Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4353 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Gowron schrieb:

Orrrr… kann man den Clown hier irgendwie als Spam markieren? 😂

Ja meld mich doch einfach, gibt ein Button der über meinem Beitrag steht: "Beitrag melden". Bin mir aber nicht sicher ob es da die Funktion "Er ärgert mich" gibt.

Kannst dich doch auch einfach normal äußern, wäre auch eine möglichkeit, anstatt rumzuheulen dass ich dich ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Ja meld mich doch einfach, gibt ein Button der über meinem Beitrag steht: "Beitrag melden". Bin mir aber nicht sicher ob es da die Funktion "Er ärgert mich" gibt.

Kannst dich doch auch einfach normal äußern, wäre auch eine möglichkeit, anstatt rumzuheulen dass ich dich ärger.

Ärgert mich belanglose Werbung im Fernsehen? Ich würde sagen, sie nervt eher. Genauso ist es mit dir 🤷🏼‍♂️

Aber ich glaube noch mehr nerven wir grad alle anderen hier. Daher schreib dich aus und rubbel dir einen auf deine sinnfreien Kommentare. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich zum Thema noch sagen möchte:

Ich finde es gut und wichtig, dass ich früher auch Frauen auf der Straße oder sonst wie im Alltag angesprochen habe. Ich finde es wichtig für das eigene männliche Bewusstsein, dass man sich getraut hat und Eier bewiesen hat.

Wenn man das Thema mit seinem Ego geklärt hat, dann braucht man sich auch nicht minderwertig vorkommen, wenn man das Online-Dating nutzt. Bei mir passt das auch in meinen persönlichen Lebenslauf. Damals noch an der Uni und Nebenjobs, sowie Partys Frauen kennengelernt. Heute als Selbstständiger und mit 35 Frauen offline kennenzulernen schwerer denn je.

Und Frauen auf der Straße ansprechen kommt Kaltakquise gleich und das ist einfach nicht jedermanns Sache. Da gibt es auch andere (einfachere) Strategien, z.B. flirte ich gerne mal mit Verkäuferinnen o.ä. und frage hin und wieder mal nach einem Treffen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden