Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4797 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Free_Fighter schrieb:

Und meine für mich neue Erkenntnis: Ich versuche ganz bewusst mehr Abstriche in der Optik zu machen. Sehr gut aussehende Frauen haben oft keinen guten Charakter. Ich achte jetzt mehr auf Natürlichkeit und eine wirklich positive Ausstrahlung.

Wenn du damit glücklich bist und das für dich läuft. Ich habe auch viele so HB6-7 (subjektiv für mich) gebumst, und ich muss sagen, dass das einfach für mich nichts ist. Für mich ist das Aussehen einer Frau wirklich wichtig, dass ich die Frau auch wirklich attraktiv finde und mir längerfristig was mit der vorstellen kann. Ich bin da nicht wirklich bereit da Abstriche zu machen. Für mich ist das unter anderem ein Symptom der gesellschaftlichen Betaisierung des Mannes. Der Dating-Markt wird immer ungerechter und härter, aber ich scheiss drauf und hol mir was ich will.

vor 9 Stunden, Mals schrieb:

Weil, richtige Diamanten sind auch im Real-Life richtig selten. Und Frauen "versteigern" auch ihre Pussy im Real-Life an den Höchstbietenden. Und die Chance darauf gibt sie vielleicht im ersten Moment an denjenigen mit den besten Bildern, aber sobald man sich dann im Real-Life begegnet gibt es keinen Unterschied mehr ob man sich im Real-Life begegnet ist oder im OG. Man muss dann ja trotzdem abliefern. Im Real-Life zählt ebenfalls der erste Eindruck und es wird in sekundenschnelle und unbewusst entschieden, ob du ran darfst oder nicht. Im Real-Life hast du halt noch andere Möglichkeiten und kannst mit einem coolen Auftreten, Charme oder sonstigem ihre Erst-Meinung umstimmen, wozu du beim OG eben keine Gelegenheit mehr hast. 

Wenn du RL ansprichst, ist das quasi wie ein perfektes Superlike. Die Frauen, die dich matchen auf Tinder/Hinge/Co, die würdest du IRL sofort auf ein Date bekommen. Wie hoch ist die Match zu Date Ratio auf den Apps? 10%? Wenn RL-Game nur so gut ist, dass ich die Schlange skippen kann bei den Frauen, die mich ohnehin matchen würden, dann lohnt sich das schon für mich. Und ne andere Frage: Angenommen du kriegst von mit 10k Euro wenn ich dir ne Frau zeige und du sie layst, wie eine Art Kopfgeld. Würdest du sie swipen oder im RL ansprechen? 

Wie gesagt wollte auch niemanden OG ausreden, aber für meine persönliche Zielsetzung eine LTR mit einer High-Quality-Frau zu bekommen, will ich erstmal nen anderen Weg gehen. Danach kann ich auch für mich wirklich beurteilen, was für mich besser passt und wo die Unterschiede sind. 

bearbeitet von RyanStecken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag die zum Teil nach der Uhrzeit und danach Sitz ich mit denen in einer Bar , Leute ihr macht da ein Hehl draus , und wenn die Frauen euch im real Life nichtmal beachten kann man online auch keine „heiße Frauen erwarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wenn du damit glücklich bist und das für dich läuft. Ich habe auch viele so HB6-7 (subjektiv für mich) gebumst, und ich muss sagen, dass das einfach für mich nichts ist. Für mich ist das Aussehen einer Frau wirklich wichtig, dass ich die Frau auch wirklich attraktiv finde und mir längerfristig was mit der vorstellen kann. Ich bin da nicht wirklich bereit da Abstriche zu machen. Für mich ist das unter anderem ein Symptom der gesellschaftlichen Betaisierung des Mannes. Der Dating-Markt wird immer ungerechter und härter, aber ich scheiss drauf und hol mir was ich will.

Das Aussehen war mir lange auch sehr wichtig und ein Minimum beanspruche ich auch.

Klingt aber bei die möglicherweise nach Perfektionismus. Und wie viele sehr hübsche Frauen hast du getroffen, die eine Top-Personality haben?

Außerdem habe ich gemerkt, dass guter Sex doch nicht nur rein mit der Optik zu tun hat, sondern wie der Vibe zwischen beiden ist und wie sich die Frau fallen lassen kann etc.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Mal ne Frage da du ja schon U50 bist . Was würdest du mit deinem 30 jährigen Single Ich anders machen , mit deinem heutigen Wissen 

Als erstes mich selber weiterentwickeln (social circle, Job, Körper,…).

Ich würde viele HB durchprobieren, um zu schauen, was ich möchte und was mir gefällt. Auch damit ich Erfahrungen im Vögeln sammle. Viele HG sind zu unerfahren dazu, z.B. eine HB zum Höhepunkt zu bringen (egal wie).

HB für LTR würde ich auf red flags screenen, und radikal aussortieren. Fehler hier kannst Du nie mehr kompensieren.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Fokko schrieb:

Na, das ist aber einer der trugschlüssigsten Trugschlüsse, die je geschlossen wurden... Muss ein reiner Theoretiker sein, der sowas sagt - oder ein sexueller Dünnbrettbohrer. Die mittlerweile nicht mehr ganz so spärliche Erfahrung meinerseits zeigt: Wenn ein Mann, weiß was er tun und wo er wie hinlangen (und lecken, saugen, knabbern...) muss, geht jede Mulle von 16 bis Ü70 ab wie Schmitts Katze.

vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Tja, in der Praxis sieht’s mit dem Sexualtrieb um die 50 halt ganz anders aus. Schon witzig, wie du hier deine Unerfahrenheit rausposaunst.

Wenn ihr beide schon immer nur HB ü50 gevögelt habt, fehlt Euch der Vergleich zu jungen HB. Anders kann ich mir Eure Behauptung, dass der Sexualtrieb einer HB z.B. nach der Menopause im Durchschnitt nicht stark sinkt, nicht erklären.

Aber natürlich überlasse ich die geilen ü50 und ü60 ganz solidarisch Euch 👍.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Free_Fighter schrieb:

Das Aussehen war mir lange auch sehr wichtig und ein Minimum beanspruche ich auch.

Klingt aber bei die möglicherweise nach Perfektionismus. Und wie viele sehr hübsche Frauen hast du getroffen, die eine Top-Personality haben?

Außerdem habe ich gemerkt, dass guter Sex doch nicht nur rein mit der Optik zu tun hat, sondern wie der Vibe zwischen beiden ist und wie sich die Frau fallen lassen kann etc.

Naja wenn ich meine Partnerin sehe, will ich “JA” denken. Oder auch nicht überall Frauen sehen, die ich geiler finde.

Ich hab nicht das Gefühl dass attraktive Frauen ne schlechtere Persönlichkeit im Durchschnitt haben. Das gilt eher für Frauen, die überdurchschnittlich viel in ihr Aussehen investieren, aber damit eher ne Korrelation als Kausalität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe immer dieses entweder/oder Denken nicht

Was hält einen davon ab, neben OG auch DG und NG zu machen?

Für mich einfach Sachen, die sich sehr gut ergänzen. Jeder Kanal hat seine Vor- und Nachteile.

OG kannst Du einfach sehr schnell und unkompliziert ne sehr hohe Schlagzahl fahren. Gerade am Anfang beschleunigt das den Lernprozess enorm. Sowohl was Texten, Dating, Eskalation etc. angeht.

Siehe @Old_Pro thread: nach eigner Aussage ca. 50 dates verkackt bis er den Dreh raus hatte. Im Daygame hätte er als Vollzeit Arbeitender niemals diese Schlagzahl in so kurzer Zeit erreicht.

OG bietet, wenn man weiß wie, schon ne Menge Vorteile

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Verstehe immer dieses entweder/oder Denken nicht

Was hält einen davon ab, neben OG auch DG und NG zu machen?

Für mich einfach Sachen, die sich sehr gut ergänzen. Jeder Kanal hat seine Vor- und Nachteile.

OG kannst Du einfach sehr schnell und unkompliziert ne sehr hohe Schlagzahl fahren. Gerade am Anfang beschleunigt das den Lernprozess enorm. Sowohl was Texten, Dating, Eskalation etc. angeht.

Siehe @Old_Pro thread: nach eigner Aussage ca. 50 dates verkackt bis er den Dreh raus hatte. Im Daygame hätte er als Vollzeit Arbeitender niemals diese Schlagzahl in so kurzer Zeit erreicht.

OG bietet, wenn man weiß wie, schon ne Menge Vorteile

Es wäre ja eine Möglichkeit es NEBEN bei laufen zu lassen , bei den meisten ist aber OG das einzige Tool Frauen kennenzulernen , und die Zeit wo da reingesteckt wird ist kein gutes Kosten/Nutzen Verhältnis . Aber generell wenn man die Menschheit und Social Media bedrachtet , hat der kapitalismus gewonnen und ob dabei Menschen psychisch oder physisch verletzt werden ist den Betreiber der App egal . Die besten Igenuere werden eingesetzt um die Masse hochgradig süchtig zu machen , da sind wir im Jahr 2025 gelandet , mit Schallgeschwindigkeit . Ich verurteile niemanden diese Tools zu nutzen , doch ich denke wir steuern auf eine Zeit zu wo wenige Leute den Überblick behalten müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Bei HB sterben im Alter von um die 50 für die Fortpflanzung notwendige Funktionen komplett ab. Der Hormonhaushalt verändert sich drastisch. Das bleibt nicht ohne Folgen für den Sexualtrieb.

Richtig. Das bleibt nicht ohne Folgen...

... wenn die Östrogenproduktion zurückgeht und daher das Testosteron im Verhältnis stärker wird 😄

BTW: Woher willst Du eigentlich wissen wie Frauen nach den Wechseljahren ficken?

Hast Du es selbst probiert oder redest Du bloß nach, was Du irgendwo gehört/gelesen hast?

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Wenn ihr beide schon immer nur HB ü50 gevögelt habt, fehlt Euch der Vergleich zu jungen HB. Anders kann ich mir Eure Behauptung, dass der Sexualtrieb einer HB z.B. nach der Menopause im Durchschnitt nicht stark sinkt, nicht erklären

Wie oben schon geschrieben: es geht ja nicht um irgendeinen ominösen „Durchschnitt“, sondern um die Postmeno-HBs, die man so aufgabelt und aufreißt, nochmal verschärft (😀) beim OD. Und Damen mit verringerter Libido trifft man da einfach nicht bzw. würde das nur eine extrem kurze Bekanntschaft.

Insofern: Theoriegeschwurbel.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Es wäre ja eine Möglichkeit es NEBEN bei laufen zu lassen , bei den meisten ist aber OG das einzige Tool Frauen kennenzulernen , und die Zeit wo da reingesteckt wird ist kein gutes Kosten/Nutzen Verhältnis . 

Die Leute hängen ja eh die ganze Zeit am Smartphone. Ist ja nicht so, dass sie ohne OD irgendwas Vernünftiges machen würden.

vor 2 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Aber generell wenn man die Menschheit und Social Media bedrachtet , hat der kapitalismus gewonnen und ob dabei Menschen psychisch oder physisch verletzt werden ist den Betreiber der App egal . Die besten Igenuere werden eingesetzt um die Masse hochgradig süchtig zu machen , da sind wir im Jahr 2025 gelandet , mit Schallgeschwindigkeit . Ich verurteile niemanden diese Tools zu nutzen , doch ich denke wir steuern auf eine Zeit zu wo wenige Leute den Überblick behalten müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Wenn ihr beide schon immer nur HB ü50 gevögelt habt, fehlt Euch der Vergleich zu jungen HB. Anders kann ich mir Eure Behauptung, dass der Sexualtrieb einer HB z.B. nach der Menopause im Durchschnitt nicht stark sinkt, nicht erklären.

Mann, Mann, Mann... Wie kannst Du auf das schmale Brett kommen? Natürlich habe ich auch jüngere Weiber gevögelt und zwar schon, als Du vermutlich noch nichtmal auf dieser Welt warst. Hab ich hier auch schon laut und deutlich geschrieben. Und dass ich multiple Orgasmen bei 16-, 17-jährigen Mädels ausgelöst habe, genauso wie auch bei Muttis und Omas Ü50 und Ü60. Der einzige Unterschied - wenn überhaupt - ist, dass die älteren Frauen es noch mehr zu schätzen wissen, weil sie es aus Erfahrung besser zu beurteilen wissen und sich außerdem klar darüber sind, dass frau so etwas, zumal im vorgerückten Alter, nicht von jedem beliebigen Penistäger geboten kriegt, sondern nur von einem Mann. Und dass viele von ihnen freier sind als jüngere Frauen und sich Männer mit ins Bett nehmen, weil sie Spaß haben wollen. 

Das ist jetzt ein steile These, aber doch denkbar: Gut möglich, dass die immer noch vorhandene Geilheit der älteren Frauen in der Gesellschaft der Altsteinzeit auf den zweiten Blick doch einen evolutionären Vorteil darstellt - nicht für's einzelne Indiviuum, aber für die Gruppe: Wir dürfen sicher davon ausgehen, dass die älteren und damit erwiesenermaßen überlebenstüchtigen Männer mit dem höheren Status sich bevorzugt die jungen Frauen geschnappt haben. Wenn die älteren Frauen sich dann die jüngeren Männer gekrallt haben, dürfte das dem Frieden innerhalb der Gruppe dienlich gewesen sein. Wenn den Jungmannen die Prengel sauber geblieben wären, hätten sie womöglich aggressiv mit den älteren Männern konkuriert, evnetuell soagr bis hin zu körperlichen Auseinandersetzungen.    

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm Online Dating.

Also diese 80% Regel ist Schwachsinn. Es sind vllt. 10% die eventuell die Möglichkeit haben ein paar abzubekommen. Aber auch nur wenn Sie sich anstrengen. 

Dann gibt es noch den 1%. Heißt durchtätowiert, durchtraniert und dann ist egal was man für Bilder hat. Brauch man sich keine Mühe geben. 

Nur mit durchtraniert mein ich DURCHTRANIERT und nicht 3-4 mal die Woche Gym. Sondern jeden Tag / maybe vllt mit Testo nachhelfen. Mit Tätowiert mein ich nicht paar Armtattoos, sondern schön den Stiernacken und den Hals zutackern. Dann brauch man sich auch nicht Gedanken machen was man schreibt. Dann hat man genug Auswahl. 

Perfekte Fotos, Chino, gestylte Haare, paar Tatoos und bisschen Fitness locken heute niemand vom Ofen hervor. Ob man 3k Brutto verdient, 2k Brutto oder 5k Brutto verdient interessiert ebenfalls niemanden bzw. wenige. Interessant wird es erst bei deutlich mehr. 

Wichtig ist es in die oberen 1% zu kommen. Bzw. zumindest 5%. Vor allem was das äußere angeht. 

Und ich bin so ehrlich und sag hey ich gehör auch nicht dazu. Hatte einige Girls so ca 60,  aber selbst da muss mehr gehen. Und die wenigsten hier gehören dazu. Ja auch DU der sich angesprochen fühlt. DU gehörst nicht zu den Top 1%. Und auch nicht zu den Top 5%. 

Einige von uns gehören zu den Top 20%. Aber selbst für uns ist es n Vollzeit Job Arbeit mal ein paar zu klären. 

Dirtyrabbit zb. Das ist ein 5% Typ. Die ficken uns alles weg. Aber man sollte wenigstens die Eier haben, sowas anzuerkennen. 

Aber auch Genetik entscheidet. Wenn ich teilweise im Fitness seh, was für Lauchgestalten tranieren... tut mir leid aber selbst wenn die 7× in der Woche tranieren wird das nix. Die Genetik fehlt. Und somit auch die Möglichkeit die 1% zu erreichen. Da gehört mehr dazu als nur der Wille. 

Genetik ist fucking wichtig.

Trotzdem sollte jeder an sich arbeiten. Nur man sollte wissen, wo sein Platz ist in der Welt. Und vllt. auch dass man nie die 1% oder 5% erreichen wird. Wir sind keine Dirtyrabbits und genetisch ist es den meisten ebenfalls nicht möglich überhaupt das Potenzial auszuschöpfen. Nur traut sich kein Coach das zu sagen. Sonst verdient er ja nix 😄

Trotzdem sollte fehlende Genetik keine Entschuldigung sein. Auch wenn man 7x die Woche trainiert und auf Ernährung achtet ..naja .. ist einiges drin. Hart Arbeiten müssen wir alle. Von nichts kommt nichts. Punkt.

bearbeitet von Jakthegod
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jakthegod schrieb:

Hmm Online Dating.

Also diese 80% Regel ist Schwachsinn. Es sind vllt. 10% die eventuell die Möglichkeit haben ein paar abzubekommen. Aber auch nur wenn Sie sich anstrengen.

Gerade beim OD muss man doch nun wirklich kein 10%-Gott sein. Oder überhaupt Muckis/Tattoos haben bzw. im Profil zeigen. Hab doch vor Augen, wie das bei meinen Youngsters läuft. Sind halt irgendwie gutaussehend und groß, das schon... Nie‘n Gym von innen gesehen. Und „anstrengen“ tun die sich sowieso nie😀

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Gerade beim OD muss man doch nun wirklich kein 10%-Gott sein. Oder überhaupt Muckis/Tattoos haben bzw. im Profil zeigen. Hab doch vor Augen, wie das bei meinen Youngsters läuft. Sind halt irgendwie gutaussehend und groß, das schon... Nie‘n Gym von innen gesehen. Und „anstrengen“ tun die sich sowieso nie😀

Wer einmal durchtrainiert , Muskeln und shreeded durch die Stadt läuft und aussieht als ob er Zugestofft ist weiß das Frauen einen angucken wie ne Sahnetorte , das 90 Prozent wie Lappen trainieren im gym und die Freundin krasser aussieht wie der Typ ist auch Standard .wieviel Jahre jemand trainiert hat absolut keine Aussage , wer alles richtig macht sieht nach 5 Jahren Natty besser aus als viele Stoffer die ohne Sinn und Verstand an Training und Ernährung rann gehen . Ja durchtrainiert bringt dir Vorteile , aber wer den Sport lebt macht das nicht für Frauen , ich sehe es als Bonus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Underdoug123 schrieb:

wer alles richtig macht sieht nach 5 Jahren Natty besser aus als viele Stoffer

Wie sieht so jemand aus? Hast du Beispiele? Finde Natty ist schwer im Alltag richtig krass auszusehen, wenn man nicht gerade im GYM ist und Pump hat. Die meisten sehen einfach nur „Fit“ aus.

Ich meine jetzt echte Fotos und keine auf Hochglanz bearbeitete influencer scheiße.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Vacay schrieb:

Wie sieht so jemand aus? Hast du Beispiele? Finde Natty ist schwer im Alltag richtig krass auszusehen, wenn man nicht gerade im GYM ist und Pump hat. Die meisten sehen einfach nur „Fit“ aus.

Ich meine jetzt echte Fotos und keine auf Hochglanz bearbeitete influencer scheiße.

Ich sehe so aus , und ja man wird random von Leuten angesprochen ob im gym oder auf der Straße auch im Bezug auf testo , Tren und was es alles gibt , aber gerade zum Einstieg im daygame super und die Frauen  fragen dann alles in Bezug auf Training und reden mich voll womit der smalltalk easy ist  , besonders wenn es in den einstelligen Kfa Bereich geht und man prall ist , also wenn man gerade aus einer Diät kommt und die ersten 7-8 Wochen die Kohlenhydrate reinschaufelt sieht es Endlevel aus . 

Also im Endeffekt kann und werde lch mir auch og sparen , auch wenn ich viel Bestätigung dort bekomme ist der Nutzen/ Kosten Faktor viel zu gering , viele können auf Bildern „krass wirken „ was die Konkurrenz viel zu groß für mich macht . Im Alltag sehe ich wenn es hochkommt ein oder zwei Personen die wirklich krass aussehen, was nicht heißt das die selbstbewusst sind und einfach Frauen ansprechen , wodurch die Konkurrenz im Alltag im Gegensatz zu og viel geringer ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Ich sehe so aus , und ja man wird random von Leuten angesprochen ob im gym oder auf der Straße auch im Bezug auf testo , Tren und was es alles gibt , aber gerade zum Einstieg im daygame super und die Frauen  fragen dann alles in Bezug auf Training und reden mich voll womit der smalltalk easy ist  , besonders wenn es in den einstelligen Kfa Bereich geht und man prall ist , also wenn man gerade aus einer Diät kommt und die ersten 7-8 Wochen die Kohlenhydrate reinschaufelt sieht es Endlevel aus . 

Verstehe, du sprichst hier von Profi Bodybuilding Niveau und totaler Aufopferung für den Sport und nicht vom Normalo Hobby Pumper "Ich ziehe meinen Split durch, ernähre mich gesund und achte auf meine Makros".

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Vacay schrieb:

Verstehe, du sprichst hier von Profi Bodybuilding Niveau und totaler Aufopferung für den Sport und nicht vom Normalo Hobby Pumper "Ich ziehe meinen Split durch, ernähre mich gesund und achte auf meine Makros".

Da sind wir beim Thema , ich denke 90 Prozent hätte garkein bock auf diesen Lifestyle , für viele wäre es mit Verzicht verbunden , für mich ist es eine Bereicherung  in jeder Hinsicht. Deshalb wie erwähnt nur für Frauen würde das niemand auf Dauer Tag für Tag durchziehen , ich sehe das ganze als Philosophie 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und um das Ganze abzurunden , ich habe auch als Lauch sowie auch mit 20 % Körperfett Frauen gefickt . Mindset ist das wichtigste , zu dünn oder zu fett kommt aber nie gut an 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Da sind wir beim Thema , ich denke 90 Prozent hätte garkein bock auf diesen Lifestyle , für viele wäre es mit Verzicht verbunden , für mich ist es eine Bereicherung  in jeder Hinsicht. Deshalb wie erwähnt nur für Frauen würde das niemand auf Dauer Tag für Tag durchziehen , ich sehe das ganze als Philosophie 

Ist auch völlig falsch das für Frauen zu machen, ich denke die meisten Frauen hätten auch keine Lust auf einen Partner, der so einen Lifestyle führt. Wie sehen deine LTRs aus? Screenst du auf weibliche Bodybuilder? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Underdoug123 schrieb:

Und um das Ganze abzurunden , ich habe auch als Lauch sowie auch mit 20 % Körperfett Frauen gefickt . Mindset ist das wichtigste , zu dünn oder zu fett kommt aber nie gut an 

100%! Entweder man geht in die krasse Nichemaxxing-Ecke (Tattoos, Bodybuilder), oder ist zumindest im Durchschnitt. Der Rest ist nur approachen, approachen und etwas Glück.

Meine besten Lays (Miss <Bundesland> und sogar meine persönliche All-time 10) hatte ich auch super Skinny-Fat mit kaum Game-Erfahrung. Der Richtige kann nichts falsch machen...

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Wer einmal durchtrainiert , Muskeln und shreeded durch die Stadt läuft und aussieht als ob er Zugestofft ist weiß das Frauen einen angucken wie ne Sahnetorte , das 90 Prozent wie Lappen trainieren im gym und die Freundin krasser aussieht wie der Typ ist auch Standard .wieviel Jahre jemand trainiert hat absolut keine Aussage , wer alles richtig macht sieht nach 5 Jahren Natty besser aus als viele Stoffer die ohne Sinn und Verstand an Training und Ernährung rann gehen . Ja durchtrainiert bringt dir Vorteile , aber wer den Sport lebt macht das nicht für Frauen , ich sehe es als Bonus 

Extremer Selbstoptimierungswahn, so viel Arbeit und Energie...für was genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Free_Fighter schrieb:

Extremer Selbstoptimierungswahn, so viel Arbeit und Energie...für was genau?

Um mit dem Schwanz in die gewaxten Mösen und gebleachten Spinatlöcher irgendwelcher Gurkenkarussel reitenden Schlampen mit aufgepumpten Lippen, Titten und Arschbacken sowie gähnend leerer Schädelhöhle reinpopeln zu dürfen?

Um auch mal eines der Würstchen in der Meika-Fabrik zu sein?

• TRAURIG 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden