Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4970 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du weißt schon das der Hauptsinn des Menschen Fortpflanzung ist und nicht irgendwelche akademischen Grade oder was weiß ich zu erreichen?

Medizin, Physik und sonstiges ist im groben gesehen ZWEITRANGIG, wenn die Menschen sich nicht fortpflanzen ist das andere nutzlos.

Und? Willst du jetzt Frauen ohne Kinderwunsch zur Mutterschaft zwingen oder was ist dein Auftrag?

Die Welt ist bereits massiv überbevölkert, also umso besser, wenn es Frauen wie uns gibt, die ihre biologische Bestimmung

offenbar nicht erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

finde ich halt maximal respektlos wie auf Deine Blutlinie bzw. auf das Grab Deiner Vorfahren scheißt

Also soll ich jetzt ernsthaft ein Kind in diese unterirdische Welt setzen, um meine Blutlinie weiter zu führen?

Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Ich bezahle als Kinderlose übrigens den Höchstsatz an Steuern, springe auf der Arbeit ständig für die Mütter ein und mache Überstunden.

Mein Dienst an der Gesellschaft ist mehr als erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Und? Willst du jetzt Frauen ohne Kinderwunsch zur Mutterschaft zwingen oder was ist dein Auftrag?

Nein das Problem löst sich ja mit Dir als letzte Instanz irgendwann von alleine - natürliche Selektion oder wie man es nennen mag.

vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Die Welt ist bereits massiv überbevölkert, also umso besser, wenn es Frauen wie uns gibt, die ihre biologische Bestimmung

offenbar nicht erfüllen.

Da hast Du sogar Recht, ich würde aber jemanden wie Dich bevorzugen um die Menschheit am Leben zu erhalten als einen anatolischen Ziegenf..HIRTEN..irgendwo aufm Berg der denkt 2+2 ist 9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Female_M schrieb:

Sprich die Frau macht sich finanziell komplett abhängig vom Ehemann. 1950er Mindset, das du da proklamierst und

das heutzutage keine Frau mehr mitmachen wird.

Man kann Ausreden finden, oder eine faire Vereinbarung treffen.

vor 17 Minuten, Female_M schrieb:

Meine Freundinnen haben alle studiert, viele sogar promoviert. Die schmeißen doch ihre top Ausbildung nicht einfach so weg.

Hat halt nichts genützt, wenn sie jetzt frustrierte Mütter mit Doppelbelastung durch Job und Kind sind. Die, wenn sie schon so mega Jobs haben und „Karriere“ machen wollen, zu geizig dafür, ein Kindermädchen einzustellen, sind. 

Deine Freundinnen haben, außer Nachwuchs zu zeugen, hier alles falsch gemacht. Das lassen sich auch hochwertige Männer nicht bieten (Sexentzug wegen Überlastung im Job und mit den Kindern).

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Also soll ich jetzt ernsthaft ein Kind in diese unterirdische Welt setzen, um meine Blutlinie weiter zu führen?

unterirdische Welt...wat laberst Du?

Haste mal diese "unterirdische Welt" mit Ländern wie Indien, Somalia oder Nigeria verglichen wo die Menschen teilweise aus Pfützen trinken und abgemagert sind weils nix zu fressen gibt?

DEIN Kind hat ja wohl ganz andere Vorraussetzungen und der Welt würde es besser tun wenn DU Kinder in die Welt setzt als irgendwelche afrikanischen Lehmhüttenbewohner oder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Selbst früher im KZ, oder halb verhungert, haben Menschen unter widrigsten Umständen Kinder gezeugt. Damit sie nicht aus dem Genpool ausscheiden.

Unsere heutige Welt ist sehr viel besser als andere Welten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode:

Wir driften wieder ins OT -> weiter im OT-Bereich bitte.

Einfach Zitat kopieren und hier einfügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach diese toxische Männlichkeit hier...

Nichts triggert kleine Männeregos so sehr wie eine gebildete, unabhängige Frau.

In dem Sinne, schönen Samstag noch!

• IM ERNST? 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man mal was der feminismus angerichtet hat.. und wenn die Frauen dann mit 50 plötzlich alleine dastehen, keine Kinder etc. und sich denken „hätte ich doch bloß“.. schaffen sie sich 3 Katzen an .. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die haben seit zig Tausend Jahren alles überlebt und sich durchgebissen damit die kleine Female_M und Ihre...Freundinnen...heute sagen kann "och ich hab keine Lust scheiß drauf".

Naja diese Probleme hier sind ja auch ganz "neu" in der Evolution und unsere weiblichen Vorfahren mussten sowas ja nicht machen:

vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

"Boah war ne harte Nacht, Kind 1 hat gekotzt, Kind 2 hat sich angesteckt, ich musste die ganze Scheiße sauber machen, mein

Mann hat selig geschlafen und nichts gemacht...".

Zitat

Nichts triggert kleine Männeregos so sehr wie eine gebildete, unabhängige Frau.

Irrtum, wir wollen eher mit welchen wie dir nix zu tun haben. Dein ganzes Gehabe ist maximal abstoßend. Die hässliche Seite des Feminismus.

Kein Wunder, dass du a) Single bist und b) auch kein Typ dir ein Kind machen will.

PS: Heißt du Jette?

bearbeitet von SMB
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SMB schrieb:

Kein Wunder, dass du a) Single bist und b) auch kein Typ dir ein Kind machen will.

Ich bin schon lange kein Single mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Badromancex schrieb:

Da sieht man mal was der feminismus angerichtet hat.. und wenn die Frauen dann mit 50 plötzlich alleine dastehen, keine Kinder etc. und sich denken „hätte ich doch bloß“.. schaffen sie sich 3 Katzen an .. 

Safe not.

Ich wollte nie Kinder, wieso triggert euch das so hart?

Das hat doch keinerlei Auswirkungen auf euer Leben, das könnt ihr ja so gestalten, wie IHR wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einen Rückfall .

vor 4 Tagen angemeldet wieder, momentan 65 Matches und gestern FC beim Date gehabt , eine andere hb stalkt mich auch schon und meint ich bin der Typ den sie schon immer wollte . Ein Viertel der Frauen schreibt mich auch als erstes an. Hab noch viele offene Matches und jede die ich anschreibe antwortet zumindest . 

Hab kein premium oder bosster benutzt , aber grade ein booster für 1 Euro im Angebot geholt den zünd ich die Tage noch 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Habe einen Rückfall .

vor 4 Tagen angemeldet wieder, momentan 65 Matches und gestern FC beim Date gehabt , eine andere hb stalkt mich auch schon und meint ich bin der Typ den sie schon immer wollte . Ein Viertel der Frauen schreibt mich auch als erstes an. Hab noch viele offene Matches und jede die ich anschreibe antwortet zumindest . 

Hab kein premium oder bosster benutzt , aber grade ein booster für 1 Euro im Angebot geholt den zünd ich die Tage noch 

Liebes Tagebuch,

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Habe einen Rückfall .

Pics von deinem Profil samt Bilder bitte, gerne per PN.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Pics von deinem Profil samt Bilder bitte, gerne per PN.

Gerne auch an mich.

Und gerne wollte ich mal den Tipp teilen, dass man genau filtern sollte, wonach man sucht. Die Datings-Apps sind nicht das Problem. Das Problem ist oft, dass man nicht zu 100 % ehrlich ist zu sich selbst und anderen und keine klaren Ziele hat. Am Ende kommt es auf den Zweck an, nicht das Mittel.

Schönen Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.1.2025 um 10:30 , Bukuta schrieb:

Aber wenn wir keine Kinder zeugen sollen, warum dann nicht direkt zeugungsunfähig geboren? Warum gibt es dann überhaupt noch Menschen?

Du setzt dich offensichtlich dafür ein. Aber die typische Deutsche im Schnitt hat keinen Bock mehr auf Kinder und die Verantwortung dafür zu übernehmen, ihre Freiheit, Karriere dafür aufzugeben etc.

Siehe Geburtenrate, demografischer Wandel etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden