Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5387 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Finya? Geht da was im vergleich zu Bumble und Hinge?

Finya ist ü40. Resterampe. Was zum layen findet sich manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Finya ist ü40. Resterampe. Was zum layen findet sich manchmal. 

Nix Resterampe. Wenn du an Ü40 und älter interessiert bist, gibt es da zwar auch allerhand eher weniger ansehnliches, aber durchaus auch attraktive reife Frauen, die Wahlmöglichkeiten haben und nicht zuletzt auch von jüngeren Stechern Avancen bekommen. Wenn Du die ficken willst, brauchst Du, ganz genauso wie bei jüngeren Mullen mit Niveau auch, ein hochwertiges Inner Game und einen stabilen, stimmigen Frame. Sprich: Du musst ein Mann sein, nicht lediglich ein Penisträger.

Im Grunde nichts anderes als in anderen Altersklassen auch: Durchschnittliches kannst Du immer layen, wenn Du qua Inner Game und Frame einigermaßen gut aufgestellt bist. Für HB6 aufwärts musst Du hingegen schon etwas mehr zu bieten zu haben. AFCs können nur einigermaßen regelmäßig ficken, wenn sie sich an die stadtbekannten HWG-Personen halten: Frauen mit Down-Syndrom und sonstige Mullen mit dem bewussten Sprachfehler (können nicht Nein sagen).

bearbeitet von Fokko
Formulierungsfehler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Fokko schrieb:

AFCs können nur einigermaßen regelmäßig ficken, wenn sie sich an die stadtbekannten HWG-Personen halten: Frauen mit Down-Syndrom u

Das wage ich zu bezweifeln, dass das praktiziert wird.

Es gab mal einen Polizeiruf, da gab es einen Zahnarzt, der hat der Freundin seines Sohnes, die Down-Syndrom hatte ein Kind gemacht und hat dann deren Mutter erschlagen, weil sie ihre Tochter nicht zu einer Abtreibung überreden wollte. 

Aber in Real?

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

AFCs können nur einigermaßen regelmäßig ficken, wenn sie sich an die stadtbekannten HWG-Personen halten: Frauen mit Down-Syndrom und sonstige Mullen mit dem bewussten Sprachfehler (können nicht Nein sagen).

Confused Nick Young - Meming Wiki

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Das wage ich zu bezweifeln, dass das praktiziert wird.

Vermutlich nicht wirklich. Die AFCs ficken eher gar nicht. War auch nur als Vergleich gedacht, wie wenig Möglichkeiten einer hat, der keine männliche Attraktivität (= echte männliche Eigenschaften) besitzt.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fokko

Ist Finya nicht kostenlos? Uuuund ein AfC reißt a mal gar nix. 

Das mit dem Anführen des Polizeirufs - köstlich🤣

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.2.2025 um 15:12 , Kai.N.Aber schrieb:

Niveau bei Finya:

Ich suche im Profiltext HB von 39 bis 54. 62-jährige schreibt mir:

Du bist wie alt nochmal?!

Konnte man bei Finya nicht sogar einstellen, dass einen Personen außerhalb des gewünschten Altersbereiches nicht sehen/anschreiben können?

Ansonsten hab ich glaub innerhalb der letzten 15 Jahre auch noch keine über Finya getroffen... zuwenig Auswahl, zuviel doofes Geschreibsel, unterm Strich alles 90er-Jahre-Singlebörsen-Muttis ... da ist Tinder/Bumbe dann natürlich "einfach" zu handhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Fokko schrieb:

Vermutlich nicht wirklich. Die AFCs ficken eher gar nicht. War auch nur als Vergleich gedacht, wie wenig Möglichkeiten einer hat, der keine männliche Attraktivität (= echte männliche Eigenschaften) besitzt.

Schon klar. Es gibt ja ohnehin kaum mehr Menschen mit Down-Syndrom und es werden immer weniger werden. Wo ich noch ein Kind war, hat man öfter welche gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

ü50.

Knapp Ü50 oder schon Ü55?

Find aber die "Forderung" mit "39 bis 54" mit dem Alter da vollkommen normal/gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden