Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4354 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Underdoug123 schrieb:

wenn du nichts sagst trifft es dreimal so stark zurück 

Das nennt man H2G sein. Umgekehrt sind Bedürftigkeit oder gar Notgeilheit absolutes Gift für den Erfolg bei den Weibern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Wenn die HB lange nicht antwortet, bin ich nach meiner Meinung von Beginn an bei ihr keine Prio 1.  Dann kann ich es ganz abbrechen, selbst wenn die  HB nach 2 Tagen antwortet.

Was erwartest du denn? Dass sie dir - einem unter hunderten Matches wenn sie ansehnlich ist - gleich oberste Priorität einräumt und alles stehen und liegen lässt? Komm mal klar, Junge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Fokko schrieb:

Da war es für sie ein logischer symbolischer Akt, wohl auch so eine Art Befreiung, es in dem neuen Leben mit dem neuen Mann wieder anzufangen.

Wer nach 20 Jahren Abstinenz damit wieder anfängt - mit Absicht, als symbolischer Akt...  Sowas behindertes bekommen auch nur Weiber fertig.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen auf irgendeine Art verstehen zu wollen hat doch sowieso kein Sinn . Ich hab lange schon aufgegeben Frauen ernst zu nehmen und irgendeinen Sinn in dem geblabber zu entdecken . Ich hab auch aufgehört Frauen zu beeindrucken die nur mittelmäßig interessiert sind . Auch wenn Frauen anfangen meine Sexualität unterdrücken zu wollen oder schlecht zu reden bin ich ganz schnell weg . Da draußen laufen so viele yes Girls rum die mich genau so nehmen wie ich bin und einfach mein Ding Dong spüren wollen , da verschwende ich doch nicht meine Zeit mit low Girls oder gescheiterte Beziehungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Du datest auch wegen reinem Vögeln. Ist ja o.k. Da kannst Du die Nichtraucherin eine Weile entspannt durchvögeln. Bis sie realisiert, dass sie nur für Deinen hormonellen Ausgleich da ist, und geht.

Ich würde, wenn ich Raucher wäre, eine penetrante Nichtraucherin gar nicht erst daten. Eben weil sich garantiert keine LTR entwickeln. Es hat keine Zukunft.

Du hast das falsch verstanden. Dass sie eine penetrante Nichtraucherin ist hat sich ja erst mit der Zeit herausgestellt. Davor hat sie mir ja erzählt, dass sie sogar den Geruch von Rauch total mag. Und dieses Beispiel kannst du auf viele Sachen anwenden. Was dir erzählt wird und die Realität sind zwei verschiedene Dinge. Und umso mehr Zeit man miteinander verbringt, desto weniger kann man den wahren Charakter verstecken. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, painted schrieb:

Stimmt, das sind natürlich unzumutbare Rahmenbedingungen. Einer Frau "Hallo" zu sagen, die wegen ihrem Freund oder aus irgendwelchen anderen Gründen gerade keine Lust auf ein Gespräch hat, ist wirklich kaum zu ertragen. Sowas wünscht man seinen schlimmsten Feinden nicht. Ich bin ab jetzt auch Team Tinder.

Es lohnt sich einfach nicht? Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streeten im Sinne von : du bist so schön deshalb Quatsch ich dich jetzt an ist auch nicht das wahre , ich spreche immer indirekt an und stelle blöde und einfallslose fragen wie nach der Uhrzeit  und steige dann ein , klappt deutlich besser. 

Beobachtet mal Frauen wenn die ein Kerl ansprechen , niemals direkt , immer indirekt , und so ist es auch am einfachsten bei den Frauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst euch nur vorstellen , ihr quatscht irgendeine olle an , habt das Handy in der Hand und fragt nach der Uhrzeit , das ist so schlecht sodass ihr 15 min später mit der hb in einer Bar sitzt und die erste runde bestellt . So weniger Gedanken man sich vorm ansprechen macht umso leichter läufts . Man kriege grade wieder Bock auf streeten hahaha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab es echt mal eine Zeit lang mit direct ansprechen probiert , aber mmn hebt man die Frau auf ein Protest und wirft ihr ein Leckerlie hin ohne das sie dafür was machen musste , da ich generell sparsam mit Komplimente um mich werfe hat’s mir auch echt jedes Mal Überwindung gekostet , meine Ausbeute war jedes Mal ein Korb und wie sehr sich die Frau darüber freut aber bla bla bla . Frauen kriegen überall Bestätigung durch ihr Aussehen , durch das direkt ansprechen macht man doch schon wieder den gleichen Fehler und ist auch gleich im Orbit . Ich will auch keiner Frau irgendwelche Komplimente geben , für was auch , erstmal kennenlernen , sie kann meine Banane kennenlernen und zum Dank gibt es einen cumshot als Happy End ins Gesicht , 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Beobachtet mal Frauen wenn die ein Kerl ansprechen , niemals direkt , immer indirekt , und so ist es auch am einfachsten bei den Frauen 

Würde ich so nicht unterschreiben. 

Wenn Du die Frau warm approachst, du also vorher schon von ihr Signale bekommen hast, würde ich immer direkt mit "Hi, bist Du zu schüchtern mich anzusprechen" oder einfach nur "Hi" ansprechen. Die Frau hat dir dann ja schon signalisiert, dass sie dich interessant findet. Dann kannst das du dir das indirekte sparen. 

Wenn ich mal beim Day-Game oder im Supermarkt eine anspreche, mache ich es eher indirekt oder situationsbezogen, wie auch bei meinem letzten Report mit der Mexikanerin

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Angenommen es gibt ein Match. Ich schreibe einen Opener. Wie lange wartet Ihr auf eine Antwort, bzw. welche Antwortzeit ist akzeptabel?

Ich ich bin der Meinung: Eine normale HB ist mindestens jede Stunde am Smartphone.
George Clooney oder Jung Cook 
oder Justin Bieber antwortet die HB sofort. Sofern die HB mir länger als 24h nicht antwortet, bin ich nicht ihre erste Wahl, und kann hier abbrechen.

Nach dem Opener in einer Dating-App ist es mir relativ egal, wie lange sie braucht zum antworten. Ich selbst bin nur alle paar Tage mal in einer Dating-App online und da kann es bei mir auch mal mit dem antworten dauern.

Wenn wir Nummern getauscht haben und ich ihr bei WhatsApp schreibe, sieht das ganze schon anders aus. Kommt aber auch immer drauf an, was ich geschrieben habe und ob ich die Dame schon persönlich kenne.

Und auch wenn du mit dem Ziel LTR datest, würde ich immer erst die Dame ein paar Monate locker kennenlernen, bevor ich mir Gedanken mache, ob sie für eine LTR in Frage kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens wird bei mir Cold angesprochen , irgendwie geht mir das meistens zu schnell und die hb ist schon an mir vorbeigelaufen wenn sie mich begutachtet, generell habe ich für den Fall der Fälle aber immer Kondome einstecken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe das geheule über OG auch nicht. Ich glaube, die Leute geben dem ganzen viel zu viel Aufmerksamkeit, ich sehe das eher als eine nette Ergänzung die ich mal nebenbei im Homoffice betreiben kann. Wenn dabei was rauspringt, super - wenn nicht, auch okay. 
Mal einen Tag paar vernünftige Bilder knipsen, sich eine Routine ausdenken, und ab gehts. Wenn man die Zeit dafür hat um es nebenbei zu machen, hat man NICHTS zu verlieren. 
Hab meine Ex Partnerinnen alle über OG kennengelernt, weil es mmn. am Ende keine Rolle spielt WO man jemanden kennenlernt. Oder denkt ihr es interessiert jemanden bzw, spiel eine Rolle wenn man paar Jahre schon in einer LTR ist, ob man die Frau im OG, in der Bar oder Disco getroffen hat? Wen juckts?

Trifft seine LTR im Real Life im Fitti und Mann denkt er hat jetzt was ganz besonderes weil nichts ausm OG, dabei ist die alte bei Lovoo, Tinder und Bumble unterwegs, wo ist also der Unterschied?

Dieses schwarz/weiß denken nimmt hier langsam überhand.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Analritter schrieb:

Verstehe das geheule über OG auch nicht. Ich glaube, die Leute geben dem ganzen viel zu viel Aufmerksamkeit, ich sehe das eher als eine nette Ergänzung die ich mal nebenbei im Homoffice betreiben kann. Wenn dabei was rauspringt, super - wenn nicht, auch okay. 
Mal einen Tag paar vernünftige Bilder knipsen, sich eine Routine ausdenken, und ab gehts. Wenn man die Zeit dafür hat um es nebenbei zu machen, hat man NICHTS zu verlieren. 
Hab meine Ex Partnerinnen alle über OG kennengelernt, weil es mmn. am Ende keine Rolle spielt WO man jemanden kennenlernt. Oder denkt ihr es interessiert jemanden bzw, spiel eine Rolle wenn man paar Jahre schon in einer LTR ist, ob man die Frau im OG, in der Bar oder Disco getroffen hat? Wen juckts?

Trifft seine LTR im Real Life im Fitti und Mann denkt er hat jetzt was ganz besonderes weil nichts ausm OG, dabei ist die alte bei Lovoo, Tinder und Bumble unterwegs, wo ist also der Unterschied?

ich hab grade eine ausm RL, die noch nie Tinder oder ähnliches gehabt hatte.

Trotzdem ist die verrückt. Gibt einfach alles

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Analritter schrieb:

Schreib nochmal einmal Fitti und ich Sperre dich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Analritter schrieb:

Eigentlich ist es fast schon cool über Tinder o.ä. Es ist modern und ein gutes Ergebnis der Digitalisierung und Fortschritts. Wenn man es zu nutzen weiß, kann man effizient und effektiv den passenden Partner für sich finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Analritter schrieb:

Hab meine Ex Partnerinnen alle über OG kennengelernt

Eben, alle Ex-Partnerinnen. Was zum Vögeln halt. Nichts ernsthaftes. Genau das hast Du bestätigt!

OG dient primär nur zum Vögeln. Die eine oder andere HB für etwas Ernstes mag darunter sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Eben, alle Ex-Partnerinnen. Was zum Vögeln halt. Nichts ernsthaftes. Genau das hast Du bestätigt!

OG dient primär nur zum Vögeln. Die eine oder andere HB für etwas Ernstes mag darunter sein.

Es kann dann zu LTR führen, wenn der Mann einen eher mittelprächtigen SMV hat und im Real Life Probleme bekundet, HBs zu finden.

Dann nimmt man sich eben über OG ein HB mit einigen Red Flags wie: Single Mom, Ü30-Oma oder hoher BC und freut sich, endlich konstant Zugang zur goldenen Vagene zu haben anstatt weiterhin Handpanzer zu fahren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Das war auch immer das Primäre Ziel, ausleben, Erfahrungen sammeln. Von den HBs war halt dann mal eine dabei die einem den Kopf verdreht hat, passiert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Dann nimmt man sich eben über OG ein HB mit einigen Red Flags wie: Single Mom, Ü30-Oma oder hoher BC und freut sich, endlich konstant Zugang zur goldenen Vagene zu haben anstatt weiterhin Handpanzer zu fahren.

Bei quasi jedem Post von Dir denke ich mir:

Jetzt ist's endlich soweit - der werte Klaus Thiele hat das Forum gefunden und räumt endlich mal auf mit der ganzen nervigen Nichtfickerei der Ahnungslosen.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, GMT schrieb:

Bei quasi jedem Post von Dir denke ich mir:

Jetzt ist's endlich soweit - der werte Klaus Thiele hat das Forum gefunden und räumt endlich mal auf mit der ganzen nervigen Nichtfickerei der Ahnungslosen.

Wäre wirklich mal interessant, wenn der gute Klausi uns hier den Zauberwald austreibt. 😄 Dann kriegen die Beyda-Buckdackel was auf den Deckel.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Wäre wirklich mal interessant, wenn der gute Klausi uns hier den Zauberwald austreibt. 😄 Dann kriegen die Beyda-Buckdackel was auf den Deckel.

Lieber Klausi als der melanchonische Prophet Bigos.

bearbeitet von Analritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Analritter schrieb:

Verstehe das geheule über OG auch nicht.

Ich diskutier einfach nur gerne mit den Männern hier rum.

vor 4 Stunden, Analritter schrieb:

ich sehe das eher als eine nette Ergänzung die ich mal nebenbei im Homoffice betreiben kann. Wenn dabei was rauspringt, super - wenn nicht, auch okay. 

Ja, genau so wird es von jedem auch empfohlen. Aber lies dir mal die Beiträge hier durch, da merkst du, dass das alles andere als "Nebenher laufen" ist.

Am 15.12.2024 um 02:06 , marc1989 schrieb:

Bereut ihr manchmal Online Dating? Ich habe mich Samstagabend auf Online Dating Seiten rumgesehen und konnte keine Nummer holen und auch kein Date vereinbaren. Rückblickend wäre ich Samstagabend lieber in eine Bar oder in ein Club gegangen.

Am 9.12.2024 um 21:02 , Gowron schrieb:

Ich weiß, das "ich wurde bei XY gesperrt" hatten wir hier schon mehrfach. Aber ich hatte das heute bei Hinge, am 3. Tag meines Monatsabos 😮 Sind zwar nur 25 Euro, aber das ist doch Betrug. Hatte das schon jemand und konnte da irgendwas machen? 

Ich hatte mich mit neuer Nummer und neuer Mail angemeldet. Das kann ja nicht verboten sein. Lediglich mein Geburtsdatum hatte ich anders angegeben, als beim letzten Mal. Meinen letzten Account hatte ich selbst gelöscht, der wurde nicht gesperrt. Und ich habe auch keine unhöflichen Mails geschrieben oder mit einer Streit gehabt. Im Gegenteil, vier recht gute Matches mit denen ich geschrieben und eine die ich geradet hab. Leider habe ich von keiner die Handynummer. 

Widerspruch habe ich eingelegt, aber laut Reddit ist der Vorgang automatisiert und der Widerspruch wird immer abgelehnt. 

Am 20.10.2024 um 08:18 , Gowron schrieb:

😤Hallo zusammen,

nach längerer Auszeit habe ich mich letzten Monat neu bei Bumble angemeldet. Hab zur Anmeldung extra ein neues Facebookprofil angelegt, Fotos gescreenshottet damit die Metadaten nicht erkannt werden, Profiltext abgeändert. Premium Paket für eine Woche gebucht. Fazit: Knapp 50 Matches in einer Woche, davon 40 Schrott, aber auch 10 ganz gute. Am Ende kam es zu 3 ziemlich guten Dates. 
Nach der Woche noch mal Premium gebucht, aber nichts mehr... nada.

Gestern habe ich dann noch mal einen Neustart versucht. Diesmal auf einem Zweithandy, zur Anmeldung neues Facebookprofil erstellt, Bilder gescreenshottet, Text geändert.... Premium Plus gebucht, meinen ganzen Suchradius durchgespielt und bis heute 2 Matches (davon 1 Fake) 😤

Jetzt zur Frage und bitte nur an Leute die sich damit wirklich technisch auskennen: Kann das magere Ergebnis wirklich daran liegen, dass ich vorher einen schlechten Score hatte und Bumble mich nun wiedererkannt und gleich herabgestuft hat und mich den meisten Mädels gar nicht mehr zeigt? Oder habe ich einfach schon mal alle gematcht, die mich gut fanden und es gibt einfach keine neuen (wohne in Berlin?). 

Ich habe das mit den Daten nicht 100%ig umgesetzt. Die Metadaten der Bilder waren zwar neu, aber eine Fotosoftware könnte sie sicher wiedererkennen. Ich habe über Apple Pay mit der gleichen Karte bezahlt und auch mein Standort war logischerweise der gleiche. Auch war ich im gleichen WLAN. 

Im Netz wird ja viel diskutiert, dass man am besten ein neues Handy, neues Zahlungsmittel, neue Bilder braucht. Aber muss man wirklich diesen Aufwand für neue Matches betreiben? Wie sind eure Erfahrungen?

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

In solchen Fällen bin ich sehr froh, dass man sich die Beiträge nur durchlesen und nicht anhören muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ausnahmsweise mal was Konstruktives zum eigentlichen Thread beizutragen:

OG funktioniert(e). Für mich.

Aber:

Ich tinderte nicht (mehr) oder machte irgendwelche Bilder-Wisch-Apps. Nicht deswegen, weil da nichts ging, sondern weil mir die (überwiegende) Frauenqualität überhaupt nicht zusagte. Ich investiere weder Zeit noch Mühen, Nageldesignerinnen oder dererlei Klientel durch's Laken zu jagen. Wenn ich beim Schreiben schon merke, dass die Holde hohl oder niveaubefreit ist, fällt mir der härteste Mast um. Mit die 20 macht einen das vielleicht irgendwo noch stumpf geil, mit 35 geht das meist nicht mehr in Ordnung. Irgendwann, da kommt fast lebenserfahrene Mann mal hin, geht's halt echt mehr um Qualität statt Quantität. Da rennst Du nicht mehr jedem Fick hinterher, da hast Du keinen Nerv mehr, anstrengende Frauen mit psychischen Auffälligkeiten auszuhalten. Und wenn die Alte noch so geil aussieht - ich unterhalte mich postkoital einfach gerne gut und möchte die dann nach'm Rausziehen ungern gleich vor die Türe setzen.

Jemand von Euch noch bei Elitepartner, Parship oder vielleicht eDarling? Falls ja, wie läuft's denn da?

Da habe ich mir vor paar Jahren ein gut bebildertes und rhetorisch knackig geschriebenes Profil bei Parship aufgebaut, das einen schon fast vom Jäger zum Gejagten gemacht hat. Da ging es echt zünftig zu, da besuchten (und mehr) einen noch promovierte Damen in München, die extra aus Köln oder Innsbruck anreisten. Da wurde seitens der Damenwelt noch richtig investiert. In den 6 Monaten, in welchen ich angemeldet war, schrieb ich höchstens 5-8 der besten, mir vorgeschlagenen, Frauen an, der Rest spülte sich aus eigener Initiative rein. Und nein, das waren keine Fetten, Hässletten oder emotional völlig Abgebrannten - definitiv aber alles Frauen, die, oft schon allein durch ihren Status, sich nicht auf Tinder feilbieten würden.

So meine damalige Erfahrung. Es war eine gloreiche Zeit.

Vielleicht ist heute aber auch alles ganz anders und ich würde online nach jeder ü30-Single-Mom aus'm Niedriglohnsektor dürsten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden