Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4729 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

Ich sage es mal so: Als gut gehaltener (wenig Muckis, aber nicht fett und ohne „Bäuchlein“)  HG ü50 mit Status im Job habe ich die freie Auswahl an HB ü50. Wenn ich mal eine u30 laye, dann nur paarmal oder einmal, nicht auf Dauer. Ich hätte aber auch für etwas Langfristiges gern die freie Auswahl mindestens an HB u45. Daran arbeite ich ;).

Ja da hast du alles richtig gemacht , gerade finanziell will ich in deinem Alter auch unabhängig sein bzw arbeite ich gerade darauf hin , mit der Marathon läufer Figur kann ich zwar wenig anfangen ( da ich aus dem Kraftsport komme ) aber trotzdem respektiere ich jeden der regelmäßig Sport macht UND mit u50 nicht mit einer dicken Wanne rumzulaufen spricht für dich und das gefällt sehr vielen Frauen .

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ohne HB wäre heute für mich Sauna-Game angesagt.

Mal aus Frauenperspektive- Männer wie du sind ein Grund, wieso ich Saunen und Thermen mittlerweile meide.

Selbst mit meinem Partner wurde ich da begafft und angemacht, ist besonders sehr unangenehm als Frau, wenn man nackt ist.

Bitte unterlassen. Das steht bei unserer Therme auch so in der Hausordnung, die überall aushängt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Das wäre für mich ebenfalls ein sofortiger Trennungsgrund, egal in welchem Alter.

Warum? Mal überlegt, was das über DICH bzw. die Frau aussagt, wenn der Mann sich lieber von der Assistentin entsaften lässt?

vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Bei einem Betrüger bleiben nur finanziell abhängige Hausfrauen ohne Beruf, Freunde und Selbstwert.

...lautete die Schlagzeile der EMMA. Was für ein Klischeedenken. Es soll Frauen geben, die (das hat auch mit dem Lebensalter zu tun) anders priorisieren und nicht in diesen "Wendy-Katgeorien" denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Female_M schrieb:

Mal aus Frauenperspektive- Männer wie du sind ein Grund, wieso ich Saunen und Thermen mittlerweile meide.

Selbst mit meinem Partner wurde ich da begafft und angemacht, ist besonders sehr unangenehm als Frau, wenn man nackt ist.

Bitte unterlassen. Das steht bei unserer Therme auch so in der Hausordnung, die überall aushängt. 

Woher weisst Du, dass er sich so verhält? Ist schon eine Frechheit, sowas zu implizieren. Die Möglichkeit, daß sich auch in einer Sauna Flirts und Gespräche ergeben, die aus meiner persönlichen Erfahrung durchaus auch von den Damen ausgehen, existiert für Dich nicht?

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Warum? Mal überlegt, was das über DICH bzw. die Frau aussagt

Mich betrifft es nicht. Und so oder so sagt fremdgehen mehr über den Mann aus als über die Frau.

vor 4 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Es soll Frauen geben, die (das hat auch mit dem Lebensalter zu tun) anders priorisieren und nicht in diesen "Wendy-Katgeorien" denken.

Eine Frau mit Selbstwert wird nicht bei einem Betrüger bleiben, Punkt.

Außer er ist Millionär, sie lässt sich aushalten und denkt sich "wayne, bums ich eben auch den 25j. Poolboy".

Gleiches Recht für alle.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Der ü50-Mann ohne Optionen kann halt keine HB im attraktivsten Alter wegflanken, sondern hat im besten Fall eine noch fickbare LTR zu hause.

Da ist ein logischer Fehler drin: Wenn sich die LTR noch ficken lässt, hat er auch sonst noch Optionen, weil er dann noch attraktiv ist. Es ist die gleiche Attraction, die seine LTR anzieht, die auch ander Mullen anzieht. Es kann nur sein, dass er das gar nicht weiß, dass er attraktiv ist und auch die IOIs übersieht, die er von anderen Frauen bekommt. Es gibt in der Tat naive Männer, die selbst nicht wissen wie attraktiv sie auf Frauen wirken.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Mich betrifft es nicht. Und so oder so sagt fremdgehen mehr über den Mann aus als über die Frau.

Außer er ist Millionär, sie lässt sich aushalten und denkt sich "wayne, bums ich eben auch den 25j. Poolboy".

Gleiches Recht für alle.

Es gibt einen unterschied wieso eine Frau Fremdgeht oder ein Mann . Der Mann ist biologisch einfach dafür gemacht sein Samen an möglichst viele Frauen weiter zugeben , er kann auch Gefühle und Sex trennen und verliebt sich nicht in das nächste Loch . 
wenn eine Frau Fremdgeht kann man davon ausgehen das die Beziehung keinen Sinn mehr hat , Frauen sind emotionaler ganz anders unterwegs wie Männer , wodurch ich auch niemals eine offene Beziehung mit einer Frau eingehen würde 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Female_M schrieb:

Und so oder so sagt fremdgehen mehr über den Mann aus als über die Frau. 

Warum ?

vor 7 Minuten, Female_M schrieb:

Schwarz-Weiß-Denke.  Auch hier: warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Prometh_eus schrieb:

Woher weisst Du, dass er sich so verhält? Ist schon eine Frechheit, sowas zu implizieren.

Er redet von seinem Sauna Game, nicht von dem der Frauen.

Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass eine HB u40 es gut findet, wenn ein alter Sack ü50 sie anlabert,

während man einfach nur in der Sauna entspannen will.

vor einer Stunde, Prometh_eus schrieb:

Die Möglichkeit, daß sich auch in einer Sauna Flirts und Gespräche ergeben, die aus meiner persönlichen Erfahrung durchaus auch von den Damen ausgehen, existiert für Dich nicht?

Gespräche sind in der Sauna ebenfalls verboten. Klingt nicht so, als seist du jemals in einer gewesen.

vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Es gibt in der Tat naive Männer, die selbst nicht wissen wie attraktiv sie auf Frauen wirken.

Und es gibt Männer außerhalb diese Forums, denen ihr Marktwert sowas von egal ist.

Die haben ihre Ehe oder LTR zu Hause und sind damit völlig zufrieden. Die müssen sich nicht über akquirierte Tinderficks profilieren.

Die haben ihre Schäfchen schon lange im Trockenen und müssen sonntags nicht mehr verzweifelt irgendeine Online Trulla anpingen, um

zum Stich zu kommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Die Frauen sprechen mich dort an, nicht ich sie.

Ich selber würde in einem Nackt-Bereich niemand ansprechen. Eher an der Sauna-Bar,…

vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Mich kann in der Sauna jede Frau höflich ansprechen. Eine Unterlassung dessen fordere ich nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Female_M schrieb:

Gespräche sind in der Sauna ebenfalls verboten. Klingt nicht so, als seist du jemals in einer gewesen.

Jawoll! Gespräche sind VERBOTEN! HAUSORDNUNG ! 😄  Sowas verspannt Kleindeutsches habe ich lange nicht mehr gelesen. Traumfrau. 🚩

Nachfolgendes natürlich nur gerüchteweise, weil, wie wir gerade gelernt haben,  ich ja in meinem langen Leben noch nie in einer Sauna war: Im Saunabereich der Therme, die ich natürlich nur in meiner Phantasie regelmäßig zu frequentieren pflege, ist eine der Saunen sogar explizit als "Geschwätzsauna" deklariert. Also nicht dieses behinderte, "sich-in-der-Sauna-anschweigen" das ich in dieser Form auch nur in Deutschland erlebt habe. Spoiler: die Geschwätzsauna ist immer gut belegt - von allen Altersgruppen.

vor 17 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Mich kann in der Sauna jede Frau höflich ansprechen. Eine Unterlassung dessen fordere ich nicht. 

😄 Made my day.

vor 18 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Die Frauen sprechen mich dort an, nicht ich sie.

Habe ich auch so erlebt - es ergaben / ergeben sich halt Gespräche, wie anderswo auch.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Female_M schrieb:

Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass eine HB u40 es gut findet, wenn ein alter Sack ü50 sie anlabert,

während man einfach nur in der Sauna entspannen will.

Haiyaa, so much hate!

Wollen wir mal wieder über OG sprechen? Bin schon seit Monaten am mitfiebern und will jetzt endlich wissen, wie mans am besten macht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade vom gym heim, Sonntag Mittag, waren einige Pärchen am trainieren von denen die Frau oft sehr hübsch war mit nem schönen Körper und der Mann totaler average normie, nichtmal guter Körper. Die Chads waren alle alleine am trainieren. Looks sind echt nicht so wichtig ., wobei sich die wahrscheinlich alle im Social Circle kennengelernt haben. Waren wohl keine OG Pärchen. OG heutzutage ist end game, da muss man schon echt gut sein. Besagte Männer ausm gym von heute hätten im OG wohl nichtmal ein Match mit ner dicken Beate gehabt, aber im Real Life ne hübsche Freundin am Start.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Badromancex schrieb:

Besagte Männer ausm gym von heute hätten im OG wohl nichtmal ein Match mit ner dicken Beate gehabt, aber im Real Life ne hübsche Freundin am Start

Wenn sich heute einfach die Mehrheit online kennenlernt (mit extremen Peaks in der Großstadt), werden da wohl auch welche dabei gewesen sein.

Ich denke, dass es online oft derart langweilig/normalo/beschränkt zugeht, dass man es sich hier gar nicht ausmalen mag. So a‘la „gehe mit meiner Fellnase in XY spazieren, magste mit?“ oder „Seelenverwandtschaft“, weil man beide dieselben bescheuerten Turnschuhe trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Badromancex schrieb:

Komme gerade vom gym heim, Sonntag Mittag, waren einige Pärchen am trainieren von denen die Frau oft sehr hübsch war mit nem schönen Körper und der Mann totaler average normie, nichtmal guter Körper. Die Chads waren alle alleine am trainieren. Looks sind echt nicht so wichtig ., wobei sich die wahrscheinlich alle im Social Circle kennengelernt haben. Waren wohl keine OG Pärchen. OG heutzutage ist end game, da muss man schon echt gut sein. Besagte Männer ausm gym von heute hätten im OG wohl nichtmal ein Match mit ner dicken Beate gehabt, aber im Real Life ne hübsche Freundin am Start.

Das die Frauen meistens trainierter ausschauen wie die lappen an ihrer Seite ist mir auch schon aufgefallen . Kann da garnicht hingucken lange 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Mann erzieht seine Frau dazu , dass sie am Kochtopf steht und das Essen für nachdem gym vorbereitet wenn ich nachhause komme , die schlepp ich doch nicht als Ballast mit ins gym 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Female_M schrieb:

sonntags nicht mehr verzweifelt irgendeine Online Trulla anpingen, um

zum Stich zu kommen.

Was heißt verzweifelt? Das ist doch ganz lustig: Sich aufs Bike setzen, das Handy zur Hand nehmen und: Na, wenn könnten wir denn heute daten? Am besten eine, die so wo wohnt, dass der Weg dorthin ein hübsche Motorradstrcke ist... (Was bei mir fast praktisch immer der Fall ist, denn ich wohne in einem echten Biker-Dorado...)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Underdoug123 schrieb:

Aber kochen können die ja alle nicht mehr …

Also auch in dieser Hinsicht konnte ich mich bisher noch nicht beklagen: Meine Lustmägde waren/sind alle gestandene (Ex-)Ehefrauen & Mamis von Söhnen und wissen wie man Männerbäuche füllt.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Fokko schrieb:

Also auch in dieser Hinsicht konnte ich mich bisher noch nicht beklagen: Meine Lustmägde waren/sind alle gestandene (Ex-)Ehefrauen & Mamis von Söhnen und wissen wie man Männerbäuche füllt.

Ich glaub wir leben in einer Parallelwelt was ich unter guten Essen verstehe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Aber kochen können die ja alle nicht mehr … da muss halt der Mann sich selbst versorgen und die Frau dafür benutzen wofür sie da ist 

Muss ich auch nicht, mein Kerl kocht exzellent und hat da sogar Spaß dran.

vor 56 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Jawoll! Gespräche sind VERBOTEN! HAUSORDNUNG ! 😄  Sowas verspannt Kleindeutsches habe ich lange nicht mehr gelesen.

Ich hab die Hausordnung nicht gemacht.

Als wir neulich im Vabali waren und mein Freund und ich uns unterhalten haben, wurden wir mehrfach zur Ruhe ermahnt. Ebenso andere Paare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Ich glaub wir leben in einer Parallelwelt was ich unter guten Essen verstehe 

Was isst Du denn gerne?

Also bei mir sind das Dinge wie Schweinebraten mit Spätzle/Kartoffelknödeln roh/Böhmischen Knödel, Gulasch mit Reis, Maultauschen (in der Brühe/geschmälzt/geröstet), Nudelsuppe, Steak, Lendenmedaillons mit Pilzrahmsößle/Grüner-Pfeffer-Sößle, Empanadas, Lasagne, Chilli con Carne, Bohnen, mit Speck, Kässpätzle, Leberkäse, Cevapcici mit Djuvac-Reis, Wildschwein-/Rehbraten/-gulasch mit Semmelnknödeln und Preißelbeerbirne, Souflaki, Suzuki, Köfte Biftecki, Dolmades, Thai-/China-/Vietnam-Mampf, Beamtenstippe, Saltimbocca mit Risotto, Rigatoni Gratinati, Grünkohl mit Räucherwurst, Erbsensuppe mit Räucherwurst und Speck, Weiße Bohnen mit Speck, Kartoffelsuppe mit Würstchen, Spargel mit Schinken und Salz-./Petersilienkartoffeln, Forelle Müllerin mit Salz-/Pertersilienkartoffeln, gegrillte Makrele, Pellkartoffeln mit Butter und Quark und mehr noch in der Art.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Female_M schrieb:

Das wäre für mich ebenfalls ein sofortiger Trennungsgrund, egal in welchem Alter.

JA bei DEINEM aktuellen vllt....dann isser offenbar nicht so toll wie du ihn präsentiert hast

Mal davon abgesehen sind es eh Stammtischparolen die jede grölt bis der Fall wirklich eingetreten ist.

Dann wird doch plötlich irgendwie zurechtrationalisiert warum man ihm doch noch ne chance gibt

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

JA bei DEINEM aktuellen vllt....dann isser offenbar nicht so toll wie du ihn präsentiert hast

Man sollte sich immer selbst mehr lieben als einen Partner. Sonst ist man emotional abhängig.

Solche Frauen blieben auch dann beim Mann, wenn er sie verdrischt.

Ich hab mal eine Frage an die Herren hier- angenommen, eure LTR hat einen Autounfall, sitzt danach im Rollstuhl, ist entstellt-

macht ihr dann auch direkt Schluss? So klingt das hier, wenn schon ein paar Falten ein Trennungsgrund sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Female_M schrieb:

Ich hab mal eine Frage an die Herren hier- angenommen, eure LTR hat einen Autounfall, sitzt danach im Rollstuhl, ist entstellt-

macht ihr dann auch direkt Schluss?

Ja. Lasse mir erst ein Selfie schicken, bevor ich sie im Krankenhaus besuche oder lasse den Pfleger auf ner Skala von 1-10 einschätzen, wie schlimm es ist.

Wie alt bist Du 19? Natürlich nicht. Ich hab vor gut 15 Jahren mal was versprochen (in guten wie in schlechten Zeiten und so) - ich stehe zu meinem Wort.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden