Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Prometh_eus schrieb:

THIS.

Ich kanns nur wiederholen: ich bin jacked bei 1,98m - war ich mit Mitte 20 schon - und mein bester Kumpel hat immer mehr geklärt als ich (obwohl kleiner!) weil einfach besseres Game. Also hört endlich mit diesem "mimimi-ich bin zu klein Cope" auf. 

Schreib dich nicht ab - lern lesen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Prometh_eus schrieb:

ch kanns nur wiederholen: ich bin jacked bei 1,98m - war ich mit Mitte 20 schon - und mein bester Kumpel hat immer mehr geklärt als ich (obwohl kleiner!) weil einfach besseres Game. Also hört endlich mit diesem "mimimi-ich bin zu klein Cope" auf. 

Das ist aber ein bisschen widersprüchlich. Damit zeigst du ja auf, dass man sich das auch nicht gerade mit einem Fingerschnipsen aneignen kann. Wenn es rein eine Frage des Copings und der Disziplin wäre, hättest du es ja schaffen müssen, deinen Kumpel aufzuholen, solange du nicht „mimimi“ gemacht hast 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Zinga schrieb:

Das ist aber ein bisschen widersprüchlich. Damit zeigst du ja auf, dass man sich das auch nicht gerade mit einem Fingerschnipsen aneignen kann. Wenn es rein eine Frage des Copings wäre, hättest du es ja schaffen müssen, deinen Kumpel aufzuholen, solange du nicht „mimimi“ gemacht hast 

Entweder du warst in deiner Jugend schon der ficker oder nicht . So ein mindset entwickelt sich doch aus dem Resultat der Menge an Frauen die man hatte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Underdoug123 schrieb:

Entweder du warst in deiner Jugend schon der ficker oder nicht . So ein mindset entwickelt sich doch aus dem Resultat der Menge an Frauen die man hatte 

Gut, das wäre jetzt noch ein zusätzliches Thema. Natural sein und schon früh Erfahrungen machen, ist sicher auch ein Wettbewerbsvorteil. Wobei das zumindest bei uns so ungleich verteilt war, dass ich davon ausgehe, dass man sich auch später verbessern kann, sonst würden wir aussterben. Zumal die, die ganz jung sehr erfolgreich waren, tatsächlich dann später in so missliche Lagen teilweise gekommen sind, dass die teilweise gar nicht mehr zu so viel kommen, oder sie sind tatsächlich bei einer mittelmäßigen lange hängen geblieben, wie hier ja sogar manchmal propagiert wird.

@Prometh_eus hat ja an sich auch Recht. Aber es wie gesagt ein bisschen widersprüchlich, bzw. fällt mir gerade kein besseres Wort ein.

Und das ist mir hier schon öfter aufgefallen. Sei es eben bei so Aussehensfragen oder beim Finanziellen. Wenn es heißt „Frag dich, warum du nicht so hart geackert hast, dass du eine Yacht bieten kannst.“ Aber warum hast du dann selbst keine Yacht, wenn es so einfach ist. Sondern fährst „nur“ einen großen BMW etc.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Zinga schrieb:

Das ist aber ein bisschen widersprüchlich. Damit zeigst du ja auf, dass man sich das auch nicht gerade mit einem Fingerschnipsen aneignen kann. Wenn es rein eine Frage des Copings und der Disziplin wäre, hättest du es ja schaffen müssen, deinen Kumpel aufzuholen, solange du nicht „mimimi“ gemacht hast 

So ist es. Es ist eine Frage des Copings und der Disziplin. Sagt ja keiner, daß ich das nicht geschafft habe - als ich das endlich mal geschnallt hatte, war es dann ein Selbstläufer. Es geht nur darum, daß dieses Körpergröße-Ding nicht so wichtig ist, wie das hier ewig hochgespielt wird. Ich bin nun auch schon ein alter Mann - das ist alles 20+ Jahre her. 

vor 23 Minuten, Jules Verne schrieb:

Schreib dich nicht ab - lern lesen 😄

Hat hier einer die Null gewählt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bevor jetzt das gecope kommt "sind promis" -> sind die als Promis aus der Muschi gekommen?!

Nee, sind sie nicht. Aber jetzt sind sie Promis! Und darum geht es. Frauen ficken den Gedanken! Ich weiß worüber ich rede...😎 Hin und wieder packt mal eine aus, wie scheiße es war mit nem Promi...

Und letztendlich für nen Fick nimmt großes HB auch Mr. Small, aber Wiederholung, LTR...?, doch lieber nicht. 

Mein Gym-Buddy ist fast 2m aber ziemlich fett und hat meist freie Auswahl... - wenn ich das HB nicht will... 🤣. Wenn er exakt genauso aussehen würde, selbe skills usw. wie jetzt aber 1,60 wär... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Deswegen schreibt man seine Größe auch nicht ins Profil 

Unabhängig davon das den HBs dadurch klar ist, dass man klein ist (Fette nur Kopffotos...):

Was machst Du dann, mit hohen Schuhen (und ChatGPT...😂) zum date...? 😆

Jungs, Ihr wollt doch auch nicht, dass HB aufm date 50kg fetter ist als auf den Fotos, oder? 

Fairplay! Das wird doch sonst alles völlig irre. Wir sind hier nicht im Krieg! Es geht nur um ficken... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Zinga schrieb:

Haha. Lächeln und selbstbewusst. Schließt sich aus.

Upps... Da muß sich aber jemand nochmal einlesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, TheSteve schrieb:

Upps... Da muß sich aber jemand nochmal einlesen

Ich fürchte eher, du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Gurus sagen, lächeln kostet zwei Punkte auf der Skala und man muss angepisst schauen.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Zinga schrieb:

Ich fürchte eher, du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Gurus sagen, lächeln kostet zwei Punkte auf der Skala und man muss angepisst schauen.

Alter… die Gurus sind so seriös wie ein bankberater der mir erzählen will wie ich mein Geld anlege aber selbst nichtmal 20k investiert hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden