Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Das beste ist doch wenn die Frau dir ein super Like gibt und noch scharf aussieht . Da kann auch im Profil stehen keine Männer unter 1.80 . Und der <170 dude knallt die Mulle ins nächste cock Universum 

Wenn sie im Profil stehen hat keine unter 1.80 wird sie wohl kaum <1.70 Männer superliken. Und wenn sie so tief im game steckt und reverse psychology Spielchen macht ist sie vermutlich hässlich.

Hab einmal ein superlike von einer HB6 bekommen (sonst nur darunter) aber die wollte was ernsthaftes und ich war zu arrogant. Dass Frauen superlikes nur an Superstars vergeben sollte uns auch nochmal verdeutlichen wie needy das rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ted_the_architect schrieb:

Wenn sie im Profil stehen hat keine unter 1.80 wird sie wohl kaum <1.70 Männer superliken. Und wenn sie so tief im game steckt und reverse psychology Spielchen macht ist sie vermutlich hässlich.

Hab einmal ein superlike von einer HB6 bekommen (sonst nur darunter) aber die wollte was ernsthaftes und ich war zu arrogant. Dass Frauen superlikes nur an Superstars vergeben sollte uns auch nochmal verdeutlichen wie needy das rüberkommt.

Deswegen schreibt man seine Größe auch nicht ins Profil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sind Männer so blöd und spielen bei dem ganzen Spiel mit . Was soll das überhaupt bringen mit seiner Körpergröße zu flexen , dafür hat man in der Regel nichts getan . Bei Muskeln verstehe ich es , dafür muss man arbeiten . Ich würde mich auf Dinge konzentrieren die ich ändern kann und meine luxusprobleme gegen Dankbarkeit tauschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GMT stimmt schon. Aber ich bin nicht so groß, da läuft bei Bumble nicht viel. Ich brauche eine App, wo ich mit meiner coolen Art punkten kann. Also wo ich zuerst schreibe. 
Hinge war ganz gut, aber wurde gebannt. 

Wobei die bei Bumble und Hinge zwar meist besser konstituiert waren, aber dafür genauso ein Rad ab hatten.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Gowron schrieb:

@GMT stimmt schon. Aber ich bin nicht so groß, da läuft bei Bumble nicht viel. Ich brauche eine App, wo ich mit meiner coolen Art punkten kann. Also wo ich zuerst schreibe. 
Hinge war ganz gut, aber wurde gebannt. 

Wobei die bei Bumble und Hinge zwar meist besser konstituiert waren, aber dafür genauso ein Rad ab hatten.

Wenn du eine Analyse von deinem Profil brauchst können wir hier gerne starten . Momentan sind meine Tipps noch kostenlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Deswegen schreibt man seine Größe auch nicht ins Profil 

außer man schreibt 19cm rein

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Kommst du selbstbewusst auf deinen Bildern rüber ? Lächeln

Haha. Lächeln und selbstbewusst. Schließt sich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Zinga schrieb:

Haha. Lächeln und selbstbewusst. Schließt sich aus.

Wenn du eine vorzeigbare kauleiste hast wird das sehr vielen Frauen imponieren . Selbstbewusst wie Dwayne Johnson vor dem Abendmahl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Gowron schrieb:

@Underdoug123 Ja, das passt soweit. Bilder könnten noch besser sein. Aber wohin willst du das Profil tunen, wenn du 1,67 bist. Das ist im OG einfach kein gutes Feature 😝

Willst du Mitleid oder Erfolg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Willst du Mitleid oder Erfolg ?

Im Dating funktioniert nicht alles für jeden gleich gut. Das muss man erkennen. Im OG sind nur die obersten 20% erfolgreich bzw. bekommen (halbwegs) vernünftige Frauen. Und zum Schönheitsideal gehört nun mal für die meisten Mädels die Größe dazu. 

Im Reallife würde sie sich für mich entscheiden, bei Tinder aber den volldummen 1,90 Lulatsch bevorzugen. Und da brauchst du mir jetzt nichts von einem tollen Profil und bla bla erzählen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Gowron schrieb:

Im Dating funktioniert nicht alles für jeden gleich gut. Das muss man erkennen. Im OG sind nur die obersten 20% erfolgreich bzw. bekommen (halbwegs) vernünftige Frauen. Und zum Schönheitsideal gehört nun mal für die meisten Mädels die Größe dazu. 

Im Reallife würde sie sich für mich entscheiden, bei Tinder aber den volldummen 1,90 Lulatsch bevorzugen. Und da brauchst du mir jetzt nichts von einem tollen Profil und bla bla erzählen 😄

Du brauchst kein tolles Profil ,einzig gute  Bilder und die Größe weg , Match einfach in deiner Größenliga bis 5cm + . Wenn eine Frau Interesse hat weil du gut aussiehst und erstmal investiert und etwas schmachtetnach dir besteht eine relativ hohe Chance das sie dich trifft . Man kauft ja im Supermarkt auch keine Ware wo erstmal die ‚,negativen“ Sachen fett als Aufdruck markiert ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Gowron schrieb:

Aber wohin willst du das Profil tunen, wenn du 1,67 bist. Das ist im OG einfach kein gutes Feature 😝

Kevin Hart ist 1,63cm und fickt auch also heul ned rum.

The Rock hat ne Glatze und muss auch nicht wichsen.

Kevin James (Doug Heffernan) ist fett und fickt ebenfalls.

Bevor jetzt das gecope kommt "sind promis" -> sind die als Promis aus der Muschi gekommen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, dass du das so vorschlägst. Genau an diese "Strategie" hatte ich auch schon mal gedacht. Allerdings erinnert mich das an die Tour der ganzen fetten Weiber im OG, die nur Gesichtsbilder drin haben und erst wenn du weiter mit ihnen schreibst, zeigen sie dir, dass sie ab dem Hals abwärts aussehen wie Jabba von Star Wars. Fand das immer sehr unangenehm -,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit Nicht falsch verstehen: Meine Aussage war nicht, dass man mit der Größe keine Frauen abbekommt. Ich hatte schon viele echt tolle Mädels. Gemeint war hier, dass man im OG damit wesentlich schlechtere Karten hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Gowron schrieb:

Witzig, dass du das so vorschlägst. Genau an diese "Strategie" hatte ich auch schon mal gedacht. Allerdings erinnert mich das an die Tour der ganzen fetten Weiber im OG, die nur Gesichtsbilder drin haben und erst wenn du weiter mit ihnen schreibst, zeigen sie dir, dass sie ab dem Hals abwärts aussehen wie Jabba von Star Wars. Fand das immer sehr unangenehm -,-

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kevin Hart ist 1,63cm und fickt auch also heul ned rum.

The Rock hat ne Glatze und muss auch nicht wichsen.

Kevin James (Doug Heffernan) ist fett und fickt ebenfalls.

Bevor jetzt das gecope kommt "sind promis" -> sind die als Promis aus der Muschi gekommen?!

Und zu guter letzt meine Persönlichkeit Komme aus der selben GrößenRegion , die Frauen nennen mich immer wieder Mr.Testosteron wenn ich sie besamt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Gowron schrieb:

Gemeint war hier, dass man im OG damit wesentlich schlechtere Karten hat.  

ja und weiter?

Rumheulen wie unfair alles ist oder auf OG scheißen und in der Realität Weiber abschleppen die kein problem haben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Und zu guter letzt meine Persönlichkeit Komme aus der selben GrößenRegion , die Frauen nennen mich immer wieder Mr.Testosteron wenn ich sie besamt habe.

Das musst du jetzt aber mal erklären 😄 Weil du so weit, oder so viel spritzt, oder warum? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja und weiter?

Rumheulen wie unfair alles ist oder auf OG scheißen und in der Realität Weiber abschleppen die kein problem haben

Du solltest echt mal anfangen richtig zu lesen 😄 Das war doch meine Kernaussage, dass OG kacke ist, für mich nicht funktioniert und ich lieber Mädels im DG kennenlerne 🙂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Underdoug123 schrieb:

Wie lang willst du hier noch rumspamen? Wird langsam echt lästig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden