Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4804 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin generell gut dabei bei allen Trends und auch das Online Dating in den letzten Jahren habe ich ganz gut umsetzen können. So schnell so viele Frauen lernt man einfach woanders nicht kennen. Natürlich muss man dann auch mit den Herausforderungen umgehen.

Am Ende wird jeder selbst wissen, was einem am meisten zusagt, inwieweit es sich lohnt auf die Straße zu gehen und zu versuchen mit irgendwelchen wildfremden Frauen ins Gespräch zu kommen. Im Alltag bevorzuge ich Frauen wie Verkäuferinnen oder Kassiererinnen, da alleine über die "Kundenbindung" schon das Potenzial für persönliches Kennenlernen gegeben ist. Oder man kann sich z.B. einer Sportgruppe oder dergleichen anschließen. Nur, die Garantie, dass da dann eine Frau dabei ist, die einem gefällt und Single ist und alles in den Grundlagen passt, gibt es eben nicht. Deswegen halte ich das Potenzial in Bezug auf Online-Dating im Vergleich unschlagbar. Und es wird immer normaler sich so kennenzulernen. Man kann einfach besser nach seinen Wunschkriterien suchen. Die Digitalisierung hilft uns Lösungen für unsere Probleme immer effizienter herbeizuführen. Z.B. schreiben wir hier über dieses Forum und können uns austauschen, auch ein gutes Ergebnis der Digitalisierung.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Hab ich seit 5 Jahren so, also mittlerweile Ü40-LTR und gelegentlich halt immer paar jüngere Yes-Girls. Zwar keine 25-jährigen, aber...

Ob du aber eine Ü40 findest, welche so eine Konstellation "offiziell" akzeptiert, ist natürlich fraglich 😉

Wie machst Du das mit den side chicks? Fickst Du die heimlich, ohne dass Deine LTR davon weiß? Wie findest Du die Chicks?

Ich habe selber etwas „vielleicht bald festeres“ ü40. Vorgestern ’ne u40 (verheiratete Arbeitskollegin in anderer Firma, keine Unterstellte von mir) weggeflankt.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Ich werde die ab sofort auch immer knallhart fragen, wie sie eigentlich mein Leben bereichern können (mit Dingen, welche MICH interessieren).

😅😀

Außer „ständig verfügbare Sexpartnerin“ bleibt da oft keine Bereicherung. Aber nur wenn sie ständig verfügbar ist, und keine Spielchen mit „Migräne“ etc. spielt.

Und ob sich das angesichts der vielen Nachteile rechnet, ist fraglich.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Außer „ständig verfügbare Sexpartnerin“ bleibt da oft keine Bereicherung

Man kann schon Ü50 HB kennenlernen, die einfach nett, cool, intelligent und witzig sind, gut kochen können, die gleichen Hobbys haben usw usf. In der jüngeren Vergangenheit war ich da aber teilweise zu oberflächlich unterwegs - „sieht gut aus, Sex passt - ok, Beziehungsanbahnung“, Ergebnis irgendwas zwischen LTR und F+, typischerweise mit dem Schlechtesten aus beiden Welten (z.B. zu viel Aufwand für eine F+ betrieben, zu viel Freiheit eingebüßt, zu langweilige Unternehmungen um die wenigen gemeinsamen Nächte rum usw.).

Man muss sich halt klar darüber werden, dass man im fortgeschrittenen Alter die Möglichkeit, aber auch die Verantwortung hat, sein Beziehungsleben komplett nach eigenen Vorstellungen zu gestalten (weil es die traditionellen gemeinsamen Themen - Kind, Konto, Wohnen - dann nicht mehr gibt). 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden