch über WhatsApp und zwar intellektuell auf gutem Niveau mit gediegenen Frozzeleien, aber auch ernsthaft. Ich überlegte schon, ob da klärende Worte angezeigt waren, da kommentierte sie doch wieder einen Status von mir mit einer Nachricht an mich. Das nahm ich zum Anlass, ihrdie Sachlage zu erklären und zwar mit offengelegten Karten und recht deutlichen Worten: Sie sei da ganz und gar nicht durchgefallen. Im Gegenteil, ich hätte sie gerne gebumst. (Wörtlich) Aber leider hätte ich mich gnadenlos verknallt und sei der Dame treu. Aber auch, dass sie so ein richtiges Rührmichnicht an sei. Sie reagierte sehr erfreut darüber, dass ich sie begehrenswert finde und räumte ein, dass sie wisse, dass sie sich wohl wirklich ein wenig unnahbar gebe. Gut möglich, dass sie liebend gerne mit mir gebumst hätte, sich aber einfach nicht getraut hat, die entsprechende Nähe zuzulassen.

Wir machten dann aus, dass wir ja durchaus weiterhin freundschaftlichen Kontakt haben können, sei ja schließlich nix dabei. Interessant auch, dass diese Dame gesellschaftlich/bildungsmäßig in der selben Liga spielt wie Dein Target. Und dass ich da auch nicht vernünftig eskalieren konnte. Übrigens geht meine Bekannte nicht nur einer anspruchsvollen beruflifchen Tätigkeit nach, sondern hat auch sonst durchaus prestigeträchtige Beschäftigungen, davon eine, die eigentlich ein harter Männerjob ist, sowie offenbar auch rege Sozialkontakte Es ist eigentlich schon etwas viel, was sie alles macht; man könnte glatt den Eindruck bekommen, sie läuft vor sich selber fort und/oder muss sich immer was beweisen...  Mehr verrate ich aber nicht, denn ihr ist durchaus zuzutrauen, dass sie hier mitliest und weiß, wer der Fokko ist. Jedenfalls bin ich froh, das ich immer noch Kontakt mit ihr habe und vieleicht geht da ja noch was...

Ich habe das geschrieben, weil ich da die eine oder andere Parallele zu Deinem Target sehe. Das Bildungsnievau und dieses Rührmichnichtan-Verhalten. Dumm fickt bekanntlich gut, intelligente Frauen nur, wenn sie sich nicht von ihrer Intelligenz hemmen lassen, wenn sie sich einen Scheiß-Kopf machen, wenn es ans Ficken gehen könnte. Bei meinem Target scheint es an der Self Estimation zu liegen, viele BBW, auch wenn sie begehrt werden, lassen sich von ihrer Figur runterziehen. Ich vermute mal dass Deine eher schlank ist, aber auch die schlanken Weiber finden sich oft zu dick und wie ich gelesen habe, findet sich kaum ein Frau schön. Finden aber immer was, um sich Probleme mit dem Ausehen zu machen. .                                   

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ins Biologische zu gehn ist nie verkehrt! doch: Hilfreiche Beiträge von Fokko... denkmal nebeneinander im cafe ist ev. bei Pärchen dann normal, ev. muss man das selbst einleiten... Offensiv aber immer passend zur Situation!

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Tinderella, HB5, 49, promoviert (arbeitet in der Forschung), 2 Kinder 8 und 15 zu hause
Ich HG5-6, 57, studiert, Unternehmer mit Angestellten, kein Kind zu hause

Ich hatte bisher online zwei erfolgreiche und viele erfolglose Dinge mit Promovierten, weil die oft mein Beuteschema sind.

Das ging immer nach dem amerikanischen Bürgertum Schema. Macht auch Sinn, theoretisch sollten die jahrelang im Uniumfeld im Ausland gelebt und größtenteils Englisch gesprochen haben.

Date 1 - Nächstes Date ausmachen.

Date 2 - Küssen.

Date 3 - Sex.

Schneller war erlaubt; langsamer nicht. Erreichte ich einen Meilenstein nicht, gab es keinen direkten Korb, aber eben auch keine "Mann-Frau-Dates" mehr.

Als ich noch naiv war, habe ich eine 7x getroffen und es schaute nichtmal ein richtiger Zungenkuss dabei raus.

Ich weiß schon, Generalisierung meinerseits. Aber von dem Gedanken, dass höher gebildete Frauen langsamer eskalieren, würde ich mich lösen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Sartre66 schrieb:

Da gibt es sehr klare Gegenbeispiele in ursprünglichen Gemeinschaften wie den Indigenen Amerikas. Was jetzt häufiger ist, könnte man mal recherchieren.

Ich vermute, dass Vielweiberei auch schon vor dem Besitz in die Welt kommen kann. Es ist durchaus vorstellbar, dass Männer mit entsprechendem Status und Macht Frauen, die sie gerne ficken exclusiv für sich beanspruchen. Die Frage ist aber auch, inwiefern in solchen Lebensgemeinschaften nicht schon Dinge vorhanden sind, die man horten kann.

 

vor 20 Stunden, Sartre66 schrieb:

Und man muss doch nur in sich selbst hineinhören, ob eine feste Beziehung einem irgendwie gesellschaftlich aufgezwungen ist oder einem tieferen Bedürfnis entspringt. Warum verliebt man sich denn? Weil es im Gesetzbuch steht? Warum hat man Liebeskummer? Weil die Nachbarn sonst lästern? 

Ich weiß nicht, ob man an der Oberfläche klar unterscheiden kann, ob bestimmte Verhaltensweisen angeboren sind oder erlernt werden. Das gilt auch für Gefühle. Was Dir zum Beispiel schmeckt oder nicht oder gar eklig ist, ist etwas, was Du anhand der Nahrung erlernst, die Du als Kind bekommst. Warum solltest Du nicht erlernen, dass mensch in monogamer Familie komfiortabel lebt? Das Geschlechtspartner meist wechseln, heißt ja nicht, dass sie wechseln müssen. Wenn der Ehemann hinreichend attraktiv ist - der einzige Bewerber dürfte er ja im ehelichen Schlafzimmer hoffentlich sein - ist er jedesmal der optimale Vater für das nächste Kind der Steinzeitfrau und darf sie besteigen. Und aus seiner Sicht hat er dass was er sucht - je ein paar Titten und Arschbacken und eine Muschi - stets bequem vor der Nase. An das alles gewöhnen sich beide Teile, es wird vertraut und bequem - und schon ist die 1:1-LTR fertig. Das ganze passt dann auch noch zu den Erfordernissen unserer Lebenswelt und gibt gute Bedingungen für den Nachwuchs. Die Treue des Weibes kann durch moralische Verhaltensnormen sichergestellt werden und man(n) selbst kann die Mägde bzw. weiblichen Dienstboten ficken.       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MissionToMars schrieb:

Ich weiß schon, Generalisierung meinerseits. Aber von dem Gedanken, dass höher gebildete Frauen langsamer eskalieren, würde ich mich lösen.

Ich konnt da auch keine Korrelation zwischen Bildung und Schlüpferfluchtgeschwindigkeit feststellen. Die drei Dates scheinen eine Art Standard zu sein, auch wenn es Abweichungen gibt. Bei drei Dates kommt es überdies vermutlich auch in etwa mit den magischen sieben Stunden hin.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Besonders gut finde ich die Beispielsätze:

Insbesondere der mit dem Wurstfach. Genialer Terminus! Sofort in meinen Wortschatz integriert.

Und treffend: Mal ist nur ein Cocktailwürstchen im Wurstfach, aber auch dann und wann eine 1,5 kg-Stange Gerauchte Schinkenwurst....

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2023 um 21:42 , MissionToMars schrieb:

Ich weiß schon, Generalisierung meinerseits. Aber von dem Gedanken, dass höher gebildete Frauen langsamer eskalieren, würde ich mich lösen.

Das sowieso. Die beiden Frauen, die ich in den letzten Monaten beim ersten Treffen nach nicht mal zwei Stunden direkt im Auto auf der Rückbank weggeflankt habe, waren beides Akademikerinnen, eine Opernsängerin und eine Marketing Managerin, beide mit Master, beide mit sehr gutem Einkommen. Generell sind es bei mir eher die gebildeteren Frauen, mit denen ich mit höherer Wahrscheinlichkeit schon beim ersten Date Sex habe. Ich denke, die können stärker von gesellschaftlichen Konventionen abstrahieren und für sich selbst entscheiden, worauf sie Bock haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Ich denke, die können stärker von gesellschaftlichen Konventionen abstrahieren und für sich selbst entscheiden, worauf sie Bock haben.

Das ist der Typus der intelligenten, geilen Frau mit Selbstbewusstsein. Dumm fickt ja bekanntlich gut, aber eine intelligente HSE/HD-Frau ist die absolute Oberklasse. Ich hab  ja beide hier schon mal anhand von Fallbeispielen beschrieben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Fokko schrieb:

aber eine intelligente HSE/HD-Frau ist die absolute Oberklasse

Nachtrag: Das sind in der Regel auch die Frauen, mit denen Du nicht nur jede Nacht schlafen, sondern auch jeden Morgen frühstücken kannst. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Fokko schrieb:

Nachtrag: Das sind in der Regel auch die Frauen, mit denen Du nicht nur jede Nacht schlafen, sondern auch jeden Morgen frühstücken kannst. 👍

Ja das geht nicht mit jeder das ist richtig hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Superalpha456 schrieb:

Ja das geht nicht mit jeder das ist richtig hehe

Je attraktiver Du daher kommst, umso mehr Chancen hast Du auf solche Frauen. Und das kann dann auch gut die - wie ich es nenne - Gefährtin auf Augenhöhe sein. Die sollte man dann erkennen und bei ihr bleiben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich ja immer ernsthaft frage - gibts überhaupt echte LD-Frauen? Oder wollen die letztlich alle nur „geweckt“ werden?

Ich hatte - well, nach der Mutter meiner Kinder in der Spätphase, aber das war zumindest vor sämtlichen PU-Ansätzen und von diversen Querelen belastet, fällt mir schwer, das unabhängig von meinen eigenen Schwächen im Frame/Game zu betrachten - einfach keine Frau mehr getroffen, die „täglich“ nicht gut fand. Oder die mich überhaupt mal geblockt hätte.

Vielleicht zur Ergänzung: mir macht es wenig aus, wenn ich initiieren muss. Viele scheinen da ja ein größeres Problem damit zu haben. Ich denke ganz allgemein, dass die Frauen das Initiieren des Mannes an sich schon stimulierend finden. Das würde ich also noch nicht als Indiz für LD sehen.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Was ich mich ja immer ernsthaft frage - gibts überhaupt echte LD-Frauen? Oder wollen die letztlich alle nur „geweckt“ werden?

Genau das frage ich mich auch. Ich hab nämlich auch lauter geile Luder... Entweder hab ich ein Auge dafür, die rauszufinden oder bei mir wird jede zum geilen Luder.

Wir arbeiten ja daran, attraktiv zu sein und den Sexdrive der Mullen damit zu triggern ist ja der Zweck der Übung.

Übrigens bis auf meine Ex, die immer nur einmal kommt, kann ich mich nicht erinnern, das eine, mit der ich ernsthaften Sex hatte - also mehr als nur einmal besoffen mit Bierlatte oder suboptimal im Auto - nicht mehrmals hintereinander kommen konnte. Ach ja, die allererste ist auch nur einmal gekommen. Das war aber der erste Orgasmus bei ihr überhaupt, wie sie sagte. Die war dann auch ganz hin und weg. Und es hatten auch die beiden Mädels mit 16 bzw. 17, mit denen ich in meiner Jugendzeit jeweils etwa ein halbes Jahr zusammen war, ganz von alleine multiple Orgasmen.

Meiner Erfahrung nach kannst Du da sehr viel mit Fingern und Zunge erreichen. Manche kannst Du sogar mit bloßer Manipulation der Brustwarzen zum Organsmus bringen. Das Experimentieren in diese Richtung bringt auch unsereinem viel Spaß. Man hört auch von Frauen, die ihren Mann einer Frau wegen verlassen, weil die "ohne Schwanz besser bumst, als der Alte mit Schwanz".

Also in einer Beziehung mit regelmäßigem, unverkelmmten Sex sollten multiple Orgasmen kein Problem sein. Man(n) sollte hier von den Lesben lernen und sich gegebenenfalls von der Partnerin auch zeigen lassen, wie sie es sich selbst macht. Wenn Du vor der Penetration bereits ordentlich manuelle und orale Freude gespendet hast, ist es auch kein Problem, wenn mal ne Frühzündung passiert. Notfalls kann man ja so auch noch nacharbeiten; muss sich dann halt bissel dazu aufraffen, wenn man selbst nicht mehr geil ist, weil man schon gespritzt hat.

Und selbst, wenn mal Stromausfall ist, kannst Du mit Fingern und Zunge dafür sorgen, das Du eine glückliche Mulle hinterlässt. Und letztendlich mindert das Wissen um diesen Notnagel die Angst vor und damit die Wahrscheinlichkeit eines Standfestigkeitsproblems.      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Fokko schrieb:

Genau das frage ich mich auch. Ich hab nämlich auch lauter geile Luder... Entweder hab ich ein Auge dafür, die rauszufinden oder bei mir wird jede zum geilen Luder

Jahaha, ich wollte gar nicht unbedingt darauf raus, dass ich so ein begnadeter Sexgott bin. Ich sehe mich selbst so bei „unverklemmter Hausmannskost ohne Probleme“ und wohl noch bei „zärtlich/liebevoll“. Ich bin mir nicht sicher, ob der Sexdrive so wahnsinnig viel mit Technik zu tun hat.

bearbeitet von Sartre66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, ob der Sexdrive so wahnsinnig viel mit Technik zu tun hat.

Was heißt da Sexgott? Wir achten ja schließlich darauf, möglichst attraktiv zu sein und sind damit vermutlich von vorneherein schon mal überdurchschnittlich. Und wir werden ja auch freiwillig mit ins Bett genommen. Eigentlich logisch, dass ein frei gewählter, hinreichend attraktiver Mann im Hormanhaushalt deutlich mehr in Bewegung setzt, als der beataisierte Ehetrottel, der - womöglich noch recht weinerlich -  die ehelichen Pflichten einfordert. Außerdem werten wir die Mädels möglicherweise auch auf, weil wir sie ja frei gewählt haben - und nicht notgedrungen kommen, weil es sonst garnix gibt. Begehrt zu werden tu jeder Frau gut. Und ein verbessertes Selbstwertgefühl schadet dem Spaß im Bett ja keineswegs. 

Bei mir kommt noch dazu, dass die reifen Mädels nach Ende der alten Beziehung mehr oder weniger lange auf dem Trockenen saßen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden