Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Parship 2 Dates gehabt...die eine war insgesamt nicht attraktiv, weder optisch noch von ihrer Persönlichkeit her. Die andere, mit der saß ich so zum Café zusammen, aber kennt ihr das, es war irgendwie so ein förmliches Gespräch und man weiß nicht, ob die Frau überhaupt ein Interesse für eine Beziehung / Sex hat....so eine Zeitverschwendung.

Ansonsten Tinder und Bumble ganz gut. Hatte jetzt ein Date am Sa und eins gestern. Ein weiteres am Donnerstag. Hauptsache es ist dann was backfertig für Weihnachten 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Also normal ist das ja der bekannte Warten lassen Shittest beim 1. Treffen... normal sollte man da sich wehren und dann macht sie die Beine breit ... soweit die Theorie

Ich hatte das komischerweise noch nie. Ich mache Dates aber oft spontan aus "Bin gerade in der Gegend..." oder kurzfristig (z.B. Freitag erstes Phonen, dabei für Samstag oder Sonntag Date ausmachen) zunächst mit ungefährer Uhrzeit und synchronisiere sie dann per WhatsApp ("Bist Du so weit?"... "Ok..."... "Dann fahre ich jetzt los" und wenn angekommen: "Ich bin da, wo bist Du?"). Hatte aber auch schon den Fall, dass die Dame bei der Anfrage nach einem spontanen Date eine Zeit vorgab. Zum Beispiel um 1700, etwa je 20...25 Min Weg zum anvisierten Treffpunkt "Ich könnte bis 1815 da sein... Geht das noch?" oder "Ich bin noch bei einer Freundin, ca. 2000 könntest Du mich zuhause abholen" In dem Falle sichere ich das Date dann kurz vorher noch mal per WhApp ab.

Das ich da nie verarscht werde, liegt vermutlich daran, dass es - wie ich so von den Mullen höre - in meiner Altersklasse offenbar wenig akzeptable Männer unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Selfman schrieb:

Also Parship 2 Dates gehabt...die eine war insgesamt nicht attraktiv, weder optisch noch von ihrer Persönlichkeit her. Die andere, mit der saß ich so zum Café zusammen, aber kennt ihr das, es war irgendwie so ein förmliches Gespräch und man weiß nicht, ob die Frau überhaupt ein Interesse für eine Beziehung / Sex hat....so eine Zeitverschwendung.

Ansonsten Tinder und Bumble ganz gut. Hatte jetzt ein Date am Sa und eins gestern. Ein weiteres am Donnerstag. Hauptsache es ist dann was backfertig für Weihnachten 😜

Also ich hatte jezt von Parship aus vor halben Jahr ungefähr so schräge Dates, wo die Tussies so sachlich waren beim ersten Treffen also da wußte ich nciht ob die eventuell so Roboter waren oder Geschlecht ES... also an mir liegt es wirklich nicht weil ich immer derjenige war der Frauen auf Touren gebracht hatte aber so ein Treffen wo du kaum dazu kommst dein Getränk zu trinken weil die Frau dauernd Fragen feuert wann war deine letzte Beziehung, hast du Geschwister, bist du freier oderfestangestellter Reporter... und lauter so Scheiss ich hätte reinschlagen können aber ich mach das jetzt nicht mehr mit, es wird jetzt über sex geredet gefummelt udn gefickt oder ich geh sofort nach 5min (mein Vorsatz für 2024 und ab jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Ich hatte das komischerweise noch nie. Ich mache Dates aber oft spontan aus "Bin gerade in der Gegend..." oder kurzfristig (z.B. Freitag erstes Phonen, dabei für Samstag oder Sonntag Date ausmachen) zunächst mit ungefährer Uhrzeit und synchronisiere sie dann per WhatsApp ("Bist Du so weit?"... "Ok..."... "Dann fahre ich jetzt los" und wenn angekommen: "Ich bin da, wo bist Du?"). Hatte aber auch schon den Fall, dass die Dame bei der Anfrage nach einem spontanen Date eine Zeit vorgab. Zum Beispiel um 1700, etwa je 20...25 Min Weg zum anvisierten Treffpunkt "Ich könnte bis 1815 da sein... Geht das noch?" oder "Ich bin noch bei einer Freundin, ca. 2000 könntest Du mich zuhause abholen" In dem Falle sichere ich das Date dann kurz vorher noch mal per WhApp ab.

Das ich da nie verarscht werde, liegt vermutlich daran, dass es - wie ich so von den Mullen höre - in meiner Altersklasse offenbar wenig akzeptable Männer unterwegs sind.

1. war das nicht von mir ich hab das nur kommentiert, 2 ist das eigentlich keine Verarsche mehr so Shittest beim 1. Treffen um den Mann Abzuklopfen, 3. hängst du wie wir alle hier im Forum ständig ab was darauf hindeutet, dass du nciht dauernd am layen bist weil sonst hättest du was besseres zu tun!!! kapiert??? 😛

Fastlane zum Beispiel hat doch so geile Tante von dem sieht man nichts mehr, allerdings hat die n Kind, denk mal er muss alle Kraft aufwenden, um nicht enteiert zu werden, scheinbar hat es Enigma auch erwischt mit Verlobung und so (Gerüchte) da versteh ich dann auch sein 2. Buch und dass er da nur betaisierten Scheiss von sich gegeben hat wie "geht zu Nutte", "geht in argrarLänder" haha wo es keine Emanzipation gibt...

4. Fokko das war jetzt nicht so persönlich gegen dich aber wenn wir hier nicht alle unsere Schwächen angehen, und hier auf supercool machen obwohl man viel Zeit hier im Forum verbringt, dann ist das einfach unehrlich und wir haben gute Ansätze, die einfach ausgebaut werden müssen, ich kenne ein Lair einer Großstadt im Süden ganz gut war da mehrfach und es ist mit fast allen Pick Uppern so: man steht so mittendrin zwischen Nice guy und Alpha und kämpft um Erfolge 😉 Frohes Fest und guten Rutsch (in alles aufwärts HB6) 

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Selfman schrieb:

aber kennt ihr das, es war irgendwie so ein förmliches Gespräch und man weiß nicht, ob die Frau überhaupt ein Interesse für eine Beziehung / Sex hat..

Kenne ich auch so ähnlich, aber ich beziehe das dann eher darauf, das sie speziell an mir kein Interesse hat. ich kenne auch das andere Extrem, dass man sich (nach WhatsAppen und 1 x Tel.) sieht und knutschen will und das dann auch 15 min später tut.

Wie sich so ein Blind Date entwickelt, hängt wohl stark vom unbewussten Olfaktorischen ("Sich reichen können oder nicht") ab. Für was Du stehst, wie Du tickst, was Du für eine Art Mann bist, solltest Du ja im Vorfeld im Wesentlichen per Textgame und am Phone rübergebracht haben. Und umgekehrt sie natürlich auch.

Bei meinem aktuellen Target hatten wir das Psychische (und zumindest ich das Physische anhand der Fotos, die sie mir geschickt hatte, hehe. Nein nix Nackertes aber solche, auf der ihre Figur gut zu erkennen ist, Leggins, enges T-Shirt...)   bei ausgiebigem WhAppen und Phonen ausgelotet, so dass es am Freitagabend beim ersten Date nur noch darauf ankam, dass wir uns auch riechen können. Eigentlich war da von beiden Seiten schon zu viel Invest getätigt worden, so dass es eine böse Enttäuschung für beide Teile gewesen wäre, wenn wir uns jetzt doch nicht hätten riechen können. Es war halt mein Auto schuld (o.k. auch weil ich keinen Bock auf Öffis habe, ich geb's ja zu) dass sich das erste reale Date so weit verzögert hatte. Dadurch eskalierte es bei der virtuellen Kommunikation gewaltig. Ob und wie man eine solche Eskalation bremsen kann bzw. sollte, weiß ich nicht. ich habe ja bewusst den Ausdruck "es eskalierte" und nicht "ich eskalierte" gewählt, denn ich hatte absolut keine Kontrolle darüber wie das abging (ok, vermutlich wollte ich das auch nicht, war ja voll geil). Wäre mein Auto einsatzbereit gewesen, hätte ich das Mädel natürlich immediately am nächsten Tag gedatet.

Normalerweise sollte es ja nach meiner Methodik etwas gemäßigte ablaufen:

  1. Textgame auf Whapp mit gut DHV, dann sollten beide in etwa wissen, für was der andere steht
  2. Bei Gefallen Phone, da werden die Eindrücke dann noch vertieft, man lernt auch die Stimme des anderen kennen
  3. Bei immer noch Gefallen fix das erste Date, da kommt dann auf, ob man sich riechen kann
  4. Wenn das auch passt, kann man die Post richtig abgehen lassen und in geeignetem Tempo KC und FC ansteuern

Bekanntlich überlebt aber kaum ein Schlachtplan die erste Feindberührung... Da kommt es dann eben drauf an, das ganze aus der Lamäng machen zu können. Dafür ist dann aber das Inner Game wichtig, ohne das aber eh' nicht viel geht. ich persönlich bin, wenn das erste Date gut anläuft, einfach ich selber und das kommt dann auch an, wenn sie aus dem Vorfeld heraus weiß, was ich für einer bin und das für sie ok ist.        

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennenlernen findet für mich aber nicht durch einen Fragenkatalog statt, der dir aufgezwungen wird, sondern durch persönliche Treffen wo man preisgibt was man möchte und man sieht einfach den Charakter und beim Billard Spielen zum Beispiel lernt man die Emotionen und alles kennen wie jemand läuft zum Beispiel da lerne ich jemand besser kennen als theoretische Daten abzufragen das ist krank

wenn ich dann sage "hey machm al n pause lass uns mal unser getränk oder die location genießen" dann kommt oft die Reaktion "Du willst mich gar net kennenlernen ja gut dann lassen wir es"

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das eine Parship-Match fragte mich vorab im Chat, ob ich ihre Bedingung erfüllen könnte mit ihr an einen ganz bestimmten Ort zu ziehen, da sie dort die Firma von ihrem Vater übernimmt :D so ein Druck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja am besten schon Pläne machen beim 1. Treffen ohmann ist das krank ok mit so Weiber wie willst du da zum Erfolg kommen es muss halt schon bißchen was kommen, so wie die südamerikanischen Frauen die rollen dir noch n Teppich aus damit du mit denen ins Bett gehst

 

LIVE FLIRT - Verheiratete Frau schmilzt dahin - INFIELD (youtube.com) wie findet ihr das hier 

bearbeitet von Superalpha456
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Ja, cooles Video, grad im Zug angeschaut.

Die Dame war offen und aufgeschlossen, hat ihr gut gepasst. Die Ossi Mädels habe ich schon immer als sympathischer erlebt. Trotzdem bin ich mir sicher, dass man generell viele Körbe bekommt und dann muss man als Mann auch Bock haben weiterzumachen. Ist einfach nicht jedermanns Sache und sich das selbst aufzwingen muss man auch nicht.

bearbeitet von Selfman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Superalpha456 schrieb:

3. hängst du wie wir alle hier im Forum ständig ab was darauf hindeutet, dass du nicht dauernd am layen bist weil sonst hättest du was besseres zu tun!!! kapiert???

Haha, wie denn auch in meinem Alter?

Spaß beiseite:

Pass auf, dass Du nicht einen falschen Eindruck bekommst: Ich bin seit März hier unterwegs. Seit Mai hatte ich eine 1:1-Beziehung (hatte das auch gepostet), bei der ich gerade mehr oder weniger dabei bin sie zu beenden.😢 ich habe aktuell grade wieder angefangen am Muschi-Glücksrad zu drehen und bereits wieder mal mehr Eisen im Feuer als eigentlich gut ist. Das erste liegt sozusagen - um im Bilde zu bleiben - bereits auf dem Amboss bereit... 😁 

Außerdem: Es ist ein böses Zeichen, wenn jemand eine (angehende) LTR hat und hier dann verschwunden ist. Heißt nicht eine unserer wichtigsten Regel zum Aufrechterhalten von Beziehungen, dass wir auch in ernsthaften Beziehungen unsere Männderdinge weiter tun müssen? Und dazu gehört für einen ambitionierten (und ehemals sogar professionellen) Schreiber wie mich natürlich auch das Mitschreiben im Forum. Es ist ja schlimm genug, dass ich in diesem Sommer deutlich weniger Kilometer auf meiner Elfie zurückgelegt habe als in anderen Jahren. Aber die Zeit, hier mal was zu lesen und zu schreiben habe ich mir genommen.

Tatsächlich laye ich auch nicht im Schnellverfahren, sondern lasse mir gerne ein wenig Zeit - außer natürlich die Mulle schleift mich gnadenlos ins Bett, was bei denen in meiner Altersklasse gar nicht so selten ist. Sagen wir mal so: In meiner Altersklasse gibt es kein Verführen in dem Sinne, denn wenn man sich einig ist, sich zusammenzutun, dann ist ganz klar, dass auch gefickt wird. Eigentlich war das auch in meiner Jugend, ab etwa Zwanzig so, dass zum "Zusammensein" auch Sex gehörte. Der Schwerpunkt des Games liegt daher bei mir auf dem Approach, dem DHV und der Herstellung des Körperkontakts. KC - und zwar in Form von Zungenküsüen und richtigem Geknutsche -  ist dann bereits recht einfach und - auch nach meinen Erfahrungen in meinen Zwanzigern - eigentlich schon die realistische Option auf den FC.

Seit dem Ende meiner Ehe vor acht Jahren hatte ich zwei LTRs mit denen ich zusammen wohnte und diese besagte Sommerliebe. Zweimal habe ich es mit meiner Ex wieder versucht, wobei ich beim letzten Mal auch keine anderen Weiber nebenher hatte. In den Zeiten in denen ich also so richtig auf der Piste war, habe ich zwar keine rekordverdächtige Anzahl von Lays gehabt, aber ich bin doch recht zuftrieden, wenn man bedenkt, dass ich bald nach dem Beginn der Beziehung zu meiner jetzigen Ex zum AFC beatisiert worden bin und nach deren Ende (und 38 kg Gewichtsabnahme- dem Eisen sei Dank und ein wenig Beratung qua Outfit durch einen kundigen Freund) praktisch nahtlos an die Erfolge meiner Jugend anknüpfen konnte.

ich habe ja diesen kundigen, mich beraten habenden Freund, der (mehr oder weniger als Natural, er ist auch ein ziemlicher Narzisst) einen dreistelligen Bodycount aufweisen kann. Soviel, wenn auch deutlich mehr als der Durchschnittsmann, habe ich dann doch nicht zu verbuchen, aber ich habe festgestellt, dass ich um einiges mehr von Frauen verstehe als er. Ich führe das darauf zurück, dass ich meine amourösen Abenteuer gewissermaßen zelebriere und mir dafür Zeit lasse. So richtig gut wird das Vögeln übrigens sowieso erst, wenn Du es mit einer wenigstens über einen gewissen Zeitraum regelmäßig treibst.              

vor 2 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Fokko das war jetzt nicht so persönlich gegen dich aber wenn wir hier nicht alle unsere Schwächen angehen, und hier auf supercool machen obwohl man viel Zeit hier im Forum verbringt,

Kein Problem, nehme ich Dir auch nicht krumm. Nehm ich Dir ganz und gar nicht krumm. Ich wollte hier nur mal den falschen EIndruck geraderücken, den Du offenbar hattest. Dass man hier unterwegs ist, bedeutet nicht, dass man nicht layed - Wo sollten denn sonst die Field Reports herkommen? Glaubst Du, dass die Leute, die in Motorradschrauber-Foren Rat geben könne, nicht selbst schrauben? Oder die aktiven Foristi in Jagdforen alle nie was schießen? 

BTW: Wie gesagt, ich habe ja vor acht Jahren wieder damit angefangen, am Muschi-Glücksrad zu drehen. Zunächst mit Erfahrungen aus meiner Jugendzeit und allgemeinen Kenntnissen in Verkaufstechnik/Menschenführung/Manipulation und Persönlichkeitsentwicklung. Von Pickup habe ich erst später erfahren und zwar durch meinen Sohn, der mir "The Game" zu lesen gab. Die Beschäftigung mit Pick Up gab mir auch ein paar neue Impulse, manches erklärte Erfahrungen, die ich vorher nicht so recht einordnen konnte, aber so manches sind alte Weisheiten aus der Persönlichkeitsentwicklung etc. Besonders interessant war in dieser Beziehung LDS für mich, weil es mir einiges erklärte, was ich selbst erlebt habe - speziell die Betaisierung in der LTR.

Und natürlich steh ich zu meinen immer noch vorhandenen Schwachpunkten, arbeite daran und lerne auch noch mit meinen 64 Lenzen.    

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier auch nochmal ein bisschen was dazugeben. 
Hab seit ein paar Tagen wieder so ein paar Apps. Läuft auch an sich ganz gut, den meisten bin ich lt. Ihren Aussagen optisch nur "zu viel". Hab halt momentan irgendwie ein Auge auf so süße Frauen. So Bücherweiber. 

Ich komm nur gar nicht mehr drauf klar, diese Verhöre zu starten. Man muss die ja mit Fragen löchern, damit ein Gespräch am laufen bleibt. Da kommt null Vibe auf und irgendwie hab ich dann nach ein paar Sätzen auch gar keinen Bock mehr. Liegt wohl daran, dass ich mittlerweile ganz anders screene. Wenn Sie nichts außer Ihrem guten Aussehen hat, ist Sie irgendwie schnell uninteressant.

 
Ein altes Tindermatch hat sich auch mal wieder gemeldet. Wir hatten mal was miteinander und damals hat sich auch gut was entwickelt. Wenn wir uns getroffen haben, war alles immer echt ein guter Vibe. Mitunter stundenlang geredet. Selbst der Kontakt über Whatsapp war immer echt nett. 
Und jetzt wirkt Sie komplett tot und lustlos. Lakonisch, gelangweilt.. Schon fast zickig. Der beste Satz war: "Wenn dir die Art und Weise nicht passt wie ich schreibe musst du ja nicht antworten". Wohlgemerkt von einer Frau, die seit vielen Jahren Single ist. Das ist mir schon so oft aufgefallen. Da wird sich in keiner Weise reflektiert, die Typen sind halt alle schrott, dabei ist es meistens das eigene desinteressierte Verhalten, was denen im Weg steht.

Das Problem, welches ich sehe ist, dass die meisten Frauen Männer nur noch über Internet kennenlernen möchten um vorher zu schauen, ob er ein creep ist. Das verschiebt sich alles immer mehr. 
Ich hoffe immernoch, dass es mal einen riesen Knall gibt und alle OG Server down gehen. Für immer. 
Das wäre einfach eine Wohltat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, komplize11 schrieb:

Und jetzt wirkt Sie komplett tot und lustlos. Lakonisch, gelangweilt.. Schon fast zickig. Der beste Satz war: "Wenn dir die Art und Weise nicht passt wie ich schreibe musst du ja nicht antworten". Wohlgemerkt von einer Frau, die seit vielen Jahren Single ist. Das ist mir schon so oft aufgefallen. Da wird sich in keiner Weise reflektiert, die Typen sind halt alle schrott, dabei ist es meistens das eigene desinteressierte Verhalten, was denen im Weg steht.

zu lange mit dem Gurken-Karussell zu fahren macht halt emotional stumpf und psychisch schwierig - sei froh sie los zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Selfman schrieb:

Und das eine Parship-Match fragte mich vorab im Chat, ob ich ihre Bedingung erfüllen könnte mit ihr an einen ganz bestimmten Ort zu ziehen, da sie dort die Firma von ihrem Vater übernimmt 😄 so ein Druck 😄

Eine ganz schnelle. Was hast geantwortet? Ich hätt geschrieben: Kann ich eventuell machen. Wenn ich ne 50% Beteiligung kriege. BTW: Wo kann ich die letzten Bilanzen einsehen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Online Game musst du halt gnadenlos selektieren mach ich grad bei Tinder auch... 

Und hier noch eine Weihngeschenk an alle PUpper allerbeste Sahne Unterhaltung schauts Euch an. das ist nicht gescriptet!!! Real von der Street Kölner Fahrrad-Cops: Die Stilllegung des Mercedes CL 500 (SPIEGEL TV Reportage) - YouTube

dass man hier im Forum schwach sein darf und dann beim Date stark! Es muss hier nicht jeder so auf cool machen, niemand hat jetzt immer Erfolg klar das geht auch nciht und das Dating ist schweres Feld! Bei den Frauen ist da genauso bei den Frauenabenden da heulen die auch sich aus und dann draußen auf der Straße kommen die von oben herab...

natürlich muss ich jetzt nicht als "Schwuli" rummachen aber man sollte auch mal Misserfolge hier ansprechen dürfen weil es ja ein Hilfsforum also und nicht ein Blufferforum ich hab schon so 10 Frauen ins Bekommen und hatte noch 50 Treffen die nichts gebracht haben also keinen lay also das 

bearbeitet von Superalpha456
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Superalpha456 schrieb:

natürlich muss ich jetzt nicht als "Schwuli" rummachen aber man sollte auch mal Misserfolge hier ansprechen dürfen weil es ja ein Hilfsforum also und nicht ein Blufferforum ich hab schon so 10 Frauen ins Bekommen und hatte noch 50 Treffen die nichts gebracht haben also keinen lay also das 

So und nicht anderes sollte es hier sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, SmartHD schrieb:

zu lange mit dem Gurken-Karussell zu fahren macht halt emotional stumpf und psychisch schwierig - sei froh sie los zu sein 

Korrekt. Trotzdem müssen die nur mit dem Finger schnippsen und haben ne LTR. Typen müssen wieder anfangen Ansprüche zu entwickeln. 

 

Fakt ist: Das, was sich im OG an Selektion abspielt, existiert im wahren Leben nicht. Alleine das ist der Grund, wieso man das immer mit einem lächeln nehmen sollte.  

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, komplize11 schrieb:

Korrekt. Trotzdem müssen die nur mit dem Finger schnippsen und haben ne LTR. Typen müssen wieder anfangen Ansprüche zu entwickeln. 

 

Fakt ist: Das, was sich im OG an Selektion abspielt, existiert im wahren Leben nicht. Alleine das ist der Grund, wieso man das immer mit einem lächeln nehmen sollte.  

 

 

Genau…..online und offline ist der Unterschied oft locker zwei Stufen !
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon in Weinbergen eine angesprochen also sie hat mich nach dem Weg gefragt und am nächsten Tag sind wir dann bei einem offiziellen Date durch die Weinberge spaziert... Sie hatte mir ihre Facebook addy gegeben das reicht ja erstmal um was auszumachen. Oft kommt man mit small talk auch an die Weiber ran... es sollte aber auch mal männlichere Formen annehmen... 

Die Sache ist die ich muss einfach in Stimmung sein um Frauen anzusprechen so Sturm und Drang Phase und die habe ich nicht so oft von daher bleibe ich langfristig immer bei den Singlebörsen hängen

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Kennenlernen findet für mich aber nicht durch einen Fragenkatalog statt, der dir aufgezwungen wird,

Natürlich nicht. Bei sowas geht bei mir sofort das Rollgitter runter. Das machen die HBs in meiner Altersklasse aber eher weniger. Die suchen keinen Provider, sondern was Schnuckeliges zum Liebhaben, Kuscheln und Bumsen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Feyd81 schrieb:

So und nicht anderes sollte es hier sein!

Stimmt: Zehn mal geht der Jäger raus - Neun mal kommt er leer nachhaus'

BTW: Gestern abend zu Schuss gekommen, sprich FC. Erster FC den ich mit Finya generiert habe.

Eine Dame mit 61, war noch Analjungfrau. betonung auf "war"...

Es ist erstaunlich, wieviele 50+ Ladies noch Analjungfrau sind - und in aller Regel voll begeistert, wenn man ihnen die Wonnen der alternativen Körperöffnung erschließt... 😁

In diesem Falle war es so, dass sie das schon länger gerne probiert hätte, aber keiner ihrer bisherigen Sexpartner das wollte...

Meist ist es aber für die Damen totales Neuland...

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Fokko schrieb:

 Die suchen keinen Provider, sondern was Schnuckeliges zum Liebhaben, Kuscheln und Bumsen.

😋 yes genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden